Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sitz grad auch noch an einer Kolo, mit der ich einfach unglücklich bin... aber da steckt so viel Zeit schon drin, dass ich das nicht endgültig abbrechen will... Mensch, dann sind wir ja Konkurrenten wenn du jetzt auch noch ein Herbstbild machst D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an für welchen Monat :) vllt disponier ich auch noch um und stecks in frühling. Im Moment hab ich noch freie Auswahl :D das die Herbsttöne so oder so dahin gemusst hätten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei mir geht eigentlich nur September. Im Oktober gibts meistens keine Tage mehr die warm genug sind um dünne Kleidung anzuziehen. Aber ich weiß nicht, inwiefern über sowas nachgedacht wird, oder ob nur bunte Bäumchen ausschlaggebend für irgendwas sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich denke mal es kommt drauf an was der Zeichner sich dabei gedacht hat. Eine aufschlussreiche Beschreibung könnte zB ein Grund für Zuordnung sein. Wenn du sagst:" Das da blüht nur dann und dann" wäre es wohl logisch das Bild auch für den entsprechenden Monat zu nehmen :D Aber wie Mexx das jetzt handhabt weiß ich nicht, ich hätts auf jeden Fall so gemacht :) Naja wenn hätte ich für den Herbst sowieso Oktober gewählt da Aiko und Yuki Pullover tragen o__o' Dürfte also doch schon etwas kühler sein. edit: http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/maoam_sex.html :DD Lesen, verstehen, lachen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 11:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott :DD das hab ich das letzte mal vor 2 Jahren oder so gelesen xD Aber damals hatte ich mich auch köstlich amüsiert. Sieht aber wirklich ziemlich pervers aus Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 12:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap das dachte ich auch...aber irgendwie...es ist mir nie aufgefallen Oo Aber jetzt sehe ich Maoam mit ganz anderen Augen x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir viel es auch nie auf :) Aber als ich das dann mit dem Freund im I-Net fand, und uns dann bei google maoam verpackungen ansahn, mussten wir laut lachen xD Vorher wird einem das garnicht bewusst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel Himmel Himmel. Ich frage mich wirklich, warum manche Leute so unglaublich viel Scheiße reden und auch noch ernsthaft zu glauben scheinen, dass andere ihnen den Schwachfug abkaufen *Kopf auf Tisch hau* Und die dann ihr Gästebuch deaktivieren, damit man auch ja nicht mehr antworten kann (besonders, wenn sie des Bilder/Ideenklaus verdächtigt werden und das auch noch ganz offen zugeben, allerdings nicht das geringste Unrechtsbewusstsein dabei haben denn -Achtung jetzt kommts - das war ja gar kein Ideenklau, das haben sie zufälligerweise geträumt. Haargeneu, exakt und mit dem selben Wortlaut, mit dem es schon existiert) Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha ich weiss was es ist! > http://www.nichtlustig.de/comics/full/030512.jpg > > xD *rofl* Ja, an den dachte ich auch ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >allerdings nicht das geringste Unrechtsbewusstsein dabei haben denn -Achtung jetzt kommts - das war ja gar kein Ideenklau, das haben sie zufälligerweise geträumt. Haargeneu, exakt und mit dem selben Wortlaut, mit dem es schon existiert) ist wie mit dem FA Dieb, der meinte, dass er ja nix dafür kann, wenn das schon jemand vor ihm genau so gezeichnet hat lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Riebmann, weeeee XD Ich hatte einige Tage mal einen Maulwurf ganz an der Nähe meiner Wand, und jedes Mal hat er versucht sich durch die Wand zu bohren. Klang äußerst grausam D: Wie wo was Wichtelaktion?X_X ARGH! Ich hasse die User X'D *schaut in den Beschwerde Thread* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich gebs langsam auf dort vv""" geh kuchen essen~ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* Ich gebs langsam auf dort vv""" Gute Idee...das Mädel will sich nicht helfen lassen D: > > geh kuchen essen~ Oh ja, das wäre's jetzt... Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein meine bilder hätten doch bei ner fairen bewertung mindestens ne 2 verdient oda? XD sowas finde ich schon fast lustig... woher nimmt man so viel Selbstvertrauen, ich will auch welches haben ;_; löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher nimmt man so viel Selbstvertrauen, ich will auch welches haben ;_; Nein, bei ihr ist das Selbstüberschätzung, und das brauche ich nicht X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, bei ihr ist das Selbstüberschätzung, und das brauche ich nicht X'D ist mir egal, ich will das auch ;; ich will auch glauben, dass ich toll und talentiert und toll und hübsch und toll und genial und toll und einfach wunderbar bin! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist mir egal, ich will das auch ;; > ich will auch glauben, dass ich toll und talentiert und toll und hübsch und toll und genial und toll und einfach wunderbar bin! und uns allen auf den Keks gehen?X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ma wieder entertainment hier :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich ma wieder entertainment hier :3 hab ich mir auch gedacht X'D jetzt noch den Thread für die Wichtelaktion, Paket der Post vor der Tür und mein Tag ist 100% prima. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und uns allen auf den Keks gehen?X'D ;_; > jetzt noch den Thread für die Wichtelaktion, Paket der Post vor der Tür und mein Tag ist 100% prima. hehe, meine Bestellung rümpelt grad irgendwo in Asien rum, hehe und stimmt ja, der Thread dürfte ja eigentlich bald auftauchen^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich 14 war, habe ich ab und zu mal 6en verteilt an Leute, die sich über die sooooo evile, phöse unfaire Benotung aufregten. xD (in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal einsehen, wie unproduktiv ist es, sich über Noten aufzuregen... ich hab auch dutzende 6en bekommen, aber die Welt dreht sich weiter, wow!) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Paket der Post vor der Tür und mein Tag ist 100% prima. same here allerdings warte ich auf anderen Kram xD perücke.... perlen die ich fürs cosplay brauche... D.Gray-man gashapon Schlüsselanhänger xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Paket der Post vor der Tür und mein Tag ist 100% prima. > > Mich hat heute morgen Fedex angerufen weil sie wohl schon seit 3 Monaten versuchen, mir ein Paket aus Singapur zuzustellen und ich nie da bin... hä..? Keine Ahnung, was zur Hölle das sein könnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut weiter in den Thread* Die gibt aber auch nie auf .-. @Ore: Huch?O_o' Hattest du denn was bestellt? (find ich übrigens toll das sie nach drei Monaten dann mal anrufen...X'D) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Ore: Huch?O_o' > Hattest du denn was bestellt? > (find ich übrigens toll das sie nach drei Monaten dann mal anrufen...X'D) Keine Ahnung (mehr). Kann sein. Manchmal find ich mich damit ab, halt betrogen worden zu sein und vergess es. Allerdings wirklich nett, dass Fedex mal für was anderes anruft, als mir mit nem Anwalt zu drohen, wenn ich nicht bald irgendwelche Zollkosten bezahle, die ich längst unehrlichen Boten bezahlt hab, weil ich nicht wusste, dass die gar kein Geld nehmen dürfen, was ich natürlich nicht beweisen kann... Naja, als ich auf die Gräber meiner Omas schwor, die Lieferanten bezahlt zu haben, war auch gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Keine Ahnung (mehr). Kann sein. Manchmal find ich mich damit ab, halt betrogen worden zu sein und vergess es. siehs positiv: wenns ankommt hast du dich erfolgreich selbst überrascht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eigentlich einer von euch nen ipod nano und kann mir sagen, on man den irgendwie am Körper festmachen kann? Mein MP3 Player ist leider nicht fitnessstudiotauglich weil zu groß und ohne befestigung rumhängend und auf dauer wird das sicher öde ohne Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hol dir n shuffle. kleiner und leichter gehts garnich mehr und der hat die festklemmfunktion schon drin. Ich hab auch einen und bin absolut begeistert. er hat kein display aber mal ehrlich beim sport treiben brauchste nich zu lesen was du grad hörst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 21:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um's Display gehts mir garnicht, Problem ist nur, dass es den Shuffle mit maximal 2 GB Speicher gibt und da mein jetziger Player 5 GB hat aber nicht ganz voll ist, werde ich also die 4 vom Nano brauchen, der mit 8GB ist mir viel zu teuer... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz ehrlich ich hab den 1GB shuffle und weiss manchmal schon nicht mehr was ich draufpacken soll. wenn man den sinnlos vollklatscht drücvkt man eh jedes zweite lied weiter xD |
|||||||