Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beziehe mich jetzt auf abgemeldet's Post. ^ Ja < Wird heute noch einkaufen fahren v Ist trotz Monatsanfang pleite Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, krieg nämlich 40€ dann hab ich 50€ < Ist stolz auf diese Summe v Hat sicher mehr Geld "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ja... aber auch mehr ausgaben, was das ganze nicht wirklich "mehr" macht... < wird an Rechnungen erinnert, die er noch tätigen muss.. -.- v hat sicherlich schon alles bezahlt und lebt Schuldenfrei :) |
|
![]() |
||||||
| > v hat sicherlich schon alles bezahlt und lebt Schuldenfrei :) ^ ne, leider nicht, muss auch noch einige Rechnungen berappen :( < wird sich bald eine große Portion eis vom Italiener holen :> v hätte auch nix gegegen einzuweden XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Spaghettieis bitte ^^ < Wird lecker sein v Kann mir Taikun das Eis wirklich in die Vorhölle bringen? XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Spaghettieis bitte ^^ > < Wird lecker sein > v Kann mir Taikun das Eis wirklich in die Vorhölle bringen? XD ^ XD die Kühlbox für die vorhölle müsste warscheinlich erst noch erfunden werden ;) < hat ärger mit seinen läpi v hat einen gut aufgeräumten Rechner (compi oder Läpi XD) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Denk ich mal < Yoyo v Hasst HipHop oder kann damit nichts anfangen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hassen ist ein böses wort u.u Gegen die Musik hab ich nichts, aber deren Hörer sind mir in den meisten Fällen nicht gerade sympathisch xD' < ist total fertig v ist gerade langweilig Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irgendwie schon < Ist bei Folge 70 oder so bei Dragonball v Hat nie was von Dragonball gehört (Also bitte ;-) ) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt... nicht!^^ < Geht heute Nacht feiern v Geht heute Nacht auch feiern^^ Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Mann, warum ist hier auf Mexx fast nix los -.-" v Denkt dasselbe. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja.. .___." < Ist froh, dass endlich Wochenende ist v Muss Samstags arbeiten - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hört sich grad n Lied an, dass sich anhört wie ne totale Apocalypse v Weiß, dass Dr Gero C20 ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^*5 minuen zum verstehen brauch*... ja klar weiß ich das^^*mal drangonball geguckt hab* <hat einen Kettenanhänger in Segelflugzeugform vhat höhen/flugangst Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nur wenns sehr hoch ist < Hat Arachnophobie v " " "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ "Man lernt nur durch ausprobieren." < hat eine Schlangenphobie v freut sich auf Ostern Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^ "Man lernt nur durch ausprobieren." Nein, nein, damit wollte ich zeigen, dass die Letzte Zeile wiederholt wird... ^ Nein < Hat Arachnophobie v Hat EBENFALLS Arachnophobie "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >^ "Man lernt nur durch ausprobieren." > Nein, nein, damit wollte ich zeigen, dass die Letzte Zeile wiederholt wird... Oh. ^^° Sry, hab ich missverstanden. .__. ^ Nein, finde Spinnen zwar net gerade superklasse, aber eine Phobie würd ich das net nennen. ^^ < hat Schlangenphobie v mag Schlangen mehr als ich Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < ... v Mag den aktuellen Twilight-Zone Film "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ KA < kennt den Film nicht v hat einen grünen Daumen Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein^^ < Zeichnet gerade v Tut das selbe - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, verschiebt das auf heute Abend < muss jetzt los -> zum Tanzen v macht keinen Sport |
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig < Hört gerade Musik aus Spielen v Kennt den Adolf-Grimme-Preis @Kadlin: Mt den Twilight-Zone Film ist natürlich der Twilight Film gemeint... Mich nerven die Möchtegern-Vampir-Fans... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kenn ich net < etwas genervt v hat heut sehr lang geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 17:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ähm, nö < Schaut sich um 1/4 9 PM a Movie in the TV an v Der User unter mir wahrscheinlich nicht Memo: SpoilerUri Geller-Doitsch! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt < wünscht sich, dass abgemeldet diese beschissenen Memo-Spoiler sein lässt v Findet sie nicht nervig Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Woher du das nur weißt... < Vielleicht... v Wünscht sie weg "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja! < Mein, dass abgemeldet lieber die Notizen-Funktion von Animexx nutzen sollte v Kennt die nicht Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenn die, nutze aber net. xD < hasst seinen nick langsam aber sicher abgrundtief. oO' v stimmt mir zu. oo' ~ „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 20:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Si si :) < Schiebt es auf dein Alter. v Hört gerade keine Musik... Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||