Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Shaggai 25.05.2008 19:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > *.*
> > das willst du mir nicht zufällig mal zeigen?
> ich zensiers und zeig es euch x'D
>
> http://img104.imageshack.us/img104/2449/omnonnomwc6.png

diese Zensur!!!!!! *umkipp*
sehr interessantes Bild, du kleines Ferkel ;-)

ich könnte hier sowas leider nicht haben, meine Mom ist schon bei diesem fast umgekippt ('warum hast du zwei AIDS-kranke auf dem Bildschirm?'), ganz zu schweigen von meinem aktuellen Wallpaper...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:42:56

Von:    Kornblume 25.05.2008 19:43

> Ich hab leider schon reingesehen. T__T
> "Yay, ich hab die 300er Marke geknackt!"
Lösch es wieder aus deinem Gedächtnis. XD
Man muss sich sicher nicht von der Teppichkante stürzen, weil man keine 300 Abonnenten hat. (Außer, man will mal Profimangaka werden. oo)
Du bist ja noch nicht soo lange angemeldet. Früher konnte man das ja nicht sehen, aber ich will nicht wissen, wie viel Jahre es gedauert hat, bis mich mal EINE Person abonniert hatte. |D Heißt nicht, dass ich jetzt voll viele Abos hab ... Es sind genug, dass es mir peinlich ist. |D -> 'Oh Gott, so viele Leute sehen heute diesen Kack auf ihrer Startseite |,D ...' Immer positiv sehen. ^^
Die Abos sind ja keine nackte Zahl, jeder einzelne davon ist ein ganzer Mensch. 11 sind eine Fußballmannschaft, 20 sind schon eine mittlere Schulklasse, das muss man sich mal vor Augen halten. Und 300 fänd ich ehrlich gesagt schon gruselig. Oo'

*rumlaber* |D

Yäy, schon wieder Desktop-Stalking! XD
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:45:08

Von:    Ara 25.05.2008 19:55

> diese Zensur!!!!!! *umkipp*
> sehr interessantes Bild, du kleines Ferkel ;-)
>
° O°'
Ich? FERKEL? Pfffft...

wenigstens hab ich keine ganze Giraffe als Zensur gemacht, so wie in diesem famosen 4chan Thread. Da wurden die absurdesten Zensuren in Yaoi Doujinshi/Manga gezeigt. Von Giraffen bishin zu Karotten, alles dabei XD

@deine Desktop:
Die sind ja wirklich harmlos O_o'
Davor hatte ich übrigens einen Foxboy (mit weißem Fell) in einem Kimono von hinten *__*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 25.05.2008 20:00

@Ara: Wo bekommst du solche Pics her?

Ich such mich immer kaputt wenn ich neue Bilder brauch, deswegen hab ich meine auch ständig solang. > 3 <
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Kimono 25.05.2008 20:02

ich fress hungrig alles was hier Ara in die runde wirft.

mag auch den foxboy seh'n*

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    Happy_Ness 25.05.2008 20:02

> > Ich hab leider schon reingesehen. T__T
> > "Yay, ich hab die 300er Marke geknackt!"
> Lösch es wieder aus deinem Gedächtnis. XD
> Man muss sich sicher nicht von der Teppichkante stürzen, weil man keine 300 Abonnenten hat. (Außer, man will mal Profimangaka werden. oo)
> Du bist ja noch nicht soo lange angemeldet. Früher konnte man das ja nicht sehen, aber ich will nicht wissen, wie viel Jahre es gedauert hat, bis mich mal EINE Person abonniert hatte. |D Heißt nicht, dass ich jetzt voll viele Abos hab ... Es sind genug, dass es mir peinlich ist. |D -> 'Oh Gott, so viele Leute sehen heute diesen Kack auf ihrer Startseite |,D ...' Immer positiv sehen. ^^
> Die Abos sind ja keine nackte Zahl, jeder einzelne davon ist ein ganzer Mensch. 11 sind eine Fußballmannschaft, 20 sind schon eine mittlere Schulklasse, das muss man sich mal vor Augen halten. Und 300 fänd ich ehrlich gesagt schon gruselig. Oo'
>
> *rumlaber* |D

Ja, da habt ihr wohl alle recht! ^^
Wirklich, 300 Abos, das wär' mir auch etwas suspekt. Diese Menge, das muss man sich mal vorstellen! O__o
Und stimmt schon, was nützen einem die ganzen Abos, wenn keiner sich bequemt, mal was zu den Bildern zu sagen? Ne, ne, so wichtig ist mir das echt nicht! Da bekomm ich lieber ab und zu nen netten Kommi mit konstruktiver Kritik!

*nochmal durchles*
Mensch, red ich heut einen Stuss zusammen! XD Muss an der Erkältung liegen, die ich ausbrüte! Oder daran, dass ich heute meine zwei Seminararbeiten fertig geschrieben hab. Ich fühl mich ganz flau und wuschig im Kopf ...

Von:    pink-mink 25.05.2008 20:09

Ich nehm meine Abozahl im Grunde auch nicht so für wichtig wie andere Leute es tun, aber irgendwie macht es einem auch Stolz wenn man merkt, dass viele die eigenen Bilder so zu mögen scheinen. *______*

Deswegen plan ich auch demnächst ein "Dankeschön" Pic zu machen, sobald ich meine "Wunschabozahl" erreicht habe. :D

Klingt blöd, aber ich hab mir vorgenommen bei ner bestimmten Anzahl Abos pro Abo eine Minute an dem Bild zu arbeiten, von der Skizze bis zu den Feinheiten am Ende. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Ara 25.05.2008 20:20

WO ich meine Bilder herkiege?

4chan :>
/cm/ und /y/ sind meine Freunde.

der Foxboy ist übrigens absolut worksafe. Das Bild ist sehr...beruhigend. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Desktop HGs die ich meistens habe '_'
http://img389.imageshack.us/img389/6734/1209243170855wd2.gif

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:26

> > diese Zensur!!!!!! *umkipp*
> > sehr interessantes Bild, du kleines Ferkel ;-)
> >
> ° O°'
> Ich? FERKEL? Pfffft...
>
> wenigstens hab ich keine ganze Giraffe als Zensur gemacht, so wie in diesem famosen 4chan Thread. Da wurden die absurdesten Zensuren in Yaoi Doujinshi/Manga gezeigt. Von Giraffen bishin zu Karotten, alles dabei XD

Den will ich mal sehen XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    Kornblume 25.05.2008 20:30

> Ich fühl mich ganz flau und wuschig im Kopf ...
Wo ich das grad lese, muss ich euch jetzt mal ne etwas dumme Frage stellen:
Wie würdet ihr diese Aussage/Redewendung/wasauchimmer interpretieren, 'wuschig sein'? Ich war immer der Meinung, das wär ne ganz normale harmlose Aussage, aber einige Kommilitonen waren da irgendwie ganz anderer Meinung. oO
--
---

Von:    Ara 25.05.2008 20:32

> Den will ich mal sehen XD
>
den gibt es leider nicht mehr D:
Waren auch nicht genügend Post um ihn archivieren zu lassen D;

@aika:
Für mich war das immer gleichzusetzen mit "Geil sein" °_°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:36

> > Den will ich mal sehen XD
> >
> den gibt es leider nicht mehr D:
> Waren auch nicht genügend Post um ihn archivieren zu lassen D;

Tja, ist halt 4chan, nur der Stärkste überlebt...

>
> @aika:
> Für mich war das immer gleichzusetzen mit "Geil sein" °_°

Äh, es war für mich immer undefiniert, aber jetzt, wenn du so fragst, ist es für mich auch eher harmlos, verwirrt, schindelig.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Kornblume 25.05.2008 20:39

> Tja, ist halt 4chan, nur der Stärkste überlebt...
Fressen und gefressen werden. °_°

> @aika:
> Für mich war das immer gleichzusetzen mit "Geil sein" °_°
Das hatte ich befürchtet. v_v Wie gesagt, ich kenn das einfach als ... wie erklärt mans am besten? Wenn man sich nicht gut fühlt und durcheinander ist und so ... So komisch eben. Wie Tyra auch gesagt hat.
Feststellung: Man sollte vorsichtig sein, was man sagt - wir sprechen doch nicht alle die gleiche Sprache. |D
--
---

Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:42

> Feststellung: Man sollte vorsichtig sein, was man sagt - wir sprechen doch nicht alle die gleiche Sprache. |D

Genau.
对.
Right.

Wahrscheinlich kommen in der Mitte eh nur Boxen heraus XD

Tyra

GIMP rules!

Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:46

Für mich war wuschig immer sowas wie "aufgeregt" oder "nervös" o___o;

Von:    Happy_Ness 25.05.2008 21:01

Ich kenne alle drei Definitionen. Also, "schwindelig / verwirrt", "nervös", aber auch "geil". Ich benutz es als so eine Art Universalwort für im Sinne von "verpeilt, durcheinander, hibbelig" ...

Ist schon wahr, wir sprechen doch nicht alle die selbe Sprache. Ich sagte z.B. neulich zu meinem Freund, mein Bruder wäre ein "Piefke", weil der wieder bis in die Puppen schlief. Ich kenne das als Wort für einen Langschläfer. Mein Freund guckte daraufhin ganz entgeistert und meinte: "Bei uns ist ein Piefke einer, der stinkt!!" O__o

Jaja, die lieben regionalen Unterschiede ... *drop*

Von:    Ara 25.05.2008 21:03

> Jaja, die lieben regionalen Unterschiede ... *drop*
für mich ist Piefke ein Junge im Grundschulalter O_o'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Niemandstochter 25.05.2008 21:04

XDD
Als sauerländer kenn ich das Problem...^^
und is auch lustig, dass manche Leute ein "Bömschen" für einen Sexualpartner halten..Oo
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!
http://sin-project.deviantart.com/

Von:    Kornblume 25.05.2008 21:06

> > Jaja, die lieben regionalen Unterschiede ... *drop*
> für mich ist Piefke ein Junge im Grundschulalter O_o'
Das Wort kenn ich auch, aber ich kann grad nicht zuordnen, was das bei uns heißt. @@
--
---

Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:11

Ich guck mittlerweile auch nicht mehr bei dem Abo-Thread rein... Das deprimiert mich auch nur, wenn ich manchmal sehe wer mit was so viele Abos erreicht._.° Obwohl es genug Leute gibt die mehr Grund haben zu jammern... Nunja, ich hab halt auch meinen Stolz und ich geb mir ja Mühe besser zu werden und so

Ich hab mich auch selbst abonniert... Ich find das praktisch zu sehen wann mein Bild freigeschaltet wurde. Auf meiner Startseite bin ich andauernd, aber nicht in der Galerie. Und bis es Kommentare gibt kann dauern. Ich bin gern schnell informiert wann meine Sachen da sind^^°

zu MangaCarta:
joa, man sollte meinen ich hab viel dazu zu sagen als noch eingetragener Admin._.° Aber ich bin der Seite mittlerweile ziemlich entwachsen. Früher konnte ich da viel lernen. Grundlage ist halt dass man die Kommentare ernst nimmt und auch das Forum mitbenutzt. Da kann man tolle Fortschritte machen wenn man noch nicht so gut ist. Drum mochte ich die Seite auch sehr...
Aber das System hat schon seine Probleme... Wenn ich schaue, was von mir früher in die Galerie rein kam, das käm heute teilweise gerade so in die Trainingsgalerie. Das liegt an der steigenden Erfahrung der Freischalter. Je mehr sie wissen und je mehr Fehler sie sehen, umso strenger wird das. Verhindert aber dass eine dauerhafte Balance herrscht. Das ergibt dann auch ein eher negatives Bild.
Und mittlerweile kann man mir da auch nicht mehr die Tipps geben die ich ernsthaft bräuchte zum Lernen. Ich mag nicht mehr wissen ob ein Fingerglied zu lang ist oder so, bei mir gehts jetzt um ganz andere Sachen von denen die Freischalter vermutlich noch weniger ne Ahnung haben als ich...^^°
Also Lerncommunity dürfte MC immer noch viele brauchbar sein, man muss nur den Willen dafür aufbringen sich damit auseinander zu setzen. Von nichts kommt nichts

Von:    Ara 25.05.2008 21:13

@Niemandstocher:
Als adult wurde ich eingestuft weil ich mich bei meiner Anmeldung vertippt hatte '__'
Und als ich dann Vereinsmitglied wurde, scheint man diese Daten genommen zu haben und mich gleich auf adult gestellt haben XD'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Niemandstochter 25.05.2008 21:17

> Ich guck mittlerweile auch nicht mehr bei dem Abo-Thread rein... Das deprimiert mich auch nur, wenn ich manchmal sehe wer mit was so viele Abos erreicht._.° Obwohl es genug Leute gibt die mehr Grund haben zu jammern... Nunja, ich hab halt auch meinen Stolz und ich geb mir ja Mühe besser zu werden und so
>

Ich glaube eh nicht, dass man das Können eines Zeichners and seinen Abos erkennt...und auch wenn man 6543 Abos hat, gibt es bestimmt noch viel, was man verbessern kann.
Mir hat mal jemand gesagt: "Wahres Können ist 5% Talent und 95% Arbeit"...find ich treffend^^
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!

Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:25

> Ich glaube eh nicht, dass man das Können eines Zeichners and seinen Abos erkennt...und auch wenn man 6543 Abos hat, gibt es bestimmt noch viel, was man verbessern kann.

ja, das stimmt. Da sind auch Leute, die machen nur Collabs und haben viel mehr Abos als ich. Wenn ich nur anderer Leute Sachen kolorieren würde bräuchte ich für meinen Teil zumindest weniger Können als jetzt... Könnte ich mir Anatomieübungen und alles sparen. Es sagt wirklich nicht viel über Können aus, aber es ist schön wenn man sich Mühe gibt und dann auch Reaktionen dadrauf kommen ohne dass man drum betteln muss :<

> Mir hat mal jemand gesagt: "Wahres Können ist 5% Talent und 95% Arbeit"...find ich treffend^^

Stimmt auch^^ Ohne harte Arbeit gehts nicht. Nur sobald man was kann glauben außenstehende schnell dass wären 100% Talent und vergessen dass man dafür üben musste

Von:    Shaggai 25.05.2008 21:34

> der Foxboy ist übrigens absolut worksafe. Das Bild ist sehr...beruhigend. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Desktop HGs die ich meistens habe '_'
> http://img389.imageshack.us/img389/6734/1209243170855wd2.gif

und ich will mal Aras Bilderordner(-festplatte) sehen XD

warum haben sie die Geisha nicht ganz übersetzt?
auf mich wirkt so ein Gestückel immer nur unnötig...
(wie ne schlechte FF hier auf Mexx)

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Niemandstochter 25.05.2008 21:38

> ja, das stimmt. Da sind auch Leute, die machen nur Collabs und haben viel mehr Abos als ich. Wenn ich nur anderer Leute Sachen kolorieren würde bräuchte ich für meinen Teil zumindest weniger Können als jetzt... Könnte ich mir Anatomieübungen und alles sparen. Es sagt wirklich nicht viel über Können aus, aber es ist schön wenn man sich Mühe gibt und dann auch Reaktionen dadrauf kommen ohne dass man drum betteln muss :<
>
Ich mach immer gerne als Übung bei Colo-WBs mit...und erschreckender weise muss ich feststellen, dass ich da teilweise mehr faos und kommis kriege als mit eigenem...XD
naja, dass man gern feedback für seine Arbeit möchte ist klar..Aber ich kenns ja selbser, wie faul man manchmal ist..die dunkelziffer derer, die ein Bild anschauen schätze ich auf mindestens 3 mal so hch wie die Kommi-, favo -oder abo-zahl...

> Stimmt auch^^ Ohne harte Arbeit gehts nicht. Nur sobald man was kann glauben außenstehende schnell dass wären 100% Talent und vergessen dass man dafür üben musste
>
..ein Künstler der Napoleon gemalt hat, hat auf die Frage, wie lange er für das Bild gebraucht hat gesagt, dass es 35 Jahre gewesen seien, denn der Zeitraum um Können zu erlangen spielt in jedem bild mit. ich versuche immer beim Kommi-schreiben das zu beachten...^^ in Bildern steckt viel mehr..
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!

Von:    Ara 25.05.2008 21:40

> und ich will mal Aras Bilderordner(-festplatte) sehen XD
>
uuuhm....*nachschaut*
14.653 Dateien, 2.45 GB o___o

Abgezogen Avatare (1563 Dateien) und Scanlations (vorallem Doujinshis) sind es nur 7788 Bilder D:
(und genau 1.11 GB X'D)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:46

> Ich mach immer gerne als Übung bei Colo-WBs mit...und erschreckender weise muss ich feststellen, dass ich da teilweise mehr faos und kommis kriege als mit eigenem...XD

Ah, das kann böse sein^^° Man freut sich zwar, aber ist doch immer toller wenn die Lorbeeren einem komplett selbst gehören. Ich für meinen Teil hab zu Collabs auch ne andere Beziehung als zu einem Bild was ich von vorn bis hinten selbst gemacht hab

> ..ein Künstler der Napoleon gemalt hat, hat auf die Frage, wie lange er für das Bild gebraucht hat gesagt, dass es 35 Jahre gewesen seien, denn der Zeitraum um Können zu erlangen spielt in jedem bild mit. ich versuche immer beim Kommi-schreiben das zu beachten...^^ in Bildern steckt viel mehr..

Dadran denk ich auch oft. Um das zu können was ich jetzt kann hab ich viele viele Jahre gebraucht._. Fast mein ganzen Leben. Irgendwie find ich den Gedanken manchmal erschreckend, weil man sich das normalerweise nicht so bewusst musst.
Es ist ja auch nicht nur das zeichnerische Können, ich finde bei den Motiven spielt auch Erfahrung insgesamt mit rein. Es gibt Motive die zeichnet man wenn man älter ist, das hätte man vorher nie gemacht. Weltanschauungen können sich ja auch immer ändern. Es gibt ja schon einige äußere Faktoren die bei Bildern mit rein spielen

Von:    Niemandstochter 25.05.2008 21:48

> Ah, das kann böse sein^^° Man freut sich zwar, aber ist doch immer toller wenn die Lorbeeren einem komplett selbst gehören. Ich für meinen Teil hab zu Collabs auch ne andere Beziehung als zu einem Bild was ich von vorn bis hinten selbst gemacht hab
>
klaro^^ eigene Bilder leigen einem dann doch mehr am Herzen...

> Dadran denk ich auch oft. Um das zu können was ich jetzt kann hab ich viele viele Jahre gebraucht._. Fast mein ganzen Leben. Irgendwie find ich den Gedanken manchmal erschreckend, weil man sich das normalerweise nicht so bewusst musst.
> Es ist ja auch nicht nur das zeichnerische Können, ich finde bei den Motiven spielt auch Erfahrung insgesamt mit rein. Es gibt Motive die zeichnet man wenn man älter ist, das hätte man vorher nie gemacht. Weltanschauungen können sich ja auch immer ändern. Es gibt ja schon einige äußere Faktoren die bei Bildern mit rein spielen

Stimmt, man bekommt auch ein ganz anderes Auge für dinge wie Anatomie und Komposition..
Um zum topic zurückzukehren, darum ist es auch in vielen Fällen fies einfach aus frust oder Neid ne 6 zu geben...
The S*I*N- project!
lesen und ablachen!
Zuletzt geändert: 25.05.2008 21:49:40

Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:51

>uuuhm....*nachschaut*
>14.653 Dateien, 2.45 GB o___o

>Abgezogen Avatare (1563 Dateien) und Scanlations (vorallem >Doujinshis) sind es nur 7788 Bilder D:
>(und genau 1.11 GB X'D)

Ara-sama!
Ich wünschte, ich könnt mich auch auf 4chan trauen. X__X;;
Aber ich bin schon von Encyclopedia Dramatica traumatisiert Dx

Aaber...

MY E-PENIS IS LONGER THAN YOURS!!einself xDD;

Spoiler

kleinnaginis über 5 Jahre gewachsene Yaoi-Scanlation-Sammlung:
44.069 Dateien
8,91 Gigabyte

I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:54

> Um zum topic zurückzukehren, darum ist es auch in vielen Fällen fies einfach aus frust oder Neid ne 6 zu geben...

Topic? Sowas gibts hier nicht XD Das ist ein Spam-Laber-thread. Das "ne 6!!" davor kann und sollte man getrost ignorieren XD
Dass 6 fies sind ist ja leider auch schon Thema dass so alt ist wie die Notengebung. Und ändern tut sich da nie was dran._. Verdient ist das wohl wirklich icht, aber man kann da einfach nichts machen

Und ich bin glücklich: 50!! Doujinshikommentare. Ich hätte nicht gedacht dass das jemals so viele werden *__* Und dass auch noch unter 20 Seiten... Woa. Ich weiß, es gibt Leute die bekommen pro Seite 50 Kommentare, aber für mich ist das auch richtig richtig viel!! Und es gibt ja auch viele die noch weniger haben, trotz toller Geschichten D:

Zurück