Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>ich hab kein problem damit was ich getan hab und steh dazu. und genau das is der punkt den ich dir nicht abnehme. jemand der zu seinem missgeschick steht, der sucht nicht panisch eine möglichkeit sein posting hier wieder zu löschen wenn er es bemerkt, kannst du mir da folgen? aber was solls so langsam wirst du langweilig, sagt mal leute findet ihr nicht auch das es im moment verdammt selten neuen items gibt? meine Karotaler wollen ausgegeben werden (nein, ich verschenk nix xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was solls so langsam wirst du langweilig, sagt mal leute findet ihr nicht auch das es im moment verdammt selten neuen items gibt? meine Karotaler wollen ausgegeben werden (nein, ich verschenk nix xD) Allerdings. Aber erst mal müsste was von dem ganzen alten Schruz aus dem Shop raus ... ´_´ Wobei ich im Moment eher spare in der Hoffnung, doch noch mal irgendwann an ein bestimmtes Item zu kommen, das ich schon lange haben will ... ´_` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings. Aber erst mal müsste was von dem ganzen alten Schruz aus dem Shop raus ... ´_´ > Wobei ich im Moment eher spare in der Hoffnung, doch noch mal irgendwann an ein bestimmtes Item zu kommen, das ich schon lange haben will ... ´_` welches wäre das? habe gestern meine Püppi bestellt und sie ist noch immer nicht hier! und der neue Firefox ist toll! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 16:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eines meiner wunschitems is "automail" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eines meiner wunschitems is "automail" xD warum wundert mich das bei dir nicht XD ich habe gar kein Wunschitem... ich habe ne Kuh und nen Niemand und ein Oro, was will man mehr? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches wäre das? Ein Prinz. T_____T (Und nein, nicht erst seit Reborn ... o_O' Wirklich.) Ach, was solls ... Andererseits bin ich auch nicht so Item-geil, mich jetzt deswegen total fertig zu machen ... Allerdings gibts auch noch son paar, die ich gerne hätte, wenns die gäbe ... (Der Satz klingt so unlogisch ... XD ) > und der neue Firefox ist toll! Und wie! *__* Vor allem die neuen Lesezeichen-Funktionen sind toll, so hat man nicht mehr alles doppelt und dreifach drin ... bisher halfen da nur bestimmte Add-Ons ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 16:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Prinz. T_____T (Und nein, nicht erst seit Reborn ... o_O' Wirklich.) den gibt es doch oO > Und wie! *__* > Vor allem die neuen Lesezeichen-Funktionen sind toll, so hat man nicht mehr alles doppelt und dreifach drin ... bisher halfen da nur bestimmte Add-Ons ... ja, das ist echt toll^^ aber leider funktionieren einige meiner alten Add-Ons jetzt nicht mehr. die meisten brauche ich auch nicht wirklich, aber die deutsche Erweiterung meines Rikaichan vermisse ich löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den gibt es doch oO Ich weiß oO ... Ich glaub, wir haben aneinander vorbei geredet. |D > die meisten brauche ich auch nicht wirklich, aber die deutsche Erweiterung meines Rikaichan vermisse ich Hast du mal Moji ausprobiert? Ist sowas Ähnliches und mit FF3 kompatibel. Kann aber nicht beurteilen, wie gut/schlecht das ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab n japanisches lied und weuiss nich von wem es is aber.... es is so geil >_< wie krieg ich den interpreten jetzt raus? (auf der seite von der ich das aus nem video gezogen hab stand alles nur auf japanisch also das ist keine hilfe...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß oO ... Ich glaub, wir haben aneinander vorbei geredet. |D ah, ich denke bei Wunschitem immer eher an was, was es noch nicht gibt^^ > Hast du mal Moji ausprobiert? Ist sowas Ähnliches und mit FF3 kompatibel. Kann aber nicht beurteilen, wie gut/schlecht das ist. ich hänge an Rikaichan ;-; und eigentlich reicht mir auch die engl. Fassung, ich bin halt nur ein faules Kind un will meinen Kopf nicht unnötig beanspruchen XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab n japanisches lied und weuiss nich von wem es is aber.... es is so geil >_< wie krieg ich den interpreten jetzt raus? > > (auf der seite von der ich das aus nem video gezogen hab stand alles nur auf japanisch also das ist keine hilfe...) versuch drei, vier zusammenhängende Wörter zu verstehen und das zu googln, das geht eigentlich immer ganz gut löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ich habs mit den wenigen englischen worten schon probiert die drin vorkommen aber bisher ohne erfolg... EDIT WEIL ERLEDIGT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 17:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leck mich fett, da liegt man kränkelnd im Bett und dann geht hier sowas ab X'D *hört sich das Lied an* erster Gedanke: Hellsing O_o nope, kenn ich leider auch nicht '_'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die meisten meiner Wunschitems schon. =D Mir fehlt nur noch eins, aber das brauch ich nicht unbedingt. XD @Mink Vielen Dank!~ <3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool Wendel hats gerade gefunden XD woah geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fragt sich gerade ob sie Hellsing schauen soll* Aber dann fang ich wieder an zu quietschen und mein Kopf tut noch mehr weh D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Firefox? Ob Seamonkey deshalb mal wieder wegen Updates nervt? Mal guggen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein neuer Firefox? > Ob Seamonkey deshalb mal wieder wegen Updates nervt? > > Mal guggen. Jop, schon seit einigen Wochen :) Und mir gefällt er ganz gut, vorallem ist er so schnell *__* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mir gefällt er ganz gut, vorallem ist er so schnell *__* Und so schlank. *___* Mit dem alten bin ich manchmal auf über 400MB Speicherauslastung gekommen, das ist mir beim neuen bisher noch nicht passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir benutzen jetzt seit Neuestem auch Firefox, weil das neue Windows Update uns die Internetverbindung lahmgelegt hat. Unser Explorer hat sich davon irgendwie nicht erholt ... Hat einer von euch die Story mit dem neuen Windows Patch und Zone Alarm zufällig mitbekommen? Items ... *drool* Ich hätte so gern einen Fye zu meinem Kuro aber leider sind die Fyes ja alle vergriffen! Nya, wenn ich nen Fye hätte, würd ich ihn auch nicht mehr abgeben wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wenn ich diese sammelfiguren nich alle haben wollen würde könntest du meinen haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol wenn ich diese sammelfiguren nich alle haben wollen würde könntest du meinen haben XD ich will sie nicht alle haben, aber meine beiden müssen zusammen bleiben XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will sie nicht alle haben, aber meine beiden müssen zusammen bleiben XD Ich sag's ja, wenn ich Fye hätte, würde ich ihn auch nicht mehr hergeben wollen. *seufz* *setzt sich in Ecke und mal Kreise auf dem Boden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte mal, happy, ich hab da gleich was feines für dich XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 21:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe DX Ich hab irgendwas verstellt, und jetzt öffnet Firefox mir jeden Link den ich anklicke in einem neuen Fenster. Wie geht das wieder weg?.________. Das geht ja wirklich mal gar nicht-_____- Edit: ok, so plötzlich wie das kam ist es jetzt wieder weg... Hoffentlich bleibt das so, ich find das sonst nicht lustig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 22:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warte mal, happy, ich hab da gleich was feines für dich XD ?__? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe DX > Ich hab irgendwas verstellt, und jetzt öffnet Firefox mir jeden Link den ich anklicke in einem neuen Fenster. Wie geht das wieder weg?.________. > Das geht ja wirklich mal gar nicht-_____- Kannst du in den Einstellungen... einstellen :F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warte mal, happy, ich hab da gleich was feines für dich XD > > > ?__? musst leider noch was warten, der User ist noch nicht da D: Aber deinen Fye bekommst du noch, keien Sorge |D @Nephilim: Einstellungen -> Tabs -> oben dann einstellen wo neue Sachen geöffnet werden sollen. @ALge: Capt. Obvious is in the town, w00t w00t X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 22:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch gequieckt wie ein Kleinkind, als Fye und Kuro als Sammelfiguren rauskamen, die beiden sind soooo lecker. XD *rumfangirled* Hach, ich mag dass die nächsten Bände rauskommen. D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal pink, hattest du deine Doll auch bei Manu bestellt? (wenn ja, hast du da zwischendurch mal ne Info bekommen, wie weit sie ist? also so aller 'wird jetzt in China abgeschickt' oder so?) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||