Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 14.07.2008 19:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> *nod nod*
> Und wie isses mit Gimp? Scheint ja das zu sein, was die meisten so benutzen und ich hab auch schon relativ viel Gutes davon gehört... Wie ähnlich ist das zu Photoshop?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab nach langem Zögern doch irgendwann mal probiert es zu installieren, aber beim Starten hat es sich jedes Mal aufgehängt - immer wenn da stand, dass die Schriftarten geladen werden. o_O (Hey, wer mit 800 Schriften nich klar kommt, ist selber schuld. :P ) Deshalb hab ich damit noch keine (brauchbaren) Erfahrungen gemacht.
Frag am besten mal Tyra oder so, die das Programm regelmäßig benutzen.

Von:    Happy_Ness 14.07.2008 19:53

> Frag am besten mal Tyra oder so, die das Programm regelmäßig benutzen.

Werd ich dann wohl mal tun! ^^
Na ja, noch hab ich ja meinen Photoshop! Aber wenn ich mich dann irgendwann mal von meinem PC trennen muss, hab ich ein Problem! -___-

Von:    Ara 14.07.2008 19:53

> *nod nod*
> Und wie isses mit Gimp? Scheint ja das zu sein, was die meisten so benutzen und ich hab auch schon relativ viel Gutes davon gehört... Wie ähnlich ist das zu Photoshop?
>
Gimp soll an sich alles haben was PS hat, aber viele kommen mit der Benutzeroberfläche nicht klar. Kein Problem, es gibt ein AddOn damit Gimp aussieht wie Photoshop X'D

>ihr dürft euer geld ausgeben wofür ihr wollt aber man muss schon damit rechnen das andere darüber den kopf schütteln das ihr eine MENGE geld (und es kann keiner sagen das sei es nicht) für etwas ausgebt von dem man nüchtern betrachtet nichts hat als es einfach zu besitzen.

Klar, das Problem ist nur: Wir werden sofort angemault wenn wir wiederrum den Kopf schütteln. Wenn ich jemandem in meiner Altersklasse sage, das der Großteil meines Geldes für Zeichenutensilien draufgeht, schaut der mich an wie ein Alien.

Wenn ich dann aber höre, das einer meiner Klassenkameraden durch seinen krassen Nikotin und Alkoholkonsum kurz vor'm verrecken steht darf ich nicht den Kopf schütteln O_o'

Wir geben vielleicht alle viel Geld für etwas aus was wir nüchtern gesehen nur besitzen (was, finde ich, nicht stimmt. Wir wollen diese Sachen nicht des Besitztumswillens, sondern weil sie uns glücklich machen sollen.) aber ich gebe lieber 500€ für eine Puppe aus die mich glücklich macht, als für Niktoin oder ähnliches D: Ist mir dann recht wenn andere schief gucken, ich bin später nicht die mit der Raucherlunge und Säuferleber (und die kann man im Gegensatz zu 'ner Doll auch später nicht mehr verkaufen :P)
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Shaggai 14.07.2008 19:59

> Raucherlunge und Säuferleber (und die kann man im Gegensatz zu 'ner Doll auch später nicht mehr verkaufen :P)

sag das nicht !
eine Ausstellung mit Raucherlungen und Säuferlebern kann sehr erfolgreich sein^^
vermutlich hast du selbst nichts mehr davon, aber deine Kinder können sich so vielleicht deine Beerdigung leisten XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Ara 14.07.2008 20:00

> sag das nicht !
> eine Ausstellung mit Raucherlungen und Säuferlebern kann sehr erfolgreich sein^^
> vermutlich hast du selbst nichts mehr davon, aber deine Kinder können sich so vielleicht deine Beerdigung leisten XD
...so bleibt das Geld doch in der Familie X'D
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 14.07.2008 20:02

> sag das nicht !
> eine Ausstellung mit Raucherlungen und Säuferlebern kann sehr erfolgreich sein^^
> vermutlich hast du selbst nichts mehr davon, aber deine Kinder können sich so vielleicht deine Beerdigung leisten XD

o_O Und was beerdigt man dann noch?

Von:    Shaggai 14.07.2008 20:05

> o_O Und was beerdigt man dann noch?

den Rest?
vermutlich kann man nicht so viel spenden bei jemandem , der an Krebs und so gestorben ist, daher wird ein netter Rest zum Beerdigen bleiben^^
----
bitte klick mich *-*

Von:    Happy_Ness 14.07.2008 20:07

> Wenn ich dann aber höre, das einer meiner Klassenkameraden durch seinen krassen Nikotin und Alkoholkonsum kurz vor'm verrecken steht darf ich nicht den Kopf schütteln O_o'

Krass, oder? Einer aus meiner Klasse hatte damals in der 10ten einen Schlaganfall, wegen zu viel Alkohol und Drogen. Anschließend war er zwei Klassen unter uns, weil er erst wieder gehen und sprechen lernen musste! Was manche Leute ihrem Körper antun ...

Jetzt muss ich wieder an diesen Besoffenen denken, der sich gestern mir gegenüber in die Bahn gesetzt hat. Erst hat er zehn Minuten lang nur lallende Geräusche von sich gegeben. Dann ist er eingepennt und hat angefangen zu sabbern. Ich hab ihn schon ständig ganz besorgt beäugt, um zu gucken, ob er überhaupt noch lebt. Hat aber ganz ruhig und tief geatmet. Anner Endstelle ist er dann wieder wach geworden, hat sich total verwirrt umgeguckt und wollte wohl fragen, wo er war. Kamen aber wieder nur lallende Geräusche raus! Ich hab nur gedacht "Selber schuld, Alter! Der Zug dreht eh wieder um und fährt zurück. Vielleicht schaffst du's dieses Mal, deine Haltestelle nicht zu verpennen!"

Ich leugne nicht, dass ich auch schon ein paar Mal zu besoffen war, als das es noch schön gewesen wäre. Aber Leute, die dafür jedes Wochenende ihr Geld verprassen, kann ich echt nicht nachvollziehen ... -___-

Och, ja! Danke für den Tipp mit Gimp! ^^
Zuletzt geändert: 14.07.2008 20:22:10

Von:    Kornblume 14.07.2008 20:08

> den Rest?
> vermutlich kann man nicht so viel spenden bei jemandem , der an Krebs und so gestorben ist, daher wird ein netter Rest zum Beerdigen bleiben^^

Na ... toll.
Ich möchte bitte in einem Stück unter die Erde, danke. Im Dienst der Wissenschaft, schön und gut, aber ... o_O Näh.
(Aber ich hab auch weder Raucherlunge noch Säuferleber anzubieten ...)
Find auch diese 'Körperwelten'-Ausstellung einfach abartig ...

Von:    Ara 14.07.2008 20:21

> Find auch diese 'Körperwelten'-Ausstellung einfach abartig ...
Ich hab mir mal angesehen wie die diese Ausstellungsstücke machen, und ich muss sagen: RESPEKT!
Diese Arbeit ist wirklich krass, und die Ausstellungsstücke sind beeindruckend.

ich finde das auch gar nicht abartig o__o
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    MG 14.07.2008 20:45

> ich finde das auch gar nicht abartig o__o

Ich auch nicht. Die Körper sind zwar anatomisch korrekt (hä, logisch), aber sie sehen viel zu plastisch aus. Außerdem ist die in Szene-Setzung sehr künstlerisch. Das hat nichts mit 'Ekeligkeit' tu tun. Gruselig vielleicht, ja.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:    Shaggai 14.07.2008 20:46

yay, jetzt habe ich nen halben Liter Schoko-Cappü intus, ich kann also ordentlich für meine Prüfung morgen früh lernen!
muhaha!
----
bitte klick mich *-*

Von:    Happy_Ness 14.07.2008 20:52

> yay, jetzt habe ich nen halben Liter Schoko-Cappü intus, ich kann also ordentlich für meine Prüfung morgen früh lernen!
> muhaha!

Ich schreibe morgen nachmittag von 4 bis 6 Spanisch! *heul*
Was die verlangen, ist unmenschlich! Wir lernen die Sprache seit April, haben davor kein Wort Spanisch gesprochen und sollen jetzt verschiedene Vergangenheitsformen unterscheiden und richtig anwenden können, einen 100 Wörter langen Text schreiben, Hörverstehen mit authentischem Spanisch ...
Angeblich soll die Durchfallquote aber bei nur 10 % liegen ...

Von:    Shaggai 14.07.2008 20:58

> Ich schreibe morgen nachmittag von 4 bis 6 Spanisch! *heul*
> Was die verlangen, ist unmenschlich! Wir lernen die Sprache seit April, haben davor kein Wort Spanisch gesprochen und sollen jetzt verschiedene Vergangenheitsformen unterscheiden und richtig anwenden können, einen 100 Wörter langen Text schreiben, Hörverstehen mit authentischem Spanisch ...
> Angeblich soll die Durchfallquote aber bei nur 10 % liegen ...

meist sind die Prüfungen nicht so schlimm, wie man denkt, das wird also schon^^
wie unterscheiden sich die Vergangenheitsformen?

da bin ich jedenfalls froh, dass es im Japanischen nicht so viele Zeitformen gibt, das ist sehr übersichtlich.
allerdings habe ich morgen nen Kanji und Grammatiktest, hören ist diesmal zum Glück nicht dabei (Japaner können so unglaublich schnell reden...), dafür müssen wir nächste Woche 15 Minuten über nen Text reden und Fragen beantworten, aber ich habe mehr Angst vor morgen...
----
bitte klick mich *-*

Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:59

Also, was an GIMP als das 'Schlimmste' empfunden wird, ist ja die Benutzeroberfläche. Einzelne Fenster für Werkzeuge, Ebenen, Bild... Das kann schon sehr ungewohnt sein. Allerdings gibt es ja Gimpshop und natürlich die Funktion, mehrere Fenster zu vereinen.
GIMP könnte man in seinen Funktionen zwischen PS Elements und PS ansiedeln... Ich habe allerdings kaum Erfahrung mit anderen Programmen. Falls du Info zu bestimmten Funktionen willst, kannst du auf der Homepage nachschauen oder hier nachfragen =)
Was mich beim Hin- und Herwechseln zwischen verschiedenen Programmen nervt, ist dass die Tastenkürzel anders vergeben sind und Funktionen in verschiedenen Ecken versteckt sind... Gegen ersteres Problem kann man mit Umprogrammierung der Tastenkürzel leicht Abhilfe schaffen, gegen letzteres kann man wohl nur mit etwas Einarbeitungszeit was machen.

Delsago arbeitet auch mit GIMP, soweit ich weiß.

Bei Artweaver hatte ich große Probleme mit der Geschwindigkeit, aber das kann von PC zu PC variieren. Das Font-Problem hatte ich nie... Es hat höchstens etwas gedauer, bis sie alle geladen wurden, aber ich habe auch keine 800 Fonts installiert.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 14.07.2008 21:00

> Was die verlangen, ist unmenschlich! Wir lernen die Sprache seit April, haben davor kein Wort Spanisch gesprochen und sollen jetzt verschiedene Vergangenheitsformen unterscheiden und richtig anwenden können, einen 100 Wörter langen Text schreiben, Hörverstehen mit authentischem Spanisch ...

Sowas musste ich in meienr Englischabschlussprüfung machen, nach 6 Jahren Englischunterricht...viel Spaß X'D

> Angeblich soll die Durchfallquote aber bei nur 10 % liegen ...
Angeblich. Viel Glück o_o
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 14.07.2008 21:13

Oh Gott...
Ich muss morgen, Mittwoch und Donnerstag Klausur schreiben. Jeweils von 8 bis 10... und ich bin sowas von unvorbereitet. Zumindest habe ich das Gefühl. Dabei war ich bei fast allen Veranstaltungen.
Trotzdem bekomme ich grad diese Panik gemischt mit einem leicht schlechten Gewissen, denn: Mehr machen kann man ja immer.
Hilfe...

Und bei der Klausur Mittwoch habe ich irgendwie verpennt in welchem Raum die geschrieben wird... weil die nicht zur normalen Vorlesungszeit geschrieben wird... argh...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kornblume 14.07.2008 21:43

> > ich finde das auch gar nicht abartig o__o
>
> Ich auch nicht. Die Körper sind zwar anatomisch korrekt (hä, logisch), aber sie sehen viel zu plastisch aus. Außerdem ist die in Szene-Setzung sehr künstlerisch. Das hat nichts mit 'Ekeligkeit' tu tun. Gruselig vielleicht, ja.

Sicherlich Ansichtssache. Ich finde es schon ziemlich ... hm, makaber trifft es auch nicht so ganz.
Man kann auch Kacke sehr künstlerisch in Szene setzen, deswegen ist es trotzdem immer noch Kacke, sieht aus wie Kacke und riecht auch so. Egal, wie 'künstlerisch' oder faszinierend man das vielleicht arrangiert, ändert es für mich nichts daran, dass da tote Menschen zur Schau gestellt werden. Und ich fände es z.B. mit Sicherheit nicht in Ordnung, jemanden da in Scheibchen geschnitten zu sehen, den ich kenne. Auch wenn das vielleicht an meiner 'Es gibt Dinge, die will ich von anderen NICHT wissen'-Einstellung liegt.
Sagen wir einfach, ich persönlich finde es nicht OK, was da gemacht wird.

> meist sind die Prüfungen nicht so schlimm, wie man denkt, das wird also schon^^

Oh ja, das kann ich voll und ganz bestätigen. |D

> Was mich beim Hin- und Herwechseln zwischen verschiedenen Programmen nervt, ist dass die Tastenkürzel anders vergeben sind und Funktionen in verschiedenen Ecken versteckt sind... Gegen ersteres Problem kann man mit Umprogrammierung der Tastenkürzel leicht Abhilfe schaffen, gegen letzteres kann man wohl nur mit etwas Einarbeitungszeit was machen.

Oh ja ... (Btw, gibt es eine Möglichkeit, in IrfanView die Tastenkürzel zu ändern? Ich fall jedes mal wieder auf Strg+Umschalt+S rein. -_-)
Was ich auch sehr furchtbar finde sind Sachen, die man in dem einen Programm einstellen kann und in einem anderen nicht, z.B. gibt es in openCanvas keine Tastaturkürzel für Werkzeuge, selbst in der neuesten Version (4.5) noch nicht. Man wird wahnsinnig, früher oder später, wenn man so dran gewöhnt ist, einfach zwischen B und E hin und her zu wechseln.

> Bei Artweaver hatte ich große Probleme mit der Geschwindigkeit, aber das kann von PC zu PC variieren. Das Font-Problem hatte ich nie... Es hat höchstens etwas gedauer, bis sie alle geladen wurden, aber ich habe auch keine 800 Fonts installiert.

Mein alter PC ist mir regelmäßig abgeschmiert bei Artweaver, aber der war auch ziemlich schwach was die Rechenleistung, Arbeitsspeicher etc. betrifft. Benutz es sehr selten, aber auf dem neuen liefs bisher einwandfrei.

Ich finde, 800 Fonts sollten zu schaffen sein. Gibt Leute, die haben 2000 oder mehr installiert ... Vielleicht lags ja auch gar nicht daran, aber weiter kam er eben nie.
Aber ein Font-Verwaltungsprogramm für Windows wär schon hilfreich ... -_-

Von:    Ara 14.07.2008 22:02

> Man kann auch Kacke sehr künstlerisch in Szene setzen, deswegen ist es trotzdem immer noch Kacke, sieht aus wie Kacke und riecht auch so. Egal, wie 'künstlerisch' oder faszinierend man das vielleicht arrangiert, ändert es für mich nichts daran, dass da tote Menschen zur Schau gestellt werden.

Naja, aber die Ausstellungsstücke riechen nicht nach Mensch und sehen eher aus wie Anatomiepuppen aus der Medizin als aufgeschnittene Menschen '_'
Und das ist für mich so der Unterschied.

> Und ich fände es z.B. mit Sicherheit nicht in Ordnung, jemanden da in Scheibchen geschnitten zu sehen, den ich kenne. Auch wenn das vielleicht an meiner 'Es gibt Dinge, die will ich von anderen NICHT wissen'-Einstellung liegt.
> Sagen wir einfach, ich persönlich finde es nicht OK, was da gemacht wird.

ich fände es nicht okay wenn man direkt noch erkennen könnte welche Mensch das mal gewesen ist, die Ausstellungsstücke werden aber so präpariert das sie keine Besonderheit mehr besitzen (z.B. im Gesicht) das man noch sagen könnte: HEY, ist das nicht mein Nachbar der immer mit dem Hund gespielt hat?O_O°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 14.07.2008 22:05

> wie unterscheiden sich die Vergangenheitsformen?

Also, wir hatten bisher den Indefinido und den Imperfecto (und natürlich die normale Präsensform). Den Indefinido benutzt du für Handlungen in der Vergangenheit, die nur einmal und über einen kurzen Zeitraum stattgefunden haben. Den Imperfecto dagegen für alle Beschreibungen (Charakter, Zustand, etc.), für die Uhrzeit und für Zustände bzw. Vorgänge, die länger angedauert haben.

Es macht also einen Unterschied, ob du sagen willst
"Meine Oma war (immer) gut gekleidet." oder
"Meine Oma war (gestern) gut gekleidet.",
weil du eine andere Verbform benutzen musst.
Total schwer zu merken und auf die Reihe zu bekommen, weil Deutsch so einen Unterschied ja nicht macht. -___-

Das Nervigste an Spanisch ist wirklich mit das Konjugieren.
Nehmen wir mal das Verb hablar (sprechen).
Präsens: hablo, hablas, habla, hablamos, hablais, hablan
Indefinido: hablé, hablaste, habló, hablamos, hablasteis, hablaron
Imperfecto: hablaba, hablabas, hablaba, hablabamos, hablabais, hablaban

Und dann gibt's ja noch die unregelmäßigen Verben, die in bestimmten Zeitformen den Stamm ändern, in anderen dafür aber wieder nicht! @___@
Gott sei Dank muss ich nur bestehen, weil ich mein prüfungsrelevantes Modul in dem Bereich schon hab! Note ist also egal, solange sie 4 oder besser ist! ^^''

Nochmal @ Colo-Prog.:
Danke erstmal für die ganzen Tipps! Was ich an einem Programm gerne hätte, ist vor allen Dingen die Ebenenfunktion. Dann vielleicht noch Abwedel- und Verwischwerkzeuge und die Möglichkeit, verschiedene Brushes zu benutzen und auch eigene einzufügen.
Solange ich meine PS noch behalten kann, geht mir natürlich nichts über den. Werde mich, wenn es dann mal soweit ist, aber wohl erstmal an Gimp versuchen. Nachfragen kommen dann bestimmt! XD

Von:    Kornblume 14.07.2008 22:22

> Naja, aber die Ausstellungsstücke riechen nicht nach Mensch und sehen eher aus wie Anatomiepuppen aus der Medizin als aufgeschnittene Menschen '_'
> Und das ist für mich so der Unterschied.

Hm. Für mich nicht.

> Nochmal @ Colo-Prog.:
> Danke erstmal für die ganzen Tipps! Was ich an einem Programm gerne hätte, ist vor allen Dingen die Ebenenfunktion. Dann vielleicht noch Abwedel- und Verwischwerkzeuge und die Möglichkeit, verschiedene Brushes zu benutzen und auch eigene einzufügen.
> Solange ich meine PS noch behalten kann, geht mir natürlich nichts über den. Werde mich, wenn es dann mal soweit ist, aber wohl erstmal an Gimp versuchen. Nachfragen kommen dann bestimmt! XD

Also die, die ich genannt hab, haben alle Ebenen. Abwedel- und Verwischzeugs glaub ich auch (außer openCanvas) ... aber die sind ja sowieso böse. :D

Von:    Happy_Ness 14.07.2008 22:31

> Also die, die ich genannt hab, haben alle Ebenen. Abwedel- und Verwischzeugs glaub ich auch (außer openCanvas) ... aber die sind ja sowieso böse. :D

XD
Schon klar! Aber sie machen so schön weiche Übergänge!

Von:    Ara 14.07.2008 22:46

*schaut in die AL Vorschläge*
Oh man D:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AvisNocturna 14.07.2008 22:58

> *schaut in die AL Vorschläge*
> Oh man D:

*lol* das hab ich auch gedacht XD

Sagtmal Leute, ist das normal, dass die Beteiligung bei dem Animexxkalender so gering ist? Wo sind denn die ganzen üblichen Verdächtigen mit ihren Einsendungen? o___o Alles unter Druck bis zur Deadline arbeitende?
Das nötigt mich regelrecht zur Teilnahme o_________o

Von:    Zazunica 14.07.2008 23:23

>Sagtmal Leute, ist das normal, dass die Beteiligung bei dem Animexxkalender so gering ist? Wo sind denn die ganzen üblichen Verdächtigen mit ihren Einsendungen? o___o Alles unter Druck bis zur Deadline arbeitende?

o_O Der Wettbewerbt läuft schon? XD Vermutlich hätte ich eh wieder alle Ideen verworfen und am Ende gedacht, dass ich eh keine Chance hätte, aber ich wusste nicht mal, dass der schon wieder läuft (klar, ich hätte es nach den letzten Jahren wissen können... ;) )... Und jetzt hab ich eh keine Zeit mehr. Vielleicht geht's noch mehr Leuten so wie mir? :D
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Ara 14.07.2008 23:31

ich hab den WB heute gefunden, weil er auf der Startseite verlinkt ist...ich wusste auch nicht das der läuft O_o'

omg, ich sterbe so x'D
Ich liebe ja schlechte indische Filme, was trashigeres gibt es kaum. Aber das toppt sogar das was ich bis jetzt gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=TtJRNyPK-lc

Girly maaaaaan x'D
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Delsago 14.07.2008 23:36

Mhm vielleicht auch alle in Bewerbungsstress. Ich bekomme das derzeit durch mehrere Leute mit, dass die wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rennen, weil Abizeugnis dank Zentralabi im schlimmsten Fall einen Tag vor Bewerbungsschluss vorliegt.
Und wenn man dann noch beglaubigte Kopien braucht und Ämter oder Schule einen auf Schnecke spielen ist die Panik perfekt.

Wie gut das ich nur noch drei Museumsbesuche zu absolvieren habe und mich dann endlich über meinen riesen Stapel Skizzen hermachen kann.
Ich glaube beim letztmaligen Überschlagen waren es ähm *hust* 40.

@ Gimp Jup, hat Tyra recht, allerdings arbeite ich immer noch mit der alten 2.2.14 Version oder 11er oder Irgendwasversion.
Die aktuelle ist besser, alleine schon weil die Pinselgröße endlich stufenlos verstellbar ist. Ansonsten hat es fast alles was ein gutes Grafikprogramm braucht. Ebenen, Abwedler, Wischer etc. auf jeden Fall. Und zig Brushes und Pattern gibt es für Gimp auch zum runterladen.

*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*

Von:    Kornblume 14.07.2008 23:54

> *schaut in die AL Vorschläge*
> Oh man D:

Was was? @_@ Ich sehs nicht ...
Ach ja, heute is ja auch schon wieder Montag. °__°'

> Sagtmal Leute, ist das normal, dass die Beteiligung bei dem Animexxkalender so gering ist? Wo sind denn die ganzen üblichen Verdächtigen mit ihren Einsendungen? o___o Alles unter Druck bis zur Deadline arbeitende?

Erster Gedanke: 'Welcher Kalender? : D'
...
- WTF? °_O Wie soll man mitmachen, wenn man nicht mal davon weiß?
Irgendwie wurde der die letzten Jahre mehr promotet, oder? o_O Oder es liegt daran, dass bisher noch keiner meiner abonnierten Zeichner was eingereicht hat ... (zumindest soweit ichs mitgekriegt hab) O_O

... Heißt jetzt natürlich nicht, dass ich da mitmachen werde ... *lol* |D

Ich hoffe bloß, die Wichtelaktion läuft jetzt nicht auch schon irgendwo und ich habs nur noch nicht mitgekriegt ... |D

> Mhm vielleicht auch alle in Bewerbungsstress. Ich bekomme das derzeit durch mehrere Leute mit, dass die wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rennen, weil Abizeugnis dank Zentralabi im schlimmsten Fall einen Tag vor Bewerbungsschluss vorliegt.

Ich hab meins letztes Jahr auch eine Woche vor Bewerbungsschluss gekriegt, weil wir ja unbedingt Abiball und Zeugnisvergabe am selben Abend machen mussten und natürlich erst so spät wie möglich. >_>

> Wie gut das ich nur noch drei Museumsbesuche zu absolvieren habe und mich dann endlich über meinen riesen Stapel Skizzen hermachen kann.
> Ich glaube beim letztmaligen Überschlagen waren es ähm *hust* 40.

Och ... ich hab auch weit über 60 Ideen in meiner Liste, die noch abgearbeitet werden müssten ... aber bei mir ist das normal. |D

Mich hat Gimp irgendwie früher immer abgeschreckt, weil irgendwie alle damit gemachten Bilder furchtbar bunt und grell und einfach hässlich coloriert waren ... XD

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:01

> Mich hat Gimp irgendwie früher immer abgeschreckt, weil irgendwie alle damit gemachten Bilder furchtbar bunt und grell und einfach hässlich coloriert waren ... XD

Ist das die Schuld vom Programm? XD

Ich arbeite auch noch mit einer alten 2.2.14 Version, weil ich prinzipiell warte, bis das neue Ding, das ich mir holen will, sich 'eingelaufen' hat. Dann sind auch schon einige Bugs und so beseitigt, was ungalublich praktisch ist. (Ich sollte mir aber auch langsam eine neue holen) Noch besser zahlt sich diese Geduld beim Kauf von Pokémonspielen aus XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 15.07.2008 00:02

> > *schaut in die AL Vorschläge*
> > Oh man D:
>
> Was was? @_@ Ich sehs nicht ...
> Ach ja, heute is ja auch schon wieder Montag. °__°'
In der Freischaltung...wie Gab so schön meinte: "Anscheinend müssen wir ALs wie vor vielen Jahren diesesmal machen Dx"
Priest "The Bayonet" Ara

Zurück