Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ähm... was man statt dem chan nehmen kann *grübel* "-lein" "-chen" oder Zackiscope XD oder... ähm... Lol, Zackiscope klingt wie ein Item aus nem Pokemon-Spiel. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____. Wenn ich Zacki Bildergoogle kommt dieser wunderschöne Fisch ganz häufig vor Edit: Ich sehe, das ist ein Zackenbarsch, deshalb Zacki... kreativ... oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 01:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* was soll denn die neue umfrage jetzt? xDDDDDD
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was? Ich beneide Leute die so heißen, dass sie sich aus Vor und Nachnamenkombo nen gut klingenden Namen bauen können. > Bei mir geht das gar nicht. Neklu oO Wie doof das klingelt. Bei mir sind Vor- und Nachname einsilbig, ich stelle mir das lustig vor XD Ich habe meinen Namen gewählt, weil ich damals unbedingt schnell einen Accountnamen brauchte und einfach eine Nebenperson meiner (glücklicherweise) unveröffentlichten Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lool* > was soll denn die neue umfrage jetzt? xDDDDDD > > > > Wie gefällt euch die Fairness von Aikos Liebling? > > > > ° Gut > WTF ...? Das find ich jetzt ... dumm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lool* >was soll denn die neue umfrage jetzt? xDDDDDD Das habe ich mir auch gedacht... können die nicht wenigstens noch 'nein' hinschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde erst mal interessieren, was mit "Fairness" überhaupt gemeint sein soll, bevor man zwischen Antwort A und Antwort A wählen kann. Bin sehr gespannt, wie hoch die Abstimmbeteiligung dieses Mal ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lool* > was soll denn die neue umfrage jetzt? xDDDDDD > > > > Wie gefällt euch die Fairness von Aikos Liebling? > > > > ° Gut > *weglach* Animexx will halt nur positives Feedback! (Ist wohl doch eher ein Programmierfehler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich sicher nicht umbenennen X'D Aber der Gedanke ist tatsächlich verlockend....vielleicht wenn das versprochene Pairingbild kommt X'D @Zacki: Naja, das chan ist wirklich n bissl...blöd. Aber wenn du dich mit Zackichan mehr identifiziert fühlst, do it '_' @Umfrage: Ääääh...okay. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ist wohl doch eher ein Programmierfehler) Glaub ich, ehrlich gesagt, eher nicht. Sagen wir mal, es passt zu meiner Vorstellung vom allgemeinen Animexx-Mitarbeiter-Humor. > Ich werde mich sicher nicht umbenennen X'D Schade. XD Oder DU legst dir nen Fakeaccount mit dem Namen an. %D > Aber der Gedanke ist tatsächlich verlockend....vielleicht wenn das versprochene Pairingbild kommt X'D Das von Zackiscope? '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich, ehrlich gesagt, eher nicht. Sagen wir mal, es passt zu meiner Vorstellung vom allgemeinen Animexx-Mitarbeiter-Humor. Und der wääääre?*säuselt* > Schade. XD > Oder DU legst dir nen Fakeaccount mit dem Namen an. %D Ara hat keinen Fakeaccount D: Ich bin doch ein Vorbild. > Das von Zackiscope? '_' Ja, das von...äh...Zackiscope X'D btw, Leute, kennt einer von ecuh das Bild?°_° -> Klück müüüsch Ich hab zuerst auf Yukirin getippt, aber dafür ist der Kopf wohl zu klein :/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 01:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Klück müüüsch Bei mir kommt nur 'die URL ist nicht mehr gültig' OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: -> http://img150.imageshack.us/img150/2452/1318809iu2.jpg fix'd. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild kommt mir verdammt bekannt vor... aber ka von wem das ist .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Bild kommt mir verdammt bekannt vor... aber ka von wem das ist .__. Ich hab ja zuerst auf diese Yukirin getippt, aber der Kopf passt nicht so recht...gnnn Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der wääääre?*säuselt* '_' Zählen Freischalter als Mitarbeiter? Weiß nicht ... Aber ich kann mir einfach gut vorstellen, dass das mit Absicht so programmiert wurde. Auch wenn man an manche vorherigen Umfragen denkt ... ("Wie lange meinst du war die letzte Umfrage auf der Startseite?" XD ) > Ara hat keinen Fakeaccount D: > Ich bin doch ein Vorbild. Auch wieder wahr. Bitte verzeih meine Gedankenlosigkeit, Vorbild. °A° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '_' Zählen Freischalter als Mitarbeiter? Nein...Freischalter = Sklaven Mitarbeiter = Die netten Leute. You see?:3 übrigens, LOL. Ich hab das Bild oben einfach bei tineye eingegeben und...ICH LIEBE ES. Nie mehr lange nach Beweisbildern suchen ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein...Freischalter = Sklaven > Mitarbeiter = Die netten Leute. > You see?:3 I see! °0° > übrigens, LOL. > Ich hab das Bild oben einfach bei tineye eingegeben und...ICH LIEBE ES. Nie mehr lange nach Beweisbildern suchen ;_; Stell ich mir toll vor. ^^ Glückwuuunsch~! Jetzt muss nur noch deren Index richtig anwachsen. °v° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aber der Gedanke ist tatsächlich verlockend....vielleicht wenn das versprochene Pairingbild kommt X'D > > Das von Zackiscope? '_' Kehe... Zackiscope.. ich frag mich was das Gegendstandstechnsich sein könnte *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kehe... Zackiscope.. ich frag mich was das Gegendstandstechnsich sein könnte *grübel* Ich muss irgendwie immer an das Nintendo-Scope aus Super Smash Bros. denken ... |D Oder eine Art Fernglas oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ein kaleidoscope ist ja auch "eine art fernglas" xD Ich glaub ich weiss warum ich es nicht mehr mag. Ich les gerade Azrael von Wolfgang Hohlbein und der scheint den satz "die autoscheibe verwandelte sich in ein kaleidoskop aus unzähligen splittern..." blah unheimlich zu mögen. da merkt man beim flüssigen lesen plötzlich wie abgedroschen das klingt. Zackiscope... lol ich hätt ja gern n anderen namen gehabt aba der war schon weg... *ma checken geh ob immernoch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was? Ich beneide Leute die so heißen, dass sie sich aus Vor und Nachnamenkombo nen gut klingenden Namen bauen können. > Bei mir geht das gar nicht. Neklu oO Wie doof das klingelt. > Meins ist noch blöder, "Name" D: >Ara hat keinen Fakeaccount D: Ara kann sich aber ganz legal einen machen XD" ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann das sein dass die Umfrage wirklich nur Beschiss ist? Wenn ich auf Ergebnisse klicke kommt zumindest das: Es haben 100 User abgestimmt. Irgendwie irritieren mich die 100 User zu den 100% òO' edit: okay doch nich, jetzt waren es 139 >D Nurn dummer Zufall also. Aber dass man nur Gut klicken kann....ich klick jetzt gar nichts an, basta .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 10:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern meinen Namen ändern D: Aber irgendwie ist das blöd, denn meine Mail und meine Domain heißen auch so >_>" Und bei deviantart kann man glaub ich nicht einfach so einen anderen Namen wählen... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw, Leute, kennt einer von ecuh das Bild?°_° >-> Klück müüüsch >Ich hab zuerst auf Yukirin getippt, aber dafür ist der Kopf wohl >zu klein :/ *Tineye Suche startet* Also, neu ist das Bild nicht. Dafür taucht es viel zu oft im Internet auf. Zum Beispiel hier: http://animeaddicts.hu/galery/hatterkepek/izumo/izumo_009.jpg Der Name der Künstlerin/des Künstlers steht leider nirgends dabei :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >btw, Leute, kennt einer von ecuh das Bild?°_° > >-> Klück müüüsch > > >Ich hab zuerst auf Yukirin getippt, aber dafür ist der Kopf wohl >zu klein :/ > > > *Tineye Suche startet* > > Also, neu ist das Bild nicht. Dafür taucht es viel zu oft im Internet auf. Zum Beispiel hier: http://animeaddicts.hu/galery/hatterkepek/izumo/izumo_009.jpg > Der Name der Künstlerin/des Künstlers steht leider nirgends dabei :/ > > Ich geb das trotzdem mal weiter, Ara hatte nur die kleine Version auf der Seite gefunden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw, Leute, kennt einer von ecuh das Bild?°_° > -> Klück müüüsch also soweit ich das gefunden habe, nannte sich der Zeichner GundamZZ und ist hier zu finden: http://gundamzz.minitokyo.net/ zumindest passen die Bilder zusammen und die ältesten Versionen des gesuchten Bildes, die ich gefunden habe, stimmen mit dem aus dieser Galerie überein. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 10:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd auch gern meinen Namen ändern D: Aber irgendwie ist das blöd, denn meine Mail und meine Domain heißen auch so >_>" Und bei deviantart kann man glaub ich nicht einfach so einen anderen Namen wählen... ich find Fenomena schön :3 Und das ist dem Namen ändern ist ein Stress! Erstmal muss man das dann bei jeder Community machen, was zB bei Devart gar nicht geht, da hab ich mir sogar nen neuen Account machen müssen. Und dann kommt man ein halbes Jahr später auf den Gedanken, dass der alte Name ja doch viel besser zu einem gepasst hat, und muss aaaaalles wieder zurückändern. Ne, nie wieder Namensänderungen bei mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find Fenomena schön :3 Danke XDD Aber ich hab den Namen schon seit ich Internetzugang habe (d.h. ausgedacht hab ich mir den wohl so mit...11? XD). Allerdings wüsste ich auch nicht wirklich was anderes. Außer vielleicht "Veitstanz", ich mag das Wort. Jaja '_' "" >Und dann kommt man ein halbes Jahr später auf den Gedanken, dass der alte Name ja doch viel besser zu einem gepasst hat, und muss aaaaalles wieder zurückändern. Und DANN kann es sein, dass irgendwer deinen Namen besetzt hat! °o° Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oookay, ich hab seit 16 Minuten Semesterferien... Und mir ist schon langweilig. DX Irgendwie kann mans mir nicht rechtmachen.. *seufz* Meinen Nick zu ändern hab ich mir auch schon sooo oft überlegt, aber ich häng an dem Teil, weil ich ihn habe seit meine "Internetkarriere" angefangen hat, also schon vor... 6 Jahren im AnimaniA-Forum? O____o [Shit ist das lange her] Allerdings wirds auf Dauer auch etwas langweilig,... Hrmm, blöde Sache. =______= Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 13:16:30 | |||||||