Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Doch, aber nur noch selten < Würde am liebsten jetzt irgendwo am Strand hocken v Will auch |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja.. Q____Q"" < Muss aber in einem blöden Praktikum versauern... v Macht ihre/seine Arbeit zum Glück Spaß. - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ Och ja. Wenn Schule auch dazu zählt, ist's zwar stressig, aber ganz okay =) < Hatte letztes Jahr auch ihr Praktikum gemacht v Hatte auch mal bei so etwas mit Kindern gearbeitet |
|
![]() |
||||||
| > ^ Och ja. Wenn Schule auch dazu zählt, ist's zwar stressig, aber ganz okay =) > < Hatte letztes Jahr auch ihr Praktikum gemacht > v Hatte auch mal bei so etwas mit Kindern gearbeitet ^ Stimmt lange sogar. < findet das Wetter noch immer richtig mies. v möchte auch endlich Wärme haben. gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, ich hab hier Wärme! Aber erst seit gestern... egal, warm! *__* < ist fast mit ihrer Arbeit fertig, yeah! v hat oft Langeweile in der Arbeit/Schule/whatever ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht mehr wirklich. < hat gerne Streß in der Arbeit, denn so vergeht die Zeit schneller. v weiß wie man in Illustrator Schraffierte Flächen erstellt. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, hab noch nicht mit dem Tool gearbeitet... < futtert grad ein Zitronen-Fritt *__* v findet Ahoibrause nostalgisch ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v findet Ahoibrause nostalgisch ^ stimmt, kann man so sagen, schon lange her als ich das letzten mal dieses pulver benutzt hatte XD < hat eionen tierisch knurrenden magen zur zeit XD *den jetzt ein endemachen geht* v erfreut sich auch an den tollen wetter draussen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja, und wie! *__* < hat sich heut in der Sonne gewälzt *¬* v würde jetzt auch gerne was Gegrilltes essen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa,wenns mir angeboten wird =^.^= < lässt jetzt ihre Ratte über die Tastatur laufen: hcfn387u,.l v hat auch eine Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < langweilt sich gerade v freut sich schon auf die (mexxlerische) Ostereiersuche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 02:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein. < hat zum Glück ein Leben außerhalb des Internets. v Wird die Ostertage auch nicht vor dem PC vergeuden. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das ist richtig ^_^ Zumindest nicht komplett XD < hat gleich ein Sinnlos-Meeting... jippie v freut sich über die Sonne und wälzt sich gerade darin ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hier is keine Sonne. < findet das AutoCAD ein lustiges Programm ist. v hat irgend ein Gerät von Siemens in seinem Besitz. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Denke schon < Tri tra trallala v Muschi oder Pimmel? XDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *sigh* ... dazu fällt mir nicht mal was sarkastisches ein xD < Omae no kintama hikonoku kara ne! *_*w v macht mit In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ La Plum de ma Taunte? < Prégo!? Scusi! Macarena! Spaghetti! Torre pendente di Pisa!!! v ¡Muchas gracias! User el español "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ No. No Halbo espanol, ablo ingles y aleman. Estudio espanol un ano pero no hablo mucho pero no (intresse) < sitz gerade auf der AeRO v fragt sich was die AeRO ist^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(intresse) no me interesa ^^ ^ ja, irgendwie schon oO < möchte darauf hinweisen, dass das obrige 'v macht mit' auf den japanischen Satz bezogen ist ^^° v mag Fast Food In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 17:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm joah. < Hunger. v Hat Kopfschmerzen... Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Braucht ne lange Zeit nicht in die Schule v Kann auch Fremdsprachen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ klar! < lernt in der 11. zusätzlich Spanisch v lernt das auch |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 18:59:00 |
|
||||||
| ^erm.. ne.. ich geh nichtmehr zur schule. Das einzige, was ich noch lern, is n bissi japanisch XD <war schon lange nichtmehr hier - nur sporadisch... v hat genausoviel Stress und ist dennoch, dank des tollen Wetters echt super gelaunt :) |
|
![]() |
||||||
| ^ schon, aber nicht wegen des wetters... und der stress verschiebt sich nach hinten wo es dann noch mehr stres wird XD <feut sich schon morgen wieder vernünfiges i-net zu haben v hat internet, welches nicht alle 5 sekunden abschmiert Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja zum Glück =) < hat heute beim Praktikum einen Heiratsantrag von einem 6-jährigen bekommen v findet das voll xD Baka ni tsukeru kusuri wa nai |
|||||||
|
||||||
| ^ich finds niedlich XD vor allem, wenn du ihn darüber aufklärst, dass sich dadurch ganz tolle Steuerbeiträge auskristallisieren XD < ist verschnupft und trinkt beruhigungstee v kann besser einschlafen und ist nicht noch 2 Stunden wach im bett... |
|
![]() |
||||||
| ^ schläft besser ein, aber um einiges später :/ < hat ja aber wenigstens Ferien ^^ v muss morgen früh raus Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat schon wieder hunger. v Geht heute Abend weg Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht dass ich wüsste < Im Animexx Logo sind ja 2 1/2 Sachen lila! v Wusstest du das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, aber bekomme Besuch. Für den Spaßfaktor sollte das reichen XD < Fährt aber morgen mit ein paar Leuten zu ner Freundin v Weiß nicht, was in der Commandline der Befehl "shutdown -i" macht. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||