Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Och, kommt auf meine Laune an, mal so, mal so. Aber generell hast du recht. < Gähnt nun zum 355328474372563572. Mal. v Kann das toppen. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ uhm... ne. o__o; < ... heut' jedenfalls ned. xD; v kann das auch ned toppen. xD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^ uhm... ne. o__o; > < ... heut' jedenfalls ned. xD; > v kann das auch ned toppen. xD ^ vllt doch XD < überlegt, ob se sich umbenennt v hat sich schon min. 2 Mal umbenannt ^^ ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Dicke mehr. o__o; < weiss schon gar ned mehr wie oft schon nick gewechselt hat xD; v tut das noch. o__o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joah. xD < Ist total hibbelig wegen der neuen Cos-Idee x___x (Ich hasse die Momente, in denen man schon eine genaue Idee, aber noch kein einziges Teil hat! <___<') v Wird auf der Nichi 09 sein! Òó "Es ist alles ein Witz! Alles, wofür wir kämpfen, leiden... ist nur ein kranker, monströser Gag! Warum erkennst du den Witz nicht? Warum lachst du nicht?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat ne tierische Halsschmerzen. ._. v ist vielleicht auch erkältet? ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
||||||
| ^ war ;) < freut sich über die Feiertage v nutzt die Zeit zum Karnevalfeiern |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 12:44:20 |
|
![]() |
||||||
| ^ nope < muss für projekte vorbereiten und nur montag "feiern" v besäufnis bis zum umfallen °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich doch nich xD < will aber Party machen! v hat auch grad Langeweile Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Und wie. -.- <Hört Anime Radio zum ersten Mal v Mag alles was mit Mana zu tun hat. (bin ich zufällig drauf gestoßen) ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja...nein xD < sollte langsam mal ins Bett gehen >_<° v kann morgen ausschlafen "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, zum Glück < Wird einfach nicht müde v Kommt gerade nach Hause ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 02:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, bin schon längst auf der Arbeit xD < Will mitreden können, hat aber keine Ahnung, was sie sagen soll.. v Geht es auch oft so - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, eigentlich nicht... < hatte ein spannendes WE ;D v war zuhause und hat gegammelt XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Aber sicher! ^^ < Möchte nach Hause gehen und lesen v Hat morgen Urlaub uU; - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. ❤ < Geht gleich baden. ❤ ❤ ❤ v Hatte heute Morgen lediglich Kaffee zum Frühstück. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap. 2 Schlückchen um genau zu sein... < ist grad sauhappy *__* v hat noch nie von der Ring-Schlampe geträumt XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. /D < Hat Halsschmerzen. ._. v Macht mir einen virtuellen Tee. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, A-lecken ey! Bin doch nicht deine Sklavenbee-atch! XDD < futtert gleich lecker Knödel-Fleisch-Gemüse-Reste von gestern Abend :D v hat noch nie Vollkornnudeln probiert. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Schmecken etwas fad, aber naja. < Hatte 10 Wochen lang fast nur Vollkornprodukte essen 'dürfen' cuz of Kur. v War noch nie auf einer Homoparty. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, richtig... schade aber auch... XDD < hat Hunger und fragt sich, wann ihr doofes Hasi ihr Essen hochbringt.. >_< v muss sich selber mit Futter versorgen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar, ich wohne ja schließlich nimmer im hotel mama. < hat gard nix zu tun v ist grad langweilig --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht. < Sammelt Hello-Kitty-Kram. v Hat Snoopy lieber. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja *_* < hat Hunger auf ein Steak! >_< v hat Mitleid mit den Tieren, die soooo lecker schmecken! XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. D: < Isst aber trotzdem Fleisch/Fisch/Tierprodukte. v War in jungen Jahren für kurze Zeit Trend-Vegetarier. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lol, never! Trends sind Scheiße und Menschen, die sich danach richten ebenso! < hat gestern erst ein schöööönes leckeres Stück Lendchen gegessen! v kann mir ohne zu googlen erzählen, was " für ne Maßeinheit ist. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaa. Jetzt weiß ich es. /D < Dankt Pummelmuse auf ewig dafür. °^° v Weiß, wie man Newtonmeter abkürzt. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar: nm < tun grad die augen weh v trägt eine brille --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap und ich bin SO todessexy damit! XDD < futtert grad ne Schokchi v kriegt vom Schoki essen ein schlechtes Gewissen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Aber kein Grund, damit aufzuhören. C= < Sollte aber wirklich mal wieder eine Diät vollstrecken. v Weiß, was LSD ausgeschrieben bedeutet. ☆ Take my heart and |
|||||||