Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich komm aus dem Norden. Und die Zugverbindungen sind pro Strecke 90-100 Euro, das ist einfach unmenschlich T_T Ach Mist, elender.... <_____<° Hrmm, Wochenendticket für 33 wär natürlich auch ne Option, aber da bist du garantiert ewig mitm Bimmelzug unterwegs und zurück müsstest du auch noch. Hättest du eher was gesagt hät ich die Couch frei geräumt. XD > > Mööööönsch, Seji, du hast mich eben unter dem "Honey"-Bild geploppt! D: > XD" *mit radioaktiven Wattebällchen beschmeiß* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, ich komm aus dem Norden. Und die Zugverbindungen sind pro Strecke 90-100 Euro, das ist einfach unmenschlich T_T > > Ach Mist, elender.... <_____<° > Hrmm, Wochenendticket für 33 wär natürlich auch ne Option, aber da bist du garantiert ewig mitm Bimmelzug unterwegs und zurück müsstest du auch noch. > > Hättest du eher was gesagt hät ich die Couch frei geräumt. XD > Du weißt grad gar nicht wie mich das ärgert das ich nich drauf gekommen bin dich zu fragen ._. Eine Freundin wohnt auch in Nürnberg aber die is absolut belegt und daher no Chance. Arg ich könnt mich grad in den Hintern beißen >_< ;_; > > > Mööööönsch, Seji, du hast mich eben unter dem "Honey"-Bild geploppt! D: > > > XD" > > *mit radioaktiven Wattebällchen beschmeiß* O_____O *beschmeißt dich mit popcorn* Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pink-mink anstubs* ich sollte dich an die sache mit der ens erinnern =D wie gehts euch so? ^^ @ Seiji: seit wann beherrschst du das plopp-no jutsu? °.° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, Wochenendticket für 33 wär natürlich auch ne Option, aber da bist du garantiert ewig mitm Bimmelzug unterwegs und zurück müsstest du auch noch. > 35 euro, kostet das teil. vllt, ich habe schon seit ein paar wochen nicht mehr nachgesehen. wird alles so schrecklich teuer. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt grad gar nicht wie mich das ärgert das ich nich drauf gekommen bin dich zu fragen ._. > Eine Freundin wohnt auch in Nürnberg aber die is absolut belegt und daher no Chance. > Arg ich könnt mich grad in den Hintern beißen >_< ;_; Pühh, wenn ichs eher gewusst hätte hät ichs dir auch angeboten. D: Übernächstes Jahr dann. XD > O_____O *beschmeißt dich mit popcorn* Muahuahuahua, und das soll ne Strafe sein? XD *mit Mund auffang* > 35 euro, kostet das teil. vllt, ich habe schon seit ein paar wochen nicht mehr nachgesehen. wird alles so schrecklich teuer. Whoot? Auch teurer geworden? O____o Ich hab vor nem dreiviertel jahr noch 33 gezahlt, das ist ja unverschämt. >______<° @Gelu: *headdesk* Wird sofort nachgeholt. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Seiji: seit wann beherrschst du das plopp-no jutsu? °.° Manchmal, aber nur manchmal >3 ... >35 euro, kostet das teil. vllt, ich habe schon seit ein paar wochen nicht mehr nachgesehen. wird alles so schrecklich teuer. Wus? Ist das schon wieder teurer geworden O__O? Das is ja gräßlich. > > Du weißt grad gar nicht wie mich das ärgert das ich nich drauf gekommen bin dich zu fragen ._. > > Eine Freundin wohnt auch in Nürnberg aber die is absolut belegt und daher no Chance. > > Arg ich könnt mich grad in den Hintern beißen >_< ;_; > > Pühh, wenn ichs eher gewusst hätte hät ichs dir auch angeboten. D: > > Übernächstes Jahr dann. XD Ja, merk mich schonmal vor XD! > > > O_____O *beschmeißt dich mit popcorn* > > Muahuahuahua, und das soll ne Strafe sein? XD *mit Mund auffang* > Es ist ungewürzt ;P unsere Popcornmaschine ist doof. Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wus? Ist das schon wieder teurer geworden O__O? Das is ja gräßlich. Ich find das auch grässlich. D: Ständig wird zwar gesagt, dass die Preise nur um 1% oder 3% erhöht werden, und dann werdens doch wieder 2 oder 3 Euro! D: > Ja, merk mich schonmal vor XD! You, mach ich. XD Erwart dir danna ber nüsch zuviel, wir ham nur ne popelige 2Zimmerwohnung. ^^ > Es ist ungewürzt ;P unsere Popcornmaschine ist doof. WT... O_______o *würgend ausspotz* Buääärgs, Popcorn ohne irgendwas ist ja noch schlimmer als süßes Popcorn! D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You, mach ich. XD Erwart dir danna ber nüsch zuviel, wir ham nur ne popelige 2Zimmerwohnung. ^^ Das ist aber wesentlich besser wie Auto oder Bahnhof o_o > > > Es ist ungewürzt ;P unsere Popcornmaschine ist doof. > > WT... O_______o *würgend ausspotz* Buääärgs, Popcorn ohne irgendwas ist ja noch schlimmer als süßes Popcorn! D: Der Grund warum wir das Teil nie benutzen ^^; Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich mag süßes und salziges Popcorn.. aber süßes is n Tick besser Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *popcorn muss salzig-schild hinstell* xDDDD obwohl es auch exoten gibt, die sich zucker in tomatensaft kippen ;__; Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das geilste steckibild aller zeiten XD (voll der trick jetzt müsst ihr alle gucken gehen lol) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab das geilste steckibild aller zeiten XD Wohl wahr, wohl wahr. n__n "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das geilste steckibild aller zeiten XD > > (voll der trick jetzt müsst ihr alle gucken gehen lol) Jetzt guck ich aus Prinzip nicht! >___< (... oder doch?) Was, salziges Popcorn? o_O Klingt ja eklig ... Ich hab mit Popcorn aufgehört. Gegessen hab ich nie viel, aber jedes mal, wenn ich probiert hab, hatte ich eins mit so nem ekligen festen Klumpen drin. Das macht dann keinen Spaß mehr. D: Gehör eh mehr zur Chips-Fraktion. Ach ja. Heute hab ich zum 1. Mal 'Indiana Jones und der Tempel des Todes' von DVD geguckt. Und nun weiß ich auch, warum der im Fernsehen so viel kürzer war als der Erste. D: Bäh. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooookay.... O____o Krieg ich Haue wenn ich nicht dahintersteige? O______o Mädels, Gewissensfrage, welchen Film würdet ihr euch ansehen? - The Watcher mit Keanu Reeves und Joel Campbell [Action/Thriller] - Die Geister die ich rief mit Bill Murray [Gruselkomödie] - Die unendliche Geschichte - Big Fish, ne Dramödie von Tim Burton und mit Ewan McGregor - Hairspray, lustiges Musical mit John Travolta als übergewichtiges Frauchen - Wintersonnenwende, Fantasyabenteuer für Kids Ich darf mir diesen Monat noch 10 Filme kostenlos aus meiner Video-on-Demand Platform ziehen und die 6 Filme stehen zur Zeit in der engeren Auswahl. D: *mal wieder viel zuviel Auswahl hat* [EDIT:] > Ach ja. Heute hab ich zum 1. Mal 'Indiana Jones und der Tempel des Todes' von DVD geguckt. Und nun weiß ich auch, warum der im Fernsehen so viel kürzer war als der Erste. D: Bäh. "Nein Danke, ich hatte zu Mittag schon Käfer!" XD Aber am Besten waren definitiv die Suppe und das Affenhirn auf Eis. *lol* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 23:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jetzt guck ich aus Prinzip nicht! >___< (... oder doch?) das is mein spruch XDDDD >>Krieg ich Haue wenn ich nicht dahintersteige? O______o neeeein...... keine haue. HIEBE! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 23:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeein...... keine haue. HIEBE! Liebe wär mir lieber als Hiebe.... XD Och Menno, zuerst ungesalzenes Popcorn und jetzt das! *rennt kreischend weg* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädels, Gewissensfrage, welchen Film würdet ihr euch ansehen? > > - The Watcher mit Keanu Reeves und Joel Campbell [Action/Thriller] > - Die Geister die ich rief mit Bill Murray [Gruselkomödie] > - Die unendliche Geschichte > - Big Fish, ne Dramödie von Tim Burton und mit Ewan McGregor > - Hairspray, lustiges Musical mit John Travolta als übergewichtiges Frauchen > - Wintersonnenwende, Fantasyabenteuer für Kids > > Ich darf mir diesen Monat noch 10 Filme kostenlos aus meiner Video-on-Demand Platform ziehen und die 6 Filme stehen zur Zeit in der engeren Auswahl. D: *mal wieder viel zuviel Auswahl hat* Die Geister, die ich rief, ist der einzige von den Filmen, die ich bisher gesehen hab, deswegen kann ich dir da jetzt nicht so richtig was empfehlen ... Mich persönlich würde aber Big Fish mal interessieren ... da hab ich zumidest ne Ahnung, worums ungefähr geht, die andern (abgesehen von der unendlichen Geschichte) kenn ich gar nicht. > [EDIT:] > > > Ach ja. Heute hab ich zum 1. Mal 'Indiana Jones und der Tempel des Todes' von DVD geguckt. Und nun weiß ich auch, warum der im Fernsehen so viel kürzer war als der Erste. D: Bäh. > > "Nein Danke, ich hatte zu Mittag schon Käfer!" XD > > Aber am Besten waren definitiv die Suppe und das Affenhirn auf Eis. *lol* Die Augensuppe ist übel, das stimmt. DX Aber das kennt man ja mittlerweile, da ist man dran gewöhnt ... SpoilerAber als der komische Priester bei dieser Zeremonie dem Typen das Herz rausgerissen hat, und das dann noch so gepulst hat und alles ... DA wurde mir wirklich schlecht. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 00:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooooookay.... O____o > > Krieg ich Haue wenn ich nicht dahintersteige? O______o > > Mädels, Gewissensfrage, welchen Film würdet ihr euch ansehen? > Ich darf mir diesen Monat noch 10 Filme kostenlos aus meiner Video-on-Demand Platform ziehen und die 6 Filme stehen zur Zeit in der engeren Auswahl. D: *mal wieder viel zuviel Auswahl hat* Guck Hairspray, das ist ziemlich abgedreht XD Ich hab das Musical auf dem Broadway gesehen und es war toll <3 Aber wenn du doch sowieso noch 10 ziehen kannst, warum nimmst du nicht gleich alle? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädels, Gewissensfrage, welchen Film würdet ihr euch ansehen? > > - The Watcher mit Keanu Reeves und Joel Campbell [Action/Thriller] > - Die Geister die ich rief mit Bill Murray [Gruselkomödie] > - Die unendliche Geschichte > - Big Fish, ne Dramödie von Tim Burton und mit Ewan McGregor > - Hairspray, lustiges Musical mit John Travolta als übergewichtiges Frauchen > - Wintersonnenwende, Fantasyabenteuer für Kids > > Ich darf mir diesen Monat noch 10 Filme kostenlos aus meiner Video-on-Demand Platform ziehen und die 6 Filme stehen zur Zeit in der engeren Auswahl. D: *mal wieder viel zuviel Auswahl hat* > mmmh, schwierig. ich muss sagen, dass ich hairspray und wintersonnenwende überhauptnicht kenne. und von big fish hab ich nur ein paar minuten gesehen, als der im fernsehen lief. hat mich (seinerzeit) nicht so gefesselt. ich würd mir "die geister, die ich rief" ansehen. ich find den film einfach toll! hab ihn auf video und guck ihn immmmm-mer wieder. igg liebing bill murray! the watcher ist auch ganz gut, aber die charaktere sind "etwas"(stark untertreib) stereotyp! naja, und die unendliche geschichte kennt wohl jeder. ich liebe die alte morla, und gmork, man vor dem hätte ich heute noch schiss und oh, wo artax ..... *heul* (die kindliche kaiserin, knuffz!) ich glaub, ich guck den film demnächst mal wieder. (will ein bild der alten morla malen, ist aber wie immer zu faul. -_-) omg, irgendwo habe ich davon auch noch die hörkassetten. denen habe ich als kind unentwegt gelauscht. noch bevor ich den film kannte. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck Hairspray, das ist ziemlich abgedreht XD Ich hab das Musical auf dem Broadway gesehen und es war toll <3 > Aber wenn du doch sowieso noch 10 ziehen kannst, warum nimmst du nicht gleich alle? Dankeschön, hab mich dann am Ende auch für Hairspray entschieden. XD *mitgroove* Das Problem oist, dass wir noch keinen DVD-Recorder haben und die Filme nur für 24 Stunden "geleast" sind, danach müsst ich sie wieder kaufen und das ist Unsinn, wenn ich alle an einem Tag "kaufe", aber nicht alle gucken kann. XD Also immer schön einen nach dem anderen, daher wusst ich nicht wie ich anfangen sollte. D: Aber ich denke ich hab jetzt meine Reihenfolge: - Hairspray - Die Geister die ich rief - Big Fish [den kenn ich schon, das ist Heulalarm pur. D,:] - Die unendliche Geschichte - The Watcher - Wintersonnenwende Arrrrwww, ich liebe Filme. *_______* Dankeschön für eure Hilfen, ihr habt mir bei der Reihenfolge echt weitergeholfen. *alle umflausch* @Aika: Achsoooo, DIE Szene. XD Hrmm, ich muss ehrlich sagen dass ich die nicht soooooo unbedingt gruselig finde, weil mein Vater mir von Anfang an klar gemacht hat, dass das nur Fiktion ist [hab den Film ja schon als Pimpflein von 7 oder 8 gesehen XD], ich hat vor dieser ekelhaften Essensszene wesentlich mehr Grusel. *lach* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Tag, ich wünsch mir jetzt schon er wär vorbei <_<; Kaum geht Trillian online hüpft mich eine hinterlassene Nachricht unserer Redakteurin an "Mach doch bitte die Planet Manga News für mich" -> sie ist auf dem Comic Salon und hat keine Zeit. Dann streikt das Forum über das ich sonst immer Screenshots der neusten Shugo Chara! Folge bzw. den direkten 2chan Link zu den Shots hatte, nun musste ich mich erstmal durch 2chan wühlen, uarg. (dazu war die Folge enttäuschenderweise nichtmal besonders toll das sich dieses unterfangen auch wirklich gelohnt hätte T_T;; ) Dann nervt Muttern indem sie ständig anruft. "Du hast Post, darf ich die aufmachen?" "Nein, das ist eh das und das" 5 Minuten später. Handy klingelt wieder. "Du, da ist das und das drin." "........." boah D: die Frau kanns nich lassen. Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir gestern doch den neuen Indiana Jones angeguckt o_O Mein Freund und ich hatten nichts zu tun, ich hatte noch eine Freikarte von der Arbeit, ich komme mit meinem Mitarbeiterausweis eh umsonst rein... Popcorn bekomme ich damit auch umsonst... Also, warum nicht. Und ich muss sagen, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand. Ich fand es sogar ziemlich groß, wie selbstironisch der Film war (Damals waren wir ja auch noch jünger!). Also, ich habe an einigen Stellen herzhaft gelacht SpoilerDie Szene in der Bibliothek mit dem Motorrad. Ich hab quasi auf dem Boden gelegen! "Dr Jones? Ich habe da mal eine Frage..." Die einzigen beiden Sachen, die mir den Rest gegeben haben und den Film für mich ein wenig... doof... gemacht haben SpoilerDie Sache mit dem Kühlschrank und der Atombombe... also bitte... Und das Ufo am Ende war auch ein wenig... unnötig... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Jamie Oliver's Great Italian Escape sind gerade italienische Mönche und Pater ;____; *fiepst freudig rum* ja, ich schau Jamie Oliver XD' *schaut in den Z THread* Hehe...:D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 12:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film zur Unendlichen Geschichte ist BLASPHEMIE!! >_< Ich mein, der erste war ja noch...okay, nicht gut, aber im vergleich zu den anderen *unterm Tisch verkriech* </fangirl> Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Film zur Unendlichen Geschichte ist BLASPHEMIE!! >_< > Ich mein, der erste war ja noch...okay, nicht gut, aber im vergleich zu den anderen *unterm Tisch verkriech* > > </fangirl> du hast das buch zuerst gelesen, oder? dann ist man von den filmen meistens sehr enttäuscht. teil 2 und 3 sind aber wirklich totaler schrott! den ersten teil find ich hingegen richtig schön. meine kindheit hat er zumindest bereichert. ^^ aber ich muss auch sagen, dass ich den film mit meinen eigenen vorstellungen aufpeppe. das mach ich eigentlich immer, was dann oft dazu führt, dass ich auch für ganz trashige sachen begeisterung empfinden kann und andere da nur den schädel drüber schütteln könn'. ich muss zugeben, das buch 'die unendliche geschichte' hatte ich noch nie in der hand. ich war, und bin noch immer, ein totaler lesemuffel. aber ich wünsche mir manchmal, das wäre anders! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich habe die Filme zuerst gesehen XD Aber als ich das Buch gelesen habe, hab ich eben gemerkt, was alles (wichtiges mMn) verändert wurde '_' Bzw, ganz zuerst hatte ich glaube ich so eine Hörspielkassette Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich habe die Filme zuerst gesehen XD > Aber als ich das Buch gelesen habe, hab ich eben gemerkt, was alles (wichtiges mMn) verändert wurde '_' > > Bzw, ganz zuerst hatte ich glaube ich so eine Hörspielkassette yeah, die hörspielkassette! XD mh, jo, ich weiß nicht. natürlich kenne ich sowas auch, dass man erst den film sieht, sich dann mit dem thema, bzw mit dem buch näher befasst und man auf einmal merkt, was da alles "fehlt"/falsch dargestellt wurde. dennoch, ich finde einfach, dass eine nicht buch-/themengerechte umsetzung immer noch gut sein kann und wenn ich etwas einmal als gut befunden habe, dann braucht's schon eine eklatante vergewaltigung der eigentlichen sache, um meine begeisterung in ablehnung umzulenken. eine gewisse ernüchterung kann ich aber schon verstehen. aber auch eine solche ernüchterung geht bei mir schnell vorbei. man muss (zb.) buch und film, nachdem man die beiden verglichen hat, wieder von einander abkoppeln und einzeln betrachten. dann funkt das schon. jojojo, rock da zuhause! XD ah, ich schreib zu viel und auch zu "ernsthaft", glaub ich. dabei halte ich mich schon ganz fürchterlich zurück. das is doch DA SPÄMSRÄTT. .....ich geh malen. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam-LABERthread :] Na ja, normalerweise beeindruckt mich das auch nicht besonders XD Ich gehöre zum Beispiel nicht zu den Leuten, die sich über die Harry Potter Filme beschweren, was zumindest in meinem Umfeld so gut wie alle sind, die auch das Buch gelesen haben. Man kann ein Buch halt nicht eins zu eins in einen Film übersetzen. Außerdem bin ich durchaus begeisterungsfähig, was Filme betrifft |D Ich kann mich sehr hingebungsvoll über Unlogik oder Klischees und dergleichen beschweren, was den Film für mich nicht weniger unterhaltsam macht (Liga der außergewöhnlichen Gentlemen zum Beispiel). Aber bei der Unendlichen Geschichte bin ich irgendwie...pingelig *lach* Es geht schon damit los, das Bastian im Film weder klein noch dick ist und Atréju keine grüne Haut hat. Ehrm...wie gesagt, pingelig. .....ich geh lernen. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das auch? Ihr zeichnet an einem Bild, und es gefällt euch auch ganz gut... bis es dann 'fertig' ist. Dann auf einmal sieht alles nur noch seltsam aus... Ich hab gerade wieder so einen Punkt erreicht. Und ich weiß nicht mal genau, WAS ich seltsam finde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädels,... Mädels.... Grade eben bin ich vom Comic Salon heimgekehrt und... und.... ich bin soooo geflasht, ihr erratet nie was passiert ist.... *______* *denkt dran, fängt an zu zittern, kriegt Nasebluten und fällt um* @Murtagh: Geht mir bei fast jeder Karte so, vorallem wenn ich die Skizze danebenlege ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht und das Motiv teilweise so verdreht,.... *naargh* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||