Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Ja, aber mit Absicht, denn Di-Abend ist House-Abend < macht gleichzeitig English, Monk gucken und hier posten v macht nur das letzte Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Woher weißt du das? < Ist KiraNear Uri Geller oder was?v Denkt das auch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö Oo < Ist selbst Uri Geller. v Behauptet das gleiche von sich. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nur manchmal °_° *Löffel verbieg* < hat ein komisches Flirren vor Augen @.@ v Sieht auch öfters ein Flirren vor Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Verabscheut einen Großteil der Jugend. v Ebenso. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht den großteil, aber bestimmte arten von Jugendlichen schon < hat gerade so richtig Kopfweh v hat bestimmt auch irgendein Wehwehchen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, an meinem Arm. < Ist männlich. v Ist weiblich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt < muss nachher zur Mathe-Nachhilfe v hat heute was besseres vor Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, muss nachher Zeitung austragen, aber wieso sag' ich dir das überhaupt? < "Winke, winke, Patrick Star!". v Kennt dieses Lied. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ne nicht wirklich < bringt andere User dazu, ihre intimsten Geheimnisse auzuplaudern v ist nicht dieser ansicht Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < Godzilla rocks. v Ist nicht dieser Ansicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ kenne Godzilla nicht, weshalb ich die sache neutral betrachte < will gleich ihre Mails checken v postet hier noch ein bisschen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| >kenne Godzilla nicht Das soll doch ein schlechter Witz sein, oder *.°? ^ Nein, will mehr posten. < Langweilt sich. v Hat Kopfweh. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ oh ja und wie < kennt Godzilla schon, hat aber nie den Film gesehen, weshalb User sich kein genaues Bild machen kann v hat den Film bestimmt gesehen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Du meinst den unter Roland Emmerichs Regie? Mit Zilla? Schau mal den Unterschied: http://www.kaijumodeler.com/images/ts-facto/full-pics/g_vs_zilla/g_vs_zilla.jpg (Oben: Zilla. Unten: Godzilla). < Denkt, Zilla sieht zwar gut aus, aber Godzilla ist trotzdem besser. v Hat nur die R. Emmerich Version gesehen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ habe noch keine version gesehen < hört sich wie jeden Tag die gleiche musi an v hat bei sich im Hintergrund grad keine musi laufen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Hört wie jeden Tag Jeffree Star. v Kennt Jeffree Star nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ Genau erfasst < fährt gleich zu Mathe-Nachhilfe v postet hier noch ein letztes mal Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hoffe mal nicht. v Hat keine Ahnung, wer Akira Toriyama ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat keine Ahnung, wer Akira Toriyama ist. ^ nein, bis eben wusste ich es nicht XD < sich langweilt v ist froh das der Tag sich dem Ende neigt :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja ;O; *ins Bett will* < hat die Nacht nicht richtig schlafen können ;A; v konnte die Nacht gut schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Ja ;O; *ins Bett will* > < hat die Nacht nicht richtig schlafen können ;A; > v konnte die Nacht gut schlafen ^ Ja, hab sogar i-was gutes geträumt... < ist zu faul zum aufräumen v Hat mindestens 1 Bild an der Wand ~ Oh I wish I was a Punk Rock Girl with flowers in my Hair ~ |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht an der Wand, aber an Tür und den Schränken < hat gerade Green Day im Hintergrund v hat im Hintergrund auch Musi laufen Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! ich war zu langsam.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 17:26:38 |
|
![]() |
||||||
| ^ Gerade nicht. < Hatte vor 'ner Stunde minutenlangen Sekundenschlaf. v Hatte auch mal Sekundenschlaf. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ kann sein, bin mir aber nicht so ganz sicher < geht gleich unter die Dusche v duscht nicht so gerne in der nacht, sondern lieber am tage Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ Eher Nachts. Da kann man im Badezimmer noch den Willie drücken (Es ist NACH 10, ich darf jetzt solche Anspielungen machen). < Macht gerne solche Anspielungen VOR 10, obwohl es eher nach 10 geeigneter wäre. v Denkt das auch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Wir sind im Internet, nicht im TV. Oo v schreibt jetzt gerade nicht an einer Geschichte -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
||||||
| ^ ja in diesem Moment nicht < schreibt morgen letzte Mathe-SA v hat das entweder noch vor oder bereits hinter sich Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| ^ bereits hinter mir < geht nicht mehr zur Schule v Geht aber noch zur Schule -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
||||||
| ^ ja mein letztes jahr < geht bald wieder zum Matratzenhorchdienst v bleibt noch länger hier Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |