Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>kennt irgendjemand seiten, wo ich tolle bunny x seiya bilder/fanarts finde? ich selbst nicht aber ich kenn einen riesen Fan des fandoms/pairings. Wenn du dich traust fremde wegen sowas anzusprechen dann wende dich an abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne Frage an die alten DA-Hasen: > > Ich bin auf der Suche nach einem Beweis-Bild und weiß genau welches es bei der DA-Suche ist [hatte es selber schon oft für ein Projekt angesehen], aber es wird nicht angezeigt, nur das DA-Logo... > > Bedeutet das, dass es gelöscht wurde und keine Chance mehr besteht es anzusehen? =____= Aus meiner Erfahrung bedeutet das Zeichen einfach nur, dass das Vorschaubild aus irgendwelchen Gründen nicht geladen werden konnte. Wäre es gelöscht, würde es, denk ich mal, einfach gar nicht mehr in der Suche auftauchen. Wenn du die Seite neu lädst, könnte es funktionieren, dass das Bild einfach ganz normal angezeigt wird. > kennt irgendjemand seiten, wo ich tolle bunny x seiya bilder/fanarts finde? Tipp von meiner Seite für japanische Fanartsites: Für japanische Fansites gibts sehr häufig solche Suchverzeichnisse, wo die ihre Websites eintragen können nach Thema (häufig sind das die behandelten Charaktere/Pairings). Wenn du so eine Seite zum Thema Sailor Moon findest, sollte es kaum ein Problem sein, was zu finden. ^^ Anbieten kann ich dir zu dem Thema leider grad keine, und über normale Suchmaschinen findet man, glaub ich, leider auch recht selten was ... Probier vielleicht mal 美少女戦士セーラームーン (Originaltitel von Sailor Moon, jedenfalls laut Wikipedia ^^') auf der japanischen Yahoo-Seite oder so einzugeben, vielleicht hast du Glück. ^^ Und wenn du da erst mal ne gute Seite gefunden hast, findet du unter deren Links-/Bookmarks-Seite oft noch viele weitere. :D Schneeballsystem. Aber nimm dir viel Zeit mit. :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aikachen hat recht, für Sailor Moon kenne ich zwar keine (dafür für meine Fandoms um so mehr xD) aber versuchs mir "Sailor Moon Search" oder "Sailor Moon Websearch" über google, das müsste schon ausreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aikachen hat recht, für Sailor Moon kenne ich zwar keine (dafür für meine Fandoms um so mehr xD) Ja ja, so gehts mir auch ... XD~ > aber versuchs mir "Sailor Moon Search" oder "Sailor Moon Websearch" über google, das müsste schon ausreichen. Ja, OK, wär auch ne Möglichkeit, auch mit dem 'Websearch'. Ich nehm bloß eher Yahoo, weil bei Google, egal ob man de, com, co.uk, co.jp oder haumichblau was angibt, immer die deutsche Seite angezeigt wird und so. °_° Außer man wählts noch mal extra aus. Na ja. Und notfalls, wenn man nicht weiter weiß oder sich zurechtfindet, kann sogar Babelfish&Co. ein bisschen helfen, wenn man kein Japanisch kann. XD Wenn man erst mal nen Ansatz hat, und/oder weiß, wie man suchen soll, ist das echt ergiebig. |D~ Bevor ich meine Lesezeichen großflächig archiviert hab, hatte ich locker um die 600 japanische Sites gespeichert ... |D~ Aber es ist immer so zeitaufwändig, die alle durchzustalken, geschweige denn zu sortieren oder so ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww, danke für eure hilfe Q_Q <3 *hat grad die letzte folge gesehn* hach, immer diese melancholie, die mitfliegt, wenn man die letzte folge von etwas guckt, egal, wie oft man es schon gesehen hat :'( __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hach, immer diese melancholie, die mitfliegt, wenn man die letzte folge von etwas guckt, egal, wie oft man es schon gesehen hat :'( XDDDD ich wünschte das könnte man von trinity blood auch sagen aber DA SASS ICH NACH DER LETZTEN FOLGE ECHT HIER: ".....wtf? oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>hach, immer diese melancholie, die mitfliegt, wenn man die letzte folge von etwas guckt, egal, wie oft man es schon gesehen hat :'( > > XDDDD lach nich, das is ernst ;_; > ich wünschte das könnte man von trinity blood auch sagen aber DA SASS ICH NACH DER LETZTEN FOLGE ECHT HIER: ".....wtf? oO" da sis mir bisher zum glück noch nich passiert xD darf ich vorstellen: Mein neues Desktopbild *_* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich vorstellen: Mein neues Desktopbild *_* Screenshot, Schreenshot! :D XD > hach, immer diese melancholie, die mitfliegt, wenn man die letzte folge von etwas guckt, egal, wie oft man es schon gesehen hat :'( Ich hab das auch oft bei Spielen oder Büchern. (Harry Potter ... ~°^°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 23:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wünschte das könnte man von trinity blood auch sagen aber DA SASS ICH NACH DER LETZTEN FOLGE ECHT HIER: ".....wtf? oO" Das hatte ich auch... .__. Das Ende ist nicht nur verdammt offen, nein, ich kapier auch nichts mehr x__X Hoffentlich ist das Ende des Trinity Blood Mangas besser. Das Problem ist, dass der Autor der Romane verstorben und Trinity Blood unvollendet ist... Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Screenshot, Schreenshot! :D > XD ich hab grad noch so viele bessere gefunden, das ich jetzt erstmal überlegen muss *_* > > > > hach, immer diese melancholie, die mitfliegt, wenn man die letzte folge von etwas guckt, egal, wie oft man es schon gesehen hat :'( > > Ich hab das auch oft bei Spielen oder Büchern. (Harry Potter ... ~°^°) jaa, da is das auch so ;_; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das hatte ich auch... .__. Das Ende ist nicht nur verdammt offen, nein, ich kapier auch nichts mehr x__X >>Hoffentlich ist das Ende des Trinity Blood Mangas besser. Das Problem ist, dass der Autor der Romane verstorben und Trinity Blood unvollendet ist... lol genau das isses. Gerade als ich dachte ENDLICH die ganze Geschichte verstanden zu haben und nur noch darauf wartete das die letzten geheimnisse gelüftet wurden kam ALLES anders und hab überhaupt nichts mehr gecheckt... Und als Ion dann am Ende mit Abel wegging dacht ich echt das darf jetzt nicht wahr sein xD Aber es gibt mitlerweile die Romane auf Deutsch. ich habe sie nicht gelesen bisher aber soweit ich beim durchblättern im laden gesehen habe erzählt der 3 Bändige Roman die Geschichte weiter (Band 2 aus der Sicht von Ion oder so). Ich hoffe so ein Ende erwartet mich nicht bei D.Gray-man obwohl es bis dahin ohnehin noch gefühlte 100 Folgen sein dürften xD Der manga ist ja selbst noch nicht zuende. Offene Enden sind ok, bei Fullmetal Alchemist war das im Anime auch so aber dafür gab es den Film der die geschichte dann beendete. Wisst ihr was für mich das SCHLIMMSTE ende ever war? XD Final Fantasy X-2... als Yuna am Schluss sagte "Und das ist noch nicht das Ende der Geschichte!" ist mir echt ein panisches "SAG DAS DAS EIN SCHERZ WAR!" rausgerutscht xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und als Ion dann am Ende mit Abel wegging dacht ich echt das darf jetzt nicht wahr sein xD Ich verstehe gar nicht warum er mitgeht und wohin überhaupt... Die Produzenten des Animes hätten sich ja wenigstens ein gescheites Ende ausdenken können -.- >Ich hoffe so ein Ende erwartet mich nicht bei D.Gray-man obwohl es bis dahin ohnehin noch gefühlte 100 Folgen sein dürften xD Der manga ist ja selbst noch nicht zuende. Ich liebe den Manga auch *__* Den Anime kenn ich noch nicht so gut, aber die DVDs hole ich mir trotzdem (schon allein weil es DGM ist <3). >Offene Enden sind ok, bei Fullmetal Alchemist war das im Anime auch so aber dafür gab es den Film der die geschichte dann beendete. Und bei FMA ist der Manga auch nicht aus. Ein gutes Beispiel dafür, dass man sinnvolle Enden auch ohne beendete Vorlage machen kann. Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg! Kennt ihr das auch: Ihr seht einen Wettbewerb, der noch mindestens drei Monate geht, ihr findet ihn toll und wollt teilnehmen, übrlegt euch schon ein Motiv, Kommentar, etc,... Dann guckt ihr zwei Wochen vor Einsendeschluss nochmal rein, seht die viiiiielen tollen Einsendungen, die zudem noch viel kreativer sind als eure eigene Motiv-idee, und ihr habt schon keine Lust mehr etwas einzusenden, weil ihr glaubt sowieso nicht gewinnen zu können? :/ *Bandwurmsatz, yay!* Wie man sich denken kann, gehts mir grad so. XD Dabei ist der WB so toll. D: *könnte sich selbst in den Hintern treten* vv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts eher meistens so, dass ich nen WB sehe, wo ich denke 'Hmm, klingt interessant, da könnte man sich ja mal was zu überlegen ...', bookmarke mir den WB oder abonnier den Thread dazu oder wasweißich, bzw. neuerdings 'merke' ich sie mir ... und dann denk ich nie wieder dran. ´|D Und wenn ich dann doch mal wieder zufällig reingucke, sag ich mir auch wieder 'Ach stimmt, der ... ja, wär ja interessant, aber nicht jetzt im Moment ...' und dann irgendwann sind sie halt vorbei. |D Mhh... *überlegt, ob sie ihren Ava wechseln soll* ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 02:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich verstehe gar nicht warum er mitgeht und wohin überhaupt... er hatte auch plötzlich dieses amulett wo kein schwein weiss woher auch wenn ich glaube mich zu erinnern das es irgendwas mit Radou zu tun hatte... man muss dazu sagen das es allerdings gut und gern 2 jahre her ist das ich Trinity Blood geguckt habe, Details entfallen mir also mehr und mehr xD >>Ich liebe den Manga auch *__* Den Anime kenn ich noch nicht so gut, aber die DVDs hole ich mir trotzdem (schon allein weil es DGM ist <3). Der Anime ist absolut identisch zum Manga. Teilweise könnte man auf Pause drücken und eine Seite aus dem Manga über das Bild legen und es würde deckungsgleich passen :D Allerdings sind die texte im Anime deutlich einfacher zu verstehen...Hoshino neigt besonders in den Kapiteln ab 150 aufwärts zu extremem Durcheinander auf den Seiten X_x; Schön iost aber das (meiner meinung nach jedenfalls) der Anime trotzdem spannend bleibt obwohl ich vom Manga her ohnehin schon weiss was passiert. In Bewegung aber einfach nur toll. >>Und bei FMA ist der Manga auch nicht aus. Ein gutes Beispiel dafür, dass man sinnvolle Enden auch ohne beendete Vorlage machen kann. Ja stimmt, ich hab den Manga nie sonderlich weit gelesen, obwohl ich ein totaler Fan der Serie als solche war, aber da war es auch so das 2 Unterschiedliche handlungen existierten. Guuut ok ein Ende das plötzlich in Nazi Deutschland spielt hätte man über 49 Folgen vorher auch nicht unbedingt erwartet aber irgendwie passte trotzdem alles. >>Mhh... *überlegt, ob sie ihren Ava wechseln soll* ... Ich sollte vorallem mal die 4 Avas auswechseln die ich ohnehin nie benutze... da hat man schon 5 und dann sowas xDDD Aber ich mag meine Kittie-boys *Rai und Konoe plüsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 06:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte vorallem mal die 4 Avas auswechseln die ich ohnehin nie benutze... da hat man schon 5 und dann sowas xDDD Deshalb hab ich das Ding irgendwann wieder ent-abonniert ... (Hab nur TOFU Light, weil ich den anderen Kram nicht unbedingt brauche und die Statistiken nicht WILL. >___<) Allerdings sind seitdem die Avas wieder verpixelt beim hochladen. >_< Ach ja, auf meine Anfrage kam immer noch keine Antwort ... Finds aber auch langsam zu doof, noch mal zu fragen oder so ... Na ja, Hauptsache, wir haben bunte Rahmen um unsere Fanarts ... >_> Eben hab ich zum 1. Mal in meinem Animexx-Leben ein Bild per Button als AL vorgeschlagen. °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos AL: Ist die Verlinken zu Aikos Favos unter den AL's neu, oder hab ich das nur jetzt erst gesehn? :D Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 13:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos AL: > Ist die Verlinken zu Aikos Favos unter den AL's neu, oder hab ich das nur jetzt erst gesehn? :D Relativ. Also ich hab sie auch vor Kurzem erst entdeckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Relativ. Also ich hab sie auch vor Kurzem erst entdeckt. Dito. Ich kenn das auch erst seit Kurzem. Hab die Liste aber gleich mal abonniert und bin gerad fleißig dabei, mich da durch zu klicken. Da sind super schöne Sachen dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Link gibts, glaub ich, seit der dritten Woche nachdem Aikos FavoListe "gebooren worden" war, also schon länger. ^^ Ich hab ihre Liste auch abonniert und wühl mich jeden Dienstag mit Begeisterung durch. Es ist einfach der Hammer was für tolle Bilder man in der Woche übersehen hat. D: Achja, Danke nochmal an diejenige, die den Tipp mit dem Refresshen bei DA gegeben hat, ich hab das Bild aufmachen und so ne reizende Reihe von Klau aufdecken können. =____= Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste feststellen, das ich seit meinem blauen karo (vorher hatte ich ja gold) 2 tofus "brauche" das fanarttofu für die fanartstatistik und tofu light für den icon :( ja, ich will nen icon und nich drauf verzichten müssen ;_; weil die sind süß und so zum glück gibts leute, die tofu für karotaler verkaufen edit: ich saß bis eben seit 9uhr in nem warmen raum mit ungemütlichen stühlen (ohne tische) und musste mir eine vorlesung über recht anhören und mitschreiben =_= I'm so grokki (oder crocky? wie schriebt man das?) und morgen nochmal das gleiche ;O; will sterben __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 16:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> das fanarttofu für die fanartstatistik > und tofu light für den icon :( > ja, ich will nen icon und nich drauf verzichten müssen ;_; weil die sind süß und so > > zum glück gibts leute, die tofu für karotaler verkaufen Warum holst du dir die Pakete und nicht die Funktionen einzeln? Einzeln is doch viel billiger.. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, Danke nochmal an diejenige, die den Tipp mit dem Refresshen bei DA gegeben hat, ich hab das Bild aufmachen und so ne reizende Reihe von Klau aufdecken können. =____= Ich helf doch gern, und wenn man Bilderdieben das Handwerk legen kann, erst recht. ^^ > ich musste feststellen, das ich seit meinem blauen karo (vorher hatte ich ja gold) 2 tofus "brauche" > > das fanarttofu für die fanartstatistik > und tofu light für den icon :( > ja, ich will nen icon und nich drauf verzichten müssen ;_; weil die sind süß und so Warum abonnierst du nicht einfach nur die einzelnen Tofus? (also Icon+Statistik) Ist doch wesentlich günstiger, wenn du den Rest nicht brauchst. (Und ich find eigentlich Tofu auch echt nicht teuer ... Und wenn mans mit Paysafecard bezahlt, ist es auch überhaupt nicht kompliziert. Wie Handyguthaben aufladen, und dann einfach den Code hier eingeben, fertig. '_' Aber OK, wenn man so die KT hat und sie nicht braucht ... ´_´Ich würd mich dabei nicht wohl fühlen, ehrlich gesagt ... na ja. ) > I'm so grokki (oder crocky? wie schriebt man das?) Meinst du 'groggy'? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm das Light Paket seit einem Jahr, für das Icon, geschenkt XD' (einzelne Funktionen kann man nicht verschenken). Was mich allerdings stört: Ich bin Goldmitglied und es kommen immer mehr Sachen hinzu die ich interessant finde, aber die nicht mehr für Goldmitglieder freigeschaltet sind. Sprich, wenn ich z.B. das Fanartpaket will, muss ich das kaufen. Und das Icon. Und dies und das, und was noch alles kommen wird D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann ist der AF Link wohl doch schon ne Weile da ... Ist aber ziemlich gut versteckt! Ich hab den auch erst gefunden, nachdem ich in nem anderen Thread gehört hatte, dass es den gibt! -___-'' Kann mir armer Idiotin mal einer erklären, wie genau das mit dem TOFU funktioniert? Also mit zahlen und Guthaben und Code eingeben und so? Und was kostet der Spaß eigentlich und was kann ich dafür kriegen? @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir armer Idiotin mal einer erklären, wie genau das mit dem TOFU funktioniert? Also mit zahlen und Guthaben und Code eingeben und so? Und was kostet der Spaß eigentlich und was kann ich dafür kriegen? @__@ Also, du überweist mexx das Geld (Paypal z.B.) die laden dir dann "Gelt" auf dein Konto. Und dann nimmst du dir die Pakete die du willst -> http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ auf abonnieren klicken. Wenn dir das mit dem überweisen oder dem richtigen Geld ausgeben zu doof ist, geh ins Itemforum und dort in die Wühlkiste. Dort verkaufen die Leute Pakete für KT :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomm das Light Paket seit einem Jahr, für das Icon, geschenkt XD' (einzelne Funktionen kann man nicht verschenken). oO Das ist ja echt umständlich ... Dann 'zahlst' du ja im Prinzip 2 1/2 mal soviel, wie wenn du nur das Icon abonnieren würdest ... Ich dachte, Goldmitglieder kriegen alles auch von dem Tofu-Zeug (außer halt die Icons)? Aber OK, es hatten sich ja, glaub ich, einige Leute beschwert gehabt, weil für Vereinsmitglieder Tofu irgendwie nicht interessant ist, die würden ja das alles auch so kriegen ... ´_` Na ja, wenn se meinen ... Aber dass man einzelne immer noch nicht verschenken kann, ist ja echt blöd. Ach ja, @ Wühlkiste: War da nicht mal irgendwas mit ner Regel, dass Items/KT nicht gegen Reales getauscht werden dürfen? Oder ist das schon wieder aufgehoben worden? :/ Avaa~... |D~ *fangirlt leise vor sich hin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 17:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oO Das ist ja echt umständlich ... Dann 'zahlst' du ja im Prinzip 2 1/2 mal soviel, wie wenn du nur das Icon abonnieren würdest ... Jap o_o' Aber da ich es geschenkt bekomme, ist es mir ersteinmal egal '_'° > Ich dachte, Goldmitglieder kriegen alles auch von dem Tofu-Zeug (außer halt die Icons)? Nö, jedes Mal wenn was Neues dazu kommt, kann man sich denken das es nicht mehr freigeschaltet ist °_°' > > Ach ja, @ Wühlkiste: War da nicht mal irgendwas mit ner Regel, dass Items/KT nicht gegen Reales getauscht werden dürfen? Oder ist das schon wieder aufgehoben worden? :/ > Wurde aufgehoben. Es gibt massig Leute die Manga gegen KT tauschen, z.b. btw, das sind die Sachen die ich bekomme: SpoilerDie Funktionen, die Gold-Vereinsmitgliedern zur Verfügung stehen. - Beliebig viele ENS-Ordner - Beliebige Weblog-Boxen + Suche - Blacklists für Fanart/Fanfic/Doujinshi-Kommentare - Das Live-RPG-Tool - Die eigenen ENS als RSS-Feed - Die Weblog-Einträge noch mehr anpassen - Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket) - Ein KT mehr am Tag (Yuuki-Paket) - Erweiterte Fanart-Suche - Erweiterte Zeichner-Galerie - Höhere Qualität hochgeladener Fanarts - Kein FullSize-Werbebanner oben - Kein Overlay-Banner - Kein Skyscraper-Werbebanner rechts - Mehr Steckbrief-Fotos - Mehrere Avatare im Forum - Noch mehr Weblog-Bilder - Statistiken über Besucher deiner Doujinshi - Statistiken über Besucher deiner Fanarts - Statistiken über Besucher deiner Fanfics - Statistiken über Besucher deines Steckbriefs - Statistiken über Besucher deines Weblogs - Weblog-Blacklist - Zugriffsrechte für Weblog-Einträge das Icon muss ich seperat holen, RPG ist ebenfalls nicht freigeschaltet und das Fanart DIngs auch nicht. Aber das bekomm ich, wenn ich genug Fanarts freischalte X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 17:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ara, du hast die Funktionen vom Freischalt-Tofu bei Gold schon drin ^^;- Blacklists für Fanart/Fanfic/Doujinshi-Kommentare zu - Beliebig viele ENS-Ordner Ich hab neben den Gold-Sachen noch die 2 hier abonniert: - Eine Sidebar in der Zeichnergalerie - Mehr Fanart-Ordner 5 GELT, den Rest des FA-Paketes hab ich eh schon/brauch ich nicht. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 17:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > ich musste feststellen, das ich seit meinem blauen karo (vorher hatte ich ja gold) 2 tofus "brauche" > > > > das fanarttofu für die fanartstatistik > > und tofu light für den icon :( > > ja, ich will nen icon und nich drauf verzichten müssen ;_; weil die sind süß und so > > Warum abonnierst du nicht einfach nur die einzelnen Tofus? (also Icon+Statistik) Ist doch wesentlich günstiger, wenn du den Rest nicht brauchst. du meinst ohne mexxmitgliedschaft? mir leigt was an meiner mexxmitgliedschaft, deswgeen °_°+ > > (Und ich find eigentlich Tofu auch echt nicht teuer ... Und wenn mans mit Paysafecard bezahlt, ist es auch überhaupt nicht kompliziert. Wie Handyguthaben aufladen, und dann einfach den Code hier eingeben, fertig. '_' > Aber OK, wenn man so die KT hat und sie nicht braucht ... ´_´Ich würd mich dabei nicht wohl fühlen, ehrlich gesagt ... na ja. ) > aber e skostet eben reales geld und wenn ich das kriegen kann, ohne echtes geld zu bezahlen, is mir das eben lieber und karotaler sind mir nicht groß was wert o,o einzelne sachen kann man nich verschenken? hab ich ara da jetzt richtig verstanden? also muss ich ja n paket nehmen > > > I'm so grokki (oder crocky? wie schriebt man das?) > > Meinst du 'groggy'? oO bestimmt __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||