Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Ja, ich hab nämlich selber keine Ahnung :D < Freut sich, dass ein bestimmter User Great Fairy Fountain lernt (und könnte ihm helfen, wenn er nicht klarkommt ;P) v Nimmt meine Hilfe bestimmt nicht an ;) |
|
![]() |
||||||
| ^ noch... < wird zunächst versuchen, es allein zu lernen v kann noch ein paar andere Titel spielen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Natürlich, was denkst du denn ;) < Geht jetzt letztendlich doch off, kommt aber wahrscheinlich heute Abend nochmal ~ verabschiedet sich^-^/ v Bleibt noch ein Weilchen (<- Standartsatz, weil mir nichts einfällt) |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < ABC v Hat nichts besseres zu tun Ich verpiss mich. Dragonball anschauen... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, nur keine Lust dazu... < wird weiterüben v wird was andrees machen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo < hat am WE lecker gekocht *__* v WURDE bekocht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja am Sonntag.^^ < Freut sich total v Kennt mich nicht, freut sich aber trotzdem mit xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! ^ Jaaa, und wie! XD < Isst jetzt erst Mittag. v Hat heute noch gar nichts gegessen. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmmm.... doch, aber das falsche XDD < fragt sich, was es mit diesem "Ich auch, ich auch!" auf sich hat... v findet das auch höchst mysteriös ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein xD < kriegt gerade eine mittelschwere Krise v kennt sich mit Dynamischen Mikrophonen und Magnettonabnehmern gut aus und hilft mir °-° ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! ^Ähm, nein. o_O; < Hat gestern "Duck, Duck, Goose...Dare!" gespielt. v Hat das auch schon mal und weiß nun was es mit dem "Ich auch, ich auch!" auf sich hat. :D Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ^ ja < hat da auch mitgespielt xD v will auch mit machen Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ XDDD vllt. < lacht sich grade über Sacaldurs "Aufgabe" (das mit dem Posting) schrott XD v wartet schon auf sein nächstes Goose-Opfer ;) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:41:14 |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ^ nene, so böse bin ich nicht... < hat eine Idee, was er machen kann, weiß aber nicht, ob er es machen sollte... v gibt einen Rat Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Als Goose-Dingens? ;) < Fragt, was gemeint ist, um einen Rat zu geben v erklärt es mir Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ^ ja < hat nichts mit dem Forum zu tun (Frage-Antwort-Thread) v weiß jetzt einen Rat Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:52:49 | |||||||
|
||||||
| ^ Ich denke schon... < Dr. Vegas rät: spielen-> posten und warten, bis jemand antwortet ;) (Hat nichts mit dem Forum zu tun? Oder du hast nichts im Forum zu tun?) v Hat die Sprechstunde geholfen^-^ Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:58:51 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ähm... nö... O_o < hofft, dass ihre unfähige Werkstatt es bis Donnerstag endlich schafft, ihr Motorrad nach 4 Wochen mal fertig zu kriegen... Ò_ó v Besitzt max. einen Roller ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, garkeinen. xD < Würde jetzt am liebsten irgendwo in einer ländlichen Gegend herumfahren v Steht total auf Gewürzgurken - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Uhä, nein, die Dinger mag ich nicht. :D < Hat heute ihren letzten Ferientag. v Schreibt bald eine wichtige Arbeit. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja, die ZAP < Hat heute und gestern 2 Arbeiten zurückbekommen =) v hat die Prüfungen längst hinter sich Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:29:27 |
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. Letztes Jahr Juni hab ich meine Ausbildung hinter mich gebracht ^^ < steht aber auf Prüfungen bzw darauf, ihr Wissen zu vermehren und geht daher noch studieren v findet es dämlich, einen sicheren Job zu quitten, nur um Vollzeit studieren zu gehen. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^ Jein. Dazu kann ich nichts sagen. Zumal ich erst studieren möchte und dann erst einen Job annehmen werde. < Hatte bis gerade eben einen schlimmen Fall von "Biene im Zimmer, die nicht mehr hinterm Tisch vorkommen kann und nervige Geräusche von sich gibt" x-x v Findet Fachabi besser als richtiges Abitur Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:36:58 |
|
![]() |
||||||
| > v Findet Fachabi besser als richtiges Abitur ^ joa, hab aber beides nicht in Angriff genommen, < hat heisshunger auf Schokolade v hat auch für Schokolade nix einzuwenden XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, besonders nicht gegen dunkle Schoki, lecker^^ < würde am liebsten in eine Tafel Schoki reinbeissen v hört nebenbei Musik |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hört immernoch KIZ v Hat von KIZ nix gehört/eine schlechte Meinung "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < kam heute in eine Personenkontrolle. v Kann ein paar Kilo weniger vertragen Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wie recht du hast oo < beisst sich mit dem Weissheitszahn das Zahnfleisch darunter auf v Müssten die Weissheitszähne gezogen werden. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, sind noch nicht da - Beim Teutates! < Müsste mal wieder zur Kontrolle - Beim Teutates! v Sollte auch wieder zum Zahndoc. - Beim Teutates! Die spinnen die Römer! (lol wtf XDD) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 19:54:19 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ziemlich dringend sogar x'D < Hat lust wegen diesem "Beim Teutates", 'beim Zeus' zu sagen xD v hat irgendwelche komischen Veranlagungen. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||