Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist er gut? Also Kung Fu Panda? Mich würd er interessieren, aber ich hab schon 2 negative Kritiken ausm Bekanntenkreis gehört. D: > Komödenanteil: Sehr hoch, selbst meine Mutter hat sehr viel gelacht und die lacht bei derartigen Filmen eigentlich nie. Animationen: Auch ziemlich gut gemacht Story: Fand ich gut, ich steh auf dieses "das hängt alles am Glauben"-Zeug. Ich werd ihn mir auf DVD holen. Muss dazu sagen Filme wie Ice Age, Shrek und Madagascar finde ich sterbenslangweilig. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah...! Spielt hier jemand Crisis Core? Ich hab eben angefangen und bin schon jetzt irgendwie restlos überfordert, XD Ich bin nicht so der Gamer... immerhin komm ich schon mit dem Schwert klar, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, wegen den kleinen Glückssternchen hab ich Scheiße erzählt. XD > > Man kann das Papier sehr wohl selber machen [hab gestern 120 Streifen in einer halben Stunde geschnitten], allerdings sind die Maße 1cm breite und 26cm Länge. D: Es lebe die bilige Schneide-Kombination aus dem Discounter! Damit habe ich auch meine Facharbeit (etwa 18 Bilder) ganz schnell zugeschnitten. 'Das liegt alles im Glauben'... Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich mag das Statement. Man kann das auch herrlich ausnutzen: Ich bin asiatisch und fast jeder glaubt, dass ich jegliche Kampfsportarten beherrsche XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Spielt hier jemand Crisis Core? Ich hab eben angefangen und bin schon jetzt irgendwie restlos überfordert, XD Ich hab ne Storyaufzeichnung davon gesehen. Das sind komplette Videos und wenn man alle nacheinander guckt ist es so als würde man jemandem beim Spielen zusehen und nur die Kämpfe wurden übersprungen. Kann dir also vom system her nich helfen, mich hatte nur interessiert wie sehr squareenix diesmal die story meines absoluten lieblings-FF-charas verhunzt hat. (ich hiess hier nicht grundlos Jahrelang ZACKichan xD) ...ausserdem habe ich keine PSP xD UND Zack hat im japanischen Original die gleiche Synchronstimme wie Lavi aus D.Gray-man XDDD <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 20:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich hab hier Stress wegen meiner Bewerbung um einen Studienplatz... Warum müssen sich denn die Angaben auch immer widersprechen? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| Morgähn... Wah, mein Kopf platzt...zu viele Bildideen *Error. Press Key to restart* XD Oh man das is ja krass Oo... Ich hör grad Nachrichten...und da kam exact diesselbe Meldung von der ich heute Morgen geträumt habe...vllt sollte man nich wieder einschlafen wenn der Radiowecker dudelt...das nimmt komische Auswüchse an anscheinend >.< |
|
![]() |
||||||
| Muahuahuahuahua, ich hab heut 22 KaKAO-Karten bekommen! *muahuahuahuahuaaaaaaaa* - Aber dafür Kopfschmerzen ohne Ende und die Liste meines Tagesplanes ist noch nichtmal ansatzweise abgehakt. D,: *geht dann mal einkaufen um backen zu können* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
||||||
| >Muahuahuahuahua, ich hab heut 22 KaKAO-Karten bekommen! *muahuahuahuahuaaaaaaaa* So viele auf einmal *platt ist* *auch will* |
|
![]() |
||||||
| Mann, ist hier wieder was los heute ... *gähn* ´_´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'M BACK! Lagebericht: 1) Der Haken ist draußen Vò_óV Wurde am Mittwoch entfernt, OHNE Betäubung und ich hab ihn sogar mit nach Hause genommen. *fängt jetzt an mit dem Fingertraining* x_x 2) Desktop HG Ist eindeutig NICHT jugendfrei, deswegen kein Screen :D 3) Ideen sammeln Ich schreibe Titel auf und dazu entweder kleine Erläuterungen. Ich hab dabei eine Sammlung von direkten Bildtiteln, Lieder und Zitaten '_' 4) Weeee, zocken! Ara hat nach Jahre aus Hux mal wieder Final Fantasy 8 angefangen...NOSTALGIEEEE |D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| >1) Der Haken ist draußen Vò_óV Wurde am Mittwoch entfernt, OHNE Betäubung und ich hab ihn sogar mit nach Hause genommen. *fängt jetzt an mit dem Fingertraining* x_x Aua oO Ja hier herrscht grad reges Treiben irgendwie *weiter an ihrer Skizze kritzelt*... |
|
![]() |
||||||
| >1) Der Haken ist draußen Vò_óV > Wurde am Mittwoch entfernt, OHNE Betäubung und ich hab ihn sogar mit nach Hause genommen. Iegitt! >__< > *fängt jetzt an mit dem Fingertraining* x_x Go, Ara! *__*b Damit du bald wieder zeichnen und freischalten kannst. XD > Ja hier herrscht grad reges Treiben irgendwie *weiter an ihrer Skizze kritzelt*... Na ja, aber wenn keiner schreibt und alle zeichnen, dann hat das ja auch was Gutes ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iegitt! >__< es geht, aber das rausziehen war grausam X_X > Go, Ara! *__*b Damit du bald wieder zeichnen und freischalten kannst. XD meinen Zeichenstuss will eh niemand sehen X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht, aber das rausziehen war grausam X_X x__X > meinen Zeichenstuss will eh niemand sehen X'D Ach, für Stuss bin ich immer zu haben. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x__X aber er ist dünner als ich es mir vorgestellt hatte '_' eher wie ein sehr dünner Nagel. > Ach, für Stuss bin ich immer zu haben. :D naja, momentan hadere ich mit mir wegen Gabs Wettbewerb ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > x__X > aber er ist dünner als ich es mir vorgestellt hatte '_' > eher wie ein sehr dünner Nagel. > Ich muss mir sowas immer bildlich vorstellen. Also das Rausziehen, nicht den Nagel. XD; > > > Ach, für Stuss bin ich immer zu haben. :D > naja, momentan hadere ich mit mir wegen Gabs Wettbewerb ;_; Wähh...du auch? D:> Ich will unbedingt was einsenden, aber wenn man sich ansieht was andere schon für tolle Ideen und Zeichnungen eingereicht haben... Dx Aber probieren geht über studieren. Ich werd jedenfalls meine Ideen weiter bearbeiten. Fight, fight, fight, Ara! ò_ó XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 23:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mir sowas immer bildlich vorstellen. Also das Rausziehen, nicht den Nagel. XD; So sah es aus: Ich lag auf ner Liege, Arzt Nummer 1 holte eine Zange. Arzt Nummer 2 und Pflegerinnen 1 & 2 standen drumherum. Arzt Nummer 1 packt den Haken mit der Zange und hält mit der anderen Hand meinen Finger und zieht...und dreht...und zieht...D: > Wähh...du auch? D:> > Ich will unbedingt was einsenden, aber wenn man sich ansieht was andere schon für tolle Ideen und Zeichnungen eingereicht haben... Dx Ich denk mir dann immer: Deine Idee ist blöd...Gab wird es eh nicht gefallen. Außerdem kannst du weder zeichnen noch colorieren und...argh ;_; > > Fight, fight, fight, Ara! ò_ó XD *Eye of the Tiger Musik einspielt* X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich muss mir sowas immer bildlich vorstellen. Also das Rausziehen, nicht den Nagel. XD; > So sah es aus: > Ich lag auf ner Liege, Arzt Nummer 1 holte eine Zange. > Arzt Nummer 2 und Pflegerinnen 1 & 2 standen drumherum. > Arzt Nummer 1 packt den Haken mit der Zange und hält mit der anderen Hand meinen Finger und zieht...und dreht...und zieht...D: > o_o...v_v...O_O > > Wähh...du auch? D:> > > Ich will unbedingt was einsenden, aber wenn man sich ansieht was andere schon für tolle Ideen und Zeichnungen eingereicht haben... Dx > Ich denk mir dann immer: > Deine Idee ist blöd...Gab wird es eh nicht gefallen. Außerdem kannst du weder zeichnen noch colorieren und...argh ;_; > Hmm...aber ein Bildkonzept für den WB zu machen ist eine super Übung für den Finger zum wiedereingewöhnen und selbst wenn man nicht gewinnt, war es eine tolle Erfahrung und man hat positives gesammelt. Nämlich für eine gewisse Sache in einem eingeschrenkten Zeitraum zu zeichnen. =D Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wie es so schön heißt. :DD > > > > Fight, fight, fight, Ara! ò_ó XD > *Eye of the Tiger Musik einspielt* X'D XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So sah es aus: > [...] x_____X Bäähh... > Ich denk mir dann immer: > Deine Idee ist blöd...Gab wird es eh nicht gefallen. Außerdem kannst du weder zeichnen noch colorieren und...argh ;_; Ich denk mir eher: 'Du hast keine Idee und dir wird eh nix Brauchbares einfallen. Denk lieber an den Screenshot-WB. D:' > *Eye of the Tiger Musik einspielt* X'D XD [EDIT] @ chigaoni: *lol* Zwei Dumme, ein Gedanke. XD (Das ist natürlich NICHT als Beleidigung gemeint. XD ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 23:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denk mir dann immer: > > Deine Idee ist blöd...Gab wird es eh nicht gefallen. Außerdem kannst du weder zeichnen noch colorieren und...argh ;_; > > Ich denk mir eher: 'Du hast keine Idee und dir wird eh nix Brauchbares einfallen. Denk lieber an den Screenshot-WB. D:' > > Den gibts ja auch noch! O_O > > *Eye of the Tiger Musik einspielt* X'D > > XD > [EDIT] @ chigaoni: > *lol* Zwei Dumme, ein Gedanke. XD > (Das ist natürlich NICHT als Beleidigung gemeint. XD ) Yay! XD (Weiß ich doch :>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o...v_v...O_O bei mir war es eher: o_o...O____O....Q_ Q > Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wie es so schön heißt. :DD naja, ich hab aber immer Angst davor, dass es dem Threadersteller nicht gefällt ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o_o...v_v...O_O > > bei mir war es eher: > o_o...O____O....Q_ Q > *pat* D:> > > Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wie es so schön heißt. :DD > > naja, ich hab aber immer Angst davor, dass es dem Threadersteller nicht gefällt ;_; > > Das kenn ich, aber ich denke fast alle WB-ersteller freuen sich, wenn Leute teilnehmen. Man möchte ja auch was zu bewerten haben. :/ Und, ich kenne Gab zwar nicht persönlich, aber aus ihren Postings im WB-zugehörigen Thread sah man, fand ich, dass sie sich über jede Einsendung freut. :D Ich bin bei vielen WBs auch verunsichert ob mein Bild dem Ersteller überhaupt gefallen wird...ich denke das geht jedem so, der entweder nicht egophil oder ein offiziel anerkanntes Genie ist. Und selbst Letzterer wird da irgendwie unsicher sein. XD Im Endeffekt muss man immer irgendwo über seinen eigenen Schatten springen und sich selbst einen ruck geben. Und wenn man das selbst nicht schafft, helfen einem andere. :D Wer weiß, am Ende macht man noch den 1. Platz und ist froh doch teilgenomemn zu haben. :> Also: Go, Ara! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat* D:> zwischendurch war es auch D:< weil ich ja keine Betäubung bekommen habe. > Also: Go, Ara! =D ich glaube bevor ich damit anfange muss ich erst das "Pommeslimonade" Bild für Jim machen X'D Aber ihr habt mich überredet ° _° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den gibts ja auch noch! O_O Eben. v_v' (Und das is auch schon schwer genug.) > Yay! XD > (Weiß ich doch :>) Dann bin ich ja beruhigt. ^^ Bääh... ich fühl auf einmal (wegen einer plötzlichen Erkenntnis) mal wieder so alt. T___T Jugendwahn Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat* D:> > zwischendurch war es auch D:< weil ich ja keine Betäubung bekommen habe. > Ich kann mir das so schön vorstellen. XD > ich glaube bevor ich damit anfange muss ich erst das "Pommeslimonade" Bild für Jim machen X'D Das interessiert mich jetzt aber. :D XD > Aber ihr habt mich überredet ° _° Hrhrhrhrh! >:D EDIT: > > Den gibts ja auch noch! O_O > > Eben. v_v' > (Und das is auch schon schwer genug.) > Jaww~ besonders, wenn man (wie ich) keine Ahnung hat, wie man das Bild überhaupt machen soll. D: > > Yay! XD > > (Weiß ich doch :>) > > Dann bin ich ja beruhigt. ^^ > :D > > > Bääh... ich fühl auf einmal (wegen einer plötzlichen Erkenntnis) mal wieder so alt. T___T Jugendwahn Opfer. Wieso denn das? o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 00:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das interessiert mich jetzt aber. :D XD Naja, ich weiß ja nicht wie weit du Hellsing nun kennst, abereiner der wichtigsten Hauptcharaktere ist der "Herr Major", 'n Nazimajor und der Grund dafür das es in Hellsing Krieg gibt. Und der Mann ist etwas...äh...dicker (er wird von Band zu Band fetter X'D) und Jim und ich machen immer Witze über ihn. Das er z.B. 'nen Fetisch für Butter hat und zu Sendungen wie "Das perfekte Dinner" oder "Schmeckt nicht, gibt's nicht" sich selbstbefriedigt X'D Und...ach, ich kopier mal den Log: SpoilerJim sagt: Ich geh jetzt erstmal duschen. Ich rieche wie ne Fritöse. Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: riechst du sonst anders? :D Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: hast doch nur Angst das der Major Witterung aufnimmt :D Jim sagt: Ja Jim sagt: Und dann Krieg gegen mich führt ;_; Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: nein Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: er dich auspresst wie ne Zitrone Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: und aus dir Pommeslimonade macht <3 Jim sagt: ROFL Jim sagt: POMMESLIMONADE X-D Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: so fein und ölig im Abgang Jim sagt: Ich will das du davon ein Bild malst! [...] Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: Pommeslimonade XD Jim sagt: Ach ja Jim sagt: Wie wäre es wenn der Major sie so total glorreich hoch hält? Und der Dok hängt irgendwie in ner Ecke und sagt sowas wie "UNd dafür sind 30 Jahre Forschung drauf gegangen" oder so :D Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: X-D > Hrhrhrhrh! >:D ° _°' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das interessiert mich jetzt aber. :D XD > Naja, ich weiß ja nicht wie weit du Hellsing nun kennst, abereiner der wichtigsten Hauptcharaktere ist der "Herr Major", 'n Nazimajor und der Grund dafür das es in Hellsing Krieg gibt. > > Und der Mann ist etwas...äh...dicker (er wird von Band zu Band fetter X'D) und Jim und ich machen immer Witze über ihn. Das er z.B. 'nen Fetisch für Butter hat und zu Sendungen wie "Das perfekte Dinner" oder "Schmeckt nicht, gibt's nicht" sich selbstbefriedigt X'D > > Und...ach, ich kopier mal den Log: > Spoiler> Jim sagt: > Ich geh jetzt erstmal duschen. Ich rieche wie ne Fritöse. > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > riechst du sonst anders? :D > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > hast doch nur Angst das der Major Witterung aufnimmt :D > Jim sagt: > Ja > Jim sagt: > Und dann Krieg gegen mich führt ;_; > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > nein > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > er dich auspresst wie ne Zitrone > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > und aus dir Pommeslimonade macht <3 > Jim sagt: > ROFL > Jim sagt: > POMMESLIMONADE X-D > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > so fein und ölig im Abgang > Jim sagt: > Ich will das du davon ein Bild malst! > [...] > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > Pommeslimonade XD > Jim sagt: > Ach ja > Jim sagt: > Wie wäre es wenn der Major sie so total glorreich hoch hält? > Und der Dok hängt irgendwie in ner Ecke und sagt sowas wie "UNd dafür sind 30 Jahre Forschung drauf gegangen" oder so :D > Archbishop Enrico Maxwell || Ara* sagt: > X-D > XDD > > Hrhrhrhrh! >:D > ° _°' Der Gesichtsausdruck ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass ich mir mit dir einen weiteren Konkurrenten in dem WB gemacht habe. ûu XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich will japanisch können ;_; nur wegen BL games. srsly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich will japanisch können ;_; > > nur wegen BL games. srsly geile abkürzung :D merk ich mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>geile abkürzung :D merk ich mir at your service |
|||||||