Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen das er mich auf einigen Bildern (auch auf dem) > stark an Liam Neeson erinnert *___* > (der hat Schindler in Schindlers Liste gespielt :) Stimmt, auf dem Bild erinnert er wirklich stark an ihn. Und ich mag Liam Neeson XD Ganz besonders in Schindlers Liste. Ach, ich hab das Buch noch immer nicht durch... auch wenn ich es mag, aber... danach muss ich dringend was fröhlicheres lesen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen das er mich auf einigen Bildern (auch auf dem) > stark an Liam Neeson erinnert *___* > (der hat Schindler in Schindlers Liste gespielt :) Nya, ne Ähnlichkeit ist schon da, aber Harri ist geiler. XD *anjuckel* Hrmm, ich brauch nen echten XD-Ava. D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt, auf dem Bild erinnert er wirklich stark an ihn. > Und ich mag Liam Neeson XD Ganz besonders in Schindlers Liste. Ich hab...*schaut nach* 14 oder mehr Filme hier von ihm o__o Dazu noch seine Biografie, Bücher über einige seiner Filme und die Bücher, nach denen die Filme gedreht worden '___' *hustet leise* > Ach, ich hab das Buch noch immer nicht durch... auch wenn ich es mag, aber... danach muss ich dringend was fröhlicheres lesen. Ich hab es relativ schnell durchgehabt. Auch wenn ich ales Yaoi Fangirl doch lachen musste, als erwähnt wurde, das Amon Göth Homosexuell war. Den mochte ich nämlich im Film schon sehr, auch wenn er ein grausamer Bastard war o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stark an Liam Neeson erinnert *___* Aber Hallo... schönes Foto, =) Ich steh auch total auf Liam, *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab...*schaut nach* > 14 oder mehr Filme hier von ihm o__o > Dazu noch seine Biografie, Bücher über einige seiner Filme und die Bücher, nach denen die Filme gedreht worden '___' > *hustet leise* Freak! Ach nein, hier heißt das ja Fangirl XD Aber bei diversen Schauspielern bin ich auch so ein Experte... > Ich hab es relativ schnell durchgehabt. > Auch wenn ich ales Yaoi Fangirl doch lachen musste, als erwähnt wurde, das Amon Göth Homosexuell war. > Den mochte ich nämlich im Film schon sehr, auch wenn er ein grausamer Bastard war o_o Da musste ich auch lachen. Nachdem ich beim lesen gestolpert bin, das nochmal lesen musste... und ja, dann habe ich ein wenig vor mich hingekichert. Und im Film mochte ich ihn auch. Aber ich mag generell so Charaktere wie ihn, wenn sie vernünftig dargestellt und ausgearbeitet sind. Sprich, wenn sie nicht einfach nur böse sind um böse zu sein. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh auch total auf Liam, *_* Om nom nom *___* Qui-Goooon |D~ > Freak! > Ach nein, hier heißt das ja Fangirl XD > Aber bei diversen Schauspielern bin ich auch so ein Experte... > Ich hab das bei ihm besonders schlimm gehabt. Weniger extrem war es da bei Viggo Mortensen. Besonders zu seinem Film "Kinsey" hab ich mir viel geholt....nicht nur weil er da eine Sexszene mit einem Mann hat, grrrr |D~ > Und im Film mochte ich ihn auch. Aber ich mag generell so Charaktere wie ihn, wenn sie vernünftig dargestellt und ausgearbeitet sind. Sprich, wenn sie nicht einfach nur böse sind um böse zu sein. Ich muss auch sagen das der Schauspieler, Ralph Fiennes, mir sehr gefallen hat. Auch in seiner Art Göth zu miemen. Und Ben Kingsley erst...hachja, ich bekomm richtig Lust den Film zu schaun :) *holt ihn schonmal aus dem Regal* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Qui-Goooon |D~ Genaaaaaau, <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Qui-Goooon |D~ Ouuuuhja, der war schnuffigst" Q____Q *immernoch trauer* Arrrrwwwww, ich hab grad nen Brief bekommen dass ich bei meinem Telekom Entertain-Programm jeden Monat kostenlos 10 Filme auf unseren Receiver loaden kann,.... *________* Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten, wenn man bedenkt dass mein Fernseh-Portal noch nicht freigeschlaten ist... DX Hrmm,.... Was guck ich mir heut an...? *zappt durch die Liste* Big Fish? Oder Die Mumie? Oder Hairspray? Oder... Oder.... *___________* Harrrwwww, ich guck die Maske des Zorro, der ist gratis. XD Muahuahuahuahuahuahuahua, wie extremst geil! XD XD Sorry, aber ich freu mich grad echt. *lach* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erinnert sich da an ihre alten RPGs* *__* Auch wenn ich immer Obi-Wan war XD Aber als Qui-Gon gestorben ist....nooooo D: Und in den Bücher ist er anfangs drecksunfreundlich... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und in den Bücher ist er anfangs drecksunfreundlich... *lach* Welche Bücher meinst du? Ich hab die Jedi- Padawan Reihe gelesen, da ist er eigentlich meist ganz toll. Aber dann wieder hat er richtig arschige Phasen, und man würde ihn gerne an die Wand klatschen, XD Und man muss Obi-Wan wirklich Respekt zollen, dass er es so lange mit dem alten Kerl ausgehalten hat, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und in den Bücher ist er anfangs drecksunfreundlich... > > *lach* > > Welche Bücher meinst du? Ich hab die Jedi- Padawan Reihe gelesen, da ist er eigentlich meist ganz toll. Aber dann wieder hat er richtig arschige Phasen, und man würde ihn gerne an die Wand klatschen, XD Genau die Bücher mein ich :D Boah, manchmal, da hätt ich ihn....grrrr... und besonders der ganze Kram mit Tahl ging mir ziemlich auf den Senkel ò___ó > Und man muss Obi-Wan wirklich Respekt zollen, dass er es so lange mit dem alten Kerl ausgehalten hat, XD Ja, aber Obi-Wan hat schließlich auch manchmal Mist gebaut. Als er aufeinmal kein Jedi mehr sein wollte und...argh. Das waren die Bände die ich am meisten gehasst habe XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Melida/ Daan? Das fand ich geil. Na, die Tahl- Geschichte fand ich auch gut, aber man merkte mal wieder: wenn Qui-Gon sich in irgendwas reinsteigert, verliert er total den Blick für alles andere, besonders für seinen Padawan, o_O Deswegen ist er auch gestorben, weil er mal wieder nur an sich dachte und mit dem Kopf durch die Wand wollte, statt auf Obi-Wan zu warten und mit ihm zusammen zu kämpfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit Melida/ Daan? Das fand ich geil. Mich hat das Verhalten der einzelnen genervt. Obi-Wans wie auch Qui-Gons D: Und danach, die Zeit in der Obi-Wan sich wegen jeder kleinsten Sache beweisen musste und...bäh. > > Na, die Tahl- Geschichte fand ich auch gut, aber man merkte mal wieder: wenn Qui-Gon sich in irgendwas reinsteigert, verliert er total den Blick für alles andere, besonders für seinen Padawan, o_O > Deswegen ist er auch gestorben, weil er mal wieder nur an sich dachte und mit dem Kopf durch die Wand wollte, statt auf Obi-Wan zu warten und mit ihm zusammen zu kämpfen... DAS war eben das wa smich genervt hatte. Sobald irgendetwas Qui-Gon abgelenkt hat, war Obi-Wan gaaanz weit nach hinten gerückt D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider... das Problem mit den beiden war eben, dass sie sich trotz all der Jahre irgendwie doch nie ganz vertraut haben. Was vor allem daran lag, dass sie viel zu selten mal miteinander geredet haben... Qui-Gon ist ja regelmäßig in Depressionen versunken und hat dann niemanden an sich rangelassen... Obi-Wan hats ja echt versucht, ._. Großes Drama...*seufz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Großes Drama...*seufz* XD Ich hab da echt immer auf so eine Szene gewartet: Mace: Qui-Gon, wo ist Obi-Wan? Qui-Gon: Wer ist Obi-Wan?o_o *seufzt ein Bild von Tahl an* Obi-Wan: Äh, Meister?!O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das wäre fast witzig, wenns nicht so verdammt traurig wäre... Dabei ist Obi-Wan doch wohl der goldigste Padawan, den das Universum je gesehen hat...( ich liebe seine Eifersuchtsanfälle, wenn Qui-Gon mal Interesse an wem anders gezeigt hat, XD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei ist Obi-Wan doch wohl der goldigste Padawan, den das Universum je gesehen hat...( ich liebe seine Eifersuchtsanfälle, wenn Qui-Gon mal Interesse an wem anders gezeigt hat, XD). Jaaa :3 Obi-Wan war immer ein ganz süßer...zu traurig das er dann so ein Ätzpadawan wie Anakin gekriegt hat D: BOAH, wir haben ne neue Essecke. Und ich durft die alleine mit meiner Freundin die TReppe hochschleppen, weil mein Vater einfach weggefahren ist >_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...zu traurig das er dann so ein Ätzpadawan wie Anakin gekriegt hat D: Das war auch wieder sowas, für das ich Qui-Gon gerne geschlagen hätte... er drückt Obi-Wan den Jungen aufs Auge und interessiert sich Null für dessen Einwände... >nd ich durft die alleine mit meiner Freundin die TReppe hochschleppen, weil mein Vater einfach weggefahren ist >_> Na super... sowas kenne ich. Ich musste vor einiger Zeit auch mithelfen, ein Riesenaquarium reinzuschleppen, während alle anderen an der Tür standen und seelenruhig zuschauten. Dann hiess es noch: also irgendwo da ist noch 'ne scharfe Kante, da hat sich gestern einer die Hand dran aufgerissen, aber ich weiß nicht, wo die ist. Und jetzt mit anpacken... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............................ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| puhhhh *erleichtert ist* ich habe es eben gerade noch geschafft meine bücher zu verlängern. 5 minuten später und ich wäre nicht mehr durchgekommen und hätte blechen müssen(mal wieder -_-). *freu* TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe es eben gerade noch geschafft meine bücher zu verlängern. 5 minuten später und ich wäre nicht mehr durchgekommen und hätte blechen müssen(mal wieder -_-). Hast du ein Glück. :D Ich bin eben zum Waschsalon gelatscht, um dann nen Zettel an der Tür zu finden: 'Heute geschlossen!' -_- Manno. (Übrigens nicht zum. 1. Mal.) Außerdem haben die ab Ende Mai bis Mitte Juni zu, sodass ich dann ca. 4 Wochen lang keine Wäsche waschen können werde. :,D So lange reichen meine Sachen doch gar nicht ... ;_; -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin eben zum Waschsalon gelatscht, um dann nen Zettel an der Tür zu finden: 'Heute geschlossen!' -_- Manno. (Übrigens nicht zum. 1. Mal.) > Außerdem haben die ab Ende Mai bis Mitte Juni zu, sodass ich dann ca. 4 Wochen lang keine Wäsche waschen können werde. :,D So lange reichen meine Sachen doch gar nicht ... ;_; ich hab unsere sekretärin heute verpasst, somit konnte ich keine waschmarke fürs we kaufen um meine wäsche zu waschen ;; *das dringend nötig is, da seit 2wochen nich mehr gewaschen hat* ;O; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem haben die ab Ende Mai bis Mitte Juni zu, sodass ich dann ca. 4 Wochen lang keine Wäsche waschen können werde. :,D So lange reichen meine Sachen doch gar nicht ... ;_; Waschmaschinen bei Freunden? (Andere) Münz-Waschsalons? Handwaschen? D: Ich habe gerade für zwei Minuten mit nem Freund gechattet. Auch wenns nur zwei Minuten waren, ich hab schon sooo lange nichts mehr von ihm gehört, also bin ich jetzt glücklich <3 Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waschmaschinen bei Freunden? (Andere) Münz-Waschsalons? Handwaschen? D: Muss dann wohl meine Vermieterin anbetteln, die wohnt ein Stockwerk über mir ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich bin sooo faul heute. >_____<° Ich wollt 2 Skizzen und Lines machen, ein mittelschweres Plüschie nähen und und und.... D: Und jetzt überleg ich mir, ob ich mir überhaupt fürn Comic Salon morgen die Haare hochdrehen soll, das dauert ja auch nommal ne halbe Stunde. DX Möchte jemand bei mir einziehen, quasi als mein persönlicher Arschtreter für solche Fälle? Q____Q Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
den arschtreter hätt ich auch gerne .__. Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah ich bin sooo faul heute. >_____<° > > Ich wollt 2 Skizzen und Lines machen, ein mittelschweres Plüschie nähen und und und.... D: > > Und jetzt überleg ich mir, ob ich mir überhaupt fürn Comic Salon morgen die Haare hochdrehen soll, das dauert ja auch nommal ne halbe Stunde. DX > > Möchte jemand bei mir einziehen, quasi als mein persönlicher Arschtreter für solche Fälle? Q____Q > Uh ich würd gern zu dir rüberlaufen und mit dir morgen auf den Comicsalon gehen ;__; *schnüff* Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchte jemand bei mir einziehen, quasi als mein persönlicher Arschtreter für solche Fälle? Q____Q oh gerne, ich bin echt gut darin und wenn ich das beruflich machen könnte, dann würde ich sofort *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na komm doch einfach! O_____o Wo wohnt das Seiji denn? Wenn du aus Richtung München/Ingolstadt kämst, dann könnt ich dir jemanden zum Ticket-teilen empfehlen... [EDIT:] Mööööönsch, Seji, du hast mich eben unter dem "Honey"-Bild geploppt! D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na komm doch einfach! O_____o > > Wo wohnt das Seiji denn? Wenn du aus Richtung München/Ingolstadt kämst, dann könnt ich dir jemanden zum Ticket-teilen empfehlen... > Nein, ich komm aus dem Norden. Und die Zugverbindungen sind pro Strecke 90-100 Euro, das ist einfach unmenschlich T_T Oder ich fahr WE Ticket, das sind dann so 7-8 Stunden pro Strecke D: > [EDIT:] > > Mööööönsch, Seji, du hast mich eben unter dem "Honey"-Bild geploppt! D: XD" Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:23:47 | |||||||