Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ...ich will japanisch können ;_; > > nur wegen BL games. srsly BL Douji, Manga, Bilder e.t.c. D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BL Douji, Manga, Bilder e.t.c. D: Genau. D,: (Doodlecomics~ XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>BL Douji, Manga, Bilder e.t.c. D: doujinshi und manga sind nicht ganz so schlimm, die werden früher oder später scanlated aber BL games nicht ;___; wieso~ WIESOOOOO macht niemand einen patch oder sowas hach .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso~ WIESOOOOO macht niemand einen patch oder sowas hach .___. besuch einfach ein Semester lang einen VHS-Kurs und besorg dir den JWPC, danach verstehste zumindest die grobe Handlung^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>besuch einfach ein Semester lang einen VHS-Kurs und besorg dir den JWPC, danach verstehste zumindest die grobe Handlung^^ klar weil japanisch ja auch so EINFACH is und ich sonst nichts zu tun habe xD (und was is JWPC) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 11:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (und was is JWPC) das ist ein kleines Prog für den Computer, das ähnlich wie ein elektronisches Wörterbuch arbeitet. man kann damit sehr schnell Kanji, z.B. über die Radikale, raussuchen und sich das dann direkt übersetzen lassen, echt praktisch^^ und heute werde ich mir meine Püppi bestellen! ich muss nur noch auf meine moralische Unterstützung warten, alleine stehe ich das nämlich nicht durch XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>das ist ein kleines Prog für den Computer, das ähnlich wie ein elektronisches Wörterbuch arbeitet. man kann damit sehr schnell Kanji, z.B. über die Radikale, raussuchen und sich das dann direkt übersetzen lassen, echt praktisch^^ naja von der sorte gibts viele. hilft einem leider nicht für lange texte und sowas. für GROBE handlung hab ich communities xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JWPC ist ziemlich toll, da ist ein echt umfangreiches Wörterbuch eingebaut, wo auch Namen drinstehen. Deswegen fand ich das Teil sehr hilfreich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja das mag ja sein aber das is doch mit jeder sprache so: ein wörterbuch hilft dir für einzelne worte, vielleicht auch noch fürn satz aber versuch mal ein ganzes Buch auf englisch mit hilfe eines englisch-wörterbuches zu lesen wenn du KEIN wort englisch kannst. ausserdem.... mein "ich will japanisch können" ist nicht so schrecklich ernst zu nehmen oO es is nur son ausspruch gewesen der keinen wirklichen wunsch beinhaltet. |
|||||||
|
||||||
| *aua* Wem tut der Schädel heute auch so weh wie mir >.<?? |
|
![]() |
||||||
| http://www.calendarioromano.org/ mag mir jemand den Kalender mit den Priestern schenken X'D und dabei war ich nur auf der Suche nach Kirchenfenstern...und nun sowas Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vesteh´ die Welt nicht mehr. Was ist denn P.U.R.E.? Wenn ich Texte auf Animexx lesen will, dann will ich sie auch verstehen und mitlachen. Würde mir einer sagen, was das ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontext? Das kann alles mögliche heissen, wenn ich wüsste in welchem zusammenhang es jemand geschrieben hat wäre es einfacher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vesteh´ die Welt nicht mehr. > > Was ist denn P.U.R.E.? > Wenn ich Texte auf Animexx lesen will, dann will ich sie auch verstehen und mitlachen. > > Würde mir einer sagen, was das ist? Ein Zirkel. -> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pearlsbeforeswine/beschreibung/ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vesteh´ die Welt nicht mehr. > > Was ist denn P.U.R.E.? > Wenn ich Texte auf Animexx lesen will, dann will ich sie auch verstehen und mitlachen. > > Würde mir einer sagen, was das ist? Noch irgend so ne Sekte, die denken, sie tun Animexx was Gutes, wenn sie sich in irgendwelche albernen Diskussionen reinhängen und Trollen was vortrollen. >_> Zumindest ist das alles, was bei mir bisher davon angekommen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei, danke. Ich bedanke mich ernsthaft, denn als ich das letzte Mal danach gefragt habe, habe ich eine komische, oder dämliche Antwort bekommen. Das war echt nicht nett und das kam von jemanden, der eventuell da rein passt. u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hei, danke. Ich bedanke mich ernsthaft, denn als ich das letzte Mal danach gefragt habe, habe ich eine komische, oder dämliche Antwort bekommen. > > Das war echt nicht nett und das kam von jemanden, der eventuell da rein passt. u_u Speaking of which... Wo ist eigentlich die Inquisition hin? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Speaking of which... Wo ist eigentlich die Inquisition hin? > > Tyra Gute Frage. Ich habe auch schon seit einiger Zeit nichts mehr von denen gehört. o_o Vielleicht haben die sich mit P.U.R.E. zusammengeschlossen...so Arbeitsgemeinschafts-mäßig. XD Aber was anderes: Seit Tagen komm ich davon nicht los! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.calendarioromano.org/ > > mag mir jemand den Kalender mit den Priestern schenken X'D > > und dabei war ich nur auf der Suche nach Kirchenfenstern...und nun sowas Dx Ich will auch O_O > Speaking of which... Wo ist eigentlich die Inquisition hin? Hier Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch O_O > besonders der erste hat es mir schweeeer angetan >_< @PURE: glaubt mir, der ist nicht umsonst nicht öffentlich, der Zirkel D: Ich würde ihn als 11n† ohne Humor und auf bösartige Weise bezeichnen. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will auch O_O > > > besonders der erste hat es mir schweeeer angetan >_< > Oh ja. *anschnurr* Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja. > *anschnurr* Irgendwo stand zu dem Kalender, das man den in Rom ganz normal in nem Kiosk oder nem Buchhandel kriegen kann....meine Freundin fährt bald nach Rom, ich glaube ich weiß jetzt was sie mir mitbringen soll X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwo stand zu dem Kalender, das man den in Rom ganz normal in nem Kiosk oder nem Buchhandel kriegen kann....meine Freundin fährt bald nach Rom, ich glaube ich weiß jetzt was sie mir mitbringen soll X'D Alle fahren nach Italien. T_____T Ich verzweifel grade daran, eine bestimmte Website in meiner 600+ Sites umfassenden Liste wiederzufinden. T____T Eine, die ich gesucht hab, hab ich vorhin schon wiedergefunden. Leider dachte ich, die 2 Seiten wären ein und die selbe, war aber leider nicht so. Und die andere find ich nun nicht. T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verzweifel grade daran, eine bestimmte Website in meiner 600+ Sites umfassenden Liste wiederzufinden. T____T Eine, die ich gesucht hab, hab ich vorhin schon wiedergefunden. Leider dachte ich, die 2 Seiten wären ein und die selbe, war aber leider nicht so. Und die andere find ich nun nicht. T___T Firefox 3 hat eine Lesezeichen Suche, hast du den neuen Fox noch nicht?x_x OMG! Ich hab seit Monaten darauf gewartet das ein heißersehnter Manga meiner Lieblingsmangaka endlich übersetzt wird, und endlich ENDLICH kann ich ihn lesen *___* *geht sich jetzt erstmal knackige SS Biseinen reinziehen* *___* *fangirl modus auf 180* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 01:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Firefox 3 hat eine Lesezeichen Suche, hast du den neuen Fox noch nicht?x_x Doch, hab ich. Aaaberrr~ - Die Liste ist exportiert, also ne einzelne Datei. Ich könnt die jetzt wieder importieren, aber auch nur, um sie danach wieder alle rauszuwerfen. (>1800 Lesezeichen, remember? XD ) - Ich weiß nicht mehr, WO in der Liste die Website ist, also zu welcher Zeit ungefähr die da reinkam. Und nach was anderem ist die nicht groß sortiert. T___T - Drittens: (das größte Problem) Ich weiß weder Titel noch URL noch sonst irgendwas. T_____T Ich weiß, welche Bilder von der Seite waren und ungefähr, wie sie aussah, das ist alles. (Und diese tolle Bildersuchmaschine hab ich schon benutzt. Hat, wie erwartet, nix gefunden.) T_____T So siehts aus. Das Zeug müsste dringen mal sortiert werden ... Ach ja, zudem hab ich die Befürchtung, dass ich sie nicht wiederfinde, weil das Layout geändert oder sie inzwischen geschlossen wurde. Q____Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 01:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spontan würde ich es so machen: In den Bilderordner mit den Bildern von der Seite gehen, nach Änderungsdatum ordnen und dann überlegen wann die davor oder die danach dazu gekommen sind. Und dann in diesem ungefähren Zeitraum in den Lesezeichen suchen '_' aber das ist bei mir auch möglich weil ich alles fein säuberlich sortier habe :P Mir würde soetwas nicht passieren `_´ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 01:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > spontan würde ich es so machen: > In den Bilderordner mit den Bildern von der Seite gehen, nach Änderungsdatum ordnen und dann überlegen wann die davor oder die danach dazu gekommen sind. Und dann in diesem ungefähren Zeitraum in den Lesezeichen suchen '_' Hab ich schon. Q_________Q Hab sogar über Links von Seiten mit ähnlichen Themen gesucht und sie auch da bisher nicht gefunden ... > aber das ist bei mir auch möglich weil ich alles fein säuberlich sortier habe :P > Mir würde soetwas nicht passieren `_´ Muss ich irgendwann mal machen. Aber das ist so ein Wulst ... Die Bilderordner (bzw. besonders der eine *hust*) ließen sich mit viel Freizeit vielleicht noch bewältigen, aber bei den Lesezeichen hab ich irgendwann aufgegeben, sie zu sortieren nach 'besonders toll' und 'weg damit in irgend ne dunkle Ecke', weil es einfach kein Ende nahm ... Ich würd die wirklich gerne nach Fandom, Thema usw. mal ordnen, aber die Menge ist das Problem. (600 klingt zwar schaffbar, aber wenn man dran sitzt, nimmt es kein Ende ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich schon. Q_________Q > Hab sogar über Links von Seiten mit ähnlichen Themen gesucht und sie auch da bisher nicht gefunden ... Dann würde ich sagen....RÄUM AUF! LOS! > > Muss ich irgendwann mal machen. Aber das ist so ein Wulst ... Die Bilderordner (bzw. besonders der eine *hust*) ließen sich mit viel Freizeit vielleicht noch bewältigen, aber bei den Lesezeichen hab ich irgendwann aufgegeben, sie zu sortieren nach 'besonders toll' und 'weg damit in irgend ne dunkle Ecke', weil es einfach kein Ende nahm ... Ich würd die wirklich gerne nach Fandom, Thema usw. mal ordnen, aber die Menge ist das Problem. > (600 klingt zwar schaffbar, aber wenn man dran sitzt, nimmt es kein Ende ...) Ich sortier immer alles sofort, deswegen kann mir das nicht passieren |D' WAAAAH, anscheinend geht es in den Manga um nen Nazi der einen Juden bei sich aufgenommen hat als dessen Familie ermordet wurde...omg *_* genauer so: Nazi hat Judenjunge damals bei sich aufgenommen und nach dem Fall des dritten Reiches gewaltsam bei sich behalten, Jahre später hält der Jude sich den Nazi als Gefangener und quält ihn...yehaaaa *_* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 01:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch etwa 10 Minuten und ich kann mir nie mehr die Kinderkarte für die U-Bahn kaufen. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch etwa 10 Minuten und ich kann mir nie mehr die Kinderkarte für die U-Bahn kaufen. D: ich weiß wie schlimm das ist....trotzdem alles gute zum Geburtstag ^_^ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||