Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ach, ich leide nur grad so in der Gegend rum und es ist alles zum Heulen ;_; *pat pat* Kopf hoch, das wird schon wieder. ó_ò Morgen früh bei Tageslicht siehts bestimmt schon wieder besser aus! ^^ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*öhrchen spitz* yaoi? xD und ich dachte man kennt mich gerade DAFÜR oO you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat pat* Kopf hoch, das wird schon wieder. ó_ò Morgen früh bei Tageslicht siehts bestimmt schon wieder besser aus! ^^ du bist lieb, aber leider ändert auch Tageslicht nichts an meiner Situation, auch wenn das sehr schön wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist lieb, aber leider ändert auch Tageslicht nichts an meiner Situation, auch wenn das sehr schön wäre Ich dachte ja nur ... vv' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was denn los? ó_ò > > ach, ich leide nur grad so in der Gegend rum und es ist alles zum Heulen ;_; Shaggai ist bestimmt traurig weil sie die Fanart Sünde "Shota" zugeschoben bekommen hat D: (ja, die Schalter benennen sich gerade alle nach Fanart Sünden. Ich bin fehlerhafter Upload >:D) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ja, die Schalter benennen sich gerade alle nach Fanart Sünden. Ich bin fehlerhafter Upload >:D) ò_Ô Gibts echt so viele, dass die für euch alle reichen? ... *lol* Das erinnert mich daran, dass ich mal irgendwann ne Liste zusammentragen wollte á la 'Soundsoviele Dinge to do on Animexx before you Noch jemand weitere Vorschläge? XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast das Karotaler Erbetteln und Abzocken vergessen. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast das Karotaler Erbetteln und Abzocken vergessen. XD Ah, genau, danke! XD Ich leg mir mal ne Liste dafür an ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooooooooooo Widerspruch. -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-youtube.php Fanartsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallooooooooooo Widerspruch. > > -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-youtube.php '_' Wo liegt das Problem? (bin nicht bei YT angemeldet) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ò_Ô Gibts echt so viele, dass die für euch alle reichen? ja, wir sind wie Kanalratten. man sieht ab und zu mal eine, aber kaum einer kennt die wahren Ausmaße unserer Population |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ò_Ô Gibts echt so viele, dass die für euch alle reichen? > > ja, wir sind wie Kanalratten. > man sieht ab und zu mal eine, aber kaum einer kennt die wahren Ausmaße unserer Population ´XD Ich meinte eigentlich, ob es so viele Fanartsünden gibt ... [Verdammt, ich hab wohl nix zu tun, fast jedes 2. Posting hier ist von mir ... Q___Q'''] -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wir sind wie Kanalratten. > man sieht ab und zu mal eine, aber kaum einer kennt die wahren Ausmaße unserer Population *bricht in Gelächter aus* Shagg, made my day XD @Seiji: Ich versteh dein Problem auch nicht '__' @aika: Mach dir nix draus, mein Name prangt hier auch viermal im Forum XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallooooooooooo Widerspruch. > > > > -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-youtube.php > '_' Wo liegt das Problem? (bin nicht bei YT angemeldet) Blätter mal ein paar Seiten zurück, da hat Zacki noch erklärt das sie wegen YT angemacht wurde, weil viel illegales Zeug und so. Und nun das. Fanartsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ´XD Ich meinte eigentlich, ob es so viele Fanartsünden gibt ... ja, ich auch^^ wir sind die Sünden und es gibt unglaublich viele von uns > [Verdammt, ich hab wohl nix zu tun, fast jedes 2. Posting hier ist von mir ... Q___Q'''] ich würde mir Sorgen machen XD *rollt wieder in eine Ecke und frisst die Wand an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Wirtschaftslehrer hat heute gesagt:" Und dann schaut ihr in den Spiegel. Ziemlich jämmerlich, oder?" ;_______;" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich auch^^ > wir sind die Sünden und es gibt unglaublich viele von uns Ach so. XD *steht wohl aufm Schlauch heute* Ich will auch ne Animexx-Sünde sein. Sowas wie den gesamten Unicode-Zeichensatz im Stecki oder so ... > > [Verdammt, ich hab wohl nix zu tun, fast jedes 2. Posting hier ist von mir ... Q___Q'''] > > ich würde mir Sorgen machen XD Tu ich, tu ich ... vv' @ Ara: > Mach dir nix draus, mein Name prangt hier auch viermal im Forum XD Aber du bist wenigstens konstruktiv. @ abgemeldet: Laut animexx-Weblog hängt das mit den Events zusammen, dass man damit Con- oder Treffen-Videos verlinken kann. Mich würde aber auch mal interessieren, ob da irgendwas freigeschaltet wird oder ob man da einfügen darf, wie man lustig ist ... Zumindest geht es schon mal nur mit eigenen Videos, also ähnlich wie auch bei dieser Audio-Aufnahme-/Podcast-/Whatever-Funktion ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ara: > > Mach dir nix draus, mein Name prangt hier auch viermal im Forum XD > Aber du bist wenigstens konstruktiv. Und ein Vorbild. Ich will eine komplette Auflistung mit Schalter-> Sünde Ò_Ó Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad Referenzfotos für nen Selbstportrait geschossen X3 Und in diesem speziellen Fall kommt mir meine Unfotogenität zugute XDDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahuahua, ich habs getan, ich hab ein Plushie genäht, ein kleines aber feines Marshmallowkindchen. XD *Mallow abknuddel* Arrwwww, ich bin so stolz, ich hab ihm sogar ein Gesicht gestickt und rosa Bäcklein aufgeklebt. *_____* ~Okay, nicht so superaufwändig wie´s klingt, aber ich bin begeistert dass ich tatsächlich rund nähen kann. *lach* Was meint ihr, würd ich sowas schaffen, bzw würdet ihr euch an sowas versuchen? XD *ultra waiiiii find* Öhm, ich weiß grad nicht mehr werd die Frage wegen den Dozenten gestellt hat, die alles nur noch in virtueller Fassung haben wollen, aber ja, bei uns ist das Gang und Gäbe... DX Ein Teil meines seminars, der sogar höchst prüfungsrelevant ist, muss sogar übers Internet absolviert werden, das ist so,... so... Bäääähhhh! >______<° Und @Shaggai: Gräm dich nicht, eines meiner Arts wurd auch schon wegen Shota gelöscht. D: Dabei war das gar nicht Shota, das war George [Tschortsch] und den hab ich mir selber ausgedacht! DX *rofl* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pink-mink: Ich hab vorhin Kakao mit Marshmallows gegessen/getrunken und musste die ganze Zeit an deine Kakao-Karte denken XDDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was meint ihr, würd ich sowas schaffen, bzw würdet ihr euch an sowas versuchen? XD *ultra waiiiii find* Ganz bestimmt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @pink-mink: > Ich hab vorhin Kakao mit Marshmallows gegessen/getrunken und musste die ganze Zeit an deine Kakao-Karte denken XDDD Seit ich die KaKAOs gezeichnet habe, komm ich mir bei meinen regelmäßigen Mallow-Röst-Exzessen auch immer vor wie ne Kindsmörderin, das ist phöööööse. *lach* @Avis: Dankeschön für den Zuspruch, dann werd ich mich übers WE mal dran versuchen, leider hat ich heut keine Zeit mehr mir den passenden Filz zu besorgen... *seufz* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seit ich die KaKAOs gezeichnet habe, komm ich mir bei meinen regelmäßigen Mallow-Röst-Exzessen auch immer vor wie ne Kindsmörderin, das ist phöööööse. *lach* Der Zuckerschock vertreibt jedes Schuldgefühl :] Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Ara: > > > Mach dir nix draus, mein Name prangt hier auch viermal im Forum XD > > Aber du bist wenigstens konstruktiv. > > Und ein Vorbild. Ich will eine komplette Auflistung mit Schalter-> Sünde Ò_Ó > Dann mussz du auf Ellerfrus Steckbrief nachschauen :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann mussz du auf Ellerfrus Steckbrief nachschauen :3 Ihr seid doch nie und nimmer so wenige XD Die Paus-Zuordnung finde ich besonders passend. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid doch nie und nimmer so wenige XD Die Paus-Zuordnung finde ich besonders passend. > Nicht wahr? Fast schon ironisch XD Stimmt, aber es waren zu dem Zeitpunkt nur die Leute da .-. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiki Eiki kommt zum Comic Salon Erlangen........ *sterbend und naseblutend aufm Boden rumlieg* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Eiki Eiki kommt zum Comic Salon Erlangen........ Eiki Eiki wirkt offiziell immer relativ normal aber ihre Doujinshi sind KRANK xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eiki Eiki wirkt offiziell immer relativ normal aber ihre Doujinshi sind KRANK xD Das ist mir egal, die Dame steht soweit in meiner Favourite Liste oben, dass ich nen Herzkasper bekommen hab als ich die News gelesen habe.... *______* Wahnsinn, WAAAAHNSINN, eine Mangaka aus meinen Top 6.... *wieder röchelnd am Boden liegt* Muss.... Geschenk.... KaKAO.... zeichnen.... *wegsterb* .... So, ich geh jetzt Flocke besuchen und kauf mir einen richtigen Indiana Jones Hut, wenn sie ihn noch haben. XD Wünsch nen schönen Feiertag! ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||