Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. :) < Ne, normal mach ich sowas nicht,...ne Freundin wollte das die benutz den nick mit dies son kleiner Freak. ^^' v isst chips? ;) „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Würde sich mit so einem Nick nicht in die Öffentlichkeit trauen. v Isst lieber Fleisch als Gemüse Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaa. xD < Mag seinen nick auch nicht. ._. gebt mir KTs! xD *schon neuen nick ins auge gefasst hat* v mag eher gemüse als fleisch? ^^v ~ Das Avi is auch auf ihrem mist gewachsem, die signatur auf meinem. ^^' „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 20:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap < Die Sig ist gut, der Ava ist pussy. Schaff dir nen eigenen Acc an. v Hat gute Schulnoten Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wärs. ^^' < ne, ich mach mir keinen neuen acc., ich hab den so mühsam aufgebaut. xD sie siehts ja auch ein, aber mir fehlen die nötigen KTs für ne umbennenung. v.v' v findet neues avi zwar dämlich, aber besser wies alte? xD „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja zu beidem. < Dann soll sie sich nen eigenen Account machen. v Hat hunger Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaa. :) < ne, die darf ja ruhig den mitbenutzen, aber sie soll nie wieder so nen nickname aussuchen, naja hat sie eingesehen. o.v gibts net ne karotaler lotterie? oder hat keiner mitleid? oO' ich bettel normal nie, hach...T^T~ v hat mitleid? xD' ne, ich weiß, haste eh nicht. x'D ... „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wovon träumst du nachts? Natürlich nicht. < Stirbt gleich vor hunger v Hat Probleme mit 1 seiner beiden Elternteile Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, geht,... < Fun-Frage. xD T^T ... v geht gleich was essen. „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hört einen Ohrwurm v Kennt auch Lieder, die Ohrwürmer verursachen. (Ich meine nicht Ohrenzwicker) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Langweilt sich v Dito Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaein~ < wurde heute mit dem herrlichen Klang von Bauarbeiten geweckt v freut sich schon auf die Animexx-Ostereiersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh my, die hatte ich völlig vergessen. Nein. < Räumt gleich auf v Glaubt mir nicht Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Warum nicht < Bei mir stinkts nach faulen Eiern... v Ebenso "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *schnüffelt* not really. Oo' < hört alle lieder die er letztes jahr auch gehört hat durch, weil er sich so auf den sommer freut. ^v^ v würde genau wie ich gerne mal grillen. :p „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 12:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ihrgh, Gott bewahre. < Mag kaum Fleisch v Findet betteln blöd Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 12:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ My Opinion < Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso v Stimmt dieser "Philosophie" zu "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja xD < Findet es nicht schlimm 7 Tage mit der Umbenennung zu warten, um sie sich wenigstens selbst zu verdienen. v Sieht das ebenso Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau, "___TWiLi..." ach, whatever! < Ist off, grüße an alle v Geht nicht off "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Aber afk < Räumt jetzt weiter auf v Mag keinen Pfefferminztee Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich liebe Pfefferminztee. Oo' < Hört das Lied nun zum 100 mal. v trinkt gern eistee. [bäh. Oo'] „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *würg* < Hört das Lied zum 1. Mal v Mag keine Cola Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ COLA! *-* < und jetzt zum 101 mal. ^^' v wollte aufräumen? ^^' „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin dabei, aber ich mache Pausen. < Hat knapp 50% fertig v Möchte einen Rollerführerschein machen Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht bedingt. ^^; < Will raus, kann sich aber nicht dazu überreden. ><' v Geht bei schönem Wetter auch gerne raus. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ähmm nee ich hab den klasse B... da ist roller mit drin oder? <räumt passender weise auch gerade auf vschließt sich der aufräum-orgie an? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *umguckt* Nein! < Hat kein bock mehr auf das Lied. Oo' v putzt gerne. :p HakuXIII, danke, aber, für was? Oo' ich hätte jetzt auch weitergespart, und naja, der eine Karotaler hätte mich nicht umgebracht. ^^' Danke dennoch. Aber ich bettel ab jetzt nicht mehr, ich hab mich geändert. o:) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 13:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nichts lieber als das -.- < Macht jetzt weiter v Muss nur 'das eigene Zimmer' sauber halten >da ist roller mit drin oder? Korrekt. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt. ^^; < Hat sich nen neuen nick ausgesucht. xD v hört grad musik. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^falsch^^ <schreibt gerade mit abgemeldet vist schüler und hat gerade ferien? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||