Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ O_o Du bist verrückt... XDD < freut sich, wenn endlich Mittag ist XD v isst heute nicht viel zu Mittag ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig, hab heute nicht viel zu essen dabei.. .___. < Freut sich, dass sie nur noch 4 Stunden hier verbringen muss v Hat mal versucht, Vegetarier zu werden, hat es aber bald wieder aufgegeben. xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, hab ich nie. < hab hunger v hat ne kantine im büro --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 12:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ IM Büro? LOL! Ney, aber auch nicht hier in der Nähe... < ist grad gelangweilt >_< v hat heute was lustiges erlebt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, heute noch nicht < wartet auf die mittagspause v hat gerade hunger --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ nö, heute noch nicht > < wartet auf die mittagspause > v hat gerade hunger ^ Nein mom. nicht. < ist gerade eher Schlecht. v__v; v hat aber Hunger. öö ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mittlerweile schon... :< < futtert gleich wieder Instantnudeln! v mag Instantnudeln nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, ich mag instantnudeln < geht gleich in die mittagspause v ust müde --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja.. ;__; < Wäre heute am liebsten erst garnicht aufgestanden v Mag Karotten - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nur aus der Dose ^^° < ist strange was essen angeht v hat auch nen weirden Geschmack ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich < Muss wegen schmerzender Finger mehr oder weniger einhändig tippen xD v Kann nicht mit dem 10-Finger-System schreiben - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yep. < Hat ein Päckchen von Amazon erhalten. *_* v Hatte vor Kurzem Feierabend/Schulschluss? XD Refrigeeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hatte heut um 11.15 schluss xD < malt acryl-bil xD" v braucht ne pause °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja. weil ich sonst bald irgendjemanden hier (mein nähres Umfeld) verprügel. < könnte grad einfach nur den Kopf gegen die Wand schlagen. v kennt dieses Gefühl nur zu gut. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber aktuell nicht < hat gestern erfahren, dass ihr Projekt statt zum 1.4., zum 1.10. beendet sein muss... >_< v hat grad Langeweile ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ***nick**nick*** stimmt < hab gerade getrocknete früchte gegessen v hat lust auf gummibärchen --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, not r´lly < trinkt grad lecker Cola *__* v ist noch nicht zuhause ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^ doch < ist erkältet *sniff* v brauch imom auch berge von taschentüchern ;) |
|
![]() |
||||||
| ^ Glücklicherweise nicht. < Hat ne warme linke und ne kalte rechte Hand. Oo v Hatte das auch schon mal. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
||||||
| ^ nein klingt aber interessant.. oder könnte doch sein wenn ich die eine hand draußen inner kälte hab und die andere in der hosentasche ;) < hat karneval was anderes vor als sich zu verkleiden.. =) v hasst karneval |
|
![]() |
||||||
| ^ Bingo! XD < Freut sich, dass Flamello endlich wieder da ist *wink* :D v war sich bis jetzt nicht darüber im Klaren, dass es nächsten Monat noch einen Freitag den 13. gibt. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch. stell dir vor. das weiß ich. < mir läuft ständig die nase v hatte diese jahr noch keine grippe --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zum Glück! Aber kommt bestimmt noch... < Freut sich schon auf die Todesminen heut Abend! v Kennt die Todesminen nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat bald feierabend v schaut heut abend fern --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Fühlt sich geehrt, dass ihr Erscheinen bemerkt wurde. <33 v Hat momentan ein unaufgeräumtes Schlafzimmer. ☆ Take my heart and |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 15:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, hatte am WE Schwiegereltern im Haus, musste alles sauber sein XDD < freut sich auf einen gemütlichen Abend mit ihrem leckeren Salat *__* v ist Flamello!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *an mir runterguck* I hardly suppose so. :D < Geht nun endlich(!) zu (nach)mittag essen. XD v Wird heute Desperate Housewives gucken. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... *Asche über mein Haupt streu* -_- < hat ein Bienchen-T-Shirt passend zu ihrem Bienenclan an! XDD v Fragt sich, was da für ne krasse Scheiße abgeht XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Uhm, uhm... Karneval/Fasching? XD < Wird ebenfalls DH gucken... ._. v Guckt täglich Nachrichten und oder liest Zeitung. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, 0815-like: Short News halt XD < ist atm ziemlich amüsiert darüber, dass dumme Menschen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, ausfallend werden... v fällt auch immer wieder auf, wie stupide manche Menschen sind... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||