Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ein wenig? ^^ < wird gleich in die Tasten hauen (auch nein, macht er jetzt schon... ^^) v wartet schon ungeduldig In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Jah...ó.o < Würde jetzt sehr sehr gerne irgendwo am Strand bei schönem Wetter sitzen :3 v Möchte lieber, dass es kühl bleibt |
|
![]() |
||||||
| ^ ja < ist kurz wech... v hat die Nachricht schon gelesen? ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja :) Hab bereits geantwortet < Findet die Art gut, dass es in die Spiele eingebunden wird =) (Also, so... du weißt, was ich sagen will, oder?^^') v weiß nicht, was ich meine :D |
|
![]() |
||||||
| ^ absolut richtig! < grübelt trozdem darüber nach was gemeint sein könnte ^^ v kann mir sicher auch nicht weiterhelfen was gemeint ist... is mir scheiß egal wer dein Vater ist, wenn ich angel läufst du hier nicht übers Wasser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:37:41 | |||||||
|
||||||
| ^ XD Also so, dass man sich mit demjenigen quasi über das Spiel unterhält (Nicht ->über<- das Spiel als Thema, sondern... @-@ durch das Spiel) Puh < freut sich gerade über etwas x) v hat wegen dem Wetter leider Depri-Laune |
|
![]() |
||||||
| ^ hat halb recht < betrachtet das wetter grade als geringstes problem v freut sich sicher grade über etwas :P is mir scheiß egal wer dein Vater ist, wenn ich angel läufst du hier nicht übers Wasser |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, wie kommst du denn darauf? x) < Geht jetzt wieder off & wünscht noch viel Spaß^^ v vertreibt sich die Langeweile weiter in den Foren |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt ^^ < hat hunger v hat viele Stofftiere im Zimmer XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ es geht...4 stück oda so xD < hat dafür umso mehr poster :D v hat seine/ihre wand auch mit postern tapiziert xD |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. 4 Stück x'D < Liebt Reisbällchen v will nachher noch nen Manga lesen Spoiler> > ^ Doch. Ich han huuuuuunger~ ;__;* > *was übrig hab und es dem user geb* ^^ sind aber nur nudeln in jägersause ^^" (nur weils schnell ging) Yey~ *drüber herstürz* Danke Taikun ^^ Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 20:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < kommt gerade vom in-der-Weltgeschichte-mitm-Auto-rumfahren wieder ^^ v ist nicht mitm Auto unterwegs gewesen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ gestern nein, heute nein, vorgestern ja =) < Stöbert grade ein wenig auf Youtube rum v Hat einen Account auf Youtube |
|
![]() |
||||||
| > v Hat einen Account auf Youtube ^ stimmt, aber ich denke das nicht viele dort keinen Account haben XD < hustet sich die lunge raus und hört musik um es zu übertünchen v würde gerne mal wieder ins Kino gehen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja, bin auch schon verabredet :) < Rät, Tee zu trinken, Bon Bons zu lutschen oder gegebenenfalls mit dem Rauchen sparsamer zu sein v fallen noch andere Mittel gegen Husten ein |
|
![]() |
||||||
> v fallen noch andere Mittel gegen Husten ein ^ joa, einmal zur apotheke zu gehen und medizin holen ^^" *medizin hassen tut* *da doch lieber tee mit viel honig trinkt* < den rat des users nun folgeleistet ^^ v wird den film Forbidden Kingdom schauen *raten tu* ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ehm,... nein. < hat gerade Langeweile. ö.ö' v guckt gerade Fernseher. oO'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v guckt gerade Fernseher. oO'? ^ nein, hab im zimmer hier noch nicht einmal einen XD < bekommt langsam aber sicher hunger *magen schon sehr knurrend* ^^ v hätte gegen ein paar Kalorien nix einzuwenden :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja (bzw. anders formuliert: diese wären mir egal) < hat gerade erst gegessen v wird diese Aussage negieren x) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oo".. äh.. nein~? < Muss in 3 Stunden los. v Ist auf der Animuc statt dem Anime Marathon ;_; Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weder noch < ist eigtl. schon seit 1h wach v ist heute erst später aufgestanden/aufgewacht In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Jah um Viertel vor Zwölf =) < schreibt ziemlich.. lange.. ENS... *nod* v schreibt auch ziemlich viel |
|
![]() |
||||||
| ^ manchmal ja, machnmal nein < fährt nachher nach Berlin v wird dies nicht tun In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < Weiß das und fragt sich, wann v Ist auch verreist |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, nach Berlin x) < ist eben angekommen v hat gar nicht bitbekommen, dass ich weg war In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das stimmt! < Hat ab Mittwoch wieder Schule. D: v Hat bereits wieder Schule. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja klar. Jeden Samstag oO ...Nein ab Montag leider wieder ;D < Wünscht sich noch ein bisschen Freizeit v Tut das auch |
|
![]() |
||||||
| ^ nein (hab morgen noch genug Freizeit und Montag ist eh "nur" Seminar... x) ) < ist schon ein wenig müde... (und hungrig xD) v rät mir, noch ein wenig zu bleiben In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. Ich rate dir zu bleiben, sonst verpasst du womöglich irgendetwas unwichtiges! *nick* :3 < Trinkt gerade was. v Tut das auch. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, hab ich erst < hat nicht vor, etwas zu trinken (stattdessen eher, etwas zu essen x) ) v ist langweilig genug, um hier zu antworten In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||