Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ falsch :x ich liebe diese handys *auch eins will* QQ < hat n dummes goldenes motorola v hat auch ein motorola handy xD? Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Fand "Godzilla vs Spacegodzilla" ziemlich geil v Geht es ebenso "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ... oo.. öh.. nein? < Hat heute einen tollen Tag gehabt :) v Hatte auch einen :D Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hatte auch einen :D ^ stimmt, konnte wirklich nicht klagen ^^ < ist nun seit heute wieder bei sich zu hause XD v war über die Tage immer zu Hause Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Taikun, darf ich Daddy zu dir sagen? ^ Nein, war die meiste Zeit unterwegs < hat bis vor 10 min. Nightmare before Christmas gesehen v möchte auch gern mal wieder diesen Film gucken Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Jo~ ^^ < Hat lust jetzt pennen zu gehen xD v Bleibt lieber noch auf ^^ Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
||||||
| ^nur wie lange ist die Frage :P < mag visual Kei hosen kaufen v wird bald ein Date haben |
|
![]() |
||||||
| > v wird bald ein Date haben ^ jo, aber erst nächstes We ^^ < ist wieder mit bildbearbeitung beschäftigt v will gerne einen oder mehrere Kekse essen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v will gerne einen oder mehrere Kekse essen XD ^ joa, hab immer hunger XD < bin sau müde -.-" v is nit so müde wie ich ^^ http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 02:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ joa, hab immer hunger XD gut ^^ *user welche geb* ^^ > v is nit so müde wie ich ^^ ^kan stimmen, bin aber auch schon einmal weckgenickt und bin deswegen jetzt auch nicht mehr so müde < schaut sich den film #Das Boot an und bearbeitet weiter neue Bilder v wird denke ich mal gleich in die waagerechte gehen :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^gleich... aber werd noch etwas senkrecht bleiben :P < langweilt sich v wird bald ins kino gehen |
|
![]() |
||||||
| > ^gleich... aber werd noch etwas senkrecht bleiben :P ok ^^ > v wird bald ins kino gehen ^ naja, wenn denn zum 4, teil von Terminator am 4. juni ^^ < zockt noch ein bischen mit seiner xbox360 ^^ v guckt auch nebenher fern Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein ;A; *Film mit Adam Sandler verpasst hat* *flenn*. < Sollte langsam mal schlafen gehen... *Chips futter* v Guckt heute Abend wieder mal "Hitch - Der Date Doktor"! Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 05:02:29 | |||||||
|
||||||
| Jonouchi, darf ich Mama zu dir sagen? ^nein, entweder Borat oder einen Detektiv Conan Movie < trinkt gerade leckeren O-Saft v wird heute bestimmt auch einen Film gucken Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| KiraNear, darf ich Therapeut zu dir sagen oO? ^ Nein, ich hasse es Filme bei so einem Wetter zu gucken ><! < Hat sehr viel durst >< *ihrgs* v Grillt heute ^^ Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 11:28:02 | |||||||
|
||||||
| Naozumi, darf ich Mama zu dir sagen? ^würde gerne, aber es geht heute nicht... < erlaubt Naozumi, dass sie zu mir Therapeut sagen darf v erklärt mir mal, warum sie das zu mir sagen will Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Schinken! |
|
||||||
| ^ Weil sie noch nichts über dein Dare weiß, KiraNear ;D < Hatte gestern einen der geilsten Tage ihres Lebens und ist immernoch voll happy<33 v Hat an diesem Wochenende nichts Besonderes gemacht Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 11:32:27 |
|
![]() |
||||||
| (Ich bin ein Er, ich habe mich nur im Geschlecht vertan XD Habe schon der Helpdesk bescheid gesagt ^^) ^ Weil du zu jedem Mama/Papa sagen willst oO < Ja, nenn mich halt Papa *dir ein neues zu Hause gebz* v Ist KiraNear XDDas Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein? < Hatte gestern einen der geilsten Tage ihres Lebens und ist immernoch voll happy<33 v Hat an diesem Wochenende nichts Besonderes gemacht (siehe oben) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 11:42:17 |
|
![]() |
||||||
| (Jetzt denken alle sie hat einen Fakeaccount <<' xD Ich sehe, das kann man nicht mit jedem machen -.-') ^ Right. < Hat gerade einen Schock bekommen, weil sich IN die Kellertreppenlampe (geiles Wort) eine richtig fette schwarze Spinne verkrochen hat, und das beim anschalten voll den Schatten gab oO' ><. v Hasst Spinnen genauso oo' Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 11:53:38 | |||||||
|
||||||
| ^ Naja, es kommt auf die Größe an. Das mit der Kellertreppenlampe hört sich sehr interessant an... Ich glaube, ich wäre auch schnellstmöglich geflüchtet xD < Zieht sich seit gestern alle möglichen "Fluch der Karibik" - Remixe rein v Mag den Film auch sehr gern Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, der Film an sich schon ^^ < Will nicht wissen was es heute zu essen gibt, es riecht jedenfalls erbärmlich <<' Ich will grillen ><! v Ist auch in Sommer-Stimmung Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mehr oder weniger < freut sich auf heut Abend ^^ v freut sich auf nächstes Wochenende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja ><! < Hat gerade übelste langeweile -.-' v Hat was besseres zu tun... Vergesst nie: "Ich bin ein Digiritter" xD Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ versteh grad net, was der User über mir sagen will < wartet auf Mittagessen v ist nicht groß hungrig |
|||||||
|
||||||
| Naozumi, darf ich Daddy zu dir sagenß ^auch nicht so wirklich, geh heute nachmittag vielleicht Eis essen < hat gerade eben noch Minischnitzel und Salat gegessen v hatte bestimmt auch was tolles zu mittag Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwesen! |
|
![]() |
||||||
| ^ NOCH nicht, ... < Darf von KiraNear Daddy genannt werden oo' v Langweilt sich genauso -.-' Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < überlegt was zu zeichnen v ist musikalisch |
|||||||
|
||||||
| Sathuras, darf ich Mama zu dir sagen? ^nicht wirklich < hat gerade Switch Reloaded im Hintergrund v glaubt auch an ein Leben nach dem Tod ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Uhm ._.~ Wäre schon cool x3~ < Muss los @@ v Hat heute nix besonderes vor. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||