Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Zazunica 24.07.2008 16:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>*beruhigt ist* Ich dachte schon ich bin die einzige deren Karten nie zu 100 Prozent grade werden...ich kann einfach nicht grade schneiden...

Meine Karten sind alle an irgendeiner Stelle einen Millimeter zu kurz. Oder schief. Oder beides. :...( Aber es ist wirklich beruhigend, dass es noch einigen anderen so geht! XD

... Und ich merke gerade, dass die Dinger schon fast ein Jahr alt sind... Und damit so ziemlich das neueste in meiner Galerie. *headdesk* Ich sollte mal wieder was zeichnen, sonst verlern ich das noch...
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!
Zuletzt geändert: 24.07.2008 17:38:36

Von:    Kornblume 24.07.2008 16:44

Messer und Schneidelineal statt Schere? '_'
Zuletzt geändert: 24.07.2008 16:46:15

Von:    Ciana 24.07.2008 18:12
>Messer und Schneidelineal statt Schere? '_'

Messer kriege ich grad noch hin aber ich besitze seit meinem Umzug kein einziges Lineal mehr *lol*

Von:   abgemeldet 24.07.2008 18:21

>Messer und Schneidelineal statt Schere? '_'

auch schon probiert. Der Cutter mag mich zumindest etwas lieber als die Schere, aber schief wird es trotzdem, ja, auch mit Lineal D:

ich bin im allgemeinen auch schlecht, wenn's um so Kram wie falten, schneiden und kleben geht XD
Es wird nie gerade und sieht trotz größter Sorgfalt immer irgendwie unordentlich aus, war in der Schule auch immer Horror für mich
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 24.07.2008 18:21:48

Von:    kiwinyo 24.07.2008 18:24

meine Karten sind auch immer schief .-. und weil ich immer mal über meinen rand schneide des öfteren auch mal kleiner als sie sein sollten xD'
*hust*

2,10?Billig?OÔ
Na wenn ihr meint XD ich finde es etwas teuer.
aber glücklich bin ich mit denen allemal.
Vor allem weil ich sie immer mal brauchen kann, auch für Geburstatgskarten oder so >.<'

Von:    larvl 24.07.2008 18:41
;_; wie... was? ist wieder eine WIchtelaktion?
*angst, sie schon wieder zu verpassen*

Von:    Ciana 24.07.2008 18:44
Also ich hab heute 200 Strasssteine für 3€ gekauft. Geht eigentlich. Billiger habe ich nicht gefunden...

Von:   abgemeldet 24.07.2008 20:42

>>auch schon probiert. Der Cutter mag mich zumindest etwas lieber als die Schere, aber schief wird es trotzdem, ja, auch mit Lineal D:

also dann machst du was falsch.
es gibt diese gummiunterlagen und die metallführungen. wer da noch schief schneidet (von abrutschen mal abgesehen) der sollte sich die hände gleich abnehmen lassen.

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Kornblume 24.07.2008 20:50

> es gibt diese gummiunterlagen und die metallführungen. wer da noch schief schneidet (von abrutschen mal abgesehen) der sollte sich die hände gleich abnehmen lassen.

Och, das mit dem Abrutschen passiert mir z.B. dauernd, also so idiotensicher ist das nicht. Ich bin mit Schere besser, macht sich aber kackig, wenn man z.B. A3-Seiten sauber zuschneiden muss.

> ;_; wie... was? ist wieder eine WIchtelaktion?
> *angst, sie schon wieder zu verpassen*

*springt hektisch ins FA-Forum* O_O´´
Puh, nein, bisher noch nicht. Zumindest die offizielle ist noch nicht ausgerufen.
Zuletzt geändert: 24.07.2008 20:51:29

Von:   abgemeldet 24.07.2008 20:52

>>(von abrutschen mal abgesehen)

^^

Von:   abgemeldet 24.07.2008 21:23

> es gibt diese gummiunterlagen und die metallführungen. wer da noch schief schneidet (von abrutschen mal abgesehen) der sollte sich die hände gleich abnehmen lassen.

ne zumindest zum kochen, putzen und zeichnen sind die gut... nur zum schneiden von papier nich lol

Von:    Kornblume 24.07.2008 21:35

> >>(von abrutschen mal abgesehen)
>
> ^^

Man rutscht aber ab. ._.
Findet eigentlich noch jemand die Schneidekanten an den Linealen blöd? Ich komm mit denen GAR NICHT klar, deshalb benutz ich trotzdem immer die andere Seite ... An der Schneidekante schaff ichs nicht mal, das Messer richtig anzusetzen ...

(Irgendwie ist dieser Thread voller feinmotorisch Behinderter ... ´|D Und wir wollen Zeichner sein ...?)

Von:   abgemeldet 24.07.2008 23:17

*Schneidkombi anluv*

Da kann man, außer wenn man falsch anlegt, immer gerade schneiden :D

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 25.07.2008 00:13

also ich mein ich zeichne ja kein kakao aber....

es gibt doch durchaus Visitenkarten die die exakt gleiche größe haben.
gut, kostet n bisschen mehr aber die meisten von euch behaupten ja eh von sich n höllengeld für zeichnerkram auszugeben.

die Karten sind nicht perforiert und lassen sich ohne sichtbare spuren ablösen (ich msus es wissen, hab erst kürzlich 500 stück davon bedruckt).

Is eigentlich für alle karten zu gebrauchen ausser aquarell vielleicht wegen der papierstruktur. Und die größe stimmt wenn man die richtigen kauft auf den millimeter genau.

Zuletzt geändert: 25.07.2008 00:14:43

Von:    Kimono 25.07.2008 01:14

> (Irgendwie ist dieser Thread voller feinmotorisch Behinderter ... ´|D Und wir wollen Zeichner sein ...?)

also ich weiss nicht wie ihr das schafft etwas krum zu schneiden. *sich rofelt ganze zeit beim thread lesen*

wenn ich was schneiden tue, dann ist es mikromilimeter genau.
dagegen kann ich aber nicht zeichnen.

übrigens, die wichtelaktion ist da. hab es gerade im forum gelesen.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    Kornblume 25.07.2008 01:46

> dagegen kann ich aber nicht zeichnen.

o_Ô?

> übrigens, die wichtelaktion ist da. hab es gerade im forum gelesen.

Wo? @_@ Ich seh nix ...

Baaww~ ... Q______Q

Das klingt jetzt verrückt und so, aber ... aber ...

... ich glaube, da ist etwas in meiner Wand, und es macht kratzende, scharrende Geräusche, und das hält mich gerade völlig vom Schlafengehen ab ... '''Q_______________Q
(Mein Bett ist direkt da drunter ...)

Was soll ich machennnn~? Q________Q

Von:    nurso 25.07.2008 01:53

>
> Baaww~ ... Q______Q
>
> Das klingt jetzt verrückt und so, aber ... aber ...
>
> ... ich glaube, da ist etwas in meiner Wand, und es macht kratzende, scharrende Geräusche, und das hält mich gerade völlig vom Schlafengehen ab ... '''Q_______________Q
> (Mein Bett ist direkt da drunter ...)
>
> Was soll ich machennnn~? Q________Q

In was für einem Haus wohnst du denn? Ich hatte auch mal sowas ähnliches, aber das war über mir aufm Dachboden... Klang auch echt übel, waren aber wohl bloß ein paar harmlose Marder oder so :)

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Von:    Kornblume 25.07.2008 02:04

> In was für einem Haus wohnst du denn? Ich hatte auch mal sowas ähnliches, aber das war über mir aufm Dachboden... Klang auch echt übel, waren aber wohl bloß ein paar harmlose Marder oder so :)

Uhm, ein ... Einfamilienhaus? Selbst gebaut? (also nicht von mir |D ) Die Wand ist relativ dick, aber was da innen ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall muss es Hohlräume haben ... Und ich glaub, das ist eine von den älteren Wänden ... ca. 50 Jahre, wenn nicht sogar mehr.
Und das kommt definitiv nicht vom Dachboden, das hatte ich ja schon öfter mal, sondern eindeutig aus der Wand neben dem Fensterrahmen. (Dachschräge)
Und es klingt, als ob da was versucht, hochzukrabbeln, aber immer wieder runterrutscht ... hoffe ich. Nicht, dass es sich durchfrisst oder so ... ''o_O
Ich glaub, ich verkriech mich in die entfernteste Ecke vom Bett und bau mich da ein bis morgen früh ... x_x
Zuletzt geändert: 25.07.2008 02:05:23

Von:   abgemeldet 25.07.2008 02:08

wird v3ermutlich ne katze oder irgendsowas sein, zu hoch geklettert und hängt da nu rum...
ich hatte früher auch immer komische Geräusche und hab Stein und Bein geschworen,die kommen aus der Wand... als meine Ma dann mal Nachtschicht hatte, hat sie gesehen, wie an der Außenwand von meinem Zimmer die Mäuse wirklich "die Wände hochgegangen" sind... rofl

Von:    nurso 25.07.2008 02:10

Das sind bestimmt irgendwelche harmlosen Viecher... Die kommen sicher auch nicht durch die Wand durch. Dass da ein Hohlraum ist, kann eventuell sein. Ich hab auch in nem Einfamilienhaus gewohnt und dann war da irgendwie wohl zwischen meiner Zimmerwand und der eigentlichen Außenwand noch ein ganz kleiner Zwischenraum. Das weiß ich aber auch nur, weil ich mich da als Kind mal langgequetscht hab xD Keine Ahnung, wozu das gut war... Ich glaub da waren Rohre oder sowas? Keine Ahnung O__o
Aber keine Panik, ich glaub, die werden echt sich echt nicht durchfressen... Auch wenn sowas gewaltig danach klingt, ich kenn das , das ist echt unangenehm .__.

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Von:    Kimono 25.07.2008 02:18

oder sind das mutierte riesenkakerlaken. die dann warten wann der mensch einschläft, und dann schleichen sich an ihn und saugen sein blut wie die wanzen.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Zuletzt geändert: 25.07.2008 02:19:18

Von:    Kornblume 25.07.2008 02:29

> oder sind das mutierte riesenkakerlaken. die dann warten wann der mensch einschläft, und dann schleichen sich an ihn und saugen sein blut wie die wanzen.

Auf jeden Fall! ò__ó

Ne, echt, danke Leute. XD
Mittlerweile nervt es auch mehr als dass es Angst macht ... ´_´
Werd wohl doch langsam mal pennen gehen. Hoffentlich klärt sich das morgen ... |D

Von:    Gabriel_deVue 25.07.2008 06:51

muss. ins. bett. datei. speicher endlich. grah. graaaah. grah.

ich brauch ferien.
... moment mal, ich HABE ferien :(

*starrt auf die Datei*. Neulich rief mein Chef von meinem regulären Grafiksklaven-Nebenjob an: "Wir brauchen zu Montag noch einen Raumplan". Dachte mir: Paus ich den Grundriss ab, trage das ein, was die Leute da eingetragen haben wollen, dann ist das in 2 Stunden gemacht.

Har Har. Ich hab den Raumplan einer Arena bekommen. Adieu Wochenende.
Und ja, sie wollten jeden Stuhl einzeln haben.

Ich hatte auch mal geräusche in der Wand (auch noch im Einfamilienhaus). Das hörte auf, als wir uns eine Katze angeschafft haben. Dafür haben wir den Inhalt unserer Wände dann morgens im Flur gehabt. Manchmal noch Lebendig, wenn die Katze uns eine besonders große Freude machen wollte.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi
Zuletzt geändert: 25.07.2008 06:57:39

Von:   abgemeldet 25.07.2008 06:57

>>... ich glaube, da ist etwas in meiner Wand, und es macht kratzende, scharrende Geräusche, und das hält mich gerade völlig vom Schlafengehen ab ...

haha ich weiss was es ist!
http://www.nichtlustig.de/comics/full/030512.jpg

xD

Von:    Kimono 25.07.2008 07:53

nein nein, es sind bestimmt die mutierten kakerlaken.

-> http://666kb.com/i/b0nto7953pay7c4x0.png
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:    kiwinyo 25.07.2008 08:42

ähm kann mir mal einer den link zu besagter wichtelaktion schicken?Oo
also ich find sie nicht aber wenn ihr sagt die wäre schon am laufen...ich würd gerne mitmachen >3

Von:   abgemeldet 25.07.2008 10:09

ich wüsste aber auch mal gerne, wo die Wichtelaktion sein soll, wenn sie wirklich schon da ist._.

Von:    kiwinyo 25.07.2008 10:48

Ich habe endlich mit der Colo für das zweite Bild fürn Kalender WB angefangen und was fällt mir da auf?Jaaa das ganze Bild istn einziger Fehler...Noch dazu werd ich wieder lange an der Colo hocken weil ich ja unbedingt Buntstifte nehmen musste D:
Ich hass mich grad selbst ;_;'''

Von:   abgemeldet 25.07.2008 11:08

Mach dir nichts draus, ich hab das Problem auch regelmäßig... Fehler sieht man meistens erst dann richtig, wenns zu spät ist-_-

Von:    kiwinyo 25.07.2008 11:16

ja aber das sind...zu viele :D einzig und allein die Farbkombo die ich gewählt habe gefällt mir.
Ist aber auch nichts innovatives wenn man für das Thema "Herbst" hauptsächlich warme Farben wie rot, gelb oder orange wählt.
Aber ich mach das jetzt fertig, sonst hätt ichs ja ganz umsonst gezeichnet und dafür hatts mir zu viel Zeit geraubt :)

Zurück