Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr alle gegen mein Desktopbild? :,D Wenn man den Bildschirm nicht auf höchstmögliche Helligkeit einstellt, geht es sogar. XD Aber ich liebe dieses Bild. *__*' > ich hab ja nichts gegen das grün, aber mir wäre ein andere ton lieber gewesen XD bissche dunkler, aber trotzdem noch knallif, weilsn schöner kontrast is > > Du darfst verlinken, soviel du willst. ^^' Aber das Thema hatten wir vor einer Weile schon mal ... °^° -> http://www.animexx.de/forum/?thread=178005&posting=285048 > achsoo x_x ok, habs geändert, hoffentlich richtig °_° > > > > sowas wie anonymouse? > > Kenn ich nicht, was ist das? ´:D ähm.. wie erklär ich das.. wenn du zb auf rapidshare was downloaden willst und im schlimmsten fall nich ewig warten dann.. eh.. musst du den rapidsharelink da einfügen, ok drücken und dann..w ar irgendwas..°_°... ach irgendwie so halt XD das du halt anonym bist.. deine ip.. glaub ich... oh man, is shcon n jahr her, deswegen hab ichs vergessen ^_^''' > > > > Ähm... Hast du Adobe Bridge? Ich glaube da war das irgendwo, bei dieser Ansicht, wo man nen Haufen Links kriegt zu Registrierung, Tutorials und wasweißich, müsste irgendwo einer dabei sein, wo man den Bildschirmschoner runterladen kann. <3 weiß ich nich, müsste ich nachgucken *faul* °_°' XD' @seiji ich seh mich! XD yay, du hörst samsas traum *_* eig wart ich ja auf die al (das erste mal überhaupt O_O und nein, ich hab die woche nichts hochgeladen, falls einer auf die blöde idee kommen sollte, das ich die als deswegen sehen will, was ja totaller schwachsinn wäre XD), aber ich glaub, ich geh ins bett außerdem frustrierts mich, das ich nich mehr seiya+usagi bilder finde :'( edit: oh, da sind ja die ALs *_* Edit²: hm, ok, das hat mich jetzt nich so aus den socken gerissen *mag eig nur yinas* ^^' *geht pennen* gute nacht __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. :,D Ich hab grad zufällig rausgefunden, dass man mit Umschalt+Scrollen im Browser vor- und zurückgehen kann. :,D Jetzt darf ich alles noch mal tippen ... Kakka. > ich hab ja nichts gegen das grün, aber mir wäre ein andere ton lieber gewesen XD bissche dunkler, aber trotzdem noch knallif, weilsn schöner kontrast is Das war aber genau so. °_° Ich habs nur zurechtgerückt, weils sonst mittiger wäre und rechts nen schwarzen Streifen hätte. Aber ich find genau dieses Grün perfekt. <3 Und wie gesagt, mein Bildschirm is auch nur auf 50% Helligkeit eingestellt. XD > achsoo x_x ok, habs geändert, hoffentlich richtig °_° ^^ > edit: oh, da sind ja die ALs *_* Oh, dann guck ich da nachher mal noch rein. *stalkt grad japanische Seiten ...* |D~ EDIT: Okay, Kommando zurück. XD Ich hab mich verliebt - in dieses Bild: http://i190.photobucket.com/albums/z39/aikachen/scr2008-07-08c.png |D~~~ (Und der Papierkorb passte nicht dazu ... |D ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 00:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO ihr hattet hier ja auch öfter mal das Thema das man auf animexx gegen Wände rennt was verbesserungsvorschläge angeht, ne? Ich hab grad mal im entsprechendem Thread gekramt und... seit dem 27.07.2005 (nein, das ist kein tippfehler) wünsche ich mir dort offiziell nichts weiter als das man mehrere Steckibilder euf einmal löschen kann. (Posting: hier Keine bunten Puffelumrandungen für Fanart keine fanarts dargestellt als ASCII Code keine "teile vom Bild auswählen zum tolle kommentare darüber schreiben" nix. nur steckibilder löschen. das kann doch echt nicht so schwer sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon 1 oder 2 mal den Hinweis im Thread gelassen, den Link zur englischen Fanart-Startseite doch bitte auch in Englisch hinzuschreiben, |D wurde auch nie drauf eingegangen. XD Und das hätte bestimmt keinem weh getan ... Frag mich eh, wozu die 3 Sticky-Threads im Animexx-Forum überhaupt noch offen sind. Es steht indirekt drüber 'postet hier was ihr wollt, wir lesen eh nur, was übers Helpdesk reinkommt' und der im Vergleich dazu wirklich sinnvolle Geklaute-Fanarts-Thread wurde mit einer fadenscheinigen Begründung zugemacht ... > keine "teile vom Bild auswählen zum tolle kommentare darüber schreiben" Was meiner Meinung nach der größte Schwachsinn überhaupt ist. Bei Fotos versteh ich, dass es Sinn macht, solche Anmerkungen einfügen zu können, aber bei Fanarts - hallo? : D Wenn der Zeichner auf dem Bild noch die Einzelteile markieren und beschriften muss, ist das doch wohl ein echtes Armutszeugnis ... Und, äh, wie war das noch mal? :D > nix. > nur > steckibilder > löschen. > > das kann doch echt nicht so schwer sein. Wär schon echt praktisch. Ich meine, ich verlang ja sowas nicht mal für Fanarts oder Fotos oder so ... (da sollte man doch eigentlich vorher noch mal einzeln gucken, was für ein Bild das eigentlich ist und ob man sicher ist, dass man das löschen will, wegen Freischaltung, Kommentare usw. usf.) Aber für Steckibilder ... sollte das eigentlich machbar sein, da geb ich dir recht. ._. Argh, ins Bett, ins Bett ... >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahuahuahuahua, nach 6 Stunden ist es vollbracht, mein Kleiner hat endlich ne neue Hose die auch SITZT! *muahuahuahuahuahuahua* *ihre zerstochenen Fingerchen verarztet* Hach, gut steht sie ihm, auch wenn ich mir an jenem regnerischen Abend geschworen habe, ihm NIEMALSNIE etwas punkiges zu nähen... DX Aber damn, ich finds geil und morgen/heute wird sie noch verfeinert, ehe ich ein erstes Pic in die Galla lade. *muahuahuahuahuahua* So, Heia ruft, ich hab noch 3 Stunden um zu schlafen. =____= Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen *gähn* Blöde Fliegen sowas sollte verboten werden... öhm...wie mach man Screenshoots oO?? EDIT: Google is was tolles XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 07:13:20 |
|
![]() |
||||||
> > EDIT: > Okay, Kommando zurück. XD Ich hab mich verliebt - in dieses Bild: http://i190.photobucket.com/albums/z39/aikachen/scr2008-07-08c.png |D~~~ > (Und der Papierkorb passte nicht dazu ... |D ) aWWWWWWWWWWWW, da sis sanji, ne?*___________* das is toll <3 __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen *gähn* Blöde Fliegen sowas sollte verboten werden... > Moin ... -___- Uni gehört auch verboten, so! Da hab ich schon zwei Tage frei und muss extra früh aufstehen zum Lernen. Doofes Pflichtgefühl! Warum kann ich auch morgens am Besten lernen und nicht wie andere Leute nachmittags oder abends? *Sachen rauskram* Nochmal @ Screensaver mit Eigenen Bildern: Man kann nochmal einen bestimmten Ordner auswählen. Dann nimmt er nur die Bilder aus diesem Ordner und nicht alles aus "Eigene Bilder". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@seiji ich seh mich! XD >yay, du hörst samsas traum *_* Du stehst ja auch ganz oben XD" (dazu schon spät und kaum noch einer da.. meine ICQ Leiste war ganz leer *schnüff*) Momentan nicht mehr so intensiv *nur einzelne Stücke in der Playlist hat* aber gestern Abend hab ich mir nochmal 'ne Mini-Samsa-Playlist zusammengeworfen, weil ich mich von div. Dingen ablenken wollte. > Muahuahuahuahua, nach 6 Stunden ist es vollbracht, mein Kleiner hat endlich ne neue Hose die auch SITZT! *muahuahuahuahuahuahua* > > *ihre zerstochenen Fingerchen verarztet* > > Hach, gut steht sie ihm, auch wenn ich mir an jenem regnerischen Abend geschworen habe, ihm NIEMALSNIE etwas punkiges zu nähen... DX > > Aber damn, ich finds geil und morgen/heute wird sie noch verfeinert, ehe ich ein erstes Pic in die Galla lade. *muahuahuahuahuahua* > > So, Heia ruft, ich hab noch 3 Stunden um zu schlafen. =____= Ich hab gestern ein Jäckchen genäht, yay <3 Kann man dein Werk irgendwo anschaun? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 09:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn der Zeichner auf dem Bild noch die Einzelteile markieren und beschriften muss, ist das doch wohl ein echtes Armutszeugnis ... >>Und, äh, wie war das noch mal? :D Dem stehe ich sehr zweigeteilt gegenüber. Zum einen finde ich es wie du sagst ziemlichen Blödsinn da es für das durchschnittsfanart keinen grund gibt wieso man das Bild regelrecht markieren muss stellenweise. Wir kamen auch jahrelang damit klar zu schreiben "das von ihr aus rechte auge..." aber nein, jetzt können wir um das von ihr aus rechte auge ein kästchen machen und reinschreiben "hab ich voll verkackt, ey". sinnvoll wird diese funktion IMHO erst dann, wenn das Bild wirklich groß und aufwändig ist und man als zeichner auf bestimmte Details hinweisen möchte. Trotzdem macht das ganze bei ConFotos deutlich mehr sinn. >>aWWWWWWWWWWWW, da sis sanji, ne?*___________* das is toll <3 dat is irgendson typ aus Reborn. wenn du also den OP Sanji meinst: nein xD Ich hab reborn übrigens nicht weiter gelesen und vermiss es auch nich wirklich. der einzige der mich Interessiert hat war Squalo... und für EINEN Char tu ich mir das nich an XD Bin schon froh das in D.Gray-man ENDLICH mal der crack vorbei is (Offenbar hat Hoshino aufgehört ihre Skizzen zu rauchen) und die story mal wieder ernsthaft weitergeht. Witz is ja schön aber NUR blödsinn in mangas is zuviel für mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 11:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern auch nicht schlecht geguckt, als ich mich so durch die Galerie geklickt hab. Plötzlich plöppt auf nem Bild bei der Sternschnuppe im Himmel so ein Fensterchen auf, wo drinne steht "Wünscht euch was! XD" O___o Ich saß bestimmt ne Minute da und dachte nur W.T.F.?! Toll wird das bestimmt demnächst, wenn die Leute anfangen, ihre Bilder zu beschriften à la "Das soll ne Hand sein!" und "Das soll nen Baum darstellen!" und eben "Hab ich voll verkackt, ey!" XD In letzter Zeit häufen sich hier irgendwie die sinnlosen Funktionen ... Waaaah, muss weiterlernen! Bis zwölf halt ich noch durch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das eine Funktion von Animexx aus? So wie bei den Confotos? Ich hab mich auch erschreckt, als ich das gesehen habe... und ich muss auch sagen: ich finde es extrem sinnlos und irgendwie nervig, XD Wie die Rahmen, die stören mich auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, manchmal hört ihr euch an, als wärt ihr 80+ :D Ich freu mich sehr über die Rahmenfunktion. Und ein paar Leute können damit richtig was anfangen --> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1308530&sort=zeichner und ähnliches : ) Das mit den Beschriftungen hatte ich mir vor langer Zeit auch mal gewünscht. Mittlerweile eher nicht, aber wenns genutzt wird, wieso nicht? grad bei meinen Suchbildern früher hät ich so manchmal gern ne "auflösung" gemacht :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Na, wie bei allem kommts nur drauf an, wie man es nutzt, ;) Aber leider endet das meist in quietschbunten Rahmen um ein Bild herum, die einfach die Optik stören... meiner Meinung nach. Und ich geh schon auf die 30 zu, ich darf es mir erlauben über alles Neue erstmal zu motzen, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@seiji ich seh mich! XD > >yay, du hörst samsas traum *_* > > Du stehst ja auch ganz oben XD" (dazu schon spät und kaum noch einer da.. meine ICQ Leiste war ganz leer *schnüff*) > > Momentan nicht mehr so intensiv *nur einzelne Stücke in der Playlist hat* aber gestern Abend hab ich mir nochmal 'ne Mini-Samsa-Playlist zusammengeworfen, weil ich mich von div. Dingen ablenken wollte. > ich hörs auch nich mehr intensiv, was daran liegt, das alle dateien auf meinem kaputten rechner zu hause sind ._. außerdem muss ich immer an eine bestimmte zeit meines leben denken, wenn ich ST höre.. das kostet überwindung XD ich kenn das "neue" album auch nich >>aWWWWWWWWWWWW, da sis sanji, ne?*___________* das is toll <3 >dat is irgendson typ aus Reborn. wenn du also den OP Sanji meinst: nein xD WAAS? aber, aber, aber ;_;... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 12:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>aWWWWWWWWWWWW, da sis sanji, ne?*___________* das is toll <3 > > >dat is irgendson typ aus Reborn. wenn du also den OP Sanji meinst: nein xD > > WAAS? aber, aber, aber ;_;... Das ist Bel, die Prinzessin der Serie XD http://i278.photobucket.com/albums/kk117/Hashiba69/Hitman%20REBORN/princetheripper.jpg löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>aWWWWWWWWWWWW, da sis sanji, ne?*___________* das is toll <3 > > > > >dat is irgendson typ aus Reborn. wenn du also den OP Sanji meinst: nein xD > > > > WAAS? aber, aber, aber ;_;... > > Das ist Bel, die Prinzessin der Serie XD > > http://i278.photobucket.com/albums/kk117/Hashiba69/Hitman%20REBORN/princetheripper.jpg ok, von vorn erkennt mans.. aber das dektopbild.. da sis so sanjilike, auch mit dem herz.. ._. .. narf, naja dann nich (aber der chara sieht interessant aus *_*... hrr) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich werd dieses Jahr 23. -___- Und ich merk immer öfter, dass ich mit dieser ganzen "Jugendkultur" nicht mehr viel anfangen kann. Ich hab mich neulich dabei erwischt, wie ich im Bahnhof zu ner Gruppe Teenies rüberglotzte. Die Mädchen bauch- und hirnfrei und die Jungen mit zu großen Hosen und diesen halb aufgesetzten Basecaps. Und alles voller Neonfarben und Glitter und buärgs! Ich dachte bloß "Wie sind die denn angezogen?! Also, wirklich, die Jugend von heute!" Und gleich darauf musste ich über mich selber grinsen, weil sich das echt nach ner 80-jährigen Omi anhörte! XD Und um nochmal auf die neuen Funktionen zu kommen. Ich hab die Rahmen z.B. auch schon durchaus sinnvoll eingesetzt gesehen. z.B. ein dunkles Bild mit einem dunklen, franseligen Rahmen drum oder das, was Gab da eben verlinkt hat! Find ich gut! Aber diese neonfarbenen Plüschrahmen, die neuerdings überall auftauchen und im besten Fall noch nicht einmal zum Bild passen ... -___- Tja, so ist das wohl. Gib den Leuten was in die Hand und es finden sich immer welche, die Quatsch damit anstellen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hörs auch nich mehr intensiv, was daran liegt, das alle dateien auf meinem kaputten rechner zu hause sind ._. Hm, das Problem hab ich glücklicherweise nich '_'; hab die Alben alle hier, daher: wenn was weg/kaputt is, zieh ichs einfach wieder rauf. > außerdem muss ich immer an eine bestimmte zeit meines leben denken, wenn ich ST höre.. das kostet überwindung XD > ich kenn das "neue" album auch nich Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich mich an Heiliges Herz rangetraut hab weil immer so als überaus intensiv von allen möglichen Leuten beschrieben wurde. Naja. So "schlimm" find ich es nicht XD Ich hab heute 'ne neue Hose für meine Doll bekommen, hab die gleich gewechselt und die alte (Lederhose) hat sich ihm so angepasst das ich die OHNE Doll einfach so hinsetzen kann XD -> http://666kb.com/i/b06ssx7plom7m2lwl.jpg @Alter Ich werd in 2 Wochen 21 aber ich sag auch schon oft "Boah die Jugend von Heute" .. selbst wenn die nur 3-4 Jünger sind wie ich ^^; manchmal kann ich diese Personen einfach nicht verstehen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 12:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, voll verpennt, ich hasse es, zuspät in Seminarräume zu schleichen! >______<° *alles Wichtige in die Tasche klopp* > Ich hab gestern ein Jäckchen genäht, yay <3 > Kann man dein Werk irgendwo anschaun? Nein, leider noch nicht, ich möcht erst nen Shoot mit ihm machen, ehe ich was hochlade. ^^ - Und natürlich die Hose aufmotzen, so sieht sie noch etwas langweilig aus. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>aWWWWWWWWWWWW, da sis sanji, ne?*___________* das is toll <3 > > dat is irgendson typ aus Reborn. wenn du also den OP Sanji meinst: nein xD Korrekt. |D Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen ... Von Sanji hab ich leider nicht so viele tolle Bilder und meine Quellen versumpfen grade in der Lesezeichen- Aber toll, Zacki. °_° Man kann sie ja (bei der Seitenansicht) echt fast nur am Krönchen unterscheiden. Bel grinst nur ... mehr. > Ich hab reborn übrigens nicht weiter gelesen und vermiss es auch nich wirklich. der einzige der mich Interessiert hat war Squalo... und für EINEN Char tu ich mir das nich an XD ;__; Dass du nicht weiter gelesen hast ist auch glaub ich die einzige plausible Erklärung, wenn dich nur EIN Chara interessiert. Wenn man die Serie länger auf sich einwirken lässt, ist das nämlich quasi unmöglich, nach meiner Erfahrung. |D Darf ich mal nebenbei fragen, wie weit du gekommen bist? > Bin schon froh das in D.Gray-man ENDLICH mal der crack vorbei is (Offenbar hat Hoshino aufgehört ihre Skizzen zu rauchen) und die story mal wieder ernsthaft weitergeht. *rofl* XD (Echt, ich musste grad so lachen ... sind ihre Skizzen SO gut? XD ) > Das ist Bel, die Prinzessin der Serie XD Korrigiere: DAS ist die Prinzessin. XD Sorry, dämlicher Insider ... *trollt sich wieder* OK, zurück zu ernsteren Sachen. > Ich dachte bloß "Wie sind die denn angezogen?! Also, wirklich, die Jugend von heute!" > Und gleich darauf musste ich über mich selber grinsen, weil sich das echt nach ner 80-jährigen Omi anhörte! XD Also ich bin ja jetzt noch etwas jünger als du, aber ich sag mir auch sehr oft 'Als ich so alt war, gabs das noch nicht'. o_O Vielleicht hab ich auch noch viel von den Ansichten meiner Eltern/Großeltern übernommen, keine Ahnung, aber in der letzten Zeit wirds doch immer extremer ... In 30 Jahren hab ich dann vielleicht das Gefühl, von jugendlichen Aliens umgeben zu sein ... %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gleiche, wenn ich heutzutage Eltern mit ihren Kindern sehe. Die Kleinen führen sich auf wie die Axt im Walde und ernten im besten Fall noch ein "Du, du, du! Nicht machen!" Meine Eltern hätten mir was erzählt! Und wenn sie dann älter werden, werden das so coole Kinder, die die ganze U-Bahn mit der Mucke aus ihrem MP3-Handy beglücken. Merken die nicht, dass das nervt? Und ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass solche Leute immer nur sch**ß Musik hören? Ich hab noch nie nen guten Song um die Ohren gedröhnt bekommen ... Neulich war ich mit meinem Schatz nen Smoothie trinken. Kommt ein kleiner Junge rein, 4 oder 5 Jahre vielleicht. Die Mama (nicht älter als ich) mit Kinderwagen dahinter. Der Kleine schien den Kellner zu kennen, jedenfalls fing er an zu quengeln, dass er ein Eis wolle. Als ihm das dann nicht schnell genug ging, fing er an, den Laden zusammen zu brüllen und gegen Dinge gegen zu hauen. Dann bekam er endlich sein Eis und verzog sich nach draußen. Die Mama daraufhin zum Kellner: "Du, ich mach mir voll Sorgen um ihn! Ich glaub er hat dieses ADS oder wie das heißt!" Jaja, ADS, die Standardausrede für "Ich hab bei der Erziehung versagt", heutzutage ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Gleiche, wenn ich heutzutage Eltern mit ihren Kindern sehe. Die Kleinen führen sich auf wie die Axt im Walde und ernten im besten Fall noch ein "Du, du, du! Nicht machen!" > Meine Eltern hätten mir was erzählt! > Und wenn sie dann älter werden, werden das so coole Kinder, die die ganze U-Bahn mit der Mucke aus ihrem MP3-Handy beglücken. Merken die nicht, dass das nervt? Und ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass solche Leute immer nur sch**ß Musik hören? Ich hab noch nie nen guten Song um die Ohren gedröhnt bekommen ... > > Neulich war ich mit meinem Schatz nen Smoothie trinken. Kommt ein kleiner Junge rein, 4 oder 5 Jahre vielleicht. Die Mama (nicht älter als ich) mit Kinderwagen dahinter. Der Kleine schien den Kellner zu kennen, jedenfalls fing er an zu quengeln, dass er ein Eis wolle. Als ihm das dann nicht schnell genug ging, fing er an, den Laden zusammen zu brüllen und gegen Dinge gegen zu hauen. > Dann bekam er endlich sein Eis und verzog sich nach draußen. > Die Mama daraufhin zum Kellner: "Du, ich mach mir voll Sorgen um ihn! Ich glaub er hat dieses ADS oder wie das heißt!" > > Jaja, ADS, die Standardausrede für "Ich hab bei der Erziehung versagt", heutzutage ... Unglaublich xDDDD Kinder quängeln nunmal! JEDES Kind quängelt ab und zu wenn es etwas nicht bekommt! Das hat noch lange nichts mit ADS zu tun :) Oder die Ausrede irgendwelcher Mütter die zu faul sind mit ihrem Kind die Hausaufgaben zu machen und es schludern lassen und das Kind dann dementsprechend schlecht ist "Er ist Legasteniker" sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Merken die nicht, dass das nervt? Das ist denen schietegal, wenn sies nicht sogar mit Absicht machen. Was mich immer besonders ankotzt, ist, wenn die Stifte in der Bahn oder so lautstark reden und rumschreien und durch die Gegend rennen. -_-# Können die Eltern da nicht mal wenigstens was sagen wie 'Schatz, sprich mal bitte ein bisschen leiser, du störst die anderen Fahrgäste'? Aber denen gehts ja hinten vorbei, Hauptsache, ihr Kind. Wenn ein Baby rumschreit, nervt mich das auch, aber da kann man ja nicht viel machen. Bloß bei 4 Jahren und aufwärts sollte man doch langsam mal ein bisschen Benehmen in öffentlichen Räumen beibringen. Oder wenn sie im Supermarkt oder so irgendwas haben wollen und die Eltern dann erst noch ARGUMENTIEREN müssen, warums das heute nicht gibt. Früher hätte man erst mal gefragt 'hast du dir das denn verdient?' Aber die kriegen scheinbar schon viel zu oft 'einfach mal so' was ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ein Baby rumschreit, nervt mich das auch, aber da kann man ja nicht viel machen. Das schlimme ist: Ich seh hier duzende Mütter, die, wenn ihr Baby schreit, es nichtmal rausnehmen (aus dem Kinderwagen) und erstmal den Wagen geistig abwesend rumwippen! Nach 30 Minuten geschrei nehmen die das Baby endlich raus, und siehe da, es hört auf zu schreien, welch Wunder. Klar, das klappt nicht immer aber (nach meinen Statistiken xD) von 10 Babys 8. Einmal wars total heiß, die Mutter hatte ihr Baby im Kinderwagen voll zugepackt, klar, dass das geheult hat. Aber die denkt nichtmal, das Baby von der Last du befreien, unterhält sich mit ihrem Mann, nach 30 Minuten "oh man, was ist DENN??" Nimmt das Baby raus (Decke ist weg) und es hört auf... ich HASSE sowas xDD aber naja... Letzens ist mir wieder untergekommen, wo ein 5 jähriger in nem Laden geschrien hat und die Mutter meinte "Wenn du nicht aufhörst kriegst du keine Schockolade!" und sie wiederholte den Satz jede Minute weil er nicht aufhörte, anstatt mal vielleicht drauf einzugehen, WARUM er weint! (Es war aber nicht wegen der Schockolade xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ja! Ich hab mal nen Kleinen beobachtet, der Klinsch mit seinen Eltern hatte wegen irgendwas. Worum's genau ging, hab ich nicht mitbekommen. Auf jeden Fall hat der Kurze dann angefangen, nen wahnsinns Aufstand zu machen, weil er seinen Willen nicht kriegte, inklusive hysterischem Rumschreien und auf den Boden schmeißen und um sich treten. Der Vater wollte dann mal irgendwann dazwischen gehen, da dreht der 5 Jahre alte Stöpsel sich um und schreit "Du kannst mich mal am ARSCH LECKEN!!!" Ich denk nur "Oha, jetzt fängt er eine!" Aber was war? Nichts! Papi hat mit den Schultern gezuckt und den Kleinen weiter auf dem Boden rumstrampeln lassen. Ich bin als Kind weiß Gott nicht oft geschlagen worden, aber für so einen Spruch hätte ich ne nette Backpfeife gekriegt! Die Leute reden sich heute wirlich viel zu oft damit raus, das Kind habe irgendeine Behinderung. Das ist nicht nur bequem, das ist frech den Leuten gegenüber, die wirlich so etwas haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denk nur "Oha, jetzt fängt er eine!" Aber was war? Nichts! Papi hat mit den Schultern gezuckt und den Kleinen weiter auf dem Boden rumstrampeln lassen. Man sollte es aber auch als Elternteil garnicht erst soweit kommen lassen, das sein eigenes Kind zu einem "Leck mich am Arsch" sagt xD Ich vermute mal, dass die Eltern des kleinen so miteinander reden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 16:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermute mal, dass die Eltern des kleinen so miteinander reden. Tja, wer weiß, wo die Kurzen das aufschnappen? Vielleicht ja auch vor dem Fernseher, da werden sie ja mit Vorliebe mal geparkt. Oder bei den älteren Geschwistern vielleicht ... *shrug* Menno, ich hab zwei unterschiedliche Motive im Kopf und kann mich nicht entscheiden, welches ich zeichnen soll! -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich vermute mal, dass die Eltern des kleinen so miteinander reden. > > Tja, wer weiß, wo die Kurzen das aufschnappen? Vielleicht ja auch vor dem Fernseher, da werden sie ja mit Vorliebe mal geparkt. Oder bei den älteren Geschwistern vielleicht ... *shrug* > > Menno, ich hab zwei unterschiedliche Motive im Kopf und kann mich nicht entscheiden, welches ich zeichnen soll! -___- ja stimmt, ältere Geschwister könnten einem sowas auch vermitteln xDDD die sind da fast noch schlimmer als Eltern... Sei froh, DAS du Motive im Kopf hast xDDD Ich hab grad garnichts.. ich mal nur schwachsinn im moment |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wer weiß, wo die Kurzen das aufschnappen? Vielleicht ja auch vor dem Fernseher, da werden sie ja mit Vorliebe mal geparkt. Oder bei den älteren Geschwistern vielleicht ... *shrug* Oder irgendwelche anderen jugendlichen Vorbilder, Freunde, die das von sonstwo herhaben ... Da gibts ne Menge Möglichkeiten. > Menno, ich hab zwei unterschiedliche Motive im Kopf und kann mich nicht entscheiden, welches ich zeichnen soll! -___- Zeichne beide! :D |
|||||||