Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Hört gerade auf YouTube was. v Will nicht wissen was. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ jetzt haste mich neugierig gemacht, und deshalb würde ich es gerne wissen < isst gerade zu Abend, postet hier und hört gerade Switch v hält das nicht für Multitasking^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Das IST Multitasking. >^ jetzt haste mich neugierig gemacht, und deshalb würde ich es >gerne wissen < Jetzt hör ich gerade http://www.youtube.com/watch?v=ftoV4CnOIls v Hat noch nie von Final Fantasy 7 AC gehört. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hätte gerne die Spielreihe um den Film zu 1oo% zu durchblicken OO v mag Studentenfutter ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
||||||
| ^ man könnte eher sagen ich mag Nüsse < hört gerade den Link von dem user über dem user über mir v hört auch musi |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. >< hört gerade den Link von dem user über dem user über mir < Meint damit vermutlich, das OWA-Lied. Höre gerade das. v Gefällt OWA. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 21:59:06 | |||||||
|
||||||
| ^ wenn du mir sagst was OWA ist, kann ich es dir vllt sagen < hört sich das mit Giratina auch an und ist sich nicht ganz sicher ob sie nicht schon gegen Giratina gekämpft hat v erklärt mich gleich was OWA ist und nennt mich Baka |
|
![]() |
||||||
| ^ OWA = One Winged Angel. Was ist ein "Baka"? < Jetzt höre ich das. v Erklärt mir hoffentlich, was ein "Baka" ist (Sag ja nicht, das heißt "Vollidiot" auf japanisch). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ aber klar doch: Baka - -B-rotdoofes -A-bergläubisches -K-ind, das man noch -A-bhaben (im sinne von ertragen) kann < hört sich immer an, was User über mir hört v hört sich wieder was anderes an ich weiß ich und meine freunde kommen auf seltsame ideen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 22:21:57 |
|
![]() |
||||||
| ^ äh.... < hört grad das album ELECT THE DEAD von Serj Tankian v mag System of A Down °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NIE. IM. LEBEN. < Hasst Bands wie SoaD, Linkin Park usw. v Mag Solche. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ naja, man könnte eher sagen, dass ich ein oder 2 liede von linkin park gerne höre, aber ansonsten eher nicht < hört ihre Death Note Soundtrack zu irgendeinem Film oder so zum x. mal v hört andere Musi |
|
![]() |
||||||
| ^ Woher weißt du das? < Kann Zaubern. v Ist Uri Geller. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Aber sowas von. < Hat eine Schwester~ v Ist Einzelkind. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nicht. < Hat zuviele Geschwister. v Hat keine Geschwister, ist aber trotzdem kein Einzelkind (wtf? XD). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 17:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ xDD ich raff die frage nish aba ich habe n bruder /ehh geklärt o__o?) < will noch ne kleine sis haben *-* v hat ne kleine schwester und will sie mir schenken xD Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ JA!!!!!!!!!!!! BITTE!!! < Wäre froh, ohne kleine Schwester. v Nimmt sie mir herzlichst ab. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmmm.... kommt darauf an, wie gut wir uns verstehen würden xD < Hört grad Bayern 3 v Hat heute Kuchen gegessen - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat heute Brötchen gegessen. v Wird heute - genauso wie ich - Pizza essen und Independence Day anschauen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Pizza ist 'ne gut Idee... aber nein, ich werde einen anderen Film gucken! < Ist zu Besuch bei Jemanden und sitzt da einfach mal am PC~ v Ist lieber zu Zweit, als in einer großen Gruppe. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yip.^^ < Hat Kopfweh v Will mal 2 Kinder haben - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vielleicht. < Hat Hunger. v Hat auch Hunger. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat auch Hunger. ^ nein, für's erste nicht, vielleicht in einer stunde wieder XD < ist gerade geschaft vom langen Spaziergang ^^ v geht nicht gerne Spazieren Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig! ^-^ < findets doof dass morgen montag is >.< v freut sich schon auf morgen(O.o) 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
||||||
| ^ ja doch eigendlich schon denn morgen findet ein sehr wichtiges ereignis statt < hat bis vorhin Milch gedrunken v trinkt nicht gerne Milch oder ist allergisch drauf |
|
![]() |
||||||
| ^mag wirklich keine Milch <quatschte grade mit meinen Bruder v Ist grade ne Tafel Schokolade NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.. oder.. doch! Jetzt >D < Wieder Zuhause. v Hat ne jap. Playlist auf youtube! Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee. D: < Muss gleich zur Schule ;_; v Muss heute nicht arbeiten oder zur Schule. <_< Du bist vielleicht Deutschland. Der da is' Japan... Aber ich... ich bin Italien. <3' *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, muss ich. < Hat sogar gefrühstückt! O_o v frühstückt gerne ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geht so < Ist totmüde v Mag keine Tiere - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||