Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Noin. < Friert mal wieder.... v Hat heute frei. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, ne alte Schachtel hab ich zur Schwester XDD < hat ihre Sister aber gaaanz doll liep! ;D v hat ab und zu nen Bitchfight mit den Geschwistern ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.. O_O; < Könnte sich grade aufregen, tut es aber nicht..>.> v Hört liebend gern Hip Hop KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 10:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... oder auch nicht... O_o < findet rap, hiphop etc affig und stupide v ist was Musik betrifft recht aufgeschlossen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ türlich... ich hör fast alles. Aber am Liebsten dann doch Harmonisches. < uhm... uhm... the cake is a lie!! v hat mordsmäßig Hunger. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, mittlerweile schon... >_< < wartet sehnsüchtig darauf, dass Majo anruft und die heilbringende Nachricht verkündet, dass es Essen gibt! XD v mag rosa nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, falsch. ich mag rosa. < ich warte darauf, dass endlich feierabend ist. v mag final fantasy --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa < Kriegt grad ganz böse Kopfschmerzen..x__x"" v Besitzt ein großes rotes Auto KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wärs :D < macht grade ihren Führerschein v ist nicht abergläubig Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm... es geht.^^" < Findet es doof, dass das Wochenende schon bald wieder vorbei ist v Muss morgen garnicht arbeiten/zur Schule KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Hmm... es geht.^^" > < Findet es doof, dass das Wochenende schon bald wieder vorbei ist > v Muss morgen garnicht arbeiten/zur Schule ^ Hn.. nö.. o__o; < muss morgen/heute zum Gericht. o__o; (Nein ich hab nichts angestellt. oo'') v war auch schon mal beim Gericht. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope. will ich auch nicht. < möchte wieder nach Hause um schlafen zu können. v Steht auf Brillen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ offline: Ja, sonst könnt ich ja nix sehen! ingame: Ja, Ingibrillen rul00rn! XD < ist WIEDER MAL total demotiviert >_< v gehts ebenso ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irgendwie ja .__. < Muss immernoch die Interpretation für Deutsch machen, aber ihr fällt zu viel zu dem Text ein.. |D v Hat ein Marmeladenbrötchen gefrühstückt - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, habe ich nicht. < mir ist grad seeeeeehr langweilig. im büro ist grad i-wie nix zu tun. v muss/musste heute arbeiten/zur schule mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 11:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yoah. ich bin auch noch drin und warte auf Arbeit. < Gehirnzellen versuchen sich gerade selbst aufzufressen. v möchte jetzt ein Wienerle. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *___* < kriegt Freitag wieder Wiener mit Brötschn XD v mag Pelzjacken etc nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich... < Es schneit so schööön! *__* v Läuft im Winter mit Chucks rum?!O_O - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, in meiner freizeit zumindest ^_^ < ist krank :( v war dieses jahr noch nicht |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < Hat aber grade Kopfweh.. x_x" v Mag keine Manga, ist aber trotzdem hier - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nicht. ich liebe mangas. deshalb bin ich ja bei mexx. < laaaaaangweiliiiiig ***gähn*** v hat gerade hunger --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 14:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö... < freut sich grad wie ein schnitzel XD v hatte bis jetzt nicht sonen prickelnden Tag ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nyo, isn bissel langweilig heut im büro. is i-wie nix zu tun, aber sonnst war mein tag ganz ok bis jetzt. < freut sich auf den feierabend^^ v möchte am liebsten ins bett --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, will heim und die 3. Staffel Supernatural kucken! < muss heut länger machen... >_< v geht heut pünktlich ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v geht heut pünktlich ^ jap,ist aber auch nix ungewöhliches bei mir XD < hat hunger und weiss nicht was meiner einer machen soll, pommes, pizza, milchreis oder nudeln ^^" v hat solche probleme nicht Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, hab schon gegessen^^ < lutscht gerade ein Bonbon XD v kann auch keinen Schnee mehr sehen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch... nasser Schnee... ¬_¬° < hatte heut nen 3-fach beschissenen Start in den Tag... v gehts heut flauschig ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm.. nein.. o__o < Fühlt sich von ihrem viel zu langen Pony gestört *aus den Augen streich* v Hat das Problem nicht. - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NOCH nicht. Aber er wird immer länger und länger und länger und..... < lässt sich den Pony wieder rauswachsen... so halb zumindest ;P v mag keinen Pony ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ka. hatte schon seid dem ich kleinen bin keinen pony mehr. < hat die unschuld kotzen sehen v kennt die Wahrheit You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||