Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ jup das stimmt < bin deswegen auch immer den ganzen tag müde, obwohl ich meistens bis 12:00 Uhr schlafe v schläft meistens auch so lange " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wär's -__- < Pennt höchstens bis 6 Uhr (unter der Woche) v Spendet Geld Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö brauche das geld selber < muss sich leider ein kleines zimmer mit dem bruder teilen v hat ein ganz großes zimmer für sich allein " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ganz genau |D Man kann sogar sagen fast zwei Wohnungen für sich allein. < ist am verhungern und geht jetzt was Essen~ v kann auch ohne schwimmflügel schwimmen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lol aber sich doch < ist voll bis oben hin v steht nicht so auf Fast Food " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es geht. Subway ist lecker. < Sollte jetzt aufstehen und aufräumen. v Hat meinen Nick auf Animexx noch nie vorher gelesen. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 10:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Schön öfter xD" < Is arschkalt >_<! v Mag Spontanität nicht. As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, ich bin leider selbst nicht sehr spontan. < Ist müde.. v Bleibt heute Abend zuhause.. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. < Will seine N64 wieder plus dem Spiel "Conker's Bad Fur Day". v Hat von "CBFD" noch nichts gehört. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ne leider nicht < guckt 2 Fast 2 Furious v guckt das nicht |
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Hat "The Fast and the Furious" mit "2 Fast 2 Furious" zu tun? v Sagt mir das bestimmt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ the Fast and the Furious ist der erste, 2 Fast 2 Furious der 2. da gibts noch nen 3. : Tokio Drift (kann sein noch einer aber das weiß ich nicht genau)..... wiki ist nicht bissig... < kaut gerade Mikadostäbchen v denkt jetzt hoffentlich nicht an die von dem gleichnamigen Spiel |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, habe ich xD° < Hört "Samstag-Abend-Hitmix" und freut sich übelst~ auf die nächste Woche, da es in dieser 30°c geben soll, und die Woche dazu noch mega-kurz ist ^_^' v Tut das gleiche x3 Muss aber Freitag arbeiten, und hat somit keinen Brückentag u.u" Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Warum? v Kennt die auch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ne kenn ich nicht < stellt bei Werbung immer den Fernseher auf Lautlos v schaltet gleich um |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, hock vor'm PC. < Hocke vor'm PC. v Hockt NICHT vor'm PC. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, vorm Lappi. Stalker. < Futtert jetzt ein Hanuta. v Hat gerade keinen hunger. Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Etwas. < Wenn man bedenkt... "Hanuta" hört sich irgendwie japanisch an... v Findet das auch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ja stimmt... auch wenn ich erst Hanauta gelesen habe (ich glaube so heißt doch Brook aus OP, oder?) < hat einen Kloß im hals v hat das nicht Brook wird offiziell galanter Schwertkämpfer Hanauta genannt ("Hanauta" (鼻歌) bedeutet übersetzt "Summen"). ... wusste ich es doch |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:31:12 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Geht Kelly Clarkson auf die Nerven. v Ditto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irgendwie schon... Wenn dus so erwähnst. < Seiji Hanuta... hört sich cool an xD" v Findet das nicht. Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
||||||
| ^ doch finde ich schon < habe erst jetzt gecheckt, das die werbung wieder aus ist v hat nicht das problem, da tv nicht an ist |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, aber da ich auf Radio umgeschaltet habe, lass ich es generell durchlaufen. < Gerade läuft Love generation 2006 von wem auch immer xD° v Hört selten Radio. Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hört BigFM. v Kennt diesen Sender nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ nein kenne ich nicht < lutsche gerade an einem Waldfrucht-bonbon v hätte auch gern eins |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Will Pizza. v Wird sich keine Pizza machen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hatte erst heute Mittag eine. Muss reichen. < Wurd am Ohr operiert und hat durch die 'Leck mich Arsch'-Tropfen herzlich wenig mitbekommen. v Wurde auch neulich operiert. Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
||||||
| ^ nein aber meine Mama < erinnert sich an die gute, alte Zeit in der 6. Klasse v fand die 6. scheiße |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Die war saugeil. oô' < Geht baden. Blubb! v Hat heute Morgen erst geduscht/gebaden. Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
||||||
| ^ nein da ich bevorzugt nachts dusche < hört zum X-tem mal das 1. ending von DN v hört grad nichts musi-Mäßig |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:28:29 |