Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v hört was anderes ^ jap, nämlich nix XD < ist erst 7:15 uhr ins bett gegangen und nun wieder aufgestanden *gähn* XDD v ist zufrieden mit dem Wetter bei sich ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa. o.o (Es regnet, aber das ist okay) < Hat grade zu Mittag gegessen v Hat keine Freunde (wtf?!) - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich hoffe mal doch o-O < hat keine lust nachher noch mal zur arbeit zu gehn uû v hat für heute schluss~ (d.h. muss heut nirgendwo mehr hin..) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Erst in einer Stunde...=___= < Will sich ins Bettchen kuscheln v Mag keine Blumen - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, ich liebe Blumen. < Mag aber Bäume lieber! v Ist ein Morgenmuffel. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ und wie!!!! < hat mal wieder mit ihrem Kopf zu kämpfen v kann mir bestimmt einen guten Tipp gegen Kopfweh geben (der nicht von einer Sauflage kommt, übrigends) |
|
![]() |
||||||
| ^leider nicht habe nie kopfschmerz < ärgert sich grade über seinen kleinen bruder v hat auch einen nervigen bruder/schwester ___0000_____00000________00______00_____00 __00___________00_______0000______00___00 __00____000____00______00__00______00_00 __00___________00_____00000000______-00 ___0000_____000______00______00_____-00 |
|||||||
|
||||||
| ^ nö ist ein Einzelkind < Users Kopf fühlt sich an als wäre er stundenlang gegen ne Wand geschlagen worden v trinkt gerade keinen Tee |
|
![]() |
||||||
| ^jo stimmt < kratzt sich grad am kopf v trägt ein T-Shirt ___0000_____00000________00______00_____00 __00___________00_______0000______00___00 __00____000____00______00__00______00_00 __00___________00_____00000000______-00 ___0000_____000______00______00_____-00 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Öh... ja. < Erstellt gerne Umfragen~ v Macht gern bei Umfragen mit. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, total. < Hasst seine kleine hässliche Schwester. v Würde sie auch hassen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hassen vielleicht nicht, aber kleine Geschwister sind schwierig. < Ist die kleinste in der Familie |D v Ist verwöhnt. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ehm.. vielleicht? < Muss wirklich wenig tun.. Aber dann auch wieder viel.. v Findet das verwirrend. As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, kann ich gut nachvollziehen XD < ist müde und gestresst >__< v ist jung, frisch und dynamisch! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ist jung, frisch und dynamisch! ^ ok, mit 25 schätze ich mich noch "jung" ein XD könnte so stimmen < muss viele rechnungen bezahlen :( v hat noch keine ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Will auch keine. v Ditto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Muss sich Küche anschauen. v Renovieren auch grad. As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat heute in der Schule ein tollen Film geguckt. v Lässt sich oft von anderen überreden. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Vorallem zu der größten Scheiße. v Beherrst Leetspeak. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ich glaube nicht < hat gerade an einem Schoki-crossant geknappert und dazu nen Schluck Cola genommen, was richtig übel schmeckt O_O (obwohl, im moment habe ich eh einen komischen Geschmack, aber so einen derben.. v kann sich gesundheitsmäßig nicht beklagen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Chat ist nicht mein Ding. v Denkt das genauso. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ kommt ganz auf meine persö. Stimmung an und das Gesprächsthema an < hat gerade die Naruto "parodie" im Hintergrund auf RTL 2 v guckt es nicht |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Langweilt sich. (Hat aber eigentlich viel zu tun.) v Guckt nicht gern in den Spiegel. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mir gleichgültig. < Ist zufrieden mit sich. v Ist nicht zufrieden mit seinem Aussehen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ doch mittlerweile größtenteils schon < ist wieder auf dem weg der besserung v war dagegen gesund |
|
![]() |
||||||
| ^ bin immer gesund < hat grad musik v hat einen ohrwurm ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| ^ zum glück grad mal nicht < geht auf Youtube ihre favo liste durch v macht da auch gerade was |
|
![]() |
||||||
| ^ Ausnahmsweise~ nicht! XD < Is mal wieder der Meinung alle Lieder mitzusingen. v Will das lieber nie hören. As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat grad ne mini-slami gegessen v hat hunger _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mittel. < Hat Döner gegessen. v Würde sowas nie runterkriegen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||