Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Pelly 20.05.2008 00:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Hier ist noch die passende Stimmungs-Musik für euch.
xD

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 20.05.2008 00:36:23

Von:    pink-mink 20.05.2008 00:37

> Au ja..

> ich schaufel uns schon mal eine Ecke frei, in die wir uns schmollend hineinbegeben können, um Kreise auf den Boden zu malen O:

Komm doch zu mir, ich mach mir nichtmal die Mühe meine Sachen wegzuräumen, dann können wir auch die Küche und das Sofa mit Kreisen bemalen. *nicknick*

Aber jetzt jusch ich erstmal ins Bett, mit etwas Glück siehts morgen schon anders aus. D: *vielleicht kommt tolle Post*

Tschüssi und guts Nächtle! *betthupferl dalass*

@Pelly: Na danke, der Link ist fies, ich komm mir vor als ging ich jetzt auf meine eigene Beerdigung....

Eigene Beerdigung...

Hrmm...

Geiles Bildmotiv.... *im weggehen aufschreib*

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 20.05.2008 00:39:45

Von:    Pelly 20.05.2008 00:51
:( solly...
Aber ich find das Lied eher aufmunternd und chillig... naja.. alles Ansichtssache xDDD Ich hörs auch gern wenn ich traurig bin...

Und Kopf hoch. Denkt immer daran: *Auf Signatur schiel*

Tut mir Leid.. ich bin eben ein Scheiß Optimist xD

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 20.05.2008 00:52:26

Von:   abgemeldet 20.05.2008 06:52

xD und ich bin jedesmal wenn ich sowas lese einfach nur froh, mich noch nie an dieser Kakaokarten geschichte beteiligt zu haben, ich hör ständig nur frust von allen seiten "wäääh werd nich fertig, kriegs nich hin, hab ne tolle karte gekriegt und muss eine zurückschenken wäääh"

Bin zeichnerisch im Moment ziemlich aktiv aber leider nur was skizzen angeht (alles digital, hab manchmal phasen da kann ich mittm bleistift irgendwie nich umgehen)
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 08:47

Ich krieg Kakaokarten allein schon aus dem Grund nicht hin, dass mir das Format schlicht und ergreifend zu klein ist. Ich hör immer von allen Seiten "Wai, was ein tolles Format! So schön klein, die gehen so schnell!" Aber ... mir ist das einfach zu fitzelig. Selbst, wenn ich einfach dumm anfange, auf'n A4 Blatt zu kritzeln und dann irgendwann n kleines Motiv drauf hab, ist das immer zu groß, um es auf Kakaoformat zuzuschneiden. Möp, ich bleib lieber bei "normalen" Formaten. -___-

Hab heut übrigens frei, bin aber schon seit 6 Uhr wach, weil ich zum Arzt musste ... Fühl mich aber voll produktiv! *Unisachen rauskram*

Von:    Pelly 20.05.2008 08:49
Ich muss gleich zum Jobcenter und hatte gestern Cola getrunken. Bin erst um 4:00 Uhr eingeschlafen =_=

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 09:00

> Ich muss gleich zum Jobcenter und hatte gestern Cola getrunken. Bin erst um 4:00 Uhr eingeschlafen =_=

Oh, noch so jemand, der kein Koffein verträgt? Mein Freund ist auch so. Wenn der nachmittags um 2 ne Tasse Kaffee trinkt, macht der bis morgens um 4 kein Auge zu. Ich dagegen bin totale Kaffeholikerin! ^^'' *sich noch einen holen geht*

Von:   abgemeldet 20.05.2008 09:11

Ich hab immer das Gefühl das ich durch Koffein noch müder werde oô
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 09:19

> Ich hab immer das Gefühl das ich durch Koffein noch müder werde oô

O_o
Eigenartig ... Ich sauf' bloß so viel Kaffee, dass ich schon teilweise immunisiert bin. Wenn ich mir Kaffee koche, mach ich den manchmal so stark, dass andere Leute den nicht mehr trinken wollen! Ne Zeit lang gab's bei uns auf der Unibrücke morgens immer ne Stand von Subway, wo's auch Kaffee gab. Der war so stark, da haben sich einem die Zehennägel aufgerollt! Den fand ich toll!! ^^

...
*aus'm Fenster guck*
Ja, unser Kater hat vor der Kastration definitiv gewildert. Einige von den jungen Katzen in der Nachbarschaft sehen ihm doch auffällig ähnlich ...

Von:   abgemeldet 20.05.2008 09:27

Ich trink ja wenn keinen Kaffee ^^; vielleicht liegts daran.

Hm, ich hab bis eben überlegt ob Erlangen 'ne Option wäre, abr nun sind die Verbindungen so teuer gewoden, ist auch besser fürs Geld, aber die Leute die da sind vermiss ich so verdammt sehr =_=;
~♥

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 09:34

Die Bahn ist schon unverschämt teuer geworden. Bin froh, dass unser Uniticket jetzt für ganz NRW gilt. Da berapp ich doch gern 200 Euro Semesterbeitrag für. Mein Heimatbahnhof liegt nämlich genau eine Station ausserhalb des VRR Bereichs und früher durfte ich für ne MONATSKARTE 50 Euro zahlen. Für EINE POPELIGE STATION! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen ...
Nya, jetzt fahr ich schön umsonst! Und nach 18 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen fährt sogar noch eine Person im VRR umsonst mit.

Von:   abgemeldet 20.05.2008 09:45

> Ich kann nicht tanzen, ich seh dabei aus wie ein Walross auf Opium. D:

sah bei mir ne ganze weile auch so aus =D
aber dann hab ich einfach angefangen mit meinen tollen strangen neuen freunden abzuspackeb und ab da wars mir stinkegal, wies aussieht. tyo und jetzt kann ichs plötzlich xDD
übung macht den meister~ YEAH! *abdance* unz~ unz~ unz~

> Schwimmen ist mein Abnehmsport, aber ich hab keine Zeit dazu... *seufz*

schwimmen tu ich auch total gerne aber ich hab immer leichte komplexe, mich im bikini zu zeigen X___x
vor allem im sommer, wenn alle braun sind und ich käseweiß. ich kann machen, was ich will und ich werde trotzdem nie braun xDDD
>
> Wenn bei Caaapri die roooooote Sonnääää im Määäär versüüüüüünkt...! *okulele auspack* XD

WHUUUUS~ xDDD
duuuuuuuuu hast den schönsten aaaaaaaaaaa**** deeea wält, duuuuu hast den schönsten aaaaa**** deeeea wält~ *lalala*

>
> Q______Q
> Danke für das Angebot, aber ich müsst trotzdem 66 Euro für die Hin- und Rückfahrt berappen, das bekäm ich kostentechnisch ohne Mitfahrer nicht hin... *seufz*

xDDDDDD
hach yay, is das schwierig xDD
ich könnte dir sogar vielleicht ne freikarte organisieren aber ich kann nix versprechen X___x

>
> Ich versteh total was du meinst, man selber mag seinen Stil wohl am wenigsten. XD

oh wie wunderbar! Dir gehtz genau so! *-*
da bin ich doch fast schon aufgeheitert xDDD
nyo aber du hast völlig recht, man will immer das, was man grad net hat ^^
ich arbeite zum beispiel grad an den augen, die sind mir bei meinen figuren irgendwie zu länglichh gewesen und ich möcht sie jetzt runder haben. und dann möcht ich auch gerne irgendwie mehr dynamik in meine bilder bekommen, vor allem frauen irgendwie weicher bekommen, you know what I mean? .___.

>
> Whooot, du würdest echt ne ganze Weile auf deine Tauschkarte warten wollen? O_____o

Ja na logo! xDDD
Ich hab doch zeit ^^ und abgesehen davon brauch ich manchmal auch so lange also in sofern is das voll okay =D
mir rennt ja nix weg oder so =)

> Ich mein es übrigens vollkommen ernst wenn ich sage, dass es sich locker noch nen Monat oder länger ziehen könnte. >______<°

Das mein ich meistens auch ernst, weil ich so was auch meistens sagen muss xDD
und dann kommen bei mir dann immer mal wieder krea-tiefs zwischendurch und die leute müssen noch länger warten *sfz*
aber ich warn auch schon immer vor, das ist gesünder xDD
Ein Mädel musste mal fast ein halbes Jahr auf ihren Kakashi warten weil mir ständig irgendwas dazwischen gekommen is X___x
also keine angst, ich hetz dich net ^^
>
> Yattaaaaaaaa, der AL-Topic ist wieder auf! XD *rumfreu und Gummibärlies verteil* XD

Ya moi! ö.Ö
*zum AL-Thread jumP*
~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.

Von:   abgemeldet 20.05.2008 09:46

Da spartse echt ne Menge, wenn man bedenkt das du sonst nur 4 Monate fahren könntest o_o

Nya... es gibt ja momentan dieses Bahnspezial 29€, mittlerweile sind aber alle die Verbindungen weg und pro Strecke 49€ (normalerweise 90-100€).
Nee. o_o da fahr ich lieber nächsten Monat nach Berlin, da brauch ich wesentlich weniger Geld und die Strecke ist schön kurz.
~♥

Von:    AliceAndHerWonderland 20.05.2008 10:28

zum glück hab ich bahncard 50 ...

noch ein paar punkte mehr und ich bekomm nen we ticket umsonst hrhr
R.I.P. Merry!

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 10:31

Sag mal, was ist denn auf einmal mit den Fanarts los? Kommt noch einer nicht in die Kategorien rein oder liegt das an mir? O__o

Von:   abgemeldet 20.05.2008 10:36

> Sag mal, was ist denn auf einmal mit den Fanarts los? Kommt noch einer nicht in die Kategorien rein oder liegt das an mir? O__o
>

also ich komm da locker flockig rein .___.
versuch mal nen anderen browser ^^

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 10:47

Also mit Explorer geht gar nichts! Welchen Browser nimmst du denn?

Von:   abgemeldet 20.05.2008 10:57

> Also mit Explorer geht gar nichts! Welchen Browser nimmst du denn?
ich hab mozilla firefox =)

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 11:03

> > Also mit Explorer geht gar nichts! Welchen Browser nimmst du denn?
> ich hab mozilla firefox =)

Möp, ich werd wohl einfach warten, bis das wieder weggeht. Müsste nen anderen Browser erst installieren und hab immer Angst, was kaputt zu schießen. *PC Volldepp*

Von:   abgemeldet 20.05.2008 11:14

> > > Also mit Explorer geht gar nichts! Welchen Browser nimmst du denn?
> > ich hab mozilla firefox =)
>
>
> Möp, ich werd wohl einfach warten, bis das wieder weggeht. Müsste nen anderen Browser erst installieren und hab immer Angst, was kaputt zu schießen. *PC Volldepp*

da gehts dir wie mir xDD
dann versuchs halt mit nem Neustart ^^

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 11:21

> da gehts dir wie mir xDD
> dann versuchs halt mit nem Neustart ^^

Nyo, muss eh gleich das Bad putzen ...
Aber vorher spiel ich noch n bissl im Photoshop! ^^

Von:    pink-mink 20.05.2008 11:33

@Zacki:

Nein, es liegt nicht an den KaKAO-Karten, wenigstens dieses Mal nicht. ^^

Mir geht seit gestern Abend mal wieder die ganze Welt auf den Keks und zieht mich runter, sowas hab ich ab und an. ^^

> sah bei mir ne ganze weile auch so aus =D
> aber dann hab ich einfach angefangen mit meinen tollen strangen neuen freunden abzuspackeb und ab da wars mir stinkegal, wies
> aussieht. tyo und jetzt kann ichs plötzlich xDD
> übung macht den meister~ YEAH! *abdance* unz~ unz~ unz~

Du Glückliche. XD
Ich würd ja gerne mal klassischen Tanz versuchen, aber ich weiß einfach dass ich es nicht kann. ^^
Und Diosco gehen hat sich schon von daher erledigt, dass ich kein Disco-Gänger bin, ich hasse solche Schuppen regelrecht. D:

> schwimmen tu ich auch total gerne aber ich hab immer leichte komplexe, mich im bikini zu zeigen X___x
> vor allem im sommer, wenn alle braun sind und ich käseweiß. ich kann machen, was ich will und ich werde trotzdem nie braun xDDD

Ich geh meistens im Hallenbad oder im Sommer ganz früh meine 2 Stunden schwimmen, wenn man das regelmäßig macht, dann klappts auch mit der Bräune. XD
Und Bikinis in meiner Größe gibts eh nicht, von daher hat sich das erledigt. XD

> WHUUUUS~ xDDD
> duuuuuuuuu hast den schönsten aaaaaaaaaaa**** deeea wält, duuuuu hast den schönsten aaaaa**** deeeea wält~ *lalala*

Maschendrahtzaaaaun in sää Mornüüüüüüüüüüüüüüüng! * kläglich versucht zu sächseln* XD XD

> xDDDDDD
> hach yay, is das schwierig xDD
> ich könnte dir sogar vielleicht ne freikarte organisieren aber ich kann nix versprechen X___x

Öhmz.... Ö______ö
*hust*.... Hrmm, gibts nicht nen Topic für Mitfahrer gesucht oder sowas? *lach*

> oh wie wunderbar! Dir gehtz genau so! *-*
> da bin ich doch fast schon aufgeheitert xDDD
> nyo aber du hast völlig recht, man will immer das, was man grad net hat ^^

Aber Holla die Waldfee, genauso gehts mir immer, wenn ich die Gallas von abonierten Zeichnern durchstromere... >____<°

> ich arbeite zum beispiel grad an den augen, die sind mir bei meinen figuren irgendwie zu länglichh gewesen und ich möcht sie jetzt runder haben.
> und dann möcht ich auch gerne irgendwie mehr dynamik in meine bilder bekommen, vor allem frauen irgendwie weicher bekommen, you know what I mean? .___.

Japp, ich weiß was du meinst. =_____=
Dynamik ist bei mir ein allgemeines Problem, neben der Tatsache dass ich kaum Frisuren zeichnen kann und meine Weiber teilweise nichtmal mehr aussehen wie Frauen... >_____<°
Aber meine Augen mag ich GsD, wenn nicht, dann hät ich ein starkes Problem, ich brauch nämlich immer solange bis ich was neues habe. D:

> Ja na logo! xDDD
> Ich hab doch zeit ^^ und abgesehen davon brauch ich manchmal auch so lange also in sofern is das voll okay =D
> mir rennt ja nix weg oder so =)

Mensch, mir geht grad das Herz auf, Dankeschön. Q_____Q
Okay, dann schlag ich ein, wir ham nen Tausch! XD *rumhibbel*
Ich hab nen tausch mit Gelu, ich hab nen Trade mit Geluuuu! XD

> Ein Mädel musste mal fast ein halbes Jahr auf ihren Kakashi warten weil mir ständig irgendwas dazwischen gekommen is X___x
> also keine angst, ich hetz dich net ^^

So gings mir auch mal, aber die Person war GsD sehr besänftigt als ich mir gaaaanz viel Extra-Mühe mit der Karte gegeben habe, als Entschädigung quasi. ^^

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Happy_Ness 20.05.2008 12:11

°^°
Neu gestartet und sogar schon Firefox installiert und versucht, aber Fehlanzeige! Er erzählt mir immer einen von nem unerwarteten Fehler! *PC tret*
T__T Bin ich denn die Einzige mit dem Problem?!

Von:   abgemeldet 20.05.2008 12:41

> Mir geht seit gestern Abend mal wieder die ganze Welt auf den Keks und zieht mich runter, sowas hab ich ab und an. ^^
>

da hilft nur ausspannen =D

> Du Glückliche. XD
> Ich würd ja gerne mal klassischen Tanz versuchen, aber ich weiß einfach dass ich es nicht kann. ^^

klassischen Tanz kann ich auch nicht und ich hab ehrlich gesagt auch gar keine Lust, es zu versuchen. Tanzen nach vorgefertigten Schritten finde ich irgendwie daneben, frag mich net, wieso.
Irgendwie hab ich da keinen Spaß dran, da steckt ja gar nix eigenes mehr drinne .___.

> Und Diosco gehen hat sich schon von daher erledigt, dass ich kein Disco-Gänger bin, ich hasse solche Schuppen regelrecht. D:
>
echt? =O
Also ich geh gerne feiern. nyo natürlich nicht in solche läden, in denen es vor tussis nur so wimmelt sondern in clubs in denen die auch mukkmukk spielen, die ich mag ^^
woran liegt es denn, dass du discos net magst?

>
> Ich geh meistens im Hallenbad oder im Sommer ganz früh meine 2 Stunden schwimmen, wenn man das regelmäßig macht, dann klappts auch mit der Bräune. XD

da haste wohl recht aber ich bin ein notorischer Langschläfer. ich würde wahrscheinlich beim schwimmen ertrinken, weil ich eingepennt bin xDDDD

> Und Bikinis in meiner Größe gibts eh nicht, von daher hat sich das erledigt. XD

was hassu denn für ne größe? ich mein - ich hab auch Größe 42 ummen hintern rum xDDD
also ich seh im schwimmbad ab und zu auch ältere wohl beleibte damen im bikini. die haben sooooolche mördertitten xDDDD

> Maschendrahtzaaaaun in sää Mornüüüüüüüüüüüüüüüng! * kläglich versucht zu sächseln* XD XD
>

*wegroll* ehm... eeeeeeeeeeehm....
AAAAAi laik se flowers, ai laik se defolldills, aaaaaai laik se mauntäns, ai laik se rolling hills, aaaaaai laik se feia-seit, wenn se lait is lowwww~ *grööööl*

>
> Öhmz.... Ö______ö
> *hust*.... Hrmm, gibts nicht nen Topic für Mitfahrer gesucht oder sowas? *lach*
>

xDDDDDDDD
aus welcher Richtung kommste denn? vielleicht findet sich ja wer über die mitgliedersuche oder sou?

>
> Aber Holla die Waldfee, genauso gehts mir immer, wenn ich die Gallas von abonierten Zeichnern durchstromere... >____<°
>

QoQ du sprichst mir aus der seele!
ich fühl mich imma so klein mit hut, wenn ich mir anschau, was andere auf die beeene stellen >o<9

>
> Japp, ich weiß was du meinst. =_____=
> Dynamik ist bei mir ein allgemeines Problem, neben der Tatsache dass ich kaum Frisuren zeichnen kann und meine Weiber teilweise nichtmal mehr aussehen wie Frauen... >_____<°

I wou! °O°
wenn es so ist, wie du sagst, merkt mans jedenfalls net xDD
aber man selbst nimmt seine fehler eh immer extremer wahr als andere. ich vesuch mich zum bleistift seit ewigkeiten an perspektivischen posen. weißt scho, ein bein nach hinten, ein arm nach vorne, bein kleiner, arm größer, bla, bla, blubbel, schubidu~ xDDD

> Aber meine Augen mag ich GsD, wenn nicht, dann hät ich ein starkes Problem, ich brauch nämlich immer solange bis ich was neues habe. D:
>
echt? =O
bei mir is das eher bei den körpern so. gesichter mach ich schon automatisch immer anders. allerdings mach ich in letzter zeit immer die gleiche kopfform .__.
und profil und halbprofil kann ich nur von einer seite zeichnen xDD

>
> Mensch, mir geht grad das Herz auf, Dankeschön. Q_____Q
> Okay, dann schlag ich ein, wir ham nen Tausch! XD *rumhibbel*
> Ich hab nen tausch mit Gelu, ich hab nen Trade mit Geluuuu! XD
>

WWWWWAAAAAAAAAH~ *kraisch* xDDDDDDDDDDD
ich hab nen tausch mit pinkyyyyy~ *schalalala*
*high five* Yo mathafackaaa xDDD
*umkipp* O///////////O

> So gings mir auch mal, aber die Person war GsD sehr besänftigt als ich mir gaaaanz viel Extra-Mühe mit der Karte gegeben habe, als Entschädigung quasi. ^^
>
genau so wars auch bei mir <3
nyo aber wie gesagt: stress dich mal net, ne? xDDD
was magste denn haben? irgendwelche wünsche? ^^

edit: bald brech ich meinen post-längen-rekord xDDDDDDD

Zuletzt geändert: 20.05.2008 12:42:18

Von:   abgemeldet 20.05.2008 12:46

Abiabiabiabiabiabi.....ABI !!! XD

ha, ich bin glücklich xD
nur noch zur mündlichen Prüfung erscheinen und alles was über 0 Punkte dann liegt ist positiv zu werten. Wuhi *_____*

Von:   abgemeldet 20.05.2008 13:10

Nagini hat den Heyne-Mangaka-WB gewonnen, glückwunsch =D

*macht sich erstmal 'ne neue Lesezeichensicherung* sicher is sicher >.>;
~♥

Von:    Ara 20.05.2008 13:19

Muss KArte fertig zeichnen, muss Karte fertig zeichnen...*wusel* X___X

Ich hab egrade ne Beileidgung ins GB bekommen, von einer Person die icht nichteinmal kenne .-.'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 20.05.2008 13:51:23

Von:   abgemeldet 20.05.2008 14:00

@Seiji

danke! *freu* :D

@Nephilim
Alles Gute wünsch ich dir, das schaffst du! :D

>Ich hab egrade ne Beileidgung ins GB bekommen, von einer Person die icht nichteinmal kenne .-.'

vielleicht hat dieser Jemand 10 Gästebücher gleichzeitig geöffnet gehabt und das dir aus versehen geschrieben?
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 20.05.2008 14:06:30

Von:    Ara 20.05.2008 14:03

> vielleicht hat dieser Jemand 10 Gästebücher gleichzeitig geöffnet gehabt und das dir aus versehen geschrieben?

Die Person wollte anscheinend Jim schreiben XD'
Trotzdem war ich verblüfft.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 20.05.2008 14:03

*guckt aus dem Fenster* Hmpf...
Das war ja irgendwie klar, dass das Wetter wieder gut wird, wenn ich arbeiten muss. Vorteil: Wenig los und ich kann mit meiner Kollegin und dem Filmvorführer rumalbern.
Nachteil: Die Spülküche ist eine bessere Sauna und es ist so wenig los, dass man sich oft einfach nur schrecklich langweilt und viel zu viel raucht.
Mal sehen... Wenigstens kommt mein Freund nach der Uni abends mal vorbei. Also doch nicht eine ganze Woche Abstinenz.

Ansonsten habe ich heute konsequent die Uni verschlafen. Das erste Mal habe ich den Wecker überhört. Dann war ich zwar wach und habe darauf gewartet, dass ich zur zweiten Veranstaltung fahren kann, aber bin 10 Minuten vorher doch wieder auf der Couch eingeschlafen... Ich bin echt unmöglich...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 20.05.2008 14:04:06

Zurück