Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v Ist auch versaut ^ naja, laut meinen Steckibildern ist das nicht mehr von der Hand zu weisen XD < hunger hat das der magen schon sich lautstark bemerkbar macht XD v hat derzeit nicht solche beschwerden ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau, ich hab erst gegessen.^^ < Findet es doof, dass sie morgen früh wieder aufstehen muss v Mag deutsche Synchros grundsätzlich nicht O__O; - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. Ich finde sehr viele wirklich toll :) < Kann dieses "Büäääähhh!!einself!! die Synchros sind SOOOO scheisse!!!elfelfelfelf!" nicht mehr hören -_-* v Ist Panini-Hasser und findet RTLII gehört abgeschafft. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, nö... aber RTLII könnte das Programm mal umstellen, das ist wahr... < ist ein bisschen angepiss00rt... v hatte ein wunderschönes spaßiges WE mit Freunden ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein :/ < Mampft ihr Brot v Leidet unter Lactoseintoleranz - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Leidet unter Lactoseintoleranz ^ ne, Gott sei Dank nicht, bin der Milchsäufer hoch 10, dan hätte ich immer arge Probleme XD < bereitet sich auf die kommende spätschicht vor v hat den nachmittag nichts großartiges zu tun ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, großartig nicht, aber schon wat zu tun... < geht nach der Obeid mit ner Freundin in die Stadt - Krümelmonster-T-Shirts kucken! XD v Mag das Krümelmonster nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wíe haste das den geschaft? XD @Taikun <- ich hoff, ich hab den Nick aus ERinnerung richtig geschrieben? XD" Zu deiner Frage... Ich hab Keinen Schimmer, aber es tut mächtig weh und ist mächtig lästig x__x ^ DOCH, das Krümelmonster ist toll |D < futtert für ihr Leben gern Kekse v mag Kekse ebenfalls sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaa!! *____* < Ist eine hohle Nuss v War/ist in der Schule der Superstreber °___° - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaein XD < lag meist so zwischen 1 und 2, zwischendurch auch 3 XD v darf/durfte Mitschülern immer "Nachhilfe" geben, wenn die was nicht kapiert haben °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie, yippie, so doll, kuma! Voll knuffig, kuma! Hüüüjah, kuma! XD Yippie, yippieh, kuma! Knuddel, schmatz, schmatz, kuma! Happy, Happy, Knuddel, Knuddel, kuma! Ach, was seit ihr denn so traurig, kuma? Yippie, ich bin erster, kuma :-P Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! XD Ich bin sooo gut gelaunt, ich werde nicht ernstgenommen, kuma! Yippie, yippie, kuma! Juhuuu, kuma! Juhuuu, kuma! Awooo, kuma! Sooo lange, kuma! Yippie, kuma!!!!!!!!!!!!! FREU, kuma! Ich hab gewonnen, kuma! Yippie ya yeah, kuma!´XD ^ nein, kuma! sowas fangen wir gar nich erst an, kuma! < musste nur immer der kompletten klasse die hausaufgaben geben,Miauz genau kuma =A= v hat auch immer für jeden die hausaufgaben 'mitmachen' müssen, kuma das war mal wieder ein schuss in den ofen, kuma! >o< Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < Wünscht sich ein bisschen Sonne v Säuft wie ein Loch °___° abgemeldet, bist du gut drauf? xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie, yippie, so doll, kuma! Voll knuffig, kuma! Hüüüjah, kuma! XD Yippie, yippieh, kuma! Knuddel, schmatz, schmatz, kuma! Happy, Happy, Knuddel, Knuddel, kuma! Ach, was seit ihr denn so traurig, kuma? Yippie, ich bin erster, kuma :-P Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! XD Ich bin sooo gut gelaunt, ich werde nicht ernstgenommen, kuma! Yippie, yippie, kuma! Juhuuu, kuma! Juhuuu, kuma! Awooo, kuma! Sooo lange, kuma! Yippie, kuma!!!!!!!!!!!!! FREU, kuma! Ich hab gewonnen, kuma! Yippie ya yeah, kuma!´XD ^ nein, kuma! < trinkt viel zu wenig, kuma =D miauz genau, kuma! v trinkt selber wie ein loch, kuma! nein, kuma XD das sind meine dares, kuma XD das war mal wieder ein schuss in den ofen, kuma!! Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein^^ < Beißt sich an dieser Brezel noch die Zähne aus... v Hat immer ganz fiese Hintergedanken Ach so, armes abgemeldet! xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie, yippie, so doll, kuma! Voll knuffig, kuma! Hüüüjah, kuma! XD Yippie, yippieh, kuma! Knuddel, schmatz, schmatz, kuma! Happy, Happy, Knuddel, Knuddel, kuma! Ach, was seit ihr denn so traurig, kuma? Yippie, ich bin erster, kuma :-P Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! XD Ich bin sooo gut gelaunt, ich werde nicht ernstgenommen, kuma! Yippie, yippie, kuma! Juhuuu, kuma! Juhuuu, kuma! Awooo, kuma! Sooo lange, kuma! Yippie, kuma!!!!!!!!!!!!! FREU, kuma! Ich hab gewonnen, kuma! Yippie ya yeah, kuma!´XD ^ kommt drauf an bei was, kuma =D < ist doch ein engelchen, kuma *räusper.. miauz genau, kuma! >o< v ist auch so lieb, kuma =D XD"" naja, kuma °°" bis auf den yippie yeah part da oben, find ich meine dares eigentlich ganz nett, kuma XD das war wohl mal wieder ein schuss in den ofen, kuma~~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Nerven manchmal neue User :-D v Geht es so auch "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö.. ich hab mit denen nix zu tun :D < Wollte heute eigentlich faul in der Sonne liegen. -o- v Wollte das auch, hats aber ebenfalls vergessen. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie, yippie, so doll, kuma! Voll knuffig, kuma! Hüüüjah, kuma! XD Yippie, yippieh, kuma! Knuddel, schmatz, schmatz, kuma! Happy, Happy, Knuddel, Knuddel, kuma! Ach, was seit ihr denn so traurig, kuma? Yippie, ich bin erster, kuma :-P Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! XD Ich bin sooo gut gelaunt, ich werde nicht ernstgenommen, kuma! Yippie, yippie, kuma! Juhuuu, kuma! Juhuuu, kuma! Awooo, kuma! Sooo lange, kuma! Yippie, kuma!!!!!!!!!!!!! FREU, kuma! Ich hab gewonnen, kuma! Yippie ya yeah, kuma!´XD ^ nein, kuma! < hatte heute etwas pech mit sonne, kuma.. das war wohl mal wieder ein schuss in den ofen, kuma! v hatte heute auch mieses wetter,miauz genau! kuma Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein < hat gerade ein Magnum - Eis verdrückt v hört nebenbei Rock? In me... the Fishmaster!! |
|
![]() |
||||||
| Yippie, yippie, so doll, kuma! Voll knuffig, kuma! Hüüüjah, kuma! XD Yippie, yippieh, kuma! Knuddel, schmatz, schmatz, kuma! Happy, Happy, Knuddel, Knuddel, kuma! Ach, was seit ihr denn so traurig, kuma? Yippie, ich bin erster, kuma :-P Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! Jubel, Jubel, Jubel, freu, freu, kuma! XD Ich bin sooo gut gelaunt, ich werde nicht ernstgenommen, kuma! Yippie, yippie, kuma! Juhuuu, kuma! Juhuuu, kuma! Awooo, kuma! Sooo lange, kuma! Yippie, kuma!!!!!!!!!!!!! FREU, kuma! Ich hab gewonnen, kuma! Yippie ya yeah, kuma!´XD ^ im moment nicht, kuma < muss nämlich gleich ins bett, miauz genau! kuma u.u v muss morgen auch früh aufstehen, kuma das war mal wieder ein schuss in den ofen, kuma >o< Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yap < ist unglaublich genervt von den postverlängernden Sprüchen. v guckt auch nebenbei TV -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v guckt auch nebenbei TV ^ habe meine Glotze noch nicht angeschmissen XD < hat hunger ist aber zu faul um sich was zu machen -_- v hatte heute einen recht guten Wochenstart ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, normal würd ich sagen ^_~ < Kann, wenn sie Glück hat, schon morgen ihr Motorrad abholen!!! v Mag Gegrilltes nicht so gerne. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch oo" < Mochte früher kein Fleisch, mag heute Bratwürste nicht mehr. v Hat heute so viel zu tun, dass in Arbeit untergeht! Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
||||||
| ierf etueh bah ,nieN ^ tgidelre nohcs tiebrA erhi taH > ffylF tleipS v )); nies ssum sad ,yrS( !setatueT mieB !remöR eid ,ninneps eiD Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ô____Ô; ^ Ich hab zwar einen Account, aber schon längern nicht mehr gespielt < Findet die Welt gaga.. °_____° v Findet Kinder totaaaal toll - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NEIN! < Hasst Jugendliche v Gehts ebenso. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ist doch klar, wenn man sich die Asis heutzutage mal anschaut... < Ist gerade geschockt, wie viel Scheiße Leute fabrizieren, die es eigentlich besser wissen müssten... O_o" v Hat auch inkompetente Kollegen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat die Musik der Speersäule im Kopf... so schön apokalyptisch. v Gehts ebenso "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... Link? o.O < Hat mal wieder keinen Plan von irgendwas x__x. v Wird belästigt. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||