Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>( Hugh x Roy vorallem x_x) schade nich mein pairing xD Hughes is einer der Charas den ich mir schwul einfach nich vorstellen kann, dazu liebt er seine Frau und vorallem seine Tochter viel zu sehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ich kein japanisch kann warte ich bis es eventueeeeeell mal auf deutsch rauskommt...oder ich es zufällig auf japanisch in einem Laden sehe X'D also geplant ist es schon, für herbst. solche geil gezeichnete manga lasse ich mir sicher nicht entgehen. > ich /y/ und /cm/ '_'° [cm]? das ist fast nicht zu glauben. *rumkicher* uhm, jetzt bin ganz in eine uniform-laune. ich muss mich mit aller kraft zurückhalten und dem vampir was ich gerade in arbeit habe nicht eine uniform zu verpassen. ;__; es würde sicher bescheuert aussehen. xD von mir gezeichnet auf jeden fall. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hughes is einer der Charas den ich mir schwul einfach nich vorstellen kann, dazu liebt er seine Frau und vorallem seine Tochter viel zu sehr. Seine Tochter, aaaaw <3 *liebt die auch* Aber ich stell mir ihn gerne so vor...höhöhöh....|D @Kimono: Ich wühl mich gerade durch einige Seiten und anscheinend zeichnet sie so einiges, aber das wird nur selten gescannt D: (Sogar Lupin the 3rd Doujinshis!O_O) und was meinst du mit "Geplant für Herbst"? Das du es dir da kaufst oder das es tatsächlich hier rauskommt?O_O und wieso ist /cm/ so ungewöhnlich?D: btw, sie hat nen süßen Doujinshi zu nem Film gezeichnet, in dem es um eine Ziege und einen Wolf geht die Freunde werden und...aw *schaut den Anime gerade* TT___TT Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 04:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der ziege und dem wolf klingt spannend. aber vllt interpretiere ich in den begriff 'sie werden freunde' einfach nur etwas falsches. xD das taschenbuch soll laut amazon ab 30. september lieferbar sein, soweit mein chaos durchblick sich nicht täuscht. @[cm] sie haben doch ja gar keinen bart, und null brusthaare. weiter rumkicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit der ziege und dem wolf klingt spannend. aber vllt interpretiere ich in den begriff 'sie werden freunde' einfach nur etwas falsches. xD Es sind richtige Tiere X'D Also nix mit rumgevögle....zum Glück x_x > > das taschenbuch soll laut amazon ab 30. september lieferbar sein, soweit mein chaos durchblick sich nicht täuscht. O___O sieht mir eher wie die US Veröffentlichung aus '_'° > > @[cm] > sie haben doch ja gar keinen bart, und null brusthaare. weiter rumkicher* Hey, ab und an dürfen es auch Bishonen sein...und ein paar Biseinen kriegt man dort auch zu sehen XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hughes is einer der Charas den ich mir schwul einfach nich vorstellen kann, dazu liebt er seine Frau und vorallem seine Tochter viel zu sehr. Es gibt auch noch was zwischen schwul und hete, das ist dann die liebe Bisexualität. Ich finde, das Pairing Hughes/Roy ist absolut gut anzusetzen, bevor Hughes seine Frau kennengelernt hat. Besonders weil es dann, wenn er sich für seine Frau entscheidet prima Angst-Szenarios ergibt ^^ '' (argh, was mach ich denn schon wieder hier, ich muss doch morgen ne Klausur über japanisches Recht schreiben und hab noch nicht gelernt ;_;) Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 10:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad etwas irritiert, hat da im AL-Vorschläge-Thread grad wieder jemand versucht sein eigenes Bild mit einem Doppelaccount vorzuschlagen, aber vergessen den Account zu wechseln? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 12:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin grad etwas irritiert, hat da in AL-Vorschläge-Thread grad wieder jemand versucht sein eigenes Bild mit einem Doppelaccount vorzuschlagen, aber vergessen den Account zu wechseln? Äh... ich glaube schon (was aber total sinnlos ist, weil es doch eh schon vorgeschlagen wurde...) Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Es gibt auch noch was zwischen schwul und hete, das ist dann die liebe Bisexualität. ....ach echt? Ne enrsthaft ich weiss ich sag ja auch nich das es grundsätzlich falsch is aber für MICH is dieser Mann so eindeutig Family Man das es eben nich mein pairing is ^^ (Ich mag Roy x Edward aber auch nur nach lust und laune) > ich bin grad etwas irritiert, hat da in AL-Vorschläge-Thread grad wieder jemand versucht sein eigenes Bild mit einem Doppelaccount vorzuschlagen, aber vergessen den Account zu wechseln? ..... FAIL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 13:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ....ach echt? Argh *fällt vom Sarkasmuspfeil getroffen zu Boden und bleibt zuckend liegen* XD > Ne enrsthaft ich weiss ich sag ja auch nich das es grundsätzlich falsch is aber für MICH is dieser Mann so eindeutig Family Man das es eben nich mein pairing is ^^ > (Ich mag Roy x Edward aber auch nur nach lust und laune) Das kann ich natürlich nachvollziehen (also das mit dem nicht so ganz dein Pairing) - ich persönlich mag ja auch Roy/Ed nicht so gerne, weil mir das zu sehr in Richtung Shota geht (was aber am Fanon liegt und nicht am Canon (bezüglich Darstellung von Ed), ich habe noch keine Fanfic gefunden, die mich da überzeugt hat) Ich tendiere auch eigentlich eher zu Havoc/Roy als zu Hughes/Roy (so nett angst auch ist, habe ich schon zu viele Geschichten gelesen, in denen die Leute Hughes Familienfanatismus vollkommen ignoriert haben und das ist dann natürlich sehr OOC) Ich sehe das mit Hughes auch normalerweise eher einseitig von Roy aus, wenn überhaupt. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ is ja das schöne das sich jeder selbst zusammenreimen darf was er will. Mein FMA OTP is ohnehin.... Elricest, egal ob mit Heiderich oder mit Alphonse, ich finde beide mit edward unheimlich toll. oh gott ich fürchte ich hab im AL Vorschläge Thread ne Diskussion vom zaun gebrochen xD Hab eigentlich scherzhaft gesagt fürs selbstvorschlagen gibts kein AL und direkt kommen die ersten "also so schlimm find ich das garnicht und die scham is ja wohl strafe genug" oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott ich fürchte ich hab im AL Vorschläge Thread ne Diskussion vom zaun gebrochen xD > Hab eigentlich scherzhaft gesagt fürs selbstvorschlagen gibts kein AL und direkt kommen die ersten "also so schlimm find ich das garnicht und die scham is ja wohl strafe genug" > > oO Ich finds irgendwie blöd, dass jetzt alle einen auf Moralapsotel machen 'warum soll sie nicht AL werden dürfen', 'das ist doch schon Strafe genug' und 'hört auf rumzuhacken'. Klar ... weil das Bild gut ist. Wär es was 'Grottiges' (sorry für die Bezeichnung, so isses nicht gemeint) würden alle sagen, wie anmaßend das doch ist und so weiter und so fort. Komisch, wenn jemand anderes ein 'nicht so tolles' Bild vorschlägt, wird das schweigend übergangen ... Ich finds einfach mies, dass da jemand anders behandelt wird, weil man der Meinung ist, dass das Bild auch wirklich AL-tauglich wäre ... Dabei sollte man meinen, dass grad das die Leute sind, dies eigentlich nicht nötig hätten. (Ganz zu schweigen von der Fakeaccount-Sache, wie du ja auch geschrieben hast.) Na ja ... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott ich fürchte ich hab im AL Vorschläge Thread ne Diskussion vom zaun gebrochen xD > Hab eigentlich scherzhaft gesagt fürs selbstvorschlagen gibts kein AL und direkt kommen die ersten "also so schlimm find ich das garnicht und die scham is ja wohl strafe genug" > > oO ach, es sind doch eh immer die selben Leuts, die dann ankommen. 'ist doch alles nicht soooo schlimm und das arme Mädel, ihr seid ja so gemein und nur neidisch ;_;' ich finde Blödheit muss bestraft werden, dass muss man nicht immer runterspielen > weil das Bild gut ist. Ansichtssache. mir ist egal wer sich selbst vorschlägt und mit welchem Bild. wenn er das ganz offen macht ok, aber über nen Fakeaccout ganz hinter...ig, das ist daneben löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 13:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau das isses ja. wenn jemand scheiss ezeichnet aber sich da hinstellt und sagt "ICH HABS VERDIENT SEHT MICH AN!" dann wäre ich der letzte der sagt es ist nicht okay sich selbst vorzuschlagen, auch wenn ich das Bild vielleicht scheisse finde. aber dieses "huch wie konnte das denn passieren" ist einfach daneben, vorallem wenn man schon im stecki stehejn hat "mein Ziel: EINMAL AL WERDEN!" und das dann auch noch andere user kommen: boah die sind ja alle voll gemein zu dir armes kleines ding das n fakeaccount benutzen wollte und zu dumm war vorher zu wechseln du tust mir so leid. DAS nervt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil das Bild gut ist. > > Ansichtssache. Das is mir klar. XD Ich meinte nur, da haben sich auch schon Leute rein verirrt, die mit ihren Bildern eher in Richtung Kritzelei gingen ... Bei denen hat keiner 'pat pat D:' gemacht. > mir ist egal wer sich selbst vorschlägt und mit welchem Bild. > wenn er das ganz offen macht ok, aber über nen Fakeaccout ganz hinter...ig, das ist daneben Der Meinung bin ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaggai will dumme User töten, darf Shaggai das? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shaggai will dumme User töten, darf Shaggai das? Wen? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja shaggai darf X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja shaggai darf X3 danke Schatz, du darfst auch zusehen^^ > Wen? °_° wenn ich das hier offen sage, dann bekomme ich noch ne Verwarnung wegen Morddrohung XD *legt sich schnell nen Fakeaccount an* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| ich finds ja intressant was jetzt hier noch abläuft! Ach ja übrigens abgemeldet. wenns dir spaß macht sich über andre lustig zu machen dann mach weiter. du findests wohl schön. dann lass ich dich mal weitermachen. Kannsts mirs wohl ne direkt sagen oder was? ... auf dein niveau will ich mich ja ne runterlassn. ich hab zwar einen fehler gemacht na und? freuts dich jetzt? übrigens: jeder hat ziele. welche man respektieren sollte und sich nich darüber lustig machen. |
|
![]() |
||||||
| > auf dein niveau will ich mich ja ne runterlassn. ich hab zwar einen fehler gemacht na und? freuts dich jetzt? *hust* > übrigens: jeder hat ziele. welche man respektieren sollte und sich nich darüber lustig machen. dann steh aber auch offen dazu und schlag dich selbst mit deinem Account ganz bewusst vor. das würde jeder akzeptieren. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| > dann steh aber auch offen dazu und schlag dich selbst mit deinem Account ganz bewusst vor. > das würde jeder akzeptieren. sicher. klar doch. aber das is noch lange kein grund über ziele von andren zu diskutieren. |
|
![]() |
||||||
| > aber das is noch lange kein grund über ziele von andren zu diskutieren. das hier ist ein Diskussionsforum, hier darf man über alles diskutieren. deine Ziele, das Wetter, den letzten Toilettenbesuch oder auch das neuste Wallpaper. solange keine schweren Beleidigungen fallen ist das ok. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 15:20:23 | |||||||
|
||||||
| > > aber das is noch lange kein grund über ziele von andren zu diskutieren. > > das hier ist ein Diskussionsforum, hier darf man über alles diskutieren. > deine Ziele, das Wetter, den letzten Toilettenbesuch oder auch das neuste Wallpaper. > > solange keine schweren Beleidigungen fallen ist das ok. achso gut zu wissen. sehr nett. |
|
![]() |
||||||
| > das hier ist ein Diskussionsforum, hier darf man über alles diskutieren. > deine Ziele, das Wetter, den letzten Toilettenbesuch oder auch das neuste Wallpaper. Hey, den Toilettenbesuch hatten wir noch nicht. :D > Ach ja übrigens abgemeldet. wenns dir spaß macht sich über andre lustig zu machen dann mach weiter. du findests wohl schön. dann lass ich dich mal weitermachen. Kannsts mirs wohl ne direkt sagen oder was? ... Also wenn ich mich richtig erinnere, HAT sie es dir gesagt ... Dass sie kein Problem damit hätte, wenn du dich ehrlich selbst vorgeschlagen hättest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, den Toilettenbesuch hatten wir noch nicht. :D echt nicht? wir haben hier doch schon fast alles durchgekaut oO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kannsts mirs wohl ne direkt sagen oder was? ... ne kann ich nich, dein Gb is zu für fremde ^^ ausserdem wie aikachen sagte: das habe ich. und LUSTIG GEMACHT habe ich mich über dein ziel AL zu werden nicht, ich hatte mal das gleiche wunschdenken, nur das ich es mitlerweile 5 mal geschafft habe und mitlerweile weiss das der wunsch das mal zu sein auch nur verschwendete energie is. Es ist toll aber es ist nicht alles. und ja ich muss ganz ehrlich sagen wenn sich jemand so sehr ins eigene fleisch schneidet indem er einen wirklich dummen fehler macht, nämlich es nicht merkt das er mit seinem und nicht mit dem fakeaccount eingeloggt ist (was übrigens verboten ist auf animexx) dann finde ich das tatsächlich belustigend. aber nur die tatsache an sich, du als mensch bist mir relativ egal dabei und ich hätte es genauso lustig gefunden wenn das einem meiner besten freunde hier auf animexx passiert wäre und genauso hätte ich es in diesem fall NICHT gutgeheissen. |
|||||||
|
||||||
| Habe gerade nur ich das Gefühl in einer Aula zu stehen in der sich 2 Menschen derbst streiten und der Rest gierig zuhört (weil er gar nicht anders kann)? X_x ~klein aber modrig <3~ |
|
![]() |
||||||
| ich streite mich nicht ^^ ich erkläre nur das er selbst schuld is das man sich über sein verhalten lustig macht und darüber spricht. aber wieso er sich noch mit mir unterhält wo ich doch so niveaulos bin weiss ich auch nich ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab kein problem damit was ich getan hab und steh dazu. was mich aufregt is, wie andere damit umgehn auch wenn man sich entschuldigt. egal...labbert nur weiter. |