Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> kommt darauf an was du als wenig empfindest Oo...
>

Schau mal nach, ganze 3 sinds.

Von:    Ramses 26.05.2008 16:07

> > kommt darauf an was du als wenig empfindest Oo...
> >
>
> Schau mal nach, ganze 3 sinds.

immerhin sind es 3 kommentare, hier sehr ich bildchen die einfach klasse sind und kein kommentar haben.
sei froh,das man dein bildchen anschaut und nicht ignoriert....das will ich nur damit sagen.
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:    pink-mink 26.05.2008 16:17

Wärt ihr als Zeichner sauer wenn ihr einen Kommentar mit einer etwas längeren Fehlerliste [inkl. Begründung und evtl Hilfestellung] zu eurem neuen Bild bekommt, wenn ihr um Fehlersuche gebeten habt? D:

Ich mein, man fragt zwar danach ob Fehler auffallen, aber wenns ein ziemlicher Text wird, würdet ihr immernoch positiv drüber denken? D:
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 26.05.2008 16:17

> > > kommt darauf an was du als wenig empfindest Oo...
> > >
> >
> > Schau mal nach, ganze 3 sinds.
>
> immerhin sind es 3 kommentare, hier sehr ich bildchen die einfach klasse sind und kein kommentar haben.
> sei froh,das man dein bildchen anschaut und nicht ignoriert....das will ich nur damit sagen.

Meins wars ja nicht. Ich empfind 3 Kommentare schon als viel.

@Mink
Wenn ich sowas lange bekäme würd mir das Bild schon recht madig machen oo;
Zuletzt geändert: 26.05.2008 16:19:10

Von:    pink-mink 26.05.2008 16:29

> @Mink
> Wenn ich sowas lange bekäme würd mir das Bild schon recht madig machen oo;

Na super, wieder ein Schuss ins Bein. >_____<°

Aber ich guck erstmal was sie sagt, vielleicht, mit etwas Glück, ist sie nicht sauer. >____<°

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Ramses 26.05.2008 16:40

> Wärt ihr als Zeichner sauer wenn ihr einen Kommentar mit einer etwas längeren Fehlerliste [inkl. Begründung und evtl Hilfestellung] zu eurem neuen Bild bekommt, wenn ihr um Fehlersuche gebeten habt? D:
>
> Ich mein, man fragt zwar danach ob Fehler auffallen, aber wenns ein ziemlicher Text wird, würdet ihr immernoch positiv drüber denken? D:

also ich aufjedenfall...dann kann ich daran arbeiten und mich verbessern. man sieht ja nicht unbedingt immer alles und solche kommentare helfen einen.
so denk ich darüber^^'''

warum fragst du denn?

Von:    pink-mink 26.05.2008 16:44

Hach, ich hab CRACKFAIRY auf ihre Skizze einen solchen Kommi gegeben und nach dem Abschicken gedacht, dass es vielleicht doch zuviel des Guten war. >____<° *schlechtes Gewissen*

Mir gefällt die Skizze an sich super, wenn ich aber ne skizze entdeckt unter der steht dass man gerne auf Fehler hingewiesen wird, dann gibts für mich kein Halten mehr.... D:

Von:    Ara 26.05.2008 16:48

Ich glaub nicht das CF dir böse ist '__'
Die ist echt ne nette.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 26.05.2008 16:50

Ich glaub auch nciht dass die böse sein wid.

Ich für meinen Teil würde mich drüber freuen wenn ich darum gebeten hab dass auf Fehler hingewiesen wird. Und wenn sogar Hilfestellungen dabei sind find ich das ganz toll

Von:    Ramses 26.05.2008 16:58

> Ich glaub auch nciht dass die böse sein wid.
>
> Ich für meinen Teil würde mich drüber freuen wenn ich darum gebeten hab dass auf Fehler hingewiesen wird. Und wenn sogar Hilfestellungen dabei sind find ich das ganz toll

der meinung bin ich auch!
man soll froh sein,wenn man einen solchen kommentar bekommt!!! die sind ja soetwas von selten heutzutage >>....
sie wird dir sicherlich nicht böse sein!!!!!!

Von:    Niemandstochter 26.05.2008 17:48

Also auf jeden Fall ist so ein Kommentar hilfreicher als "WAIIII wie tollll", "schön" usw...XD auch wenns einen vllt erst mal wurmt, wenn einem selbt das Bild gefällt....
Aber sind absolut legitim^^
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!
http://sin-project.deviantart.com/

Von:    Murtagh 26.05.2008 17:49

> Ich brauch dringend Tofu, vllt. hilfts mir zu sehen wie viele Leute denn wenigstens die Bilder anklicken...^^°

Kommt drauf an, ob eigene Klicks aus gezählt werden... ich bin nämlich manchmal auch selbst in meiner Galerie unterwegs, o_o

Und zum Thema Kommentar- Faulheit: also ich schreibe jeden Tag Kommentare, meist für einen Zirkel, also ich geb mir Mühe, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Zuletzt geändert: 26.05.2008 17:52:19

Von:    Ara 26.05.2008 17:55

> > Ich brauch dringend Tofu, vllt. hilfts mir zu sehen wie viele Leute denn wenigstens die Bilder anklicken...^^°
>
>
> Kommt drauf an, ob eigene Klicks aus gezählt werden... ich bin nämlich manchmal auch selbst in meiner Galerie unterwegs, o_o
das kann man ausstellen, ob das mitgezählt werden soll oder nicht '_'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Murtagh 26.05.2008 17:56

Ahhh, gut zu wissen, danke, =D

Von:    Ara 26.05.2008 17:59

> Ahhh, gut zu wissen, danke, =D
zum Ego pushen kann man es anlassen XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Murtagh 26.05.2008 18:00

Ja, und dazu noch sich selbst abonnieren, ;)

"Hey, ich hab einen Abonennten!" < XD

Von:    Kornblume 26.05.2008 18:03

> an sich finde ich den mach-weiter-so satz auch wieder nicht soo schlecht, immerhin bemüht sich derjenige dem zeichner etwas positives zu sagen, und manchmal findet er nunmal nicht die kreative worte dazu(ausgenommen in den fällen wie zacki sagt, heisst wenn es 3 jahre alte bild ist), das nervtötende daran ist dass es schon sooo häufig vorkommt, dass es zu dem abgelutschtesten satz geworden ist.
>
> da mag ich schon echt lieber die kawaii kommis, die klingen iwie authentisch und ehrlich, man hat das gefühl der kommischreiber sagt nunmal das was er gerade spontan bei dem bildbetrachten fühlt.
Ganz ehrlich - so seh ich das auch.
Ich mag den Satz einfach nicht. Selbst, wenn mans nicht wie 'bleib ewig bei dem, was du jetzt machst', auslegt, hat es für mich immer den Beigeschmack, dass Leute etwas bestimmtes von einem Erwarten, ein gewisses Niveau oder auch eine bestimmte Richtung, in die man 'weiter geht'. Na ja, sieht jeder für sich persönlich anders, aber mir zumindest gefällt dieses dem-Zeichner-vorschreiben-wie-er-sein-soll in dem Zusammenhang überhaupt nicht. Deshalb schreib ich das auch zu Bildern anderer Zeichner nicht. Letztens war so ein Fall, wo ich mal wieder ein Bild kommentiert hab und zum Abschluss nicht so recht wusste, was ich noch schreiben soll. Da kam mir spontan dieser Spruch in den Sinn und ich hab mir quasi auf die Zunge gebissen und gedacht, nein, das schreibst du auf keinen Fall.

> kommt darauf an was du als wenig empfindest Oo...
3 Kommentare? oO Ist jetzt nicht grade mehr als mein Durchschnitt, eher weniger zu der Zeit, als ichs hochgeladen hab. (Ist mittlerweile wieder gesunken.)
Es ging mir ja auch nicht darum, Mitleid zu erbetteln, weil ich auf ein Bild mal nur sooo wenig Kommis gekriegt hab. <_< Also Kommentare á la 'Sei doch froh, dass sich das überhaupt wer angeguckt hat, 3 ist doch voll viel!' muss ich mir deshalb nicht anhören. oô Das sollte nur ein Gegenbeispiel sein gegen diese ständige Behauptung 'Wenn man Naruto malt, kriegt man sooooo viele Kommis hinterher geschmissen, und wenn es der letzte Scheiß ist!' Mehr nicht.
Themawechsel.

> na toll...und für sowas muss man dann auch noch bezahlen.-.-''
> ist ja echt übel,sag ich dir.
Warum?

> immerhin weiß ich dann dass meine Bilder nicht einfach nur übersehen werden. Das ist schon mal ein Anfang

> 400 klicks und ein kommie...nun, ich währe damit zufrieden,wenn ich erlich bin! hauptsache man sieht das bildchen an und lässt es nicht einfach links liegen...
Wenn ihr das so seht ... Ich würd mich da nicht besser fühlen.

> Wärt ihr als Zeichner sauer wenn ihr einen Kommentar mit einer etwas längeren Fehlerliste [inkl. Begründung und evtl Hilfestellung] zu eurem neuen Bild bekommt, wenn ihr um Fehlersuche gebeten habt? D:
>
> Ich mein, man fragt zwar danach ob Fehler auffallen, aber wenns ein ziemlicher Text wird, würdet ihr immernoch positiv drüber denken? D:
Wenn man was bestellt, sollte man sich hinterher nicht beschweren, wenn mans auch bekommt, ganz einfach. ^^ Solange du nicht ausfallend geworden bist (was ich nicht vermute) ist das schon OK. Und grad bei ner Skizze ist es ja auch wichtig, dass man Fehler noch rechtzeitig erkennen und verbessern kann.

Bäh. Son langes Posting in einem Laberthread.
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:05:24

Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:05

ICh habs jetzt auch getan... Ich hab mich wieder in Zirkeln gemeldet-__-° Ich mag das ja eigentlich nicht. ABer naja. Entweder ich jammer halt weiter über allgemeine Kommentarfaulheit oder ich mach was. Und jetzt mach ich was...>.>

Ich häng grad über den dummen Bewerbungsunterlagen für die FH. Ich bin genervt. Hoffentlich erinnert der Professor sich dran dass er schauen wollte dass das mit dem Praktikum geregelt wird bei mir, nicht dass ich direkt aus dem Verfahren rausfliege weil mir das Vorpraktikum fehlt.
(Nebeninfo: ich brauche 4 Wochen Vorpraktikum, da ich bei intermedialem Design in den Schwerpunkt Games rein will, kann mir aber kein Professor sagen was ich für ein Praktikum brauche, entsprechend kann ich keins haben bei meiner Bewerbung...>.<)

Von:    Happy_Ness 26.05.2008 18:11

@ Mink:
Wenn ich einen solchen Kommi bekommen würde, würde der mich wahrscheinlich im ersten Moment ziemlich runterziehen. Auf den zweiten Blick wäre ich dann aber froh, ihn bekommen zu haben, denn das sind doch gerade die Kommis von denen man am meisten mitnimmt. Außerdem zeigt es, dass sich der Jemand ausführlich mit dem Bild beschäftigt hat und nicht bloß nen flüchtigen Blick drauf geworfen hat. Redhead hat sich mal für mich extra die Mühe gemacht, ein Bild von mir zu nehmen und zu redlinen. Auf den ersten Klick dacht ich auf "Oha!" O_o'' ... Aber im Nachhinein war ich total happy und gerührt, dass sie das gemacht hatte. Und ich arbeite weiter hart dran, das entsprechende Problem zu bessern! ^^''

Von:    Ramses 26.05.2008 18:24

> ICh habs jetzt auch getan... Ich hab mich wieder in Zirkeln gemeldet-__-° Ich mag das ja eigentlich nicht. ABer naja. Entweder ich jammer halt weiter über allgemeine Kommentarfaulheit oder ich mach was. Und jetzt mach ich was...>.>
>

echt? du???
hätte ich nicht gedacht,wenn ich erlich bin.

ich bin zwar in keinem kommi zirkel,aber ich schreib auch viele kommentare,weil ich denke,das man die bilder würdigen soll.

aber man ist dennoch gefrustet,wenn man sich die lage ansieht mit den kommies....ohne kommiezirkel kommt man nicht weit, es sei denn man ist eine "berümtheit"

Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:31

Kennt ihr das - ihr seht einen neuen Eintrag in eurem Gästebuch und dann war's bloß Spam T_T
Eine scheinbar zufällig herumge-copypasta-te Einladung zu einem Visual-Kei-Treffen. WTF? xD
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:    Niemandstochter 26.05.2008 18:33

> Kennt ihr das - ihr seht einen neuen Eintrag in eurem Gästebuch und dann war's bloß Spam T_T
> Eine scheinbar zufällig herumge-copypasta-te Einladung zu einem Visual-Kei-Treffen. WTF? xD

Ich kenn das mit Kettenbriefen, die übermäßig große ASCII-bilder beinhalten...-.-
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!

Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:35

>Ich kenn das mit Kettenbriefen, die übermäßig große ASCII-bilder beinhalten...-.-

Argh, die sind so dämlich >_< Ich lösche sie sofort, wenn ich sie sehen xD
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:35:47

Von:    Niemandstochter 26.05.2008 18:37

> Argh, die sind so dämlich >_< Ich lösche sie sofort, wenn ich sie sehen xD

Genau! XD Hab schon zigmal geschrieben, dass ich keine Kettenbriefe haben will. Ließt keine Sau! XDD
...dann hab ich´s drangegeben..
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!

Von:    Ara 26.05.2008 18:39

Hier ist so ein leises klickendes Geräusch auf meinem Schreibtisch, das klingt, als würde irgendwas gaaaanz langsam auslaufen.

udn ich habe keine Ahnung wo es ist. Und das Geräusch macht mich wahnsinnig o_o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 26.05.2008 18:46

> Hier ist so ein leises klickendes Geräusch auf meinem Schreibtisch, das klingt, als würde irgendwas gaaaanz langsam auslaufen.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> udn ich habe keine Ahnung wo es ist. Und das Geräusch macht mich wahnsinnig o_o

*sing*
Snape, Snape, Severus Snape ...
XD

Kennt das überhaupt wer, außer mir? -__-'

Von:    Niemandstochter 26.05.2008 18:48

> *sing*
> Snape, Snape, Severus Snape ...
> XD
>
> Kennt das überhaupt wer, außer mir? -__-'

Jaaaa, das is toll! ><
und das Video auf Youtube hat über zig Millionen clicks, also das werden einige kennen XD
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!

Von:    Lume 26.05.2008 18:51

> Hach, ich hab CRACKFAIRY auf ihre Skizze einen solchen Kommi gegeben und nach dem Abschicken gedacht, dass es vielleicht doch zuviel des Guten war. >____<° *schlechtes Gewissen*

*durchgelesen hat*

wenn ich den kommi bekommen hätte, wäre ich dir sehr dankbar :D

Du hast auf viele Fehler hingewiesen und ihr dannach auch nochmal klar gemacht, dass du es nicht böse meinst und ihr nur helfen willst^^
is doch süß x3
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:56

>
> *sing*
> Snape, Snape, Severus Snape ...
> XD
>
> Kennt das überhaupt wer, außer mir? -__-'

Klar, das ist kultig *_*

@mink
Achso, ich dachte du hättest einen Aufsatz an fieser Kritik bekommen, das hab ich wohl falsch gelesen °___°;;

Von:    Ara 26.05.2008 19:13

Snape, SNape, Severus Snape
DUMBELDORE Ò_Ó

klar kenn ich das X-D

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück