Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < geht gleich off v ist auch müde -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, aber nicht so schlimm wie gestern ^^ < fährt heut wieder Motorrad! *__* v Kann 1337-Sprache lesen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein ich bin froh das es mit einer flüssig klappt, einer relativ flüssig und einer stockend und mit wörterbuch XD <hat den letzten Tag 'Sonderferien' v musste die letzten vier Tage zur schule/arbeiten Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Stimmt wirklich. v Internet? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ja stimmt! sonst wäre ich ja nicht in mexx! < überlege gerade, über mein Leben v sitzt gerade äääähhh.... |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hat kein Plan. v Geht es ebenso. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht wirklich stimmt < wird noch etwas länger auf mexx bleiben v muss ebenfalls morgen zur Schule/arbeit |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja...=___= *Auf der Arbeit sitz* < Freut sich auf den 22.05. v Isst für ihr/sein Leben gern Bohnen - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne du weiß doch, jedes böhnchen gibt ein tönchen <hat heute das erste mal in der woche schule v hat im moment frei Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs... < Will nen Keks v Möchte mal ein Kind haben. Oo - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ niemals! U_U < versucht gerade verzweifelt sich einen "gürtel" zu nähen v weiß auch schon wie ätzend es ist, leder zu nähen Q_Q Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Will ich auch nie X_x" < näht sich dafür gerade mit nem Strampler tot. v ist auch am nähen. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hasst Nähen. v Wil wieder, genau wie ich, Pokemon G/S/K spielen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ grad nicht, könnte ich aber auch mal wieder machen < hat bis vorhin Matrix geguckt v guckt heute bestimmt auch noch irgendwann einen Film |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Godzilla vs Destoroyah. < DESTOROYAH!!!!!!111!1!oneone v Freut sich nicht auf diesen Film. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ kenn ich nicht wirklich, also eher nicht < wurde wieder durchs Haus gejagt v wird auch alle 5 min von jemanden gerufen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < 20:15 Tele5. AUFNEHMEN! v Sollte ihn auch aufnehmen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ selbst wenn ich wollte geht nicht, da ich kein tele für an meinem tv empfange und unten der vid-rekorder im arsch ist < wird bestimmt von irgendwem rüffel kriegen wegen dem a-wort v ist nicht der ansicht |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hasst Rassisten. v Hasst sie ebenfalls. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ oh ja und wie!!!!! < findet intolerante Menschen wie Rassisten doof v findet sie auch doof |
|
![]() |
||||||
| ^ Ditto. < Ditto ist auch ein Pokemon. v Wäre ein Ditto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ne lieber ein Mew, ein Pikachu oder ein Darkrei < hört mal wieder die selbe musi v kenn sicher ein gutes Rocklied^^ |
|
![]() |
||||||
| >Darkrei Jetzt hast du es zum 2. mal falschgeschrieben! ^^ Es heißt "Darkrai", mit "a". ^^ ^ Ja, http://www.youtube.com/watch?v=mFvgfQNaTEo < Findet das Lied cool. v Gefällt es nicht so. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht so wirklich < sucht immer noch nach Rock-Songs v kennt vllt. noch eins und warum ich Darkrai dauernd falsch schreibe... ich lerne nicht aus meinen fehlern |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 19:43:27 |
|
||||||
| ^ kennen nicht direkt, ich mag einfach musik, die gut klingt < kratzt sich an der Nase v überlegt |
|
||||||
| ^ nicht wirklich, bin zu faul, um weiter als 5 min zu denken < juckts jetzt auch überall v muss darüber lachen |
|
||||||
| ^ eigentlich nicht < hat Schulterschmerzen v kennt mich nicht Phantom S is on the road.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 20:32:57 |
|
![]() |
||||||
| ^ Will auch nicht. < Muss noch Zeitungaustragen. v Muss das nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, wollte ich mal ^^' < Will endlich richtigen Sommer, so +30°c, im Wasser baden gehen, Urlaub, laue Nächte... ~_~' v Will das auch :) Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] ^ Nein, Temperaturen um die 20° reichen mir. < Liest gerne gewisse Zeitungen. v Ist faul. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 12:05:34 | |||||||