Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ja Avis hat recht, es is halt n bissl ärgerlich wenn man den ganzen tag wartet obwohl man ja echt früh hochläd und dann rutscht man in diese ungeliebte zeit "kurz vor 22 Uhr". dann ärgert es einen schon etwas. Ja, OK, aber ich seh grad nicht, wo das Problem liegt, wenn das Bild abends freigeschaltet wird. Weils dann weniger Kommentare kriegt oder wie? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also damals war es mir pott wie Deckel wann die Bilder freigeschaltet wurden...da ist da, und die Zeit macht keinen wirklichen Unterschied für mich O_o' solang ihr nur meckert und nicht die Bilder wieder löscht und nocheinmal hochladet...>_> Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich auch die Abos von Leuten sehen, die selbst keine FAs hochladen? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weils dann weniger Kommentare kriegt oder wie? oO Erraten. Wird dann einfach weniger gesehen das Bild. Und weil man den ganzen Tag damit verbringt die Startseite zu aktualisieren, weil man hofft, das Bild sei dann freigeschaltet. @Ara: Kennst du noch den uralten Bug, wo man das Bild nur aktualisieren musste, also einfach was am Text geändert hat, und schon war dcas Bild wieder ganz vorne auf der Startseite? Da hab ich das noch regelmäßig genutzt, aber dann war der Fehler irgendwann behoben... schade eigentlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Erraten. Wird dann einfach weniger gesehen das Bild. Und weil man den ganzen Tag damit verbringt die Startseite zu aktualisieren, weil man hofft, das Bild sei dann freigeschaltet. Richtig. Sagen wir ein Bild wird um 12 Uhr mittags geschaltet. es ist für alle abonnenten und auf der "heute" liste für 12 Stunden zu sehen. Wird ein Bild um 21 uhr geschaltet ist es für 3 Stunden zu sehen. Der unterschied macht sich deutlich bemerkbar, nicht immer aber oft. Deswegen isses ja eigentlich toll das Bilder nach 22 uhr jetzt auch am nächsten tag als neu erscheinen, vorher war 23 uhr oder sowas echt ne ganz miese zeit. und ja: kommis sind mir wichtig, sonst bräucht ich hier nix hochladen wenn mir egal wär was andere von meinen bildern halten oder das andere sie überhaupt sehen xD; sind wir nmal realistisch: keinem hier isses wirklich vollkommen egal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 20:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird ein Bild um 21 uhr geschaltet ist es für 3 Stunden zu sehen. Der unterschied macht sich deutlich bemerkbar, nicht immer aber oft. > Deswegen isses ja eigentlich toll das Bilder nach 22 uhr jetzt auch am nächsten tag als neu erscheinen, vorher war 23 uhr oder sowas echt ne ganz miese zeit. Davor war ab 22 Uhr Schaltverbot. Kennt einer diesen Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1389&thread=205149 Meine "Lieblingsstellen" (>_>) Als die AnimagiC noch in Koblenz residierte, musste die Stadtreinigung den Brunnen auspumpen, weil sich die Leute da die Haare drin gewaschen haben wo abends zuvor noch ein besoffener Visu reingekotzt hat. Und neben alten Kondomen, über Essensreste schwamm da echt alles drin. Das Tierverbot auf Cons gibt es auch erst seitdem auf der AnimagiC ein Helfer die Schlange einer Cosplayerin im Arm stecken hatte, in dem Moment als er fragen wollte, ob das Tier gefährlich sei.. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen isses ja eigentlich toll das Bilder nach 22 uhr jetzt auch am nächsten tag als neu erscheinen, vorher war 23 uhr oder sowas echt ne ganz miese zeit. Na eben, dann ist doch alles paletti, oder? > und ja: kommis sind mir wichtig, sonst bräucht ich hier nix hochladen wenn mir egal wär was andere von meinen bildern halten oder das andere sie überhaupt sehen xD; > sind wir nmal realistisch: keinem hier isses wirklich vollkommen egal. Schon klar, aber deswegen muss man da doch nicht so ein Drama draus machen wie einige User das teilweise betreiben und die Freischalter damit belegen; wenns geht, noch in den Bildkommentar schreiben - mir wärs ja peinlich ... >> > @Ara: Kennst du noch den uralten Bug, wo man das Bild nur aktualisieren musste, also einfach was am Text geändert hat, und schon war dcas Bild wieder ganz vorne auf der Startseite? Da hab ich das noch regelmäßig genutzt, aber dann war der Fehler irgendwann behoben... schade eigentlich XD Bei den Fanfics war das früher auch so und da hat das fast jeder so gemacht (ich nicht |D ) - keine Ahnung, obs heute immer noch geht. > Kann man eigentlich auch die Abos von Leuten sehen, die selbst keine FAs hochladen? oo Wenn du den Link zur Galerie (oder noch besser gleich Aboanzeige) des Zeichners rauskriegst ist das kein Problem. Geht allerdings nur über den indirekten Weg. Einfach die Steckbrief-ID der Person in den Link einfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach naja ich schreib auch öfters mal ob ses bitte nicht um 1 Uhr Nachts freischalten, wenn mir das Bild viel bedeutet. Aber mittlerweile ist es mir uch meistens wurscht weil sich an meiner Kommentarzahl so gut wie nichts ändert. Einmal auf der Fanartstartseite stehen, das wärs doch und dann am besten noch für 5 Stunden. Jap >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Schon klar, aber deswegen muss man da doch nicht so ein Drama draus machen wie einige User das teilweise betreiben und die Freischalter damit belegen; wenns geht, noch in den Bildkommentar schreiben - mir wärs ja peinlich ... >> ja nö aber n bissl jammern is doch erlaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach naja ich schreib auch öfters mal ob ses bitte nicht um 1 Uhr Nachts freischalten, wenn mir das Bild viel bedeutet. Na ja, wenns um 1 freigeschaltet wird, ist es 23h lang bei den Abonnenten auf der PersStart, oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach naja ich schreib auch öfters mal ob ses bitte nicht um 1 Uhr Nachts freischalten, wenn mir das Bild viel bedeutet. Kannst du dir sparen, wir haben nicht die Order Uhrzeitwünsche zu berücksichtigen, daher werden solche Sätze generell ignoriert ^^; Nur Datumswünsche (max. 2 Tage) bei z.B. Geburstags und Wichtelbildern werden beachtet. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bisher hats aber immer geklappt :D Oder es waren noch viele Fanarts vor meinem, keine Ahnung ;D Naja klar wirds das, aber die meisten Abonennten schauen sich meine Bilder ja nicht an, habe ich das Gefühl ;D Aber is ja auch wurscht. Ich schau grad Frauentausch, das ist immer so dumm .-. da muss ich gnadenlos lachen >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einmal auf der Fanartstartseite stehen, das wärs doch und dann am besten noch für 5 Stunden. > Jap >.<' Kann sich noch jemand daran erinnern, wie ein einziges Bild aufgrund eines (Server?)Fehlers die ganze Zeit auf der Startseite war? Es hatte zwar viele (6000?) Kommentare, aber der Inhalt war... flamig. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sich noch jemand daran erinnern, wie ein einziges Bild aufgrund eines (Server?)Fehlers die ganze Zeit auf der Startseite war? Es hatte zwar viele (6000?) Kommentare, aber der Inhalt war... flamig. > ja, kann ich mich x___x' Aber ganz so viele waren es glaube ich nicht,oder? RainbowAra gerade gefunden von MG...neeeeeeein X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sich noch jemand daran erinnern, wie ein einziges Bild aufgrund eines (Server?)Fehlers die ganze Zeit auf der Startseite war? Es hatte zwar viele (6000?) Kommentare, aber der Inhalt war... flamig. das ist ja krass D: das hör ich grad zum ersten Mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch noch nich ghörtXDD Ara vögelt Eule?Oo' Wie meinsten das mit "Von MG"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, kann ich mich x___x' > Aber ganz so viele waren es glaube ich nicht,oder? Oh je ... Wann war das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich auch noch nich ghörtXDD > > > Ara vögelt Eule?Oo' > Wie meinsten das mit "Von MG"? > MG hats gefunden ;) ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara vögelt Eule?Oo' > Wie meinsten das mit "Von MG"? MG ist ein User und ein Freischalter-Kollege von mir ;) naja, unter dem Bild wurde wirklich arg gespammt und geflamet...und soweit ich mich erinnere hatte die Person danach auch alle Bilder gelöscht bis auf das eine. Aber das zu finden...uff. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh äh,klar wenn ichs nochmal les XD' Ach ich bin um die Uhrzeit einfach zu nichts mehr zu gebrauchen. Nehmt also mein Geschwafel nich ganz so ernst. Ui ich hab grad meine dritte Skizze fürn Kalender WB angefangen >D'' Ein Bild is ja schon fertig, aber das find ich schon wieder so schlecht...neee das werd ich vermutlich aussortieren. Die andere Skizze hab ich versaut(TIPP: Niemals fettiges Essen essen beim zeichnen).Mal sehen was aus der hier wird >.<' edit: AI!Jetzt erinnere ich mich an das Bild, da ham die sich alle drunter unterhalten!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 22:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann sich noch jemand daran erinnern, wie ein einziges Bild aufgrund eines (Server?)Fehlers die ganze Zeit auf der Startseite war? Es hatte zwar viele (6000?) Kommentare, aber der Inhalt war... flamig. > > > ja, kann ich mich x___x' > Aber ganz so viele waren es glaube ich nicht,oder? > > RainbowAra > gerade gefunden von MG...neeeeeeein X'D > Also ehrlich, ich finde bei Usernamen sollte man schon ein bisschen zensieren. Das ist doch unmöglich *empör* An besagtes Bild erinnere ich mich nicht o___o war wohl abwesend in der Zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Ara und ne Eule....... *pair* *fanarts mal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol spaßeshalber solltest du dich "Eule_voegelt_Ara" nennen und dich mit dem User (der übrigens so tolles Zeug wie "EMO" in kombination mit "Yaoi" in den Fanlisten hat" + ein blutiges Steckipic) mal drüber unterhalten wer nu Uke und wer Seme is... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 23:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol spaßeshalber solltest du dich "Eule_voegelt_Ara" nennen und dich mit dem User (der übrigens so tolles Zeug wie "EMO" in kombination mit "Yaoi" in den Fanlisten hat" + ein blutiges Steckipic) mal drüber unterhalten wer nu Uke und wer Seme is... XD *looooooool* Mach das ARA! Maaaach das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooooool* > Mach das ARA! Maaaach das! Jaaa! XD Ich mach dir auch nen Fakeaccount, damit keiner deinen Namen klaut in der Zwischenzeit! XD (Ok, das sollte man vielleicht nicht vorher öffentlich sagen ... |D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol aikachen XD apropos namen. ich bin echt seit tagen mit mir am ringen ob ich mich wieder.... zurückbenenne. ich weiss es einfach nich .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol aikachen XD > apropos namen. ich bin echt seit tagen mit mir am ringen ob ich mich wieder.... zurückbenenne. ich weiss es einfach nich .-. > > Warum nicht, nennt dich eh jeder so ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol aikachen XD Was denn? : D > apropos namen. ich bin echt seit tagen mit mir am ringen ob ich mich wieder.... zurückbenenne. ich weiss es einfach nich .-. Fühlst du dich mit dem alten Namen wohler, oder mit dem jetzigen nicht so richtig, oder woran liegts? '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht ich heiss echt ÜBERALL noch zackichan ausser hier (jedesmal wenn der server mich ausloggt brauch ich 3 versuche bis ich merke das ich mit dem namen nich einloggen kann)...Kaleidoscope klingt so... pseudo künstlerisch und erwachsen aber.... zackichan gehört so zu mir ich hasse bloss das chan hinten dran, allerdings "zacki" war hier schon so oft vergeben das ich ständig verwechselt wurde als ich mal so hiess für kurze zeit und ich mag namen nich so... recyclen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss nicht ich heiss echt ÜBERALL noch zackichan ausser hier (jedesmal wenn der server mich ausloggt brauch ich 3 versuche bis ich merke das ich mit dem namen nich einloggen kann)...Kaleidoscope klingt so... pseudo künstlerisch und erwachsen aber.... zackichan gehört so zu mir ich hasse bloss das chan hinten dran, allerdings "zacki" war hier schon so oft vergeben das ich ständig verwechselt wurde als ich mal so hiess für kurze zeit und ich mag namen nich so... recyclen. Das mit dem -chan kann ich gut verstehen, ich hatte auch mal nen chan Namen und hab den deshalb gewechselt. Aber manche Namen werden eifach wirklich zweitnamen, und wenn das mit Kaleidoscope nicht funktioniert, und du die immernoch nach Zackichan fühlst, dann ists wohl besser, den Namen wieder zu ändern. (Ja, ich kenn die Problematik ja XD ) Ähm... was man statt dem chan nehmen kann *grübel* "-lein" "-chen" oder Zackiscope XD oder... ähm... Wisst ihr was? Ich beneide Leute die so heißen, dass sie sich aus Vor und Nachnamenkombo nen gut klingenden Namen bauen können. Bei mir geht das gar nicht. Neklu oO Wie doof das klingelt. |
|||||||