Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein, selbst wenn ich nen Job hätte < könnte erst im September zu arbeiten anfangen y.y v hatte schon mal ein spontanes Bewerbungsgespräch oO In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaa - panik & nervösität pur xD < muss noch die letzten seiten einer doku (25 seiten) fertig machen v hasst gruppenarbeit... °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, so in der Schule schon, aber in der Arbeit kommts halt auf sowas an... < ist grad abgrundtief müde -__-° v gehts ebenso ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ***nick*** < will ins bett und pennen v hat schlechte laune --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| ^ ne heute sogar sehr gute laune^^ < muss jetzt sauegn und wäsche waschen(ohne waschmaschine und trockner wär ich verloren):( v ist mitsicherheit ordentlicher als ich^^(glaubt mir das ist wahr) |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich glaube nicht. xD" *faul* < Freut sich über das schöne Wetter ^^ v Hat sein Gemüse gestern nicht gegessen Ô__ó xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hast recht... wollte lieber chinesisch XDD < isst dafür heute nen Salat :) v kann essen ohne dick zu werden ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^ ne kann ich leider ned^^ < sollte mal wieder sport machen im winter zugenommen^^ v kann davon ein lied singen |
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings! xD < Verkrümelt sich heute ausnahmsweise mal wieder früher von der Arbeit :D v Hat eine Narbe Oo - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ Hat vollkommen recht(sogar 3^^) < Weis nichtmal wo 2 der Narben herkommen^^ v Weis wo alle seine Nraben herkommen |
|
![]() |
||||||
| ^ Jap! < fährt heut ihr am Sonntag abgesoffenes Auto abholen -_-° v hat kein Auto ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^ nee XDD < hat gerade eine neue fanart von sich hochgeladen v zeichnet total gerne und auch gut =) |
|
||||||
| ^ ich zeichne schlecht(leider^^) < muss glei mitm hund v hat auch ein haustier |
|
![]() |
||||||
| ^ FALSCH! Hab 2 ;P < war grad duschen und fühlt sich wieder sauwohl v fühlt sich nach dem Duschen auch immer besser als vorher ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig,besonders als ich erkätelt war. < hat ein mini schnitzel gegessen v findet auch alle minis besser (walderdbeere,partytomate...) (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
||||||
^ den einzigen mini den ich besser finde ist der mini rock^^nein scherz^^ mag die großen sachen mehr bei den kleinen muss man nicht mal kauen^^ < hat kp was er jetzt noch machen soll^^ v hat nicht das gleiche prob... |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < geht heute abend zum jugoslawen essen v mag auch essen gehen --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v mag auch essen gehen ^ stimmt, gehe gerne essen, zum italiener, griechen subway XD ... < hört derzeit musik v ist von der Automobilkriese nicht betroffen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ indirkt bin ich es auch^^(aber zu klangweilig ums zu erklären und int. sowieos kein^^) < hört derzeit musik(hab ich ma übernommen^^ v hat nichts von beethoven aufm rechner |
|
![]() |
||||||
^ stimmt. XD' < hat langeweile v hat heute schon mehrmals was gegessen. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Not really...hunger...~.~' < trinkt cola-mix. xD v hat durchfall...Oo' verzeihe mir bitte. xD ~*~ Life is too short, so give just a little smile to the world. ~*~ ~*~ But do this BEFORE you die. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| ^ neiiiin xDDDD < hat gerade eine neue Fanart hochgeladen xDD v hat das fenster offen und lässt frische luft in das zimmer rein XDDD |
|
![]() |
||||||
| ^ luft? bos is des? XDDDD < hilft kleinem cousin bei deutsch-Ha's (2. klasse ^^;) v hat schnupfen? ^^ ~*~ Life is too short, so give just a little smile to the world. ~*~ ~*~ But do this BEFORE you die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja,immer noch < hat eine doofe frikadelle gegessen v mag auch nicht wenn die mutter die alten rezepte umkrämpelt (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ ja,immer noch > < hat eine doofe frikadelle gegessen > v mag auch nicht wenn die mutter die alten rezepte umkrämpelt ^ ach es geht manchmal schmeckts sogar bessa xDDD < regt sich tierisch über ihren Schnupfen auf :x v Is auch müde :o gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| ^ ist richtig müde < geht jetzt noch ne std. schlafen v Hat heute nicht ausgeschlafen |
|
![]() |
||||||
^ doch eig. schon. o.o < ist aber trotzdem noch damn verpeilt. v war heute schon sehr früh auf. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, eigentilch schon < muss heute noch zur Nachhilfe ~__~' v spielt gerne Twister XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, geht so. xD < wartet immernoch auf animexx, und wühlt deshalb das forum durch. << v muss für französisch lernen. xD ~*~ Life is too short, so give just a little smile to the world. ~*~ ~*~ But do this BEFORE you die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gott sei dank nicht. Gibt schönere Sprachen. < such das scheiß icq.mdb ums vom pc zu verbannen >_> v möchte mal wieder ins Kino You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||