Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bin grade heim gekommen und hab im Zoo den PERFEKTEN Indiana Jones Hut bekommen. *muahuahuahuahua* Jetzt kann ich heut Abend tatsächlich als Indiana Jane ins Kino gehen. XD *flauscht ihr neues Pilotenhemd und den Hut* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er wusste tatsächlich noch, was das ist. Nach all den Jahren o_o' Sailor Moon darf man ja auch nicht so einfach vergessen D: Die Serie ist immer noch kultig, auch wenn manches einfach nur bekloppt ist. Hachja, da kann man so schön anfangen in alten Zeiten zu schwelgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin grade heim gekommen und hab im Zoo den PERFEKTEN Indiana Jones Hut bekommen. *muahuahuahuahua* ah, das meintest du mit Flocke XD du lebst also in der anderen Eisbärenstadt^^ > Jetzt kann ich heut Abend tatsächlich als Indiana Jane ins Kino gehen. XD *flauscht ihr neues Pilotenhemd und den Hut* ich muss erstmal die ersten beiden Teile sehen, aber danach will ich auch in den neuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, das meintest du mit Flocke XD > du lebst also in der anderen Eisbärenstadt^^ Na ja, es gibt auch noch Wilbär ... (Heißt der so? @@) Aber ich versteh den ganzen Hype um diese Eisbären eh nicht ... > ich muss erstmal die ersten beiden Teile sehen, aber danach will ich auch in den neuen^^ Der 2. ist an einer Stelle etwas eklig, aber sonst sind sie alle toll! ^^ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, es gibt auch noch Wilbär ... (Heißt der so? @@) > Aber ich versteh den ganzen Hype um diese Eisbären eh nicht ... noch einen? habe ich nicht mitbekommen. ach, inzwischen geht es, aber als es anfing war es schlimm. mir tun die Viecher einfach nur Leid... > Der 2. ist an einer Stelle etwas eklig, aber sonst sind sie alle toll! ^^ habe bisher nur den dritten gesehen und fand ihn nicht schlecht, mal gucken wann ich Zeit fürs Kino habe^^ wobei ich ja auch noch Sex and the City sehen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch einen? > habe ich nicht mitbekommen. > ach, inzwischen geht es, aber als es anfing war es schlimm. > mir tun die Viecher einfach nur Leid... Wilbär ist aus der Stuttgarter Wilhelma, vielleicht ist der auch nur hier einigermaßen bekannt, weil man auch noch was von dem Hype abkriegen wollte ... >> > habe bisher nur den dritten gesehen und fand ihn nicht schlecht, mal gucken wann ich Zeit fürs Kino habe^^ Den dritten hatte ich auch als ersten gesehen. ^^ Das ist schon ziiiemlich lange her und ich hatte noch voll Schiss am Ende, als der Typ da ... buäh. XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Indiana Jones nicht . __. grrrrr *wütend ist wegen eines zurückgestellten Bildes* Ich hasse manche User, ich hasse manche User, ich hasse manche User...=___= *bastelt sich ein paar Vodoo Püppchen* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mag indiana jones auch nicht* x_X aber sex and the city <3 :D *geht nächste woche auf ein jennifer rostock konzi und danach die woche zu sex and the city* <3 und das alles kann ich mir nur leisten, weil ich mit dem rauchen aufgehört hab :) auch wenn ich zugeben muss, das ich noch nich ganz aufgehört hab, aber ich zahle nicht mehr selber ein kumpel gibt mir ab udn an welche, so dass ich auf höchstens 5 komme damit bin ich auch erst mal zufrieden __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D *grad nen sexuell erregenden FMA Doujinshi gelesen* :D *dumm grins* you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :D > > > > *grad nen sexuell erregenden FMA Doujinshi gelesen* > > > :D > > > > *dumm grins* *streicht das FMA durch *random Yaoi Doujinshi* *mit dümmlich grinst* :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma gibts eigentlich irgend n Horror/Grusel Anime? Irgendwie find ich nur sowas albernes wie ghosthunter und so you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt ma gibts eigentlich irgend n Horror/Grusel Anime? > Irgendwie find ich nur sowas albernes wie ghosthunter und so Frag mal im A/M Forumsbereich nach, da gibt es einen Anime Empfehlungsthread .-. Die wissen bestimmt einen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad eine bekommen! (und nicht das erste mal) ich finde wenn sie das wirklich meinen das mein bild grottenschlecht ist dann sollten sie das auch begründen!! das ist total wiedersprüchlich, weil ich sogar als AL vorgeaschagen wurde >:( einfach so mal auf ne 6 zu drücken, ist das soo lustig? also ich versteh da kein spaß. schade dass es keine ToFu funktion gibt wo man schauen kann wer welche note dagelassen hat ^^ eben wegen diese 6ern! so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| instant-answer: stell die funktion ab anstatt zu heulen you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >instant-answer:stell die funktion ab anstatt zu heulen wow! wusst ja gar nicht dass man das machen kan! ist ja geil. voll toll!!! werd ich gleich mall machen!! . . -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds interessant dass es immer noch Leute gibt die sich über 6er aufregen. Es gibt Dinge, die ändern sich nie^_^ mir ist langweilig D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds interessant dass es immer noch Leute gibt die sich über 6er aufregen. Es gibt Dinge, die ändern sich nie^_^ Animexx-Naturgesetz :D ... Zusammen mit den Fanart-Todsünden* im Doppelpack zum halben Preis! Nur heute, also zugreifen! Tyra *Damit sind nicht die zugeordneten Freischalter gemeint. Obwohl, waren die nicht auch käuflich? XD GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok leut ^^ ich weiß ganz genau, nur weil ich das hierher geschrieben hab vor paar minuten, dass ich dann gleich nochmal eine 5 bekommen ( 5 anstatt 6, damits nicht so aufällig ist)und ich vllt noch weitere deswegen bekomme und ich weiß auch wer das war ^^ (dir ist langweilig und hast nichts besseres zu tun und bist neidisch ) naja, so leute gibts eben aber wenn man mal schaut wozu der thread eigentlich AUCH ursprünglich gegründet wurde ........XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und ich weiß auch wer das war ^^ (dir ist langweilig und hast nichts besseres zu tun und bist neidisch ) wenn du MICH meinst, dann pass auf was du von dir gibst, Schätzchen. neidisch bin ICH nicht, ich bin gut, ich habs nich nötig. Und Noten GEBE ich genausowenig wie ich welche bekomme weil ich im gegensatz zu dir begriffen habe das die schwachsinn sind und die funktion NICHT nutze. Wenn ich deine Bilder scheisse fände (im übrigens habe ich keinen blick darauf geworfen) würde ich den Mumm aufbringen und dir das sagen anstatt mich hinter einer 6 oder 5 zu verstecken. Vielleicht findet jemand das dein Bild tatsächlich ne 5 wert is? mal darüber nachgedacht? Wenn du in der Schule ne 6 schreiben würdest, ist der Lehrer dann auch neidisch oder du vielleicht tatsächlich schlecht? Im übrigen könnte ich sogar beweisen das ich es nicht war, ich bräuchte nur n screenshot davon zu machen auf dem man sieht das ich noch KEINE bewertung für eines deiner Bilder abgegeben habe ^^ Also schööööööööööön vorsichtig wen du anprangerst >>aber wenn man mal schaut wozu der thread eigentlich AUCH ursprünglich gegründet wurde ........XD zum Labern, genau. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>und ich weiß auch wer das war ^^ (dir ist langweilig und hast nichts besseres zu tun und bist neidisch ) > > wenn du MICH meinst, dann pass auf was du von dir gibst, Schätzchen. sicher dass du gemeint bist? Ich hab immerhin geschrieben mir wär langweilig D: Aber unter dem Rest deiner Antwort setze ich auch ein Amen falls ich gemeint sein sollte XD Dazu hab ich dann auch nicht mehr zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du darfst auch ruhig HIER antworten und musst mich nich per ENS als nervig und frech bezeichnen ^^ die anderen mögen entertainment. :D (und ich erst) >>sicher dass du gemeint bist? Ich hab immerhin geschrieben mir wär langweilig D: nö deswegen steht da WENN aber ich ging davon aus weil ich sooooo böse reagiert hab XD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du darfst auch ruhig HIER antworten und musst mich nich per ENS als nervig und frech bezeichnen ^^ > die anderen mögen entertainment. :D > (und ich erst) äh, ja XD da ist was dran. Ich mag dich, du denkst auch immer gleich an die Unterhaltung deiner nächsten aus dem Spamthread mit :3 > nö deswegen steht da WENN aber ich ging davon aus weil ich sooooo böse reagiert hab XD ochje XD wenn man dass schon als böse auffasst, dann würde ich mir GEdanken machen xD Immerhin triffts den Punkt ohne langes in den Arschgekrieche '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is halt fakt: Ich hab die Noten bei mir auch aus weil ich mich sonst nur drüber aufregen würde. Wer mich mag gibt einser, wer mich hasst gibt sechser, dazwischen sind n paar ernst gemeinte zweier und n paar ernst gemeinte fünfer.... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaah WAYNE JUCKT DAS!? xD Soll einer schreiben "Ich mag das Bild" da hab ich mehr von als von ner popeligen 2 oder 3 auf ner skala. (und wenn einer schreibt er mags nich brauch ich mich nich aufregen dasses ach-so-anonym war weil der name direkt dabei steht höhö) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts genauso... Ich hab die Noten auch schon lange aus. Ich hab da noch nie was drauf gegeben. Da ists mir auch lieber jemand muss wenigstens mit Maus runterscrollen bis zum Kommentarfeld als dass er nur oben auf was drauf klicken muss XD Dabei muss er immerhin am ganzen Bild dabei. Bei Noten die manche Leute aus Prinzip geben wär ich mir nicht sicher inwiefern sie das Bild überhaupt mal ganz angucken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL stimmt you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat die Noten seit Jahren aus* und davon stirbt man tatsächlich NICHT. OMG, man lebt noch O___O! Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, dein umgangston hier im forum ist eben nicht grad so prikelnd... *siehe seite davor* da hast dich grad selber wegen was sowas von lächerliches aufgeregt XD und ich DARF das von deiner sicht aus nicht du schneidest dir grad selber ins fleisch mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin grade heim gekommen und hab im Zoo den PERFEKTEN Indiana Jones Hut bekommen. *muahuahuahuahua* >Jetzt kann ich heut Abend tatsächlich als Indiana Jane ins Kino gehen. XD *flauscht ihr neues Pilotenhemd und den Hut* *bwahahahaaaa* DAS finde ich echt genial! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ich steh halt auf Gore :D Mein Umgangston? Ich heul wenigstens nich wegen etwas was sich vermeiden lässt und tue dabei so als wäre es absolut unmöglich das IRGENDJEMAND es wagt mir eine 6 auf mein Bild zu geben weil ich so schrecklich toll und unfehlbar bin (und als AL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf vorgeschlagen wurde) zudem möchte ich behaupten ich bin durchaus in der Lage im Forum sachlich aber bestimmt meine Meinung zu äussern wogegen viele andere hier entweder in Capslock um sich schlagend alle ausser sich selbst verantwortlich machen oder es nicht schaffen öffentlich den mund auf zu machen. Dieser Thread hier ist NICHT um über 6er zu heulen, wer sich damit also lächerlich gemacht hat is eigentlich klar xD Und selbst wenn..... man kennt mich hier, das is ok wenn ich n biddl doof bin XDDDDD Bist du zufällig DGM oder DN Fanatiker? Ich hab da n Thread in dem gern gejammert wird. Nah ok jetzt werd ich echt fies aber mein Latte Macchiato is alle, ich bin gefrustet xD >>und davon stirbt man tatsächlich NICHT. OMG, man lebt noch O___O! AAAAH lüg donnisch! D: you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 23:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der thread ist DOCH dazu da! wie oft denn noch. mich jucken deine kommentar- bla blas nicht XD ich hör soeienr unhöflichen person (ja du!) nicht zu. einfach einen anzufahren nur weil der forumeintrag nicht passt oder weil man sich angegriffen fühlt. peinlich ist auch dass du dich deswegen mit mir diskutierst XD lass michh einfach "jammern" aber spar dir deine angeberischen- ich -weiß alles- besser sachen |
|||||||