Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. *-* < schreibt gerade mit HakuXIII. ^-^ v isst gerne chips? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watten zufall XD ^manchmal... schmeckt mir nich immer <vresteht abgemeldet v ist abgemeldet Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.(Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich posten, bevors ein anderer tut und alle denken ich haben Fakeaccount. Oo' XD~ ^ was ein zufall, hast recht. lol ^^' < geht jetzt raus und freut sich kekse. ^^' v ist HakuXIII. :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na i-wo ich bin KEIN fake account- wäre ja noch schöner^^ ^mensch, du hast recht^^ <grinst sich gerede einen ab bei der vorstellung als fake-account bezeichnet zu werden v hat keine fake accounts Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich doch nicht :> < Braucht ne neue Clique v Hat keinen großen Freundeskreis Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch < Ist gerade verwirrt v Ist auch verwirrt "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ haste recht. oo' < findet neuen nickname supertoll. ^^' v stimmt mir zu, zumindest darin dasser besser wie der alte ist. ^^' ich sag nur: ___TWiLiGHT-X3, ... omg. :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja ist besser <telefoniert gerade v hat ein telefon^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
||||||
| ^ klar ,wer denn nicht xD < tut die menschen leid die kein telefon haben XDD v liebt es zu telefonieren und könnte sich keine welt ohne telefone/handys vorstellen XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ^ das thema hatten wir schonmal, doch kann ich. :) < freut sich aufs bettchen. ^^' v muss niesen. (na ja eigentlich muss ja ich niesen aber egal. xD) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zuzeit nicht^^ < liegt faul im Bett mit dem computer aufm schoß v ist hellwach und putzmunter(im gegensatz zu mir haha) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wärs. Seid vier uhr wach und seid 6 in der Arbeit.. wer wäre da wohl munter. < wartet auf arbeit, hat aber böse Vermutungen. Noch dazu funktioniert die Tastatur nur dann wenn sie will. ... v hat etwas Produktives zu tun. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Theoretisch ja, aber das ist in dieser Abteilung immer sone Sache -__-" < hat grad ein Fritt Wildberries gefuttert *nom nom nom* v hat dieses Jahr noch nicht gegrillt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ watn wunder^^ wenns zu hause schön war, war ich irgendwo, wo es nicht so schön war(das wetter) < trifft sich gleich mit einer Freundin v hat freunde^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Muss gleich die Wäsche machen v Hat keinen Trockner Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das ist wohl richtig ^^ < findet, Trockner verbrauchen nur unnötig Strom und Platz v würde sich jetzt am liebsten an nen See in die Sonne hauen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ähm nö... < Wünscht sich ein neues Spiel v W. s. ebenfalls e. n. S. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, bin mit meinen eigentlich gut beschäftigt und brauch auch nix anderes... < freut sich, weil die Sonne den Tag über direkt an allen ihren Fenstern im Bureau vorbeizieht! *__* v schwitzt im Sommer immer elendig und wünscht sich den Winter zurück ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schwitzen ja, Winter nein < Gröööl! v Hat das ORIGINALE Tetris-Spiel, also das vom ganz alten Gameboy (Handlich wie ein Ziegelstein). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, bloß den Gameboy dazu < genießt gerade die Sonne v hat heute schon mind. einen Kaffee konsumiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ True, true! < Kauft sich ne Kaffeemaschine für die Arbeit! NEED!!! v Arbeitet nicht/noch nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < Hasst Jugendsprache v Gehts ebenso "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jop. ^^' < Fühlt sich Verarscht. -.-' v schreibt gleich eine ens an jemanden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hat 3 Umfragen gerade laufen v Hat seinen Nick geändert "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ besser, oder? ^^ < findet ihn besser. :) v findet das auch. :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn ich wüsste, wie du vorher hießt... aber nicht mein Geschmack, sry ;P < war grad Mittagessen und freut sich jetzt schon auf Feierabend. v hatte schon Feierabend und sitzt/liegt grad faul vorm PC. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^ hab kein feieraben weil ich nicht arbeite ^________^° < bin nämlich schüler und habe ferien xDD v magen grummelt vor hunger *__*° |
|
![]() |
||||||
| ^ nein. < hat Tetris für Gameboy und NES. v weiß was Pentomino ist. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 14:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Pentowat? OO' < Kennt das nicht. T^T' v wartet genau wie ich auf 3 ENSen. <<' |
|||||||
|
||||||
| ^ also auf 3 nicht aber auf eine xD < hat diese gerade bekommen v bekommt auch gerade eine ens ^^° |