Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich zeichne bald mal mein Garados Biseinen *fieps* *__* > Mit seiner Aquana Nutte an seiner Seite xD Ursprünglich wollt ich auch mal bei Yatchas WB mitmachen, wurde aber irgendwie nie fertig. Ich hatte sooo viele cracktastische Ideen ... XD (Porygon XD ) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich zeichne bald mal mein Garados Biseinen *fieps* *__* > Mit seiner Aquana Nutte an seiner Seite xD Mh... ich finde ein Lapras würde besser passen. Boah, das Kakaokartenformat ist so kriminell wenn man A3 als Format gewöhnt ist XD In die Heia gehör ich auch bald.___.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ursprünglich wollt ich auch mal bei Yatchas WB mitmachen, wurde aber irgendwie nie fertig. Ich hatte sooo viele cracktastische Ideen ... XD (Porygon XD ) Ich hab ein Din A3 Bild damals angefangen mit Garados Mafiafamilie :D' Drauf sind: Garados, Aquana, Sandamer, Fukano, Zubat, Knogga und Kabutops X-D' Aber ich hab mich nie getraut das hochzuladen D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drauf sind: > Garados, Aquana, Sandamer, Fukano, Zubat, Knogga und Kabutops X-D' > Aber ich hab mich nie getraut das hochzuladen D: Das würde ich aber jetzt gerne mal sehen^^ Ich hab ein Beispiel, wie mich zeichnerisch verbessert hab^^ http://img263.imageshack.us/img263/9462/suicunevergleichhk5.jpg Ein Suicune vom letzten Jahr und eins, dass ich wohl gezeichnet hab als die Editionen Gold und Silber rauskommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon? Oh, das weckt alte Erinnerungen. Als ich noch gaaanz jung und im Pokemon-Fieber war, hab ich 150 neue Pokemon angefangen zu entwerfen. Die Geschichte basierte auf einem nuklearen Unfall, wodurch alle Pokemon mutiert sind*. Größer, böser, mächtiger. Lustige Zeiten, als man noch glaubte was Neues zu erschaffen. So wie meine allererster Doujinshi in einem alten Heft: Metallball (Ja, ich dachte damals das englische 'Metal' wird mit 2 L geschrieben). Die Story: Dragonball im Zeitraffer und ein schneller schlechter Übergang zu einem Treffen mit DBZ-ähnlichen Gegnern. *) Pseudo-Mutationen. Halt wie von einem Kind entworfen :D [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das würde ich aber jetzt gerne mal sehen^^ Neee, neee, das zeig ich nicht her XD' > > Ich hab ein Beispiel, wie mich zeichnerisch verbessert hab^^ > http://img263.imageshack.us/img263/9462/suicunevergleichhk5.jpg > Ein Suicune vom letzten Jahr und eins, dass ich wohl gezeichnet hab als die Editionen Gold und Silber rauskommen Aaaw, das neue ist toll *__* Lapras passt als Nutte nicht, weil Lapras ein zu liebes und nettes Gemüt hat. Lapras passt eher als Lehrerin :) (übrigens ist Aquana eigentlich keine Nutte, er ist männlich '__') LOOL, ich will mir die 11 Pokemon Folge ansehen (die mit dem ausgesetzten Glumanda auf dem Stein ;____________;) und was kommt da für ein Video? N Glumanda AMV mit LInkin Parks "Somewhere I belong" XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 23:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neee, neee, das zeig ich nicht her XD' och Araaaaaa D: > Aaaw, das neue ist toll *__* Dankeschön^^ Ich hab mich nie getraut das hochzuladen... Ist ja nicht mal ein fertiges Bild. Aber ich mochte es doch irgendwie immer. Sollte ich mal wieder machen wenn ich ddazu komme^^ > Lapras passt als Nutte nicht, weil Lapras ein zu liebes und nettes Gemüt hat. Lapras passt eher als Lehrerin :) XD~ So Leute. Ich muss schlafen gehen._. 7 Uhr aufstehen. Uwah>.< Man liest sich morgen wieder hier. Gute Nacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neee, neee, das zeig ich nicht her XD' > > och Araaaaaa D: Genau, Araaaa! °^° -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Neee, neee, das zeig ich nicht her XD' > > > > och Araaaaaa D: > Genau, Araaaa! °^° ich kann nicht ;_;' Jedes Mal wenn ich es ansehe, schäme ich mich für das Bild X-D' Vorallem weil sich das Design von einigen geändert hat, ich nun ganz anders zeichne und coloriere und...uäh Dx Ara ist auch off. Schlaft gut :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Feld für's GB wiederhaben =_= ... so ein blödes kleines [GB] beim Nick sieht nich sonderlich hübsch aus. *hat das Foto/Cos-Feld ausgestellt* finds schon nervig genug das man seine Cosplays nicht ausstellen kann selbst wenn es deaktiviert wurde (Statistikfeld beim Steckbrief, das klappt nur in der Linearansicht). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püühhh, die Hitze ist ja fast schon pervers heute! >_____<° *rennt im Nachthemd in der Wohnung rum* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sinds gerad mal 13 Grad ;__; (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 11:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nürnberg, 32 Grad und es soll NOCH heisser werden! Ich würd zu gern mit dir tauschen. D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd zu gern mit dir tauschen. D: Ich auch XD Hier ist es kalt. Wenigstens ist es trocken. gestern hats den ganzen Tag geniselt :( (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nürnberg, 32 Grad und es soll NOCH heisser werden! > > Ich würd zu gern mit dir tauschen. D: Hier ists so schweinekalt Q_Q; Fenster zu! Pullover! Sockeen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier war's heut morgen kühl, aber trotzdem total drückend. Mittlerweile haben sich die Woken verzogen und es ist total angenehm, so um die 25 Grad, würd ich sagen. *kein Bock zum Thermometer zu rennen* Soll aber im Laufe der Woche auch noch knalleheiß werden, hier. Mein Freund, der 30 km weit entfernt wohnt, hat mich gerad angerufen und sich über das schwüle Wetter beschwert. ... Hier isses nicht schwül. Hoffentlich zieht unser Wetter rüber zu ihm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht kommts mir auch nur so verdammt heiß vor, weil wir auch noch unter einem Flachdach wohnen,d as verstärkt das ganze ganz schön. >____<° Aber nein, die 32 Grad sind nicht eingebildet, kam grade übers Radio. *schwitz* Nach, ich muss was machen, sonst sitz ich den ganzen nachmittag noch da hier. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nürnberg, 32 Grad und es soll NOCH heisser werden! ohje, und in nürnberg ist es ja meistens noch etwas kühler als in schwabach O_O *sich nicht vor die haustüre trau* ich hasse schwitzen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ebenfalls um die 32 Grad und ich friere mir den Arsch ab lol Draußen warm und im Büro wirds einfach nicht warm. Dabei haben wir nichtmal ne Klimanlage, haben drinne eisige 18-19 Grad. Kleislauftechnisch gehts mir auch net so dolle damit, Büro 20 Grad, draußen 33 und im Auto geschätzte 60 lol Is vorallem schön, wenn man von drinnen raus muss und dann gleich wieder rein... gnaaah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 12:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hier ebenfalls um die 32 Grad und ich friere mir den Arsch ab lol > Draußen warm und im Büro wirds einfach nicht warm. Dabei haben wir nichtmal ne Klimanlage, haben drinne eisige 18-19 Grad. > Kleislauftechnisch gehts mir auch net so dolle damit, Büro 20 Grad, draußen 33 und im Auto geschätzte 60 lol > Is vorallem schön, wenn man von drinnen raus muss und dann gleich wieder rein... gnaaah Das kenn ich auch! Die obere Etage von unserem Haus, wo mein Bruder und ich wohnen, heizt immer recht schnell auf, wegen der Dachschräge und den ganzen technischen Geräten, die hier rumstehen. Unten dagegen wird's nie wirlich warm, immer um die 20 Grad im Sommer und im Winter können wir froh sein, wenn wir auf 18 kommen. Das ist ganz nett, um der Sommerhitze mal zu entkommen, aber wenn ich runter in die Küche gehe, muss ich mir ne Jacke über mein T-Shirt ziehen! Kein Wunder, dass ich schon wieder erkältet bin! -___- Kreislaufprobleme hab ich bei dem netten Wetter auch immer ... Ich hasse Hitze einfach! Man kann nichts gegen sie machen! Im Winter, wenn man friert, kann man sich in 10 Lagen Kleidung einpacken und heißen Tee trinken, dann wird einem warm. Aber der Hitze kann man einfach nicht entkommen ... Ätzend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nürnberg, 32 Grad und es soll NOCH heisser werden! Das topp ich. |D Stuttgart, 34, jedenfalls war das die Prognose heute morgen im Radio. Und man muss ja auch dran denken, dass das nur die Werte im Schatten sind. o_O Meine Fenster sind zu und die Rollos hab ich heut noch nicht oben gehabt. So lässt sichs wenigstens drinnen ertragen. *guckt aufs Thermometer* Sind aber trotzdem über 24°C. x_x -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Fenster sind zu und die Rollos hab ich heut noch nicht oben gehabt. ich auch^^ da fühlt man sich zwar wie in einer dunkelkammer aber wenigstens wird es nicht zu heiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. hier in Berlin ist es bewölkt und.. ich glaub so 22 grad... Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist es mild und regnerisch '__' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist es bewölkt. Und in Trier wars schrecklich schwül DX und ich bin schon fleißig Ara =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich bin schon fleißig Ara =D > ich will jetzt auch anfangen *__* Willst du übrigens einen eher realistischen, den Pokemon oder eher meinen Stil haben?'_' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du übrigens einen eher realistischen, den Pokemon oder eher meinen Stil haben?'_' wie es dir am besten von der Hand geht. Ich hab ja auch nicht extra nachgefragt, bin aber recht nah am Originalstil._. Nur dass meine Kolo etwas aufwendiger aussieht also bei den Animebildern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie es dir am besten von der Hand geht. Ich hab ja auch nicht extra nachgefragt, bin aber recht nah am Originalstil._. Nur dass meine Kolo etwas aufwendiger aussieht also bei den Animebildern > OKay, dann setz ich mich gleich dran '_' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OKay, dann setz ich mich gleich dran '_' ^__^ ich komm jetzt zum HG. Ich bin wohl bis spätestens 3 Uhr fertig (dann muss ich eh noch einen Anruf tätigen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch? Jetzt kann man sich auf einmal nicht mehr selber abonnieren ... °_° Viel heimlicher Umbau zur Zeit ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||