Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. :D < Hat großen Hunger, muss aber noch eine Stunde ausharren. D: v Freut sich auch schon auf's Mittagessen. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wie mans nimmt... =/ < weiß nicht, ob er schon den Schokopudding(?) anfangen soll, der in seinem Kühlschrank steht v würde gerne etwas ab haben In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schoggopudding! (\*Q*/) < Ist nicht ausgeschlafen. v Hat geschlafen wie ein Stein und ist nun fit wie ein Turnschuh. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ öhm, ich hab noch nie einen Stein schlafen sehen... =/ (diese Viecher stellen sich immer tot... xD) < ist dennoch relativ ausgeschlafen v hat einen Stein schafen sehen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (diese Viecher stellen sich immer tot... xD) XD" ^ ja, und ich war sehr begeistert. ^o^ < hat sich als Kind mal gefragt, wie viele Sandkörner es wohl auf der ganzen Welt gibt. v mag es Theorien aufzustellen. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| ^ Joah =) < Hat heute den letzten Ferientag >< v Glaubt auch, dass es mehr Sandkörner als Grashalme auf der Erde gibt |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 12:39:07 |
|
![]() |
||||||
| ^ ja < hat immernoch nicht den Schokopudding angefangen =/ v kann mich nicht verstehen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Doch, aber das liegt daran, dass ich imom selber keinen Hunger habe und mich nicht hinein versetzen kann < Rät, ihn dir aufzuheben ;) v Sagt das Gegenteil^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ nein x) < ist gerade EXTREM gelangweilt und weiß nicht, was er machen soll... v hat einen Rat für mich (auch wenn dieser sinnlos ist) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Hm~ Jaaa^-^ *nod* < Rät folgendes: An die frische Luft, Musik hören, ausgehen (mit jdm.), Lesen, Klavier/Keyboard spielen, was am Pc machen, Schlafen, fernsehen, sich nen schönen Tag machen, Sudoku..? v hat noch mehr Vorschläge |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 13:28:38 |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < wüsste nicht, mit wem weggehen, da er nicht genug Leute in Berlin kennt... =$ (bzw. sich noch nicht traut, zu fragen) v wird antworten In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja...ähm worauf?^^' < Versteht das v ging/geht es ähnlich |
|
![]() |
||||||
| ^ ja xD < hört gerade ein Klavierstück v kennt dieses In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ bestimmt^^ < hört sich zwischendruch ständig ZOMG an XD v findet das auch irgendwie lustig |
|
![]() |
||||||
| ^ ja! =D < fuma fuma fuma, fumoffu fuma fuma fumoffu v hat kein Wort verstanden In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, aber ich weiß, was gemeint ist :D < Denkt, dass sie gleich mal wieder off geht v Will mich noch ein bisschen hier behalten (muha^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 13:59:54 |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt ;) < ist traurig, da gleich wieder weniger los sein wird... ='( v tröstet mich In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Och jahh~ x3 < Hat gerade gute Laune =) v Hat keine Stimmungsschwankungen |
|
![]() |
||||||
| ^ dochdoch... < weiß nicht so recht, was er schreiben soll (bzw. sonst machen soll) v hat schon genug Möglichkeiten genannt ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Oh jaaah *nod* =) < bleibt doch noch ein Weilchen v Könnte sich nicht vorstellen, warum |
|
![]() |
||||||
| ^ doch doch ^^ < denk, es liegt an der tollen Stimmung hier =) v gibt mir Recht In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Könnnte sein ;) < Singt grade ein Lied mit :3 v Glaubt nicht, dass er/sie gut singen kann |
|
![]() |
||||||
| ^ dochdoch, ich bin da optimistisch ;D < bekam schon zu hören, er könne gut singen v kann dies auch von sich sagen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Lange Geschichte, aber ja^^ < Hatte gerade eine Biene im Zimmer und hat sie todesmutig mit einem Glas und ihrem GL-Refereat eingefangen :) v Hat panische Angst vor diversen Insekten |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 14:34:05 |
|
![]() |
||||||
| ^ nein (siehe andere Thread) < übt gerade ein neues Lied (Great Fairy Fountain - Zelda) v kann dieses spielen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne leider nich < näht sich grad eine Nekomütze v findet das toll^^ 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Meow v Ist ein Catgirl/boy "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ öhm, nein? < fragt sich, wo jemand anders hin ist v weiß nicht, wer gemeint ist In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein... o.o *umguck* < Weiß es sehr wohl =) Hab gewartet und geschrieben, hat wohl mehr Zeit beansprucht als ich dachte^^ v Weiß, was ich hierhin schreiben könnte |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 15:15:37 |
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < muss noch überlegen, was er schreiben könnte v wird sich auch was einfallen lassen müssen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||