Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ naja es muss nicht sein < hört gerade spongbob aus dem neben zimmer v mag songebob^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Isst immer alles, wenn es geht, extra scharf. v Mag kein Scharf. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh doch, mag ich sehr~ < Schreibt morgen eine Klausur (Physik). v Hat kaum Interesse an Politik. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geht so. < ... v Fällt sicher was ein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ bestimmt^^ < ist fast wieder gesund (95%) v guckt sich das hier mal an ja jetzt hab ichs raus!!! |
|
![]() |
||||||
| ^ interressiert mich zurzeit nicht < freut sich schon aufs wochende v freut sich auch schon total ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ oh ja und wie < findet das Drifzepeli sich wie eine Frau aus der Schweiz anhört O_O v findet das nicht |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Guckt Sat.1 v Mag Katastrophenfilme. As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hasse sie, gibts zuviele davon < liest ein doujinshi v hat bestimmt auch schon mal eins gelesen ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ ja hab ich < hat gerade pokemon in Hintergrund v mag pokemon nicht |
|
![]() |
||||||
| ^ die spiele schon, den rest nicht < ist süchtig nach naruto v war auch schon süchtig nach naruto oder ist es immernoch ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ war und ist es immer noch < ist regelmäßig entsetzt wie Pokito aus Naruto eine Parodie macht v kann die Pokitologik auch nicht leiden |
|
![]() |
||||||
| ^ jup ich hasse Pokito < hat sich trotzdem die heutige Episode angeschaut um zu lachen wie schlecht sie es umsetzten v stört es am meisten das sie Sasuuuuuuuuuuke sagen ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ mich stören vorallem die unötigen Zensierungen und die extremst sinnfreien dialoge < hat besonders das Ende der heutigen Folge dumm gefunden v kann mir doch sicher sagen, ob gezeigt wurde, wie Itachi und Kisame von den Teams besiegt werden (kam das nicht oder hab ich wirklich kurz nicht aufgepasst?) |
|
![]() |
||||||
| ^ kam wirklich nicht, die haben ja nichtmal gezeigt das naruto als halbes gesicht sasuke in demonenform hatte < ist froh das er sich die folgen im original im internet anschaut v tut dasselbe ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ noch nicht hats aber noch vor < konnte bisher nicht wirklich aufgrund von keine Zeit, Krankheit und Faulheit v hat für Paniruto auch nen eigenen Spitznamen (bei mir heißts die Naruto-Parodie^^) |
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht, bin nicht sehr kreativ bei namen < hat nichts besseres zu tun, als die spiele hier zu spielen v ergeht es genauso ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ jap < hat es immerhin schon geschafft auf youtube die echten Narufolgen herzusuchen und wird sie gleich gucken... so um 10 v überlegt sich ob er oder sie sie sich auch angucken will |
|
![]() |
||||||
| ^ ja stimmt, aber heute abend nicht mehr < ist inzwischen so langweilig, das er sich spiele aus den hinteren seiten raussucht v ähm...keine ahnung bin jetzt zu faul zum nachdenken ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ macht auch nicht wirklich sinnvolles < findet Narus jap. Stimme cool v könnte wenn er wollte in den Katze frisst Maus-Thread oder so ein post hinterlassen (auf seite 3 oder 4) |
|
![]() |
||||||
| ^ hat natürlich schon was gepostet < hört jetzt auf und macht erst morgen weiter v macht immernoch weiter mit dem posten bis spät in die nacht ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ noch ein oder 2 dann ist schluss < hört noch weiterhin naru und co zu v geht ins bett |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Lacht sich immer wieder über coldmirror schrott. v Fragt sich wer coldmirror ist. As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < geniesst grad denn feierabend v geniesst auch denn feierabend in vollen zügen ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < Sitzt noch bis 18h auf der Arbeit v bedauert mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa irgendwie schon < Hatte grad mal wieder Simpsons - Der Film geschaut v hat ihn auch schon mal geschaut " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ^ oh ja ofter als einmal ^^ < wunderd sich welchen hund sich der nachbar gekauft hat v hat einen hund |
|
![]() |
||||||
| ^ Nah, leider nicht. < Bekommt aber Samstag eine Katze. v mag auch lieber Katzen. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, bin eher ein hunde-fan < mag aber fledermäuse am liebsten v wundert sich darüber " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, Fledermäuse sind seeeehr schöne Tiere. Und heißen ja nicht umsonst Flug"hunde". xD < Zeichnet. v Kann nicht gut zeichnen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||