Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v hat Ekelwetter vor der Nase ^ stimmt, dem ist nix mehr hinzu zufügen XD < hat ein wenig langeweile v hat einen drucker und ist mit dem auch zufrieden ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ joah, ich liebe das teil.. < hat sich heute mal nen entspannten nachmittag gemacht v mag gothic |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 19:21:11 |
|
![]() |
||||||
| ^öhm. Na ja. Mögen ist zu viel gesagt. Ich akzeptiere das es sie gibt, gehe gern mal wieder aufs WGT, aber muß nicht selbst so rumlaufen. < interessiert sich eher für Steampunk. v weiß ohne Google wer H.G. Wells ist. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nukular! Allgemeinbildung ftw! < weiß sogar, was der Broadway ist XDDD v Nennt mir - ohne nachzu[suchmaschine]en - eine der vielen Bedeutungen! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ein Insider xP < ist fast allein im Büro... v findet Jack Black unaustehlich. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ich mag Jack Black, aber Black Jack nicht XDD < ist definitiv nicht allein im Bureau! XDD v sitzt atm nicht in einem Bureau ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < ist müde v will ins bett --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hört ein französisches Lied v Hat einen Bernhadiner (also der Hund, weiß net, wie man den schreibt) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^nein, einen labrador XD < geht gleich heim und lässt sich die haare wieder schwarz machen v liebt rote haare |
|
![]() |
||||||
| ^ Eher nicht ^^ < Hat heute ne Spam-Mail erhalten v Hat heute auch eine Spam-Mail erhalten "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kriegt dauernd Spam-Mails >_< < isst schon wieder viel zu viel Nutella v hat auch solche Phasen In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn dann nur auf Brötchen < Äääh v Mag Spongebob "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee mag das vieh nicht < langeweile pure -.- v kann nicht lesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt! Bei Hieroglyphen hab ich nach wie vor Probleme damit v__v" < freut sich aufs Arbeiten v hat auch einen Nebenjob/Arbeit die ihm gefällt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Welchen Job meinst du? XD Die Grafiken designen finde ich super XD < Hat morgen wegen Abi keine Schule *Dance* v Ist mit der Schule fertig, bzw. gerade in den Prüfungen ♪♫ At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry Even when you feel all alone, we will be waiting for you ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Bananenbrot v Findet Bananenbrot auch eklig "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein! o__O < liebt Bananenbrot *__* v Isst gerne Schwarzbrot. Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Geht Twilight langsam auf die Nerven v Ist (vermutlich, das ist wirklich anzunehmen) Twilight-Fan "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein! > Kann Twilight selbst langsam nicht mehr sehen v Schreibt oft im Forum Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
||||||
| ^ stimmt < schaut grad rtl nachrichten v sitzt vorm pc |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Will Tetris als Brettspiel rausbringen v Findet, das ist eine Klasse Idee, und will mich unterstützen (Gewinnbeteilung, falls es klappt!!! Trilliarden!!!) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hört sich zumindest inetressant an^^ <ist wieder fast gesund v ist gesund Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.(Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 23:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, kann mich nicht beklagen < freut sich, dass wieder so schön die Sonne scheint! *__* v hatte ein chilliges WE ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ japp. ;D bei dir. XD < möchte Resident Evil 5 weiter zocken... v hat einen dummen Menschen in seinem Blickfeld. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, dumm nicht, aber bekloppt (im Sinne von lustig bekloppt XD) < hat grad ihr Bureau ausgeräumt, weil wegen Umzug... v 42! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Douglas Adams war ein Genie! < findet den Film trotzdem Scheiße. Am Besten ist eh die alte Radiosendung. v hat schon wieder kein Handtuch dabei. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, kein Wunder, dass ich Angstzustände hab! XD < kriegt bald offiziell endlich ihr Motorrad! *__* v fährt kein Motorrad und will das auch gar nicht. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Right < Can speak Uri-Geller-Englisch v Can auch speaking this Sprache "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 14:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ of course < UNBELIVABLE! *__________* v *headdesk* In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ True, true! XD < hat grad absolut Bock auf zocken! v zockt kein Onlinegame ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||