Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ das stimmt allerdings :( < testet grade wie schnell er schreiben kann v hat es auch schon mal getestet " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja und ich war langsam xD < Ist eben ein gemütlicher Mensch. v Ist gerne unter Menschen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich, wieso bin ich sonst hier und spiele sinnloses Zeugs XD < isst grad sein abendbrot nebenbei v hat schon sein abendbrot gegessen " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 18:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö... keinen Hunger. < Muss sowieso abnehmen. xD v Hat einen Fernseher im Zimmer. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht T_T < dafür seinen eigenen Laptop v besitzt einen eigenen PC/Laptop/Notebook " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich gehört er mir nicht, aber er steht in meinem Zimmer und mein Vater nutzt den PC nur sehr, sehr selten. < Kann nicht warten. v Nimmt Tabletten gegen Schmerzen, anstatt sie auszuhalten. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hatte noch nie so dolle schmerzen damit ich was nehmen müsse < ist Nicht-Raucher v ist Raucher " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Lebt (abgesehen von Sport) sehr gesund. v Isst Fleisch. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich liebe es < isst sehr wenig gemüse, dafür viel obst v ist es genau umgekehrt " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Gemüse und Obst esse ich eigentlich gleichviel... aber anderes wenig. < Würde nie mit dem Fahrrad zur Schule fahren. v Hat einen Führerschein. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht was mir viele probleme bringt < weiß noch nicht was ich das wochenende mache v hat schon pläne fürs wochenende " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. Besuch schon eingeladen! |D < Hat nächste Woche nur 2 Tage Schule. v Hört gerade Musik. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber sich doch ^^ < ist absoluter Hip Hop Fan v hat was gegen Hip Hop " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich höre außer Volksmusik & Schlager eigentlich alles. Vorallem Big Bang ist toll♥ ist auch Pop/HipHop~ < Ist überzeugt davon mal nach Korea zu fliegen! v Will nicht nach Asien. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup da kommen ja fast alle meine Hobbys her < habe schon viele Godzilla Filme gesehen v hat auch schon mal einen geschaut " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber der war schlecht. < Mag keine Actionfilme und Komödien. v Kann Surfen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, würds aber gerne mal ausprobieren < hat komischerweise zurzeit ruhe vor seinen nervigen geschwistern v kennt das gleiche Problem " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, meine Schwester lebt bei meiner Mutter. Aber sie ist sowieso total klasse und hat mich nie genervt! *_* < Will auch surfen. xD v Ist eher links orientiert. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ glaube schon, weiß nicht ganz was du meinst < Hat nichts gegen Ausländer v ist der selben Meinung " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Wir sind doch alle Menschen. < Mag es aber auch nicht, wenn man als Ausländer sämtliche Kritik als Rassismus abstempelt. v Wohnt noch bei den Eltern. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup das stimmt, aber es ist kein "Hotel Mama" bin schon ein wenig selbstständig < trinkt gerade Sprite v lässt sich am Herrentag volllaufen " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Garantiert nicht. < Trinkt keine Fanta. v Trinkt sie ganz gern... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, ich hasse sie < denkt grad nach was er hier reinschreiben soll v hat keine Angst vorm Zahnarzt " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Angst nicht, aber ich mag allgemein keine Ärzte. < Würde sich nur im Notfall Blut abnehmen lassen. v Kann kein Blut sehen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch eigentlich schon aber habe auch noch nie wirklich viel blut gesehen < war mal großer Buffy Fan gewesen v war es auch mal oder hat es wenigstens mal gesehen " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, war ein Fan xD < Mag zumindest Spike immer noch~ v Ist Anti-Twilight. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 20:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab noch nie gelesen oder gesehen und will es auch nicht < hat grad probleme bei youtube zu suchen v ist auch oft in youtube " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber im Moment lädt es ewig~ < Mag Regenbogenfarben... und will eine bunte Mütze! v Trägt auch viel Mützen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab noch nie mützen getragen < ist bei kälte nicht so empfindlich v ist da schon etwas empfindlicher " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Trägt mützen vorallem im Sommer~ v Geht selten vor 0 uhr ins Bett. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||