Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Scheiße,wieso kriege ich das nicht hin :( e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Die Schneewölfin >- Lying between orange flowers >- Shelby >- Rennsemmel // Running wild >- Godfather >- usw.... >Zu jedem Titel hab ich dann sofort wieder das Motiv im Kopf, wenn >ich mal Zeit und Lust hab eine der Ideen zu verbraten. >- Kopfkino, wie´s so schön genannt wurde, das passt perfekt. *____* hehe, wie cool :D da bin ich mit dem Titel-aufschreiben ja doch nicht alleine! ^^ bei mir stehen dann so Dinge wie: Spoiler- Tadzio - La dolce vita - Who Is Your Lover - The Valentino's Last Battle - The Madame's Birthday - 1945 - Il sacco di Roma - 1527 - Utopia - Il Parnaso - Felicitas und Perpetua - The Heathens of Saxony - Bloody Mary - Saigon - Tenochtitlán - La Noche Triste - 30. Juni 1520 - Death on a Pale Horse - Gedik Ahmed Pascha - The Barque of Dante - Assassin Michelotto - Healo he polis - The Conquest - The Fairy Tale Monarch - The Year of Jubilee - La Battaglia di Otranto - Calamity Jane - Trinitas - Die Exekution der Lady Jane Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage: Wie haltet ihr das mit euren Ideenlisten? Manchmal mach ich Skizzen, wenn ich grad mein Skizzenbuch zur Hand hab (was ich aber fast nie irgendwohin mitnehme). Früher hab ich öfter mal nen Zettel angefangen und alle 'To Dos' und angefangenen Bilder aufgeschrieben, aber die gingen immer irgendwann verloren. Also hab ich inzwischen ein Tabellendokument angelegt mit den Blättern - 'wichtig' (wovon ich aber nie was mache ... /D ) - 'Allgemein' -> das sind so Sachen, wo ich denke 'das solltest du irgendwann mal machen'. Da steht dann z.B. 'irgendwas zu Serie XY', ein Bild von Chara AB', 'was mit Aquarell', 'ein Bild für meinen Bruder' usw. XD - Und dann gibts noch eine Seite 'konkrete Bildideen', also die eigentlichen Ideen. Wenn ich nen Titel zu nem Bild im Kopf hab, dann schreib ich den auf, dazu die Charas (da es hauptsächlich Fanarts sind bei mir). Wenns keinen Titel hat (tu mich damit meistens schwer) stehen da einfach die Namen der Charas und meist noch irgendein Stichwort, damit ich weiß, welches Motiv ich meinte. XD Und bei beiden Tabellen sind die Ideen jeweils nummeriert, einfach aus Übersichtsgründen, deshalb hab ich gestern Abend auch nach ner Zahl gefragt. XD > *hier auch mal Urlaubsgrüße reinschmeiß* XD > na gabs schon Diskussionen, die ich verpasst hab? Oh ja, schau mal in den 'Kritik an den Forumsregeln'-Thread oder wie der heißt ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Oh ja, schau mal in den 'Kritik an den Forumsregeln'-Thread oder wie der heißt ... |D ....*kichern unterdrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Oh ja, schau mal in den 'Kritik an den Forumsregeln'-Thread oder wie der heißt ... |D > > ....*kichern unterdrück* Ach ja, ich korrigiere mich: Er heißt 'Wie findet ihr die Animexx-Regeln?' - und ist hoffentlich bald zu. >_> Inzwischen trollt da nämlich mehr als einer+Fakeaccount. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Animexx ist wieder da, *.* Man wird ganz hibbelig, wenn die Seite nicht geht, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob das jetzt anhält dass ANimexx wieder erreichbar ist XD Immerhin hat man es ab und an heute auch geschafft auf die Seite kommen. Aber nur selten und für kurze Zeit.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Animexx ist wieder da, *.* > > Man wird ganz hibbelig, wenn die Seite nicht geht, XD Ja, ne? Dann muss man sich zur Abwechslung möglicherweise noch mit was SINNVOLLEM beschäftigen ... XD Ja ja, das Problem hatte ich heute auch. |D Hab mir mit Charas zeichnen Üben die Zeit vertrieben. ^^ (Hauptsache kein BWL lernen ... *hust*) > Ich frag mich, ob das jetzt anhält dass ANimexx wieder erreichbar ist XD Immerhin hat man es ab und an heute auch geschafft auf die Seite kommen. Aber nur selten und für kurze Zeit.. Stimmt, aber zumindest bei mir wars so, dass ich so gut wie nie bis zur 3. Seite gekommen bin. Da ist das im Moment schon ein großer Fortschritt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 23:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich ja nichts verpasst XD *war mit Muttern shoppen und anschließend im Kino* hrr *_* ich liebe die Stimme von Thomas Fritsch, vorallem wenn er die bösen spricht. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, bei der Animexx streikt (mein Internet spinnt gern mal). Ich hab ständig auf meine Bookmarks geklickt, weil das irgendwie schon so automatisiert ist, und dann lud das nie... ... Und Mann, ich bin gerade sowas von frustriert. Mensch. Warum sind manche Sachen so blöd und so schwierig? Und überhaupt. *rumdeprimier* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich ja nichts verpasst XD *war mit Muttern shoppen und anschließend im Kino* hrr *_* ich liebe die Stimme von Thomas Fritsch, vorallem wenn er die bösen spricht. Welchen Film habt ihr denn angesehen? Bin grad überhaupt nicht auf dem Laufenden, was so im Kino läuft zur Zeit ... (Und kannst du mir ne Beispielrolle zu der Stimme nennen? ^^') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 00:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(Und kannst du mir ne Beispielrolle zu der Stimme nennen? ^^') Scar :D Den aus König der Löwen. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scar :D Den aus König der Löwen. Ach, der! XD Vielen Dank. Ich kann bloß mit Namen von Synchronsprechern nie viel anfangen, deshalb die Frage. ^^' (Teilweise nicht mal bei Schauspielern, aber egal.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ging nich und ich hab mir grad 200 Seiten Shonen-ai und Yaoi Bilder gegeben.... .....wow die pure Dröhnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich funktioniert die Seite wieder... ich hab schon gedacht mein Internet wäre hin OO Diesmal war Mexx Abwesenheit sehr heftig... ich bin nichtmal bis zur Startseite gekommen. Und normalerweise steht bei Ausfällen ein Text, der auf das Problem hinweist ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diesmal war Mexx Abwesenheit sehr heftig... ich bin nichtmal bis zur Startseite gekommen. Und normalerweise steht bei Ausfällen ein Text, der auf das Problem hinweist ._. Ja, wenn nur der Server futsch ist. Wenn das ganze Netzwerk nicht geht, wird das schlecht zu machen sein, denk ich mal. (Siehe http://animexx.de/weblog/1 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asteria: scheint kein animexxlerischer Fehler gewesen zu sein, andere Onlinewelten Seiten waren ebenfalls nicht zu erreichen (zumindest kam ich weder auf Guild Wars Onlinewelten, noch auf Ragnarok II Onlinewelten, andere hab ich nicht getestet) also konnte animexx auch keinen animexx-internen entschuldigungsbanner anzeigen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... das erklärt einiges. Auch warum ich gar nicht bis zur Startseite gekommen bin Aber es ist zeimlich fad ohne Mexx... ich habe mich auch 'sinnvoll' beschäftigen müssen .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es ist zeimlich fad ohne Mexx... ich habe mich auch 'sinnvoll' beschäftigen müssen .__. Aber ich fand, irgendwie hatte man auf einmal ZEIT ... XD Jetzt fällts mir wieder schwer, weiter zu zeichnen ... (OK, auch weils schon so spät ist ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich fand, irgendwie hatte man auf einmal ZEIT ... XD Gott, ich will nicht wissen wie viel sinnvolle Zeit ich hier auf Mexx verschwende x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, ich will nicht wissen wie viel sinnvolle Zeit ich hier auf Mexx verschwende x_X Ich auch nicht ... |D Aber das war echt mal DIE Gelegenheit für alle User hier, ihre Abhängigkeit zu überprüfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich auch nicht ... |D Aber das war echt mal DIE Gelegenheit für alle User hier, ihre Abhängigkeit zu überprüfen. Ich gebs zu... ich bin abhängig >_< |
|||||||
|
||||||
| >Ich auch nicht ... |D Aber das war echt mal DIE Gelegenheit für alle User hier, ihre Abhängigkeit zu überprüfen. >Ich gebs zu... ich bin abhängig >_< Me too *dröpsel* War ja richtig schlimm gestern *Zirkel der anonymen Mexx-Abhängigen gründet* |
|
![]() |
||||||
| ich saß trotzdem gelangweilt am Rechner und hab auf Deviantart Bilder angeguckt (und jetzt bin ich kurz davor zu sagen es hat doch keinen sinn weiterzumachen xD Da sind ja tausende von super guten Zeichnern angemeldet..). Zwischendurch hab immer mal wieder geschaut ob Mexx wieder da ist. Und ja: Ich bin auch abhhängig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ja: Ich bin auch abhhängig Ich auch U_U/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 09:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ich ja nichts verpasst XD *war mit Muttern shoppen und anschließend im Kino* hrr *_* ich liebe die Stimme von Thomas Fritsch, vorallem wenn er die bösen spricht. > > Welchen Film habt ihr denn angesehen? Bin grad überhaupt nicht auf dem Laufenden, was so im Kino läuft zur Zeit ... > (Und kannst du mir ne Beispielrolle zu der Stimme nennen? ^^') Wie Zazunica schon sagte u.a. auch Scar aus König der Löwen, oder Diego aus Ice Age. Ich hab mir Kung Fu Panda angesehen, da spricht er Tai Lung. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist er gut? Also Kung Fu Panda? Mich würd er interessieren, aber ich hab schon 2 negative Kritiken ausm Bekanntenkreis gehört. D: ... Boah, ich HASSE meinen Aushilfs-Postboten! Ò_____ó Da klingelt der blöde Sack, weil ich ein Einschreiben bekomme [diesmal weiß ich auch von wem! XD] und ich lieg noch im Bett, springe ans Fenster und brülle raus dass ich gleich komme, hüpfe in Klamotten, sprinte nach unten zu Tür... [keine Minute, ich bin gut in sowas] Und was macht der Sack? Schmeißt gerade diesen blauen Zettel in den Kasten, sieht mich an und sagt: "Jetzt isses zu spät, jetzt müssen sie morgen zur Poststelle kommen." - Und geht weg. Ich mein HALLO? O_____O Erstens lauf ich auf ner Holztreppe bei geöffnetem Treppenhaus-Fenster nach unten, also MUSS der gehört haben dass ich komme und zweitens hab ich so oft schon meine Sachen vom regulären Postboten bekommen, selbst wenn der Zettel schon im Kasten lag! DX Baaahhh, ich bin sauer, blöde Post, elende! =______= Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 10:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist er gut? Also Kung Fu Panda? Mich würd er interessieren, aber ich hab schon 2 negative Kritiken ausm Bekanntenkreis gehört. D: > > ... > > Boah, ich HASSE meinen Aushilfs-Postboten! Ò_____ó Da klingelt der blöde Sack, weil ich ein Einschreiben bekomme [diesmal weiß ich auch von wem! XD] und ich lieg noch im Bett, springe ans Fenster und brülle raus dass ich gleich komme, hüpfe in Klamotten, sprinte nach unten zu Tür... [keine Minute, ich bin gut in sowas] > > Und was macht der Sack? Schmeißt gerade diesen blauen Zettel in den Kasten, sieht mich an und sagt: "Jetzt isses zu spät, jetzt müssen sie morgen zur Poststelle kommen." - Und geht weg. > > Ich mein HALLO? O_____O > > Erstens lauf ich auf ner Holztreppe bei geöffnetem Treppenhaus-Fenster nach unten, also MUSS der gehört haben dass ich komme und zweitens hab ich so oft schon meine Sachen vom regulären Postboten bekommen, selbst wenn der Zettel schon im Kasten lag! DX > > Baaahhh, ich bin sauer, blöde Post, elende! =______= wow, das is echt dreist oO __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, find ich auch. =_______= Aber das ist immer nur dieser eine Aushelfer. D: Mein eigentlicher Postbote ist ein ganz lieber und spaßelt auch mit mir, wenn ich mal zuhause bin, wenn was kommt wo man an die Tür muss.... *seufzel* Achja, wegen den kleinen Glückssternchen hab ich Scheiße erzählt. XD Man kann das Papier sehr wohl selber machen [hab gestern 120 Streifen in einer halben Stunde geschnitten], allerdings sind die Maße 1cm breite und 26cm Länge. D: - Hab aus Versehen die Übungsgröße noch im Kopf gehabt... Am besten gehts übrigens mit Geschenkpapier, das hat die gleiche Dicke wie das gekaufte aus China und auch teilweise schönere Motive. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, gestern früh hat mich auch einer ausm Bett geklingelt ... Bei uns hört man irgendwie jede Klingel, egal in welchen Stock man ist - oder jedenfalls ich hör sie ... >_> Ich so um 5 rum halbtot endlich eingeschlafen, und halb 8 geht die Klingel. Und ich hör die nicht mal soo laut, eher so, dass man langsam genervt davon aufwacht ... (Wenn mein Handy - laut! - neben meinem Kopf klingelt, schaff ichs regelmäßig das im Halbschlaf abzuschalten und weiterzupennen. o_O) Und der war richtig penetrant, das ging bestimmt ne Viertelstunde oder so. Wenn ICH irgendein Paket vonner Post kriegen soll, klingeln die EIN MAL und bis ich die Treppe vom 2. Stock runter bin, ist der Postbote wieder weg und ich hab nen Zettel im Briefkasten. -_- Aber diesmal wars ein Einschreiben für jemanden, und als ich das Ding angenommen hatte, kam er die Treppe runtergeschlendert. Hallo?! ò_ó Warum geht der nich gleich runter, wenns für ihn ist? D| Na ja, immer noch besser als das Drama mit GLS. DIE haben mich aufgeregt ... |
|||||||