Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 25.05.2008 23:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> neeeeeeeein D: Schande über mich *wirft theatralisch ihre Hand an ihre Stirn und geht zu Boden*
O_O

> du meinst wohl SCHWÄNZEN :D
Ich wollte es eben netter formulieren.

> wieso labert ihr und schaut ihr nicht geisha?
Kein Fernseher. (Und Hausaufgaben.)

> Ich hab morgen früh nur Spanisch und das verpass ich um nichts in der Welt! Erstens legt die so ein Tempo vor, dass ich Angst hab, nicht mehr mitzukommen, wenn ich einmal fehle und zweitens macht das so dermaßen Spaß!! *Sprachfanatikerin* XD
Ich hab eigentlich keine richtige Vorlesung. Wir müssen Vorträge über unsere Projekte halten ...

Gründe, die gegen hingehen sprechen:
- fängt um 10 an D:
- Treppen steigen bis in den 4. Stock
- hat eigentlich nix mehr mit meiner Note für dieses Semester zu tun
- ich war auch keinem von denen böse, die bei unserem Vortrag nicht da waren ^^'
- danach fast 3h frei bis zur nächsten Vorlesung

Gründe, die für hingehen sprechen:
- könnte man später mal brauchen ^^'''
- ... war letztes Mal schon nicht da *hust*
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Von:    Ara 25.05.2008 23:12

> > wieso labert ihr und schaut ihr nicht geisha?
>
> bei mir hängts dadran dass ich erst um 9 Uhr wieder durch Ara daran erinnert wurde...
hätte ich dich doch nur früher erinnert D:

Ich hab ihn geschaut und nebenbei hier geschrieben....und männliche Geisha Bilder auf 4chan bekommen '_'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kimono 25.05.2008 23:13

> bei mir hängts dadran dass ich erst um 9 Uhr wieder durch Ara daran erinnert wurde... ICh hasse es den Anfang eines Filmes zu verpassen. ALso guck ich dann gar nicht mehr.

da geht es mir genauso, selbst wenn ich nur 15 minurten verpassen sollte, mag ich es nicht mehr schauen, ich will es nunmal komplett geniessen^^. und in ruhe, wenn ich tv gucke, darf niemand ein ton von sich geben.

aber, ich dachte es war nach dem einem roman verfilmt, war aber ganz was anderes. es gibt anscheinend mehrere bekannte geisha romane.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:   abgemeldet 25.05.2008 23:18

> > bei mir hängts dadran dass ich erst um 9 Uhr wieder durch Ara daran erinnert wurde...
> hätte ich dich doch nur früher erinnert D:

so viel früher war ich noch nicht mal online XD Den Anfang hätte ich so und so nur verpassen können... Aber trotzdem doof. Ich wollte den schon sehen als er im Kino kam. Drum hab ich gehofft dass er mal im TV kommt und jetzt ist das übliche passiert XD Internet war wieder toller als Fernsehen und deswegen wurds vergessen von mir. Ich werd mich da wohl auch nicht mehr ändern.__.°

Von:    Ara 25.05.2008 23:21

> Aber trotzdem doof. Ich wollte den schon sehen als er im Kino kam.
Ich kenn das, ich kenn das '__'
Ich wünschte ich hätte damals Elizabeth-The Golden Age im Kino schauen können....aber ich hatte kein Geld, und dabei steh ich doch so auf Cate Blanchett D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.05.2008 23:24

> Ich wünschte ich hätte damals Elizabeth-The Golden Age im Kino schauen können....aber ich hatte kein Geld, und dabei steh ich doch so auf Cate Blanchett D:

Ich bin üblicherweise geizig D: Ich muss mir schon sehr sicher sein dass mir ein Film gefällt, sonst geb ich nicht gerne Geld dafür aus (und Kino ist mMn teuer._.)
Das Parfum war auch so ne SAche... hat mich immer interessiert, aber gucken gehen hab ich mich nciht getraut. Am Ende konnte ich mir ne DVD davon leihen und war froh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben hab. Der Film hatte mich nicht überzeugt obwohl ich einige Aufnahmen schön anzugucken oder interessant fand

Von:    Kimono 26.05.2008 00:46

wäre möglich dass mexx verbieten könnte der 'mach weiter so' kommisatz?
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:    Kornblume 26.05.2008 01:26

> wäre möglich dass mexx verbieten könnte der 'mach weiter so' kommisatz?

Ich bin dafür. |D

Ich weiß auch nicht ... der Spruch ist soooooooooo....oo~ ausgelutscht ...

Und außerdem sollten einige der Kommentierer mal drüber nachdenken, was das eigentlich bedeutet:
Mach weiter so. Genau so. Das was du jetzt machst find ich toll. Mach bloß nichts Anderes. Probier nichts Neues aus. Entwickel dich nicht weiter. Veränder dich nicht. Trete ewig auf der Stelle. Weil ich find das toll so, wie es jetzt ist.

Das motiviert doch, oder? >_>
--
---

Von:   abgemeldet 26.05.2008 06:44

Richtig toll is der "mach-weiter-so" Kommentar aber vorallem dann, wenn der schreiber sich wirklich ein 2 oder 3 Jahre altes Bild aus der Zeichnergallerie dafür ausgeguckt hat.........
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Happy_Ness 26.05.2008 08:12

*drop*
Also, ich schreib oft "Weiter so!" ...
Steinigt mich nicht!! °_°

Ich schreib das meistens, weil mir kein gescheiter Satz einfällt, meine Kommis zu beenden und weil ich es immer als nettes Kompliment angesehen habe. Im Sinne von "Entwickel dich nicht" hab ich das nie gesehen. Wahrscheinlich, weil ich irgendwo davon ausgehe, dass man sich automatisch immer weiter entwickelt und das ja auch so will ... -__-''
Mir ist "Mach weiter so!" auf jeden Fall lieber als "Waiiiii!1!!einself"! XD

Wieder so'n früh morgens Post ... Ich düs jetzt los zur Uni! Bis denne!

Von:    AliceAndHerWonderland 26.05.2008 09:32

ich geh auch nur ganz, ganz selten ins kino D:

Im jahr 2mal vielleicht

Ich muss wie nephilim SICHER sein, das mir der film gefällt

Simspons the movie zb |D
den hab ich sogar 2mal im Kino gesehen (genau wie Digimon damals XD)

Im Januar hab ich I am Legend geguckt.. da dacht ich im nachhinein "wärst du bloß zu haus geblieben" ._. den hab ich mehr oder weniger nur wegen Willi geguckt und weil ich die Thematik interessant fand, hat mich aber im Endeffekt nicht umgehaun

Zu welchem Film ich wirklich gern gegangen wär, is KeinOhrHasen ;________;
Hat ihn einer von euch gesehen? Ich hatte zu dem Zeitpunkt null Money übrig

Aber Anfang Juni werd ich Sex and the City gucken |D
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 26.05.2008 09:39

Ich geh auch nur selten ins Kino.

Die Geisha wollt ich damals gucken, wir kamen aber zu spät und wollten nicht ewig auf die nächste Vorstellung warten sind wir in "Der Herr der Diebe" eh ja.. nich wirklich ein Ersatz.

Letztes Jahr war ich 2x im Kino und das Jahr davor auch. Diesmals sollens 3x werden *will sich steigern* XD

Am meisten freu ich mich irgendwie auf die Krabat-Verfilmung, bin gespannt was sie draus machen °_°~
Zuletzt geändert: 26.05.2008 09:40:32

Von:    AliceAndHerWonderland 26.05.2008 09:46

> Ich geh auch nur selten ins Kino.
>
> Die Geisha wollt ich damals gucken, wir kamen aber zu spät und wollten nicht ewig auf die nächste Vorstellung warten sind wir in "Der Herr der Diebe" eh ja.. nich wirklich ein Ersatz.

oh, das ist mir auch mal passiert, wir wollten in.. *überleg*.. ich glaube, es war tomb raider o_o'
und "mussten" dann in ... boah, wie hieß der nochmal genau.. irgendwas mit skorpionkönig.. einer von diesen teilen (echt genaue angaben XD)
aber der war dann gar nich so schlecht

das coole ist das wir bei uns um die ecke nen autokino haben und gute büsche, wo man sich verstecken und gucken kann XD hehe

>
> Letztes Jahr war ich 2x im Kino und das Jahr davor auch. Diesmals sollens 3x werden *will sich steigern* XD
>
> Am meisten freu ich mich irgendwie auf die Krabat-Verfilmung, bin gespannt was sie draus machen °_°~

krabat?

wah, ich muss heut zum zweiten mal auf klo und ZUM ZWEITEN MAL ist das klo besetzt >____<
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 26.05.2008 09:56

> oh, das ist mir auch mal passiert, wir wollten in.. *überleg*.. ich glaube, es war tomb raider o_o'
> und "mussten" dann in ... boah, wie hieß der nochmal genau.. irgendwas mit skorpionkönig.. einer von diesen teilen (echt genaue angaben XD)
> aber der war dann gar nich so schlecht

Na dann habt ihr noch Glück gehabt. °_°

>
> das coole ist das wir bei uns um die ecke nen autokino haben und gute büsche, wo man sich verstecken und gucken kann XD hehe
>
> >
> > Letztes Jahr war ich 2x im Kino und das Jahr davor auch. Diesmals sollens 3x werden *will sich steigern* XD
> >
> > Am meisten freu ich mich irgendwie auf die Krabat-Verfilmung, bin gespannt was sie draus machen °_°~
>
> krabat?
>

http://www.krabat-blog.de/blog/ '_'
Nach der Krabat-Sage, denk aber sie halten sich ans Buch von Preußler.

>
> wah, ich muss heut zum zweiten mal auf klo und ZUM ZWEITEN MAL ist das klo besetzt >____<

D:

Von:    Ramses 26.05.2008 10:17

sagt mal, kommt mir das nur vor oder sind die mexxler faul zum schreiben geworden?
meine die kommentare bei den bildchen Oo...
ich hatte gestern sehr viele bilder kommentiert und sah, das die weningen nur kommentare hatten obwohl sie richtig gut waren.
Oo
ich finde es wirklich schade...das nur naruto bilder und kommie bettler kommentare unter ihren bildern haben.

kann man denn nicht so ein "so oft wurde dein bild angeklickt" machen, wie bei deviantart. so kann man wenigstens sehen,das sich einer mal für das bildchen interessiert hat.^^'''

leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:    Kornblume 26.05.2008 10:59

> ich finde es wirklich schade...das nur naruto bilder und kommie bettler kommentare unter ihren bildern haben.
Vorurteil, Vorurteil! D:
Ich hab auf mein letztes Narutobild (was schon ein Weilchen her ist, aber auch schon während des Hypes war >>) auch nur voll wenig Kommentare gekriegt.
Aber bei den Kommibettlern stimmts. -___-

> kann man denn nicht so ein "so oft wurde dein bild angeklickt" machen, wie bei deviantart. so kann man wenigstens sehen,das sich einer mal für das bildchen interessiert hat.^^'''
Gibts mit TOFU. -> Fanart-Statistik.
--
---

Von:    Shaggai 26.05.2008 11:21

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dank der ehrwürdigen Ara bin ich grad mal wieder durch 4chan gewackelt (wollte die Geisha finden) und bin auf einen tollen Rebolambo-Thread gestoßen, mit gaaaaaaaaanz vielen tollen Scanlation!!!!!!!!!!!! (die ich schon kannte, aber die dort sind übersetzt) und jetzt bin ich wieder voller LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!

*rollt hin und her*
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Kornblume 26.05.2008 11:34

> dank der ehrwürdigen Ara bin ich grad mal wieder durch 4chan gewackelt (wollte die Geisha finden) und bin auf einen tollen Rebolambo-Thread gestoßen, mit gaaaaaaaaanz vielen tollen Scanlation!!!!!!!!!!!! (die ich schon kannte, aber die dort sind übersetzt) und jetzt bin ich wieder voller LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das schon um die Uhrzeit. |D Glückwunsch.
(Was gabs denn da noch so für Threads ...? %D )
Ich hätte den Tag auch lieber mit was Angenehmerem begonnen als ... Nutzerdatenerfassung.

*haut random den Kopf auf die Tischplatte*
--
---

Von:    Shaggai 26.05.2008 11:44

> Und das schon um die Uhrzeit. |D Glückwunsch.
> (Was gabs denn da noch so für Threads ...? %D )

ich muss zugeben, als ich ReboLam entdckt hatte... war ich nicht mehr aufnahmefähig für was anderes XD
aber ich denke da war sicher nur der ein oder andere Schnucki^^

> Ich hätte den Tag auch lieber mit was Angenehmerem begonnen als ... Nutzerdatenerfassung.

*patt*
das kann ich mir vorstellen -.-

> *haut random den Kopf auf die Tischplatte*

*packt ein Kissen drunter*

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Kornblume 26.05.2008 11:50

> ich muss zugeben, als ich ReboLam entdckt hatte... war ich nicht mehr aufnahmefähig für was anderes XD
XD

> > *haut random den Kopf auf die Tischplatte*
>
> *packt ein Kissen drunter*
#~: D Danke! Manchmal muss das einfach sein.
--
---

Von:   abgemeldet 26.05.2008 11:54

GWAAAAAAAAAAAH! *reingestolpert komm*...
...
...
gestern is mein computer eingegangen! lässt sich einfach nimmer starten! am Mittwoch hab ich ne info schuli und alle programme waren auf dem nun kaputten compi! und dann auch noch umziehen... XP .... ES_IS_SOOOOOOO_SCHLECHT!! T_T
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 26.05.2008 14:03

Regeln, in die Gunst der Zeichner zu fallen:

1. niemals Bildbeschreibung lesen
2. Den Kommentar auf die eigenen Bilder/Gallerien beschränken

So einfach kann das Leben sein.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Lifthrael 26.05.2008 14:59

Ich empfinde den Satz "Mach weiter so" auch nicht nur als schlecht. Zumindest solange es nicht in einem reinen Quietsche-Kommi eingebunden ist.
Für mich heißt es eher, dass man mit seiner Übung und seiner Entwicklung so weitermachen und sich weiter verbessern soll und nicht, dass man bis in alle Ewigkeit nurnoch so zeichnen soll wie in diesem Moment.

Aber ist, wie bei allem, sicher auch wieder Auslegungssache.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    pink-mink 26.05.2008 15:03

Naaaargh, was zu backen ohne davon kosten zu können ist sooooo selbstzerstörrerisch. D:

*schnüffelt an den Kuchen*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Murtagh 26.05.2008 15:06

>Ich empfinde den Satz "Mach weiter so" auch nicht nur als schlecht.

Same here. Ich benutze den Satz auch gern als Abschluss, o_o
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:12

Ich interpretier den Satz "mach weiter so" ebenfalls so, dass man weiter mit der Entwicklung machen soll und auf dem richtigen Weg ist, nicht so, dass alles bleiben soll wie es ist. Jedem seine eigene Auslegung^^°

Allmählich könnte ich ne Strichliste machen wie oft Leute sagen dass die Mexxler wirklich immer Kommentarfauler werden unmd es stimmt ja D: Ich brauch dringend Tofu, vllt. hilfts mir zu sehen wie viele Leute denn wenigstens die Bilder anklicken...^^°

Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:14

>
> Ich brauch dringend Tofu, vllt. hilfts mir zu sehen wie viele Leute denn wenigstens die Bilder anklicken...^^°

Das frustriert nur noch mehr: dann siehst du pro 400 Clicks einen Kommentar...
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Kimono 26.05.2008 15:15

an sich finde ich den mach-weiter-so satz auch wieder nicht soo schlecht, immerhin bemüht sich derjenige dem zeichner etwas positives zu sagen, und manchmal findet er nunmal nicht die kreative worte dazu(ausgenommen in den fällen wie zacki sagt, heisst wenn es 3 jahre alte bild ist), das nervtötende daran ist dass es schon sooo häufig vorkommt, dass es zu dem abgelutschtesten satz geworden ist.

da mag ich schon echt lieber die kawaii kommis, die klingen iwie authentisch und ehrlich, man hat das gefühl der kommischreiber sagt nunmal das was er gerade spontan bei dem bildbetrachten fühlt.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:19

> Das frustriert nur noch mehr: dann siehst du pro 400 Clicks einen Kommentar...

immerhin weiß ich dann dass meine Bilder nicht einfach nur übersehen werden. Das ist schon mal ein Anfang

Von:    Ramses 26.05.2008 15:52

> > ich finde es wirklich schade...das nur naruto bilder und kommie bettler kommentare unter ihren bildern haben.
> Vorurteil, Vorurteil! D:
> Ich hab auf mein letztes Narutobild (was schon ein Weilchen her ist, aber auch schon während des Hypes war >>) auch nur voll wenig Kommentare gekriegt.

kommt darauf an was du als wenig empfindest Oo...

> Aber bei den Kommibettlern stimmts. -___-
>

> Gibts mit TOFU. -> Fanart-Statistik.

na toll...und für sowas muss man dann auch noch bezahlen.-.-''
ist ja echt übel,sag ich dir.

400 klicks und ein kommie...nun, ich währe damit zufrieden,wenn ich erlich bin! hauptsache man sieht das bildchen an und lässt es nicht einfach links liegen...

leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Zurück