Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Lucy in the Sky with Diamonds natürlich ;P Aber JA! Sowas weiß man! < geht in ner Viertelstd *__* v hat zu Hause keinerlei Verpflichtungen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn man kochen, putzen, staubsaugen, Geschirrspülen, Haustierfütterung und Wäschewaschen ausschließt, dann stimmt das so. < Muss seit 20 Minuten auf Toilette, hat aber keine Lust, diesem Bedürfnis nachzugehen. v Hat mit 16/17 ihre/seine Jungfräulichkeit verloren. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope OO < arbeitet noch an eine buchvorstellung, die am mittwoch ansteht v will sich moin die kante geben °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ uhm.. no eig. ned. ö__ö; < ist müde. v_v; v hat sich we besoffen. oo; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, nur ein paar Schlücklis gehabt ^^° < verträgt kein Bier, aber dafür umso mehr Schnaps XD v hat auch hässliches Wetter vor der Nase... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geht so.. :/ < Will heute früher schluss machen auf der Arbeit >< v Muss garnicht arbeiten - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, doch... XD < kommt maybe in ein anderes Team, wo sie richtig programmieren darf! *__* v weiß ohne zu [insert Suchmaschine]n nicht, was GUI ausgeschrieben bedeutet. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. xD"""" < Könnt grad ausrasten.. ><" v Hat Hunger - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yo < gleich gibt's im büro krapfen v mag auch krapfen --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vanillekrapfen *Q* < hat grad von ihrem Hasi einen bekommen :D v ist kein Karneval-Fan ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, bin ich. < hat gleich feierabend v freut sich den feierabend --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wär aber auch blöd, wenn nicht O_o < freut sich atm sehr über ihre berufliche Entwicklung! v ist schon längst zuhause ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^ ja bin ich < langweilt sich ein bisschen v spielt gerade auf der tasuatur herum |
|
![]() |
||||||
^ uhm. nö. < tippt nur. xD; v hatte heute frei. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, hatte gestern leider nicht frei... < freut sich über die Sonne *__* v hat trockene Hände ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, hab mir die grad eingecremt < ist grad genervt v hat zu nix bock --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. < Freut sich wie blöd, dass sie nun Onlinebanking betreiben kann. (Auch, wenn ich mir wohl nix kaufen werde. XD) v Geht diesen Monat noch ins Kino. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, höchstwahrscheinlich nicht... < Freut sich auch ^^ v erzählt mir nen Witz ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Uff. Hm. Die frisch gebackene Schwiegertochter von Herrn X ist ihrem Ehemann noch am Tage der Hochzeit durch das Fenster im Badezimmer entflohen. Darauf Herr X zu seiner Frau: "Du verbringst dein halbes Leben im Bad, wieso bist du noch nie auf die Idee gekommen, abzuhauen?" < Kann auf Kommando keine Witze erzählen. ;^; v Ist ein Scherzkeks. ☆ Take my heart and |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 13:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Total XDD Aber eher so spontan witzig ;P < trinkt grad Cola v spielt nicht WoW ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. < Kommt gerade von der Arbeit v müsste jetzt eigtl. Hausaufgaben machen (mit fällt nix ein) ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, müsste arbeiten. Aber mein Hirn streikt grad... MÜDE! >_< < will heim! :( zocken... v ist < 20 Jahre ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ japp < surft grad bei mexx v ist auch noch bei anderen online-clubs aktiv --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| ^jap bin ich ^^ <verspürt einwenig hunger xDD vhat grüne augen |
|
![]() |
||||||
^ Soweit ich weiss nicht. o__o; < hört grad 'Subway to Sally - 2000 Meilen unterm Meer'. v mag StS ebenfalls. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < hat Lust auf ne 40er-Charleston-Party... v fragt sich, was das sein soll ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich weiss, was das ist. < will heim v ist gard müde --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| ^ jaaa , woher weißt du das oO < hat gerade i-wie auf nix lust ... v ist ein sympathischer mensch |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 15:04:22 |
|
![]() |
||||||
| ^ Total! XDD Ne, eher nicht... < hat dafür 1337-Skills! v weiß nicht, was 1337 ist... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ rischtisch xD < muss langsam in die heia, weil moin um 5 uffstehe xD v bleibt noch lange uff °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||