Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann würde ich sagen....RÄUM AUF! LOS! Wenn ich mal wirklich, WIRKLICH NICHTS weiter zu tun hab, dann ja. :,D Wie gesagt, die Bilder mach ich irgendwann, wenn ich ne Idee hab, wie ichs am besten anpacke ... Das war auch nicht das Problem. Hab halt drumherum gesucht, aber die Seite war irgendwie nicht dabei ... > Ich sortier immer alles sofort, deswegen kann mir das nicht passieren |D' Ich sortier auch gerne, aber wenn ichs nicht von Anfang an mache, dann muss ich halt irgendwann nachträglich alles aufräumen, und das ist immer so ätzend ... ´A` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*geht sich jetzt erstmal knackige SS Biseinen reinziehen* guck ma mein weblog bild <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sortier auch gerne, aber wenn ichs nicht von Anfang an mache, dann muss ich halt irgendwann nachträglich alles aufräumen, und das ist immer so ätzend ... ´A` Deswegen mach ich sowas immer gleich...und weil ich es liebe soetwas zu tun |D' > guck ma mein weblog bild <3 > hab ich heut schon gesehen X'D BOAH LEUTE, ich bin SO drecksgeflasht! Dieser Manga...oh my GOD! *___* Ich meine...junger Jude, knackiger Nazi Biseinen, der eine quält den anderen, sie haben Sex...was will Ara mehr ´3` Und Inariya Fusanosuke schafft es immer meine LIeblingsfetishe unter einen Hut zu packen...und die Geschichten sind dabei immer so ergreifend, trotz des Sex und ähnlichem D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 02:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will den TnC Manga =o= und zwar mehr als nur 2 Bände die bisher veröffentlicht wurden... und wenn der auf true blood basiert (WORKSAFE) dann schrei ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will den TnC Manga =o= und zwar mehr als nur 2 Bände die bisher veröffentlicht wurden... ich will mehr und vorallem längere Stories von diesem Mangaka...;_; > > > und wenn der auf true blood basiert (WORKSAFE) dann schrei ich xD *sucht momentan auch mal wieder nach 'not worksafe' stuff* Wir sind so süchtig, man X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww~ Danke Ara! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*sucht momentan auch mal wieder nach 'not worksafe' stuff* naja das problem is halt es gibt die PC version von dem spiel. Die enthält alle sexszenen (und von denen gibts nicht wenige), alle brutalitäten (Keisuke wie er mit nem Darm um sich schlägt und so yay) und alle absurditäten (Inuuuuu) und dann die PS2 version.... alle sexszenen wurden entfernt (wenigstens wurden kussszenen etc dringelassen, man verleugnet also zumindest NICHT das sämtliche charas schwul sind xD), die blutigen szenen gekürzt und.... ... ... Inu haben sie seine Augenbinde weggenommen und ihm was bedeckteres angezogen ;_; ich könnt so heulen Inu is mein lieblingschara aus TnC weil er eben so verstümmelt is (keine augen mehr, keine stimmbänder mehr, ne fette narbe am bauch und wird behandelt wie ein hund) und argh jetzt wirkt er auf einmal so furchtbar normal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas lieb ich ja |D Was hat das Spiel dann noch für'n Sinn, wenn man die Original Version kennt?D: ich bin gerade SO kurz davor mir TnC Stuff runterzuladen X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ... ... ich hab die Seite gefunden. :,,,D Woah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott ... > > ... ich hab die Seite gefunden. :,,,D Woah. nach Stunden X'D Glückwunsch X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was hat das Spiel dann noch für'n Sinn, wenn man die Original Version kennt?D: och der sinn is noch da das is nich da sthema (ausserdem wurde in der zensierten version n neuer bishi als trost hinzugefügt lol!) nur eben... Inu >_< es war sinn und zweck dieses charas möglichst menschenverachtend behandelt zu werden und jetzt wirkt er halt so normal xD ....ara frag mich ich kenn die quellen xD Is allerdings son famdom das von Bildern lebt. die spiele sind japanisch und alles andere wartet auf scanlation... gibt aber merchandising, fanarts, doujinshi, 2 bände vom manga etc etc xD und CG sets, diese spiele leben ja von CG sets xD allerdings gibts VIEL offizielles crossover von lamento und TnC... Kalender oder "Fashion Artbooks" zum beispiel in denen charas aus BEIDEN spielen zu sehen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naargh, ich hasse es Nachts allein durch die Stadt laufen zu müssen... D: Allerdings hab ich eben auch das geilste "Kompliment" meines Lebens gehört: "Hrmmm, du bist fett... Aber hübsch!" O________o WTF? XD @chigaoni: Happy Birthday auch von mir! :D *geburtstagskuchen hinstell* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mich noch tot, ich bitte um links. kann von der mangaka ausser rosen maiden nichts anderes finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Hrmmm, du bist fett... Aber hübsch!" ...*hust* ich hab auch mal son ähnlichen spruch gedrückt bekommen bloss ohne den zusatz das ich hübsch sei. Das war mehr die "boah bist du fett" variante und meine reaktion war: *stehenbleiben* *an mir runterguck* OH MEIN GOTT DU HAST RECHT! DAS IST MIR JA NOCH NIE AUFGEFALLEN!*panisch gucken* .....arschloch *weggeh* ...dem is dazu nix mehr eingefallen. Im ernst glauben die wir dicken wissen nicht das wir dick sind oder was >_< ich geh ja auch nich zu nem Türken und sag "OH GOTT DU BIST TÜRKE!" das wird er schon selbst wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och der sinn is noch da das is nich da sthema (ausserdem wurde in der zensierten version n neuer bishi als trost hinzugefügt lol!) Der Bishi würde mir das nicht gut machen, außer es ist ein knackiger Biseinen im Anzug....dann könnte man vielleicht noch drüber reden X'D > ....ara frag mich ich kenn die quellen xD ich komm drauf zurück wenn ich es mir überlegt habe XD' > Is allerdings son famdom das von Bildern lebt. glaubst du das juckt gerade mich?XD' @mink: Was für ein äußerst nettes Kompliment X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich such mich noch tot, ich bitte um links. > kann von der mangaka ausser rosen maiden nichts anderes finden. > redest du von meinem Biseinen Gott Inariya Fusanosuke?*_* @Zacki: LOL! "OH GOTT, DU BIST TÜRKE!" srsly, made my day X'D > Im ernst glauben die wir dicken wissen nicht das wir dick sind oder was >_< ich hatte ein Mädel in meiner Klasse, die war wirklich SEHR fett. Ich mein, ich hab auch Übergewicht, aber sie war wirklich schon ZU krass. Und sie hat sich trotzdem für das sexieste Ding wo gibt gehalten Dx irgendwie mutiert der Thread zu 'nem Weiberlästerkreis XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch erst geguckt wie ein Pferd, das erste hört man ja gern mal öfters [@Zacki: DAS ist geil, musws ich mir merken. XD], aber der Zusatz... XD Ich hab einfach den Kopf geschüttelt, gelacht ohne Ende und bin weiter gelaufen in der Hoffnung dass mir der Vollpfosten nicht nachläuft. XD Sooo, und nu kuschel ich mich in mein Bettchen, nehm noch nen schönen Tee und ne gute DVD mit und lass den Tag ausklingen. :D Wünsche eine gute Nacht! ^^ *raustruller* [EDIT:] Soooo, das eine noch: > Im ernst glauben die wir dicken wissen nicht das wir dick sind oder was >_< Ich glaub die denken das tatsächlich.... O____o Oder hoffen dass man auf offener Straße zum heulen anfängt oder so zusammendrischt, damit sie ihren Kumpels was zu erzählen haben. *kopfschüttel* > ich hatte ein Mädel in meiner Klasse, die war wirklich SEHR fett. > Ich mein, ich hab auch Übergewicht, aber sie war wirklich schon ZU krass. Und sie hat sich trotzdem für das sexieste Ding wo gibt gehalten Dx Naja, dick und sexy schließen sich nicht zwangsläufig aus, aber wenn man wirklich STARK übergewichtig ist, dann sollte man schon wissen dass die zwei, drei Rettungsringe auf andere meistens nicht mehr sehr attraktiv wirken. *lach* Naja, ich hab meine 22 Kilo weniger und fühl mich wohler als je zuvor, ich bin zufrieden. ^^ - Aber für die Ursache vieler schlafloser Nächte halt ich mich auch nicht. XD So, aber jetzt. :D - Guts Nächtle zusammen. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der Bishi würde mir das nicht gut machen, außer es ist ein knackiger Biseinen im Anzug....dann könnte man vielleicht noch drüber reden X'D .....der rothaarige er is schon sehr lecker so isses ja nich XDDD >>glaubst du das juckt gerade mich?XD' ich geb die hoffnung ja nicht auf das es IRGENDWANN n anime davon gibt. immerhin ist das spiel verdammt beliebt und quasi DAS aushängeschild für Yaoi BL games (ujnd für die firma Nitro+) zudem gibt es von besagter Firma schon einen Anime (Blassreiter), die chancen das sie etwas anderes umsetzen stehen also nicht soooo schlecht :3 mein gott das wär so geil >>[@Zacki: DAS ist geil, musws ich mir merken. XD] leider bin ich nur selten auf anhieb so geistreich. meistens fällt mir erst kurze zeit später ein was ich hätte cooles kontern können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie mutiert der Thread zu 'nem Weiberlästerkreis XD ganz recht! *___* xD und jah, falls es welche manga von Fusanosuke gibt, dann ist es sogut wie gekauft! XD rosen maiden hab aber schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>rosen maiden hab aber schon. desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu sorry das wollt ich schon lange ma machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh Gott ... > > > > ... ich hab die Seite gefunden. :,,,D Woah. > nach Stunden X'D > > Glückwunsch X,D Jap ... :,D Aber echt, das hat den Abend gerettet. *lacht sich ein nicht vorhandenes Ei ab* (... Mein Humor ist so ... simpel. |,D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....der rothaarige > er is schon sehr lecker so isses ja nich XDDD mein erster Gedanke war: MILITÄR KLUFT?! Und dann noch mit so'nem Dogtag (ich find die Dinger so grenzsexy...und dabei snd das nur Anhänger X'D) > ich geb die hoffnung ja nicht auf das es IRGENDWANN n anime davon gibt. [...] mein gott das wär so geil Ich würde gleich mitbestellen |D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu > > > > > sorry das wollt ich schon lange ma machen. nicht DAS rosen Maiden man...*setzt sich zwei verschiedenfarbige Kontaktlinsen ein und macht mit* desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu X'D @Kimono: Ich schick dir gleich ein paar Links <3 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und dann noch mit so'nem Dogtag (ich find die Dinger so grenzsexy...und dabei snd das nur Anhänger X'D) der dogtag is ganz ganz scheisse wichtig. ich erklär dir ma kurz zusammengefasst die story: es gibt ein spiel in einem abgetrennten/heruntergekommenem stadtteil bei dem jeder spieler (alles keine unbeschriebenen blätter) einen dogtag bekommt auf dessen rückseite eine spielkarte eingraviert ist. Ziel des spiels ist es einen royal flush zusammen zu bekommen....wie man das anstellt ist dabei egal. Sieger/Champion des Spiels ist Il-Re (in diesem Fall Shiki) und meist auch der einzige überlebende. Akira zum beispiel sitzt im gefängnis und soll in dem spiel um seine freiheit kämpfen etc. und ja, der rothaarige heisst Yukihito und soweit ich weiss ist er son kriegsveteran >>nicht DAS rosen Maiden man...*setzt sich zwei verschiedenfarbige Kontaktlinsen ein und macht mit* oh...egal xD wollt ich trotzdem schon immer mal machen lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jah, links von ara kann NUR was feines heissen. @zacki habe ich was falsches gesagt? bin iwie grad verwirrt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kimono: nein keine sorge xD 4chan insider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der dogtag is ganz ganz scheisse wichtig. *grunzt* |D > ich erklär dir ma kurz zusammengefasst die story: [...] O___O Die Story ist aber auch eher nebensächlich,oder?XD' Also ich mein, die wirklich wichtigen Dinge sind ja andere, oder?XDD' > und ja, der rothaarige heisst Yukihito und soweit ich weiss ist er son kriegsveteran *grunzt*² > oh...egal xD wollt ich trotzdem schon immer mal machen lol > mir fällt gerade auf, das es Maiden Rose heißt, also zumindestens der Yaoi Manga. Ooooorz, den sollte ich auch nochmal lesen <D @Kimono: schau hier, das ist das Board zu dem Charakter: http://img.fapchan.org/desu/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also ich mein, die wirklich wichtigen Dinge sind ja andere, oder?XDD' nein eigentlich nicht. Das ist ja gerade das tolle. Spiele wie.... Silver Chaos zum beispiel sind verdammt stark auf den sex reduziert. Möglichst viele hübsche Kerle, möglichst viel aufeinander rumgerutsche, story is pupsegal. bei den Nitro+ Sachen ist die Story zum einen immer SEHR durchdacht und zum anderen SEHR tiefgründig. Gut ja es kommen sexszenen drin vor und je nach handlungsstrang bilden sich unterschiedlichste pairings ABER es ist nicht darauf reduziert, ganz im gegenteil. Vorallem gibt es kaum diese stereotypen hyperfemininen Uke-charas. In TnC ist der haupt In Lamento ebenso, das sind kerle und das soll man auch ruhig sehen (ok Konoe ist ziemlich dürr, mit muskeln ist da nicht viel xD) (In lamento ist das besonders süß als Konoe, der hauptchara und seines Zeichens ja ein Ribica/Catboy zum ersten mal....... rollig wird xD) und nu geh ich pennen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 03:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt gerade auf, das es Maiden Rose heißt, also zumindestens der Yaoi Manga. ja, du hast wie immer recht, aralein. xD ich hab es nur halt unter dem titel rosen maiden gespeichert. werde es mir aber noch bestellen. mag einfach die gedruckte fassung gerne haben. ich mutiere echt zu einem yaoi otaku, und muss leider alle yaoi manga haben, sich dagegen zu wehren hat keinen sinn mehr. gerade hab ich yellow und love mode gelesen. also die bishies in yelow sind wirklich zu empfehlen. ^^ und, mir entgeht wirklich viel bei 4chan, weil ich mich nur auf [y] konzentriere. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, du hast wie immer recht, aralein. xD Höhöhö X'D > ich hab es nur halt unter dem titel rosen maiden gespeichert. werde es mir aber noch bestellen. mag einfach die gedruckte fassung gerne haben. da ich kein japanisch kann warte ich bis es eventueeeeeell mal auf deutsch rauskommt...oder ich es zufällig auf japanisch in einem Laden sehe X'D > > und, mir entgeht wirklich viel bei 4chan, weil ich mich nur auf [y] konzentriere. xD ich /y/ und /cm/ '_'° mir fällt gerade auf das Inariya Fanarts und Doujinshis zu Fullmetall Alchemist zeichnet ( Hugh x Roy vorallem x_x) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||