Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

nuja vermutlich werde ich erstmal ohne musik auskommen, grade erfahren, dass es für die nanos nur armbänder gibt, in die man die reinstecken kann, kosten 30 euro und sehen dabei auch noch scheiße aus lol

wenn neuer player dann kommt der alte ja weg und ich hol mir keinen neuen, der meinen alten nicht zu 100% ersetzen kann
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    Kornblume 25.07.2008 23:14

Und Hose oder Jacke mit Taschen wär keine Option? '_'
Oder gibts nicht vielleicht auch so Taschen für MP3-Player, die man irgendwo festmachen oder umhängen kann oder irgendwas in der Art?

Von:    AvisNocturna 25.07.2008 23:27

> nuja vermutlich werde ich erstmal ohne musik auskommen, grade erfahren, dass es für die nanos nur armbänder gibt, in die man die reinstecken kann, kosten 30 euro und sehen dabei auch noch scheiße aus lol
>
> wenn neuer player dann kommt der alte ja weg und ich hol mir keinen neuen, der meinen alten nicht zu 100% ersetzen kann

Kannst du nähen?
;)

Da spart man sich die 30 Euro und kann sich das auch noch schön aufhübschen so ne Befestigung. :3

und ganz ganz pberbillig:
Nimm dir Gummilitze und knote das ei´nmal längs, einmal quer um den Ipod. Dann nimmst du noch ein Gummi, und machst das dann um das quer und längs Gummi durch, und bidest dir das dann.. um den Arm, oder wo sonst du magst rum ^^
Sieht nicht so schick aus, aber reicht sicher für's erste.

Handyhüllen gehen übrigens auch ^^
Zuletzt geändert: 25.07.2008 23:29:56

Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:03

Mmhh ich hab grad irgendwie Lust Fanarts von Leuten zu kommentieren, die keine Kritik vertragen... Kennt jemand welche? xD
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:06

ja. mich. DX lol
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:06

> Handyhüllen gehen übrigens auch ^^

Socken! Ich hab selbst für meinen DS eine Socke, allerdings eine Flugzeugsocke (die man für Langstreckenflüge kriegt), da hat er viel Platz.

Tyra
GIMP rules!

Von:    AvisNocturna 26.07.2008 00:14

> > Handyhüllen gehen übrigens auch ^^
>
> Socken! Ich hab selbst für meinen DS eine Socke, allerdings eine Flugzeugsocke (die man für Langstreckenflüge kriegt), da hat er viel Platz.
>
> Tyra

Stümmt goude Idee!
Da kann man dann auch zwei parallele löcher durchstechen und gummilitze durchziehen XD

hm... Kritikunfähige User?
Such am besten nach Alter und allem was unter 14ist oO
Obwohl... eigentlich ist das schon fast gemein dann

Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:23

Das wär auch unfähr, in dem Alter übt man noch und die könnens dann auf ihr Alter schieben~

Macht außerdem mehr Spass mit kritikunfähigen 'Erwachsenen' zu diskutieren ;3

*seufz* ja ich brauch mal wieder ne Auseinandersetzung im Forum... obwohl ich heut nachmittag schon eine hatte~ ich schein auf sowas zu stehen x_X
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:    Kornblume 26.07.2008 00:40

... Flugzeugsocke ...
XD *rofl*

@ abgemeldet:
Warum kommentierst du nicht lieber bei kritikfähigen Leuten? Klar macht das dir weniger Spaß, aber wenigstens wär es ne sinnvolle Beschäftigung. oô
Ich versteh nicht, warum einige Leute es lustig finden, denen was in den Hintern zu blasen, die allergisch drauf reagieren, während nebenan welche sitzen, die vergeblich darauf warten.
Das ist doch, als ob man mit nem Eimer voll Wasser vor zwei Leuten steht und ihn lieber über dem Kopf von dem auskippt, der sonst alles hat, als ihn dem zu geben, der grad am verdursten ist.
Logik?

Ich finds ... arschig. Sorry.
Wenn jemand sagt "bitte keine Kritik" und dann einer ankommt mit "na, jetzt erst recht", könnt ich auch jedes Mal abkotzen. Sonst keine Hobbys?

Von:    AvisNocturna 26.07.2008 00:42

Ach komm, aikachen ;)

Hast schon irgendwie recht, aber Kritik ist ja nunmal kein Wasser.

Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:47

Hier geht es um konstruktive Kritik (Positiv+Negativ) und manche müssen eben lernen damit umzugehen und das werden sie nicht können wenn man ihnen nur den Bauch pinselt. Somit ist es eine Art Gefallen auch wenn manche dann rumheulen.

Von:    Kornblume 26.07.2008 00:59

> Hast schon irgendwie recht, aber Kritik ist ja nunmal kein Wasser.

Nein, nicht ganz. Aber für manche Zeichner vielleicht schon. Ansichtssache.

> Hier geht es um konstruktive Kritik (Positiv+Negativ) und manche müssen eben lernen damit umzugehen und das werden sie nicht können wenn man ihnen nur den Bauch pinselt. Somit ist es eine Art Gefallen auch wenn manche dann rumheulen.

Das Standard-Argument, danke. Wie konnte ich auch was anderes erwarten ... >_>
Wenn man den großen Weltverbesserer raushängen lassen möchte, gerne ... Trotzdem fände ich es dann besser und sinnvoller, stattdessen denen zu helfen, die das auch wollen. Schön, wenn du heute nen netten Popcornabend hast, aber wärs nicht besser, stattdessen mit diesem "Gefallen" jemandem wirklich zu helfen?
Mal abgesehen davon hinkt das Argument ja wohl. Genauso gut könnte man sagen: Wie oft krauchen einem denn im richtigen Leben die Leuten in den Hintern, machen einen auf freundlich, während sie hintenrum deine Entlassung unterzeichnen oder was weiß ich? Wo wird da denn Kritik gebracht? Mal ganz zu schweigen davon, dass ich mir fast sicher bin, dass man in keinem anderen Land dermaßen direkt Kritik äußern würde, wie das hier der Fall ist. (Globalisierung, baby ...) Versuch das lieber nicht woanders, kann sein, dass die Leute dort recht schnell davon angepisst sind ...

Von:   abgemeldet 26.07.2008 01:05

Also heißt das man darf Leuten die Kritik nicht verkraften keine geben?
Warum lassen sie dann ihre Kommentarfunktion an? Vielleicht weil sie Kommentare wollen...?
Zuletzt geändert: 26.07.2008 01:05:47

Von:    Kornblume 26.07.2008 01:12

> Also heißt das man darf Leuten die Kritik nicht verkraften keine geben?

Das hab ich nicht gesagt. (Schon alleine, weil man das vorher ja meistens nicht riechen kann, wie der Zeichner auf Kritik reagiert.) Ich verbiete dir überhaupt nix. Ich hab nur gesagt, dass ich es blöd finde, bewusst nach Leuten zu suchen, die keine Kritik vertragen, und ihnen welche zu geben, nur um sie zu ärgern/weil einem langweilig ist/weil heute Samstag ist ... Und ich hab sogar gesagt, warum ich dieser Meinung bin - in der Hoffnung, dass du vielleicht mal drüber nachdenkst und möööglicherweise deine Meinung änderst. Wenn du das nicht tust - Pech für mich, Pech für deine Opfer. Müssen wir alle mit leben.

> Warum lassen sie dann ihre Kommentarfunktion an? Vielleicht weil sie Kommentare wollen...?

Zum Beispiel.

Von:   abgemeldet 26.07.2008 01:27

Nuja wenn manche gleich austicken wenn man ihnen nen kleinen Makel an ihrem Bild zeigt und einen dann sofort mit "du bist so doof"-ENS oder ähnlichem ankommt, wundert man sich schon und fragt sich "Bitte was?"
Und ich gebe zu dass es manchmal schon belustigend ist was da dann für ein Kleinkrieg in Foren oder Gästebüchern herrscht.

Ist ähnlich wie bei manchen "Ich kriege 6en weil man mich nicht leiden kann"-Leutchen.

Solche User sind für manche, die sie mal necken wollen ein gefundenes Fressen. Man ist neugierig was passieren könnte.

Was natürlich keine Entschuldigung ist soetwas dauerhaft und prenetrant zu vollziehen, ich selbst habe es auch nicht vor.

Von:   abgemeldet 26.07.2008 01:47

hm also erstmal danke für die Ideen mit dem MP3 Player ^^

Das Problem ist allerdings, dass ich weder Nähen noch Basteln kann, noch eine Handytasche oder so nehmen kann, sonst würde ich meinen Player ja einfach behalten...

Aus Sicherheitsgründen darf es kein Player zum Umhängen sein, weil man mit dem Kabel an den Geräten hängenbleiben kann und allzu groß (zb mit Handytasche) darf es auch nicht sein, da ich mich sonst auf manchen Geräten nicht so gut bewegen kann, weil der Player im Weg währe, wenn man ihn an der Hüfte oder so festmacht :/
Zumindest hat mein jetziger Player die größe von einem aaaaalten Nokia Handy, also schon ein etwas größeres Ding lol

Die hatten da im Studio alle ihre Designerarmbänder von Apple für ihre Ipods und die Kabel dann durch den Ärmel bis zum Band am Oberarm gezogen, damit da kabeltechnisch nix rumhängt... aber is teuer und sieht echt scheiße aus lol
Ich dachte im Studio erst, die hätten alle Pulsmesser oder sowas da dranhängen, bis ich vorhin nach den I Pods gegoogelt hab
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 26.07.2008 01:49:04

Von:   abgemeldet 26.07.2008 07:42

also wenn du so geil drauf bist kohle für n MP3 Player auszugeben bzw mit dem ganzen schnickschnack etwas sporttaugliches draus zu machen dann solltest du dir echt überlegen dir nicht - nur speziell für den sport - einen shuffle zu kaufen.

du kannst ihn problemlos an deiner kleidung festklemmen, zum beispiel am hosenbund und das kabel unter deinem hemd bis zum kragen führen oder so, dann stört auch absolut nichts.

Und das argument 5 GB zu benötigen zieht bei mir nicht was das angeht xD du wirst es kaum schaffen in ein paar stunden sport ganze 5 Gb musik zu verschlingen, ich selbst hab die erwähnten 1Gb und selbst wenn ich alles am stück höre brauche ich einige stunden.

wenn du mit deinem alten player ansonsten zufrieden bist würde ich mir das wirklich überlegen. vorallem weiss ich ja von dir das dein arbeitsplatz auch nicht weit weg von zuhause ist, auch da wirst du dann wohl keine 5 GB benötigen und wenn man einen ipod mal schnell umprogrammieren will ist das schnell erledigt neue musik drauf zu packen. Ich denke 80 euro für einen shuffle den du NUR zum sport wirklich benötigst sind immernoch besser investiert als ein nano + tasche + gürtelchen + was weiss ich was für ne abenteuerliche halterung für die kleidung der dann ausserhalb des fitnesscenters auch kaum benutzt wird.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 26.07.2008 13:43

Fröhliche Fehlersuche bei angeblich seriösen Informationsquellen. Lest's einfach mal.
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=9022796
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    kiwinyo 26.07.2008 13:43

*freu* ich hab endlich meine neue couch >3
*anlieb*

Von:    Kornblume 26.07.2008 15:22

Langsam werd ich unruhig ...
Hatte eigentlich gehofft, dass die Wichtelaktion noch im Juli startet, weil ich Anfang August ne Woche im Urlaub bin und wunderbar die Anmeldung verpassen könnte ... v_v

Von:    Ara 26.07.2008 19:55

Ich hab einen normalen MP3 Player mit, und jetzt seid ihr bestimmt alle geschockt, 512 MB :D (raunen geht durch die Menge)

Okay, ich hätte nichts gegen 1GB, weil jedes Mal wenn ich ein neues Lied draufpacken mag, muss ein anderes dafür runter D: Und ich hab schon arg gekürzt...*mag den Freischütz ganz draufhaben* TT___TT
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Kimono 26.07.2008 20:00

@Aika
ich denke du machst dir unnötige sorge. ich glaub morgen wird es sicher starten, letztes jahr war es nämlich am 28.7., sonntag, also würde das morgen passend genau.
und wenn es nicht morgen wird, dann wird der anmeldeschluss sowieso erst in mehreren wochen.
also zeit fürs anmelden wirds genügend geben.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 26.07.2008 20:02:26

Von:   abgemeldet 26.07.2008 20:14

> Ich hab einen normalen MP3 Player mit, und jetzt seid ihr bestimmt alle geschockt, 512 MB :D (raunen geht durch die Menge)
>

Meiner ist pink metallic, 4GB, UND Videofunktion und nur 90 euro in Akihabara gekostet :D Neidisch? NA NEIDISCH!?!?!?!?!

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Kornblume 26.07.2008 20:14

> und wenn es nicht morgen wird, dann wird der anmeldeschluss sowieso erst in mehreren wochen.
> also zeit fürs anmelden wirds genügend geben.

Jah ... nur, bevor die automatische Anmeldung eingeführt wurde, war die Aktion teilweise nach einer Woche oder so schon voll ... Und ich glaube ja, dass es letztes Jahr nur so lange gedauert hat, weil die Hälfte den Anfangspost nicht richtig gelesen hatte ... ´_´
Na ja, wird schon werden. Und wenn nicht, geht auch die Welt nicht unter ... ´_´ Sooo drauf fixiert bin ich auch nicht. XD
Man wird nur etwas nervös, weil teilweise schon was kam von wegen "die Aktion läuft schon" oder so ...

@ abgemeldet:
Auf Pink-Metallic? Niemals! XD
Also ich bin mit meinem voll zufrieden, auch wenn die Tastenbelegungen eigenartig sind. oO
Zuletzt geändert: 26.07.2008 20:16:33

Von:    Ara 26.07.2008 20:16

> Meiner ist pink metallic, 4GB, UND Videofunktion und nur 90 euro in Akihabara gekostet :D Neidisch? NA NEIDISCH!?!?!?!?!
>
brrrr D:<

und du hattest sogar die Möglichkeit eine Volks Doll vor Ort zu kaufen...BRRRR D:<
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 26.07.2008 20:27

> > Meiner ist pink metallic, 4GB, UND Videofunktion und nur 90 euro in Akihabara gekostet :D Neidisch? NA NEIDISCH!?!?!?!?!
> >
> brrrr D:<

Gabs auch noch in anderen Farben, 4GB Pink hattens nur noch das Ausstellungsstück und ich hab drauf bestanden, das mitnehmen zu dürfen :D

http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/japan/P1000708.jpg

>
> und du hattest sogar die Möglichkeit eine Volks Doll vor Ort zu kaufen...BRRRR D:<

Und das Kaufhaus hatte MEHRERE BJD Lädchen mit ALLEN MÖGLICHEN Sachen und Größen und so :D :D :D Sogar SM Kostüme... Scary.

Übrigens, sag mal, kann man nen Dollkörper nich einfach mit Sprühlack umfärben? Ich will unbedingt ne dunkelhäutige Göre machen aber bin's suchen satt...
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Ara 26.07.2008 20:32

> http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/japan/P1000708.jpg

Das sieht eher aus wie ein Handy XD
Pink wäre mir aber definitiv zu...pink.

>
> Und das Kaufhaus hatte MEHRERE BJD Lädchen mit ALLEN MÖGLICHEN Sachen und Größen und so :D :D :D Sogar SM Kostüme... Scary.
D:< D:< D:<

>
> Übrigens, sag mal, kann man nen Dollkörper nich einfach mit Sprühlack umfärben? Ich will unbedingt ne dunkelhäutige Göre machen aber bin's suchen satt..
Es gibt durchaus eine Möglichkeit die Dolls umzufärben, aber Sprühlack würde ich eher nicht nutzen XD'
Ich hab auch ein Tutorial dazu, aber soweit ich das mitgekriegt habe ist es definitiv so, das man die Farbe wieder abkriegt. Ich hab leider keine Ahnung wie gut, also ob die bei der kleinsten Berührung abspringt oder man da wirklich mit anderen Mitteln ran muss :/

Das Material was da verwendet wird ist allerdings aus Amerika, du müsstest das dann also schon importieren '_'° (wenn du willst können wir das auf ENS verlegen)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 26.07.2008 20:36

> Das sieht eher aus wie ein Handy XD

Aber schick. '_'

> Pink wäre mir aber definitiv zu...pink.

*rofl* Welche Logik. XD
(Sorry, Ara ... XD )
Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung.

Von:    Ara 26.07.2008 20:38

> Aber schick. '_'
Oh ja '_' Ich find die meisten IPods eh hässlich..da wäre mir das wohl lieber XD

> *rofl* Welche Logik. XD
> (Sorry, Ara ... XD )
bei pink ist solch eine Logik durchaus berechtigt XD
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kimono 26.07.2008 20:47

> Pink wäre mir aber definitiv zu...pink.

lol. also das ist mehr als nur farbton ansicht, das klingt ja schon fast wie lebenseinstellung motto. xD

> Na ja, wird schon werden. Und wenn nicht, geht auch die Welt nicht unter ... ´_´ Sooo drauf fixiert bin ich auch nicht. XD
> Man wird nur etwas nervös, weil teilweise schon was kam von wegen "die Aktion läuft schon" oder so ...

jah, das war ich. xD mir war in dem thread zu wenig aktion, also hab ich absichtlich gerüchte in die welt gesetzt. o,,o xD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Zurück