Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > jah, das war ich. xD mir war in dem thread zu wenig aktion, also hab ich absichtlich gerüchte in die welt gesetzt. o,,o xD raus hier, die Tür ist da vorn XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie mies!Und ich wollt mich schon selbst für meine dummheit haun. Wie Dobby aus Harry Potter bla bla '___' dachte schon ich wär blind. Böser Dobby Böser Dobby! Ich hab Huuuu~nger!!!T_T' *sich unterwürfig ein Brot schmieren geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > raus hier, die Tür ist da vorn XD *zum Fenster zeig* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > raus hier, die Tür ist da vorn XD > > *zum Fenster zeig* In den Keller mit dir! ò___ó Neben die Rüben und Kartoffelsäcke! Ich fand die alten Ipod Nanos schön. (Vor allem die grünen. *w*) Die neuen sind blöd. ´^` Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mein Kätzchen knuddeln, aber dann beißt's mich wieder ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich will mein Kätzchen knuddeln, aber dann beißt's mich wieder ._. meine Degus liegen zusammengekuschelt im Heu... als wäre es arschkalt hier drin X__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaleidoscope heißt wieder Zackichan XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 seht wer wieder da is EDIT: omg zu langsam, das macht mir jetzt angst xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 21:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > :3 seht wer wieder da is > > EDIT: omg zu langsam, das macht mir jetzt angst xD danke, ich konnte mich nie an den anderen Namen gewöhnen XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich auch nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok ok verstanden XD *perform* TA-DAAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo, Zackiscope! XD Ich hab immer das Problem, wenn sich jemand umbenannt hat und sich dann wieder zurückbenennt, dass ich das dann nicht mitkriege. XD Weil man einfach so an den Namen gewöhnt ist. War bei Seiji letztes Mal auch so. ´_` Irgendwann merk ichs dann mal zufällig und denk "hups, ist ja wieder der alte Name o_O" - also danke für den Hinweis. |D Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ist bei mir auch so, hab auch einige ENS bekommen "OMG nach 3 Jahren heißt du ja wieder Century!" nachdem ich den nick schon ne weile wieder hatte... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: omg zu langsam, das macht mir jetzt angst xD Ich nenn mich jetzt in Stalker-chan11 um :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem keller voll rüben und kartoffelsäcke wieder rauskriech* xD Zackichan. *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D mann welch allgemeine Freude ich auslöse, ich benenn mich öfter ma um lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würdest du aber kollektive Depressionen auslösen... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wenn sie sich in Zackiscope umbenennt '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaleidoscope war Zacki? ._. Ich will nach Jamaica, aber das is so gefährlich und so teuer ;__; Alleinreisende Frau, die die Reggaekultur und nich die teuren Strände kennenlernen will, lebt da wohl nich lang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich nenne mich nicht Zackiscope xDDD ...obwohl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da, nu haben wir dich wieder, nu bleibste auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich nenne mich nicht Zackiscope xDDD > > > ...obwohl XD Schade ... XD Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freut sich über das eigene Charabildchen* *test* *_* Oh man, morgen fährt meine kleine schon wieder weg, wo ist die Zeit hin >_<? (und arg.. die ganze Arbeit die liegen geblieben ist..) Und das Stockcar-Rennen im Nachbarort nervt. Man hört die Lautsprecheransagen und die quietschenden Reifen bis hier. btw. Mp3-Player.. hab ich nicht und will ich nicht. Ich hab seit März ein Handy das man als einen missbrauchen kann (aber auch nur durch Zufall), aber kaufen würd ich mir nie einen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 00:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen MP4-Player mit 4 GB, umgerechnet 48 Euro. Krieg ich jetzt einen Preis? Der ist aber auch schon von Ende 2006, wenn ich jetzt bald wieder in China bin, guck ich mich mal nach neuen um... (Vor allem nach welchen, die eine bessere Bedienung haben und nicht bei einem leichten Schlag neu gestartet werden müssen XD) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://ore-sama.org/vid/iuhkjjdfj.avi Was haltet ihr von diesem Video? Die Frage beschäftigt mich schon länger, weil ich das Szenario geschrieben hab, die Band es aber nicht mag und der Regisseur und Kameramann allmählich an Selbstvertrauen zu verlieren scheint ;__; (bitte nicht verbreiten) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 00:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fugg T_T Ich fangirl grad total wegen einem spiel das ich nie spielen können werde falls der preis der PS3 nicht rapide sinkt. buhuuu >>Was haltet ihr von diesem Video? wirkt mir zu selbstgedreht, ich mag leider auch solche szenarien nicht sonderlich (ausser in fiktiven medien) deswegen rein meine eigene meinung. passt aber zur musik auch wenn ich die stimme furchtbar finde, ich mag so zittrige stimmen nicht xD aber hat mit dem video ja nichts zu tun, wie gesagt ich find es sieht viel zu amateurhaft aus wegen der wackligen kameraführung. da die wualität als solche aber gut ist wirkt es nicht beabsichtigt genug. also mit anderen worten qualität professionell, kamera schlecht passt für mich nicht zusammen, es sollte entweder beides professionell oder beides absichtlich etwas stümperhaft wirken was übrigens zum lied und der melancholie passen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 00:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bei pink ist solch eine Logik durchaus berechtigt XD Ich hab grad den Topic überflogen und dacht mir: "WTF, was hab ich JETZT wieder angestellt?" XD Zum Thema MP3-Player/iPod: Also wenn du einen Player möchtest, der qualitativ ETWAS hochwertiger ist, eine benutzerfreundliche Oberfläche hat [Scroll-Option und damit wesentlich schnellere Auswahlmöglichkeiten, verschiedene Listenführungen...] und ein kleines Leichtgewicht ist, dann würd ich dir defintiv zu nem iPod raten. Ich bin mit meinem Potty tausendfach zufrieden und ich bereue keinen Cent den ich reingesteckt habe. :) - Es ist übrigens ein Nano 2te Generation mit 4GB [wovon weniger als 2 GB belegt sind] und ist, ratet mal alle: PINK! XD Und wie Zacki gesagt hat, normal reicht ein kleiner Shuffle mit 1GB auch aus. Über iTunes kannst du binnen weniger Sekunden eine Playlist durch ne andere ersetzen, das dauert echt nicht lang. :) Zumal man aus 1GB auch verdammt viel machen kann. Hät ich "nur" ein GB, würden trotzdem rund 140 Songs raufpassen. :) Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie Zacki gesagt hat, normal reicht ein kleiner Shuffle mit 1GB auch aus. Über iTunes kannst du binnen weniger Sekunden eine Playlist durch ne andere ersetzen, das dauert echt nicht lang. :) vorausgesetzt, man hat Playlisten XD" Ich gehöre zu den Leuten, die die Listen immer erst beim speichern auf dem Player erstellen... auf dem PC selbst hab ich keine, außer die automatisch generierten von Windoof wie "nachts hören", "am Wochende hören" und dergleichen lol Ich hab mich jetzt mehr oder weniger für den Nano 4GB entschieden, werde aber noch etwas warten... in 1,5 Monaten hab ich Geburtstag und ich kriege irgendwo noch ne Prämie von 50Euro ausbezahlt, da dürfte der Nano dann inklusive schwules Sportarmband drin sein XD Bis dahin muss es dann eben ohne Musik gehen, aber wenn schon neuer Player, dann muss er meinen alten ersetzen... ich hab einfach auch nicht den Platz um immer alles aufzuheben lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich den Ipod Nano nicht geschenkt bekommen... nieeeeeeeeeemals hätt ich mir so ein blödes Teiol gekauft. Da kann man sich das Geöd für das Design auch sparen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>vorausgesetzt, man hat Playlisten XD" ...du weisst aber schon das man einen iPod, egal welchen, nicht mehr über die normale geschichte bestücken kann wie normale MP3 player, ne? ohne iTunes geht da so gut wie nichts also erübrigt sich das mit normalen playlisten ohnehin. >>Hätte ich den Ipod Nano nicht geschenkt bekommen... nieeeeeeeeeemals hätt ich mir so ein blödes Teiol gekauft. xD heh ich find auch iPod is einfach nur statussymbol, mehr nicht. Die Lieder werden deswegen auch nicht besser und qualitative Unterschiede merkt man bei neueren Geräten auch so gut wie keine mehr. Ich hab mir meinen iPod Shuffle auch nur gekauft weil mein MP3 Player defekt war und ich ohnehin einen neuen brauchte. Und da ich den kleinen echt süß fand eben weil er so klein ist und man ihn einfach an der jacke oder so festklemmen kann hab ich mir den zugelegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 03:00:04 | |||||||