Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^hat sowas von recht- Bin schon seit 5 Uhr auf den Beinen, gearbeitet und darf heute abend auch wieder um 5 Uhr raus (vielmehr heute morgen.. ) um noch zu putzen... -.- Was tut man nicht alles für Geld *grins* <Hat sich dafür heute 3 Reisverschlusspullis gekauft - endlich den einen gefunden, der dem wunschpulli unheimlich nahe kommt!!! v hat heute sicherlich auch das schöne Wetter genossen? |
|
![]() |
||||||
| > v ist bestimmt auch müde ^ ne, konnte heute bis 12 uhr pennen XD < such etwas für eine userin :D v ist nicht begeistert über den neuen james bond EDIT: ^ naja, ich hatte zumindest keine schlechte laune davon bekommen < macht sivh ein tolen cocktail ^^ v würde auch gerne einen trinken XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 22:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenns ohne alk is, joa < wartet auf nen kumpel v hasst warten xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
||||||
| ^wer tut das nicht? XD < lässt aber gerne auch andere warten *ducks* v ist immerzu überpünktlich |
|
![]() |
||||||
| > v ist immerzu überpünktlich ^ ne, leider muss ich immer damit kämpfen nicht immer der letzte zu sein oder zu spät zu kommen ^^" < ist gerade mit dem kuchen für heute fertig v hätte nix gegen ein stück kuchen :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^hab eben schon ein Stückchen gegessen XD Witzig, wer alles so am kuchenessen ist < muss noch Wäsche machen... hab aber keine Lust :( v mag bestimmt kommen und mir helfen XD |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, weil sie ihre noch wegräumen muss < ist chaotisch v hält immer Ordnung in ihrem/seinem Zimmer Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *sich umguck* nja....das chaos in person trifts im mom eher... aber es sieht besser aus wenn ich nicht gerade im stress bin^^ < muss noch facharbeit&geburtstagsgeschenke fertig machen v isst bestimmt auch gleich zu Abend^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, hab schon gegessen =) < ist total verplant, was zeiteinteilung angeht v geht es genauso |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:40:55 |
|
![]() |
||||||
| ^ ne, nich ganz xD < hat aber motivationsprobleme (bis sie zeitprobleme hat) v geht es genau so xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ allerdings, schlimm sowas x_x < ist ein bisschen kalt v geht jetzt ins Bett ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wär's. XD < Ist in der Arbeit und langweilt sich v Sitzt nicht alleine vorm PC |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 09:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch^^ < Mampft grad ihr Brot v Hat Kopfweh - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ne, nur stress XD < fragt sich ernsthaft, wieso damals freigestellte fanarts heute zurückgehalten werden *grrr* v hatte noch nie Probleme mit Fanarts... |
|
![]() |
||||||
| ^ oh doch die hatte ich ... <.< < *hört gerade Paulsrekorder* ♥ v kennt die Band 'Paulsrekorder' nicht u.û Eine Liebesgeschichte zwischen einem Drachen und einem Vampir! Click here! _ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt o__ô < Hat Kopfweh..>.> v Kann spanisch sprechen - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^nö < schlägt sich aber mit japanisch ganz gut rum XD v liebt es japanische touris in deren landessprache zu begrüßen, um lustige reaktionen zu bekommen I) |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. Kann kein Wort Japanisch. xD < Hat morgen frei |D~ v Ist neidisch. :> "Es ist alles ein Witz! Alles, wofür wir kämpfen, leiden... ist nur ein kranker, monströser Gag! Warum erkennst du den Witz nicht? Warum lachst du nicht?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, ich geh gern zur schule xP < hatte heute einen sehr seltsamen tag v will morgen nich zur schule... °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt... < sitze grad vor dem PC und telefoniere nebenbei v wünscht sich für morgen besseres Wetter Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v wünscht sich für morgen besseres Wetter ^ naja, schöneres wetter ist immer besser, somit stimmt das ^^ < sitze auch gerade vor'm rechner und telefonier XD v beherrscht das 10 fingersystem bei tippsen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^stimmt, kann ich echt^^ < schreibt grad eine antwortXD v isst bestimmt grad nen keks :D |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, leider nicht < Hab grad ne Collage für die Schule gemacht v Ist auf Animexx registriert ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^glanzparade ^.^ < ist müde v geht heute noch schlafen Meine Mum: "Hast du von Sex geträumt?" "Mum, ich träume von unwarscheinlichem nicht von unmöglichen." ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^glanzparade die 2.? XD < will sich heute endlich schwarze Schuhe mit gelben Schnürsenkeln holen v steht ebenfalls auf ausgefallene Schuhe |
|
![]() |
||||||
| ^nee müssen beauem sein <sitz gerade im InformationsVerarbeitungs unterricht(am PC hocken und mit c++ programieren -.-) vkann doch bestimmt ganz hervorragend mit C++ programieren und mag mir das fertige programm schicken Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Der war gut. XD Um's kurz zu machen: Nein. < Lieg krank im Bett v Ist hoffentlich gesünder als ich. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja ich bin top fit- nur ein bisschen im stress <kann immer noch nicht c++ programieren vmag mir doch bestimmt bei der facharbeit helfen oder? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar, bombardier mich mit Fragen! < KANN programmieren XD v ... not XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Righty right < Kennt Daft Punk v Kennt Clockwork Orange "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||