Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Zeichne beide! :D XD Darauf wird's im Endeffekt hinauslaufen. Aber ich überleg jetzt seit drei Stunden, mit welchem ich anfangen soll. Wie ich mich kenne, hock ich sonst nämlich gerad ne halbe Stunde an einem dran und denke dann "Boah, kein Bock mehr! Hätteste mal das andere gemacht!" Und dann fang ich an zu schlampen und am Ende kann ich alles in den Papierkorp pfeffern und hab gar nichts zustande gebracht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zeichne beide! :D > > XD > Darauf wird's im Endeffekt hinauslaufen. Aber ich überleg jetzt seit drei Stunden, mit welchem ich anfangen soll. Wie ich mich kenne, hock ich sonst nämlich gerad ne halbe Stunde an einem dran und denke dann "Boah, kein Bock mehr! Hätteste mal das andere gemacht!" Und dann fang ich an zu schlampen und am Ende kann ich alles in den Papierkorp pfeffern und hab gar nichts zustande gebracht ... Dann mach doch für beide Motive schonmal ne grobe Skizze, und schau dann, wonach dir eher ist. Hält dich ja auch keiner davon ab, parallel an beiden rumzumalen ;) Die Gefahr ist natürlich, dass man an einem Bild dann ganz die Lust verliert :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Gefahr ist natürlich, dass man an einem Bild dann ganz die Lust verliert :/ So sieht's aus! Wenn ich mal die ganzen Skizzen zählen würde, die ich in einem Monat so wegschmeiße, weil ich im Nachhinein denke "Nya, kein Bock mehr, sieht eh kacke aus ..." -___- Ich arbeite selten paralell an zwei Skizzen. Ich bin eher wer, der eine Sache von Anfang bis Ende durchzieht. Gleichzeitig ein Bild colorieren und die Skizze für's nächste machen, das geht. Aber zwei gleichzeitig anfangen? Jetzt hat sich das Thema eh erledigt, weil ich gerad nen kleinen Krampf in der Hand hab vom Colorieren ... Nachher vielleicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Plötzlich plöppt auf nem Bild bei der Sternschnuppe im Himmel so ein Fensterchen auf, wo drinne steht "Wünscht euch was! XD" och das find ich sogar noch ganz süss >>Aber toll, Zacki. °_° Man kann sie ja (bei der Seitenansicht) echt fast nur am Krönchen unterscheiden. Bel grinst nur ... mehr. ...zuviele REBOOOOORN 4-chan threads gesehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...zuviele REBOOOOORN 4-chan threads gesehen xD °_° Aha ... Na gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Plötzlich plöppt auf nem Bild bei der Sternschnuppe im Himmel so ein Fensterchen auf, wo drinne steht "Wünscht euch was! XD" > > och das find ich sogar noch ganz süss > Ja, aber ich hatte absolut nicht damit gerechnet! Ich hab erstmal ne Weile da gesessen und dumm geguckt, bis mir aufging, dass das wohl ne neue Funktion sein wird! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber ich hatte absolut nicht damit gerechnet! > Ich hab erstmal ne Weile da gesessen und dumm geguckt, bis mir aufging, dass das wohl ne neue Funktion sein wird! XD Also ich hab das bis jetzt noch bei keinem Bild weiter gesehen, außer dem AL-Ankündigungsbild (bei dem es irgendwie verschoben ist oder zumindest beim letzten Mal verschoben war). Zum Glück, nehm ich an ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich endlich für ne Serie entschieden die ich gucken will. Terra E weiss einer von euch ob das shonen ai is? Es gibt so....schrecklich viele schwule Bilder dazu <3 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt das wer? Man sieht einen Wettbewerb und denk sich "Woah, ich mach eigentlich selten bei was mit, aber die Idee ist so toll, das muss jetzt sein!" arbeitet an seinem Bild rum und reicht als einer der ersten sein Bild ein und ist total happy und überaus zufrieden mit dem Bild. Und dann geht es immer näher auf den Einsendeschluss zu und immer mehr hammerbilder werden im Wettbewerb eingereicht und man kommt sich vor wie ein Pilz zwischen lauter Mammutbäumen. *grad dieses Gefühl hat* .. mein Beitrag gefällt mir nachwievor sehr gut, aber woah, diese Konkurrenz ist Hammer. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist letztens passiert, dass ich einen WB entdeckt habe, der bis Ende des Jahres lief. Da dachte ich mir natürlich: da hast du lange Zeit und kannst ein tolles Bild machen! Und kaum 2 Wochen später war er schon ausgewertet u_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt das wer? Da ich fast nie an WBs teilnehme ... nein. : D Eher denk ich 'da wolltest du doch mitmachen, aber so hast du eh keine Chance mehr' ... Na ja. Mhhm... Mir ist grad noch nach Zeichnen, aber ich weiß nicht so recht, was ... Brauch mal bitte irgendeine beliebige ganze Zahl zwischen 1 und 24~. °_° (Aber bitte echt nur eine. XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Brauch mal bitte irgendeine beliebige ganze Zahl zwischen 1 und 24~. °_° (Aber bitte echt nur eine. XD ) 13 X3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13 X3333 Aww, vielen Dank! ^^ (Also Nr. 13 aus der Ideenliste ... |D okey.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte^^ 13 ist meine Lieblingszahl, auch wenn sie angeblich Pech bringt... aber vllt. gerade deswegen mag ich sie. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mein Beitrag gefällt mir nachwievor sehr gut, aber woah, diese Konkurrenz ist Hammer. soll ich ehrlich sein? XD Ich mache meistens bei Wettbewerben nur mit wenn ich mir relativ sicher sein kann nicht die schlechteste zu sein XDD; Für den Fireangels BoColor Artbook WB letztes Jahr habe ich regelrecht erst beobachtet was die konkurrenz einreicht bevor ich mitgemacht habe und siehe da... 2 von 2 Einsendungen sind im Artbook abgedruckt worden :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13 ist meine Lieblingszahl, auch wenn sie angeblich Pech bringt... aber vllt. gerade deswegen mag ich sie. <3 Ich hatte zwar gehofft, dass mal eine etwas, na ja, untypischere Zahl kommt ^^' - aber ist im Grunde natürlich egal, weil die Bilder eh zufällig und unsortiert sind. ^^' *macht grad ne Skizze* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soll ich ehrlich sein? XD Ich mache meistens bei Wettbewerben nur mit wenn ich mir relativ sicher sein kann nicht die schlechteste zu sein XDD; Geht mir genauso XD Blöd ist es, wenn der WB erst frisch ist und die starke Konkurenz erst später ihre Beiträge einreicht... >Für den Fireangels BoColor Artbook WB letztes Jahr habe ich regelrecht erst beobachtet was die konkurrenz einreicht bevor ich mitgemacht habe und siehe da... 2 von 2 Einsendungen sind im Artbook abgedruckt worden :3 Die Bilder sind so gut geworden... da könnte ich NIEMALS mithalten @_@ *nicht mitgemacht hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die Bilder sind so gut geworden... da könnte ich NIEMALS mithalten @_@ *nicht mitgemacht hab* erst wollte ich garnicht... war mehr n Ego Push als ich gesehen habe das...... JEMAND hier von animexx den ich absolut nicht leiden kann, aber schon seit gut 7 Jahren im Internet kenne dort mitgemacht hat. da dacht ich dann "wenn DIE das mit ihren zusammengeklauten Stilen kann, dann kann ich das schon lange!" ...naja ich war am Ende im Artbook....sie nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht mir genauso XD > Blöd ist es, wenn der WB erst frisch ist und die starke Konkurenz erst später ihre Beiträge einreicht... Mein Bild war das *nachguck* 2. das eingereicht wurde. Und da lief der Wettbewerb schon ein Weilchen. Beim Wettbewerbthema hatte ich es mir aber an sich schon gedacht, dass da wirklich tolle Beiträge kommen werden, hab also schon ein bissel mit dem Gefühl "da kommen bestimmt zig andere Einsendungen die dich schlagen, obwohl du dein Bild so sehr magst" eingereicht. Muss aber sagen, dass mich das Thema so angesprochen hat, das mich sofort die Idee angesprungen hatte und die wollte aufs Papier. Außerdem wollt ich dem WB-Ersteller irgendwo auch 'ne Freude machen *gibts ja zu* ^^; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit den Wettbewerben die Erfahrung gemacht, dass ich zwar regelmäßig auf interessante WBs stoße, ich mir die aber nur "merke" und sie anschließend vergesse, bis sie beendet sind... D: Seeeehr ärgerlich, vorallem wenn man nur 1 oder 2 Tage zuspät dran ist. *seufzel* Haaaach, warum müssen meine Batterien immer mitten beim photographieren abschmieren? D: *will Bild hochladen* @Kestra: Falls dich das Hösle immernoch interessiert: *klick Leider nicht das Bild was ich mir vorgestellt hab und man sieht auch kaum wie der Schnitt ist und wie toll sie in seinen Boots aussehen,... - Das nächste Mal mach ich gleich die "richtigen" Pics und spiele danach rum. >____<° Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kestra: > > Falls dich das Hösle immernoch interessiert: *klick erinnert irgendwie an einen Flaschengeist :D > > Leider nicht das Bild was ich mir vorgestellt hab und man sieht auch kaum wie der Schnitt ist und wie toll sie in seinen Boots aussehen,... > - Das nächste Mal mach ich gleich die "richtigen" Pics und spiele danach rum. >____<° Vergiss nicht das die Aufmerksamkeit aus der genähten Hose liegen muss wenn du es als Bastelei hochlädst. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erinnert irgendwie an einen Flaschengeist :D Ich weiiiiß, das ärgert mich ja grad so an dem Pic, aber besser gibts im Moment nicht. *lach* > Vergiss nicht das die Aufmerksamkeit aus der genähten Hose liegen > muss wenn du es als Bastelei hochlädst. Nope, weiß ich, er wird ja auch noch ein selbstgenähtes Oberteil angezogen bekommen, dann sollte das trotz gekaufter Boots in Ordnung gehen. :) Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Wie haltet ihr das mit euren Ideenlisten? Habt ihr die in schriftlicher Form? Und wenn ja, was schreibt ihr euch da auf? Nen Arbeitstitel oder vielleicht die groben Bildelemente, die drauf sein sollen? Meine "Ideenliste" ist eher ein Block voller grober Skizzen. Und jedesmal, wenn ich den durchblättere, kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich jetzt davon zeichnen soll. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ne Frage: Wie haltet ihr das mit euren Ideenlisten? Habt ihr die in schriftlicher Form? Und wenn ja, was schreibt ihr euch da auf? Nen Arbeitstitel oder vielleicht die groben Bildelemente, die drauf sein sollen? Ich hab da Titel drauf (momentan sind es ca. 45), und zu jedem habe ich das Bild im Kopf. Wenn ich also die Liste durchlese, ist es richtiges Kopfkino / inspiration booster xD |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich ne Idee zu was habe versuch ich ne Skizze zu machen... die ich dann entweder weiter ausarbeite oder so lange liegen lasse bis ich gar nicht mehr weiß warum ich DAS eigentlich zeichnen wollte XD |
|
![]() |
||||||
| Mir kommen die Ideen meistens in den ungelegensten Momenten um ne Skizze zu machen, daher trag ich immer ein kleines Büchlein mit mir rum, in dem wie bei kleinnagini die "Bildtitel" stehen, also sowas wie... *Büchlein rauskram* - Die Schneewölfin - Lying between orange flowers - Shelby - Rennsemmel // Running wild - Godfather - usw.... Zu jedem Titel hab ich dann sofort wieder das Motiv im Kopf, wenn ich mal Zeit und Lust hab eine der Ideen zu verbraten. - Kopfkino, wie´s so schön genannt wurde, das passt perfekt. *____* ... Kann sich einer vorstellen wie süchtig diese Glückssterne machen können? O_____o *dreh* *falt* *quetsch* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > erinnert irgendwie an einen Flaschengeist :D > > Ich weiiiiß, das ärgert mich ja grad so an dem Pic, aber besser gibts im Moment nicht. *lach* > > > Vergiss nicht das die Aufmerksamkeit aus der genähten Hose liegen > muss wenn du es als Bastelei hochlädst. > > Nope, weiß ich, er wird ja auch noch ein selbstgenähtes Oberteil angezogen bekommen, dann sollte das trotz gekaufter Boots in Ordnung gehen. :) > > Schuhe fallen bei BJDs unter "geduldete Kleinteile", daher nich das Problem. @Listen Sowas hab ich nicht, auch kein Skizzenbuch o.ä. ich bin eher ein Spontanzeichner. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sich einer vorstellen wie süchtig diese Glückssterne machen können? O_____o *dreh* *falt* *quetsch* > > Boah, niedlich! Wie macht man die?! *__* Hmmm, vielleicht sollte ich mir auch mal angewöhnen, einfach Bildtitel aufzuschreiben. Es stimmt ja schon, dass man manchmal einfach nicht die Gelegenheit hat, sofort ne Skizze zu machen und wenn ich mal überleg, wie viele gute Ideen ich einfach wieder vergessen hab, weil ich sie nicht sofort irgendwo aufgeschrieben habe ... Ich glaub ich kram gleich mal nen alten Notizblock raus! ^^ *Unikram in die Ecke schmeiß* So, kein Bock mehr! Bin schon wieder seit 9 Uhr dran und fühl mich jetzt so vollgestopft mit Wissen, dass ich nix mehr aufnehmen kann. Gutes Gefühl, irgendwo, aber irgendwann muss auch mal gut sein! Apropos ... Frage mich, ob mein Bruder nicht langsam mal aufstehen will, der faule Sack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, niedlich! Wie macht man die?! *__* Das ist eigentlich ganz einfach, man braucht im Grunde nur das passende Papier dafür. :) *klick the tutorial* Wie´s in der Beschreibung steht ist das A und O passendes Papier [sehr dünn, 0,5cm breit und zwischen 15,5 und 19cm lang], also am besten bei ebay.com nach "Origami Star" suchen und sich da vorgeschnittenes Papier holen. ^^ - Das ist Passgenau, kostet nicht viel und es hat unglaublich süße Motive. *______* Okay, muss nicht sein, mit genug Muße und Geduld kann mans auch selber machen, aber ich hab mir Papier bestellt und bin höchstzufrieden damit. ^^ *faltet auf die 100er Grenze zu* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 12:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hier auch mal Urlaubsgrüße reinschmeiß* XD na gabs schon Diskussionen, die ich verpasst hab? Die Sternchen machen übrigens wirklich süchtig, ich hatte die Phase auch schon vor ein paar Wochen XDD *hat knapp 450 Stück und weis nich wohin damit* |
|||||||