Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v Hat heute nix besonderes vor. ^ naja, stimmt so halb, werd meinen Bruder besuchen fahren < stopft sich kuchen als Frühstücksersatz in sich rein XD v hat ein besseres Frühstück gehabt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ legger legger Brötchen :) < wird gleich Mittag essen v hat gutes Wetter |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, das Wetter hier ist doof! < Glaubt, dass sie demnächst öfters ihre WEs so vollstopfen wird~ v Geht jedes WE aus =) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 12:59:29 |
|
![]() |
||||||
| > v hat gutes Wetter ^ kann nicht klagen was das Wetter angeht ^^ EDIT: naja, eigendlich recht selten, gerstern war es wieder der fall ^^ < ist zu faul um sich mal mit dem Fahrrad zu bewegen *es alleine keinen spass macht* v würde auch gerne mal wieder eine Fahrradtour machen :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 13:02:23 | |||||||
|
||||||
| Taikun, darf ich daddy zu dir sagen? ^ja und zwar in Richtung Hasenheide, MC Donalds < möchte unbedingt auch so einen Panda haben v hört gerade auch Musik Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, noch nicht < Ähm, ist die letzte Zeit noch nicht beim McAss gewesen. v Sollte auch mal wieder zum McAss gehen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Kazisho, darf ich dich Daddy nennen? ^ja, denn im Happy Meal gibts Pandas! < ist gerade süchtig nach Pandas v geht heute auch eis essen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Tote Leichen sind tot, weil sie mal gestorben sind. Auf dem Friedhof unter der Erde, liegen sie alle, Vater, Mutter, Kind! |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Will ne originale Godzilla-Puppe v Hasst Godzilla, dh. also, hat keine Ahnung von richtigen Monstern :-D "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 13:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oo.. Nö. Ich mag Monster :( < Liebt Vocaloid. v Weiss nicht, wass "Vocaloid" ist. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bin nich so ganz sicher.. ö__ö; < Es ist hier so langweilig, dass sie im Praktikum Bücher liest..=_= v Denkt nie nach, bevor er/sie ins Forum schreibt - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ditto. < Meint damit nicht das Pokemon Ditto. v Wäre auch gern ein Ditto (Pokemon). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ Stimmt (Ich hasse das Ding) < ist grad Langweilig v Kann mir sagen wie mir nicht mehr Langweilig ist |
|
![]() |
||||||
| ^ Melde dich doch ab auf Animexx und mach was anderes. YouTube vielleicht. < Ist seit Anfang 2006 angemeldet. v Ist nicht so "lange" angemeldet. XD Ich sag nur 2001. @.@ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 14:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ seit etwa ein Jahr ^^ < is voll v is allergiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v is allergiker ^ nein, und dessen bin ich mir auch sehr froh ^^ < hat einen krurrenden magen den es zu stillen gilt XD v hätte nix gegen ein paar Kugeln Eis :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nix dagegen. < Legt nun mehr Wert auf Rechtschreibung. v Sollte das auch mal. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein :D Hab bereits 'ne ganz gute Rechtschreibung < Hat Hunger ;O; v Geht es nicht anders |
|||||||
|
||||||
| ^ ja aber es hält sich in grenzen < geht gleich ins bett v bleibt noch etwas auf ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| ^ja aber mal schauen wie lange <mag gerne musik hören v hört spanische Musik gerade |
|
||||||
| ^nein, bei mir läuft überhaupt keine musik < fährt gleich zur Schule v muss bestimmt auch von hin ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Nee Arbeit ~~ < Will weiter schlafen. v Kann/Konnte noch lange schlafen. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... ;___;" < Ist heute irgendwie verpeilt... v Findet sich sehr nett xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Findet sich sehr nett xD ^ nein, es sagen eher nur die aussenstehenden ;) < hat keine lust einkaufen zu gehen v würde gerne einkaufen gehen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja!! O_O < Hat Magenschmerzen...=___= v Guckt gern Gerichtsshows |D - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Wartet. v Ist ungeduldig. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ meistens schon < hat sich wieder mal am finger verletzt und weiß nicht warum.. v ist auch davon enttäuscht, das pokito wieder von vorne mit Naruto Shippuuden anfängt ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Die Krosse-Krabbe-Pizza, ist die Pizza, für dich und mich, Die Krosse-Krabbe-Pizza, ist die Pizza, super knusperig! Dudududu Pizza, dudu Pizza. Die Krosse-Kraaaaa,aaaaaaabbe-Pizzaaa, ist die yeah-he Pizza, für dich und mihihihihihich! ^ Ich muss zugeben, nein, weil es mich eigentlich nicht so sehr interessiert. < Reloadet gerade ein paar ihrer Fanarts und stellt die überarbeiteten Versionen hoch. v Nutzt die Top oder Flop- Bewertung bei den Fanarts nicht. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| > v Nutzt die Top oder Flop- Bewertung bei den Fanarts nicht. ^ stimmt, weiss noch nicht mal wofür das gut sein soll ^^" < wird sich gleich ein Schlag milchreis machen mit viel Zimt und Apfelmus *sabber* XD v ist auch ein Milchreisfan ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht wirklich, mir ist als kind immer davon schlecht geworden < hatte gerade ein leckeres Abendessen v wird sich nachher bestimmt auch Dr. House angucken^^ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat Switch verpasst. v Hat das auch verpasst. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||