Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    FroherAlgenpfleger 15.07.2008 00:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Noch besser zahlt sich diese Geduld beim Kauf von Pokémonspielen aus XD

Indem man so lange wartet bis es sie nicht mehr gibt, dann kann man die Zeit sinnvoll investieren :P

@Ebenen/Dodge/Burn, ich weiß dass das echt alle sagen aber besonders anfangs ist es wirklich besser sich nicht allzusehr auf solche Krücken zu stützen. Vor allem Ebenen, nichts sieht schlimmer aus als die typische "Transparenz schützen"-Kante bei der die Pinselstriche quer zur Kontur laufen Dx

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:07

> > Noch besser zahlt sich diese Geduld beim Kauf von Pokémonspielen aus XD
>
> Indem man so lange wartet bis es sie nicht mehr gibt, dann kann man die Zeit sinnvoll investieren :P

Zum Beispiel, indem ich FFVI spiele? |D Ich schäm mich ja schon, weil ich *legasp* überhaupt nicht mehr zeichne.

> @Ebenen/Dodge/Burn, ich weiß dass das echt alle sagen aber besonders anfangs ist es wirklich besser sich nicht allzusehr auf solche Krücken zu stützen. Vor allem Ebenen, nichts sieht schlimmer aus als die typische "Transparenz schützen"-Kante bei der die Pinselstriche quer zur Kontur laufen Dx

Und was ist mit dem Zauberstab?

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:10

Transparenz schützen verursacht unschöne ränder?
Hab ich was nicht mitgekriegt, ich finde das ist die einzige möglichkeit schlampig zu arbeiten und KEINE unschönen ränder zhu bekommen XD

ich hab aber ohnehin grad Photoshop-vergewaltigung betrieben... pseudo-solid colo mit ganz schrecklich hingeschmierten schatten xD aber es passt zum motiv
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:13

> Transparenz schützen verursacht unschöne ränder?
> Hab ich was nicht mitgekriegt, ich finde das ist die einzige möglichkeit schlampig zu arbeiten und KEINE unschönen ränder zhu bekommen XD

Wenn du sie ganz ausmalst/ausfüllst... Aber wenn man quer zur Kante hin und her pinselt, entstehen lustige Lücken, oft in Dreiecksform oder als lange Linie.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:20

öhm o.o;
Nein bei mir nicht, nur der wischfinger reagiert auf diese Ränder ziemlich eigen und zieht unter umständen weisse farbe in die Fläche aber ansonsten...

also ich benutz die geschützte Transparenz so gut wie immer weil es einfach viel arbeit erspart bzw man VORHER radieren und dann schattieren kann, das ist mir teilweise lieber und probleme hab ich mit unsauberen rändern noch nie gehabt (ausser wenn ich schlampig arbeite aber das liegt nicht am programm xD)

Von:    Kornblume 15.07.2008 00:30

> Ist das die Schuld vom Programm? XD

Natürlich nicht, aber wenn ALLE Bilder die man sieht (an denen 'Gimp' dransteht) so aussehen, dann macht man sich schon Sorgen ... XD

@ Ara:
> In der Freischaltung...wie Gab so schön meinte: "Anscheinend müssen wir ALs wie vor vielen Jahren diesesmal machen Dx"

I still don't get it. Sorry, ich steh heut aufm Schlauch, glaub ich. |D

> @Ebenen/Dodge/Burn, ich weiß dass das echt alle sagen aber besonders anfangs ist es wirklich besser sich nicht allzusehr auf solche Krücken zu stützen. Vor allem Ebenen, nichts sieht schlimmer aus als die typische "Transparenz schützen"-Kante bei der die Pinselstriche quer zur Kontur laufen Dx

XD So dumm muss man sich aber auch erst mal anstellen ...
Deswegen benutz ich das so gut wie nie, sondern nehm stattdessen immer hinterher den Radiergummi. Macht auch weniger Arbeit, wenn man den ganzen Müll am Schluss erst vernichtet.
Aber meine Colos sehen eh alle schlamperig aus.

(Ach ja, wo wir grad so schön von Grafikprogrammen sprechen ...
Hatte eben diese Anzeige als Wartetext. *lol*
Und das hab nicht ich geschrieben! XD )

Von:    Ara 15.07.2008 00:40

> I still don't get it. Sorry, ich steh heut aufm Schlauch, glaub ich. |D
>
die Auswahl an amazing Bildern ist begrenzt, also werden die ALs wohl dieses Mal nicht so...brennend sein XD'
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:41

>>die Auswahl an amazing Bildern ist begrenzt, also werden die ALs wohl dieses Mal nicht so...brennend sein XD'

ich wüsste eines das es verdient hätte aber das wird ohnehin wieder ignoriert....

Von:    Kornblume 15.07.2008 00:45

> die Auswahl an amazing Bildern ist begrenzt, also werden die ALs wohl dieses Mal nicht so...brennend sein XD'

Wow ... Flaute?
Dann bin ich ja mal sehr gespannt. :D

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:51

>>Dann bin ich ja mal sehr gespannt. :D

...würde mich nicht wundern wenn mir dann ausgrechnet diese woche die auswahl mal gefällt xD;
Ich habe einen ziemlich anderen geschmack als die zuständigen leutchen hier, das sieht man den den Bildern immer deutlich (und auch wenn immer behauptet wird da würde ganz ohne eigene vorlieben ausgewählt ist es verblüffend wie gut ich bei manchen bildern vorraussagen kann ob sie AL werden oder nicht xD.... es gibt da so klischee-motive die es irgendeinem auswählendem besonders an zu tun scheinen.....)

Zuletzt geändert: 15.07.2008 00:52:14

Von:    Kornblume 15.07.2008 00:57

> ...würde mich nicht wundern wenn mir dann ausgrechnet diese woche die auswahl mal gefällt xD;

Ja, ne? Genau das hab ich nämlich auch überlegt. XD

> Ich habe einen ziemlich anderen geschmack als die zuständigen leutchen hier, das sieht man den den Bildern immer deutlich (und auch wenn immer behauptet wird da würde ganz ohne eigene vorlieben ausgewählt ist es verblüffend wie gut ich bei manchen bildern vorraussagen kann ob sie AL werden oder nicht xD.... es gibt da so klischee-motive die es irgendeinem auswählendem besonders an zu tun scheinen.....)

Mmh... Ich denk eigentlich bei nem Bild, wenn ichs so sehe, so gut wie nie drüber nach, ob das AL werden wird oder nicht. Aber manchmal sag ich mir schon, wenn ich dann die Auswahl sehe und ein Bild dabei ist, was ich kenne: 'Das war irgendwie klar.'

Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:59

xD naja ich denk auch nich gezielt drüber nach "wird das oder wird es nich" aber wenn ich eines dieser "klischee-motive" sehe, von denen ich jetzt NICHT verraten werde welche ich meine aus angst gelyncht zu werden, dann ist der gedanke "aha wieder sowas... wird sicher AL" nicht fern.

Ich mein ist ja auch nur menschlich, man KANN seinen eigenen geschmack nicht immer komplett ausblenden und bös gemeint ist es ja auch nicht aber so undurchsichtig wie animexx immer behauptet ist dieses system nicht XD

Von:    Ara 15.07.2008 01:05

Naja, wir haben momentan ein Bild, das ist von der Technik so amazing das ich weinen möchte, aber absolut nicht mexxtauglich vom Motiv her :/

wir haben momentan ein Haufen "Vielleicht...vielleicht doch nicht?"-Bilder. Die Entscheidung wird echt schwer und ich bin froh das das NICHT mein Job ist.

Normalerweise sag ich am Anfang der Woche immer "Das ist interessant, warten wir bis zum Ende der Woche." aber irgendwie kam nichts mehr wirklich "BOAH!"-mäßiges rein Dx'
Man kann sich vorstellen das es so bei mir abläuft:
Man hat in der laufenden Woche so seine Favoriten, das sind die Bilder die sicher rein kommen. Und dann kommen die wo man zwei oder mehrere gegenüberstellen muss, weil sie auf der gleichen Höhe sind.

Dieses Mal fehlen aber leider die Favoriten Dx'
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.07.2008 01:07:44

Von:    Kornblume 15.07.2008 01:07

Klischee, Klischee ... *überleg* *ALs durchblätter* Hm, fällt mir grad gar nix auf, irgendwie ... Außer, du verstehst unter Klischee was Anderes als ich denke ... XD

Von:   abgemeldet 15.07.2008 01:22

gut klischee nicht... nenn es wie du willst für mich ist es ein klischee weils meistens so schrecklich "nicht ernst gemeint" wirkt wenn dieses motiv auftaucht....
ein klischee für uuuunglaublichen tiefgang, in wahrheit nur ein motiv das oft kopiert nie erreicht wurde etc etc...

tja wie gesagt... ich wüsste eines aber vermutlich gehört das bei den auswählern nichtmal in die engere wahl weils einfach auch zu untypisch is...

bin in dem fall emotional belastet weil ich die zeichnerin kenne und weiss wie verdammt nochmal sie sich verbessert hat seit ich sie kenne. aber naja. ist ne unbekannte auf animexx und wir wissen ja das die es ohnehin schwerer haben...

is eigentlich auch wurscht, das hier is der falsche thread dafür.
Mich ärgert grad das die Nitro+ websearch seite irgendwie weg is gnah oO

Von:    chigaoni 15.07.2008 01:23

> Naja, wir haben momentan ein Bild, das ist von der Technik so amazing das ich weinen möchte, aber absolut nicht mexxtauglich vom Motiv her :/
>
Ist das wirklich ein so großes Problem? :/
Ich meine, es ist ein Bild. Ich könnte verstehen, wenn wir jetzt von 5 Bildern sprechen würden, um es mal krass auszudrücken, aber die anderen 5 Bilder sind doch dann Mexx-like, wie man sie braucht. .-.
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Ara 15.07.2008 01:37

> Ist das wirklich ein so großes Problem? :/
> Ich meine, es ist ein Bild. Ich könnte verstehen, wenn wir jetzt von 5 Bildern sprechen würden, um es mal krass auszudrücken, aber die anderen 5 Bilder sind doch dann Mexx-like, wie man sie braucht. .-.

Leider ja...die ALs sollen ja in erster Linie die Massen befriedigen, aber das Bild ist so speziell inhaltlich das es wohl dafür sorgen wird, das einige sagen werden, das die Qualität der ALs abnimmt :/
Und dabei ist es technisch so amazing Dx

Ihr müsst das so sehen:
Man braucht von allem eine gute Mischung. 'n bissl Kitsch, etwas das Bildinhaltlich gut ist, technisch, Massenbefriedigendes. Halt alles.
Nun kann man den Auswählern vorwerfen das sie das nicht immer schaffen, aber:
Schonmal dran gedacht wenn sie die Bilder dafür nicht geliefert bekommen? ^^'
Was ist, wenn es in dieser Woche kein gutes Kitschbild gab? Oder 20 auf gleichem Niveau sind?D:

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.07.2008 01:40:10

Von:    Kornblume 15.07.2008 01:49

Ist das eigentlich nur bei mir, dass die Fanarts alle grad so schleppend bis gar nicht laden?

Von:   abgemeldet 15.07.2008 01:50

mir egal ich schmoll jetzt bis besagte person AL wird xD

Ihr bild hat gerademal 4 Kommis bekommen weil sie keiner kennt und im ernst ich finde das so furchtbar ungerecht >_<

sicher zeichnet man nicht der kommis wegen (aber kaum welche bekommen ist auch doof) aber ihr wisst das ich nicht den letzten dreck vorschlagen würde nur weils ne freundin von mir ist. das bild IST gut, ihr stil ist aussergewöhnlich und... mann ich beneide sie sogar um ihre technik.

Von:    chigaoni 15.07.2008 01:53

> > Ist das wirklich ein so großes Problem? :/
> > Ich meine, es ist ein Bild. Ich könnte verstehen, wenn wir jetzt von 5 Bildern sprechen würden, um es mal krass auszudrücken, aber die anderen 5 Bilder sind doch dann Mexx-like, wie man sie braucht. .-.
>
> Leider ja...die ALs sollen ja in erster Linie die Massen befriedigen, aber das Bild ist so speziell inhaltlich das es wohl dafür sorgen wird, das einige sagen werden, das die Qualität der ALs abnimmt :/
> Und dabei ist es technisch so amazing Dx
>
Aberaberaberaber...D:
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich meine, wenn es so gut ist, dann kann man es doch reinnehmen. DD:
Das ist doch besser, als wenn man ein Bild reinnimmt, weil man irgendeins noch braucht und dieses einfach Animexx-typisch ist. ._.
Die Leute wollen ja neue Sachen sehen. Ich finde Drachen auch nicht so berauschend und ich suche nicht nach solchen Bildern speziell, aber die Techniken der Drachenbilder in der letzten Auswahl fand ich wirklich sehr toll und so diese selbst auch. :/
Auch wenn manche das nicht verstehen werden oder wollen. Es gibt immer solche.
Ich verstehe natürlich auch, wenn es darum geht den Zeichner zu schützen. In der Vergangenheit hat sich öfter gezeigt was passiert, wenn es mal Bilder gibt die nicht so dem, ...hmm...ich will eigentlich nicht sagen "Standard", aber...ein besserer Ausdruck fällt mir nicht ein, entsprechen. :/

> Ihr müsst das so sehen:
> Man braucht von allem eine gute Mischung. 'n bissl Kitsch, etwas das Bildinhaltlich gut ist, technisch, Massenbefriedigendes. Halt alles.
> Nun kann man den Auswählern vorwerfen das sie das nicht immer schaffen, aber:
> Schonmal dran gedacht wenn sie die Bilder dafür nicht geliefert bekommen? ^^'
> Was ist, wenn es in dieser Woche kein gutes Kitschbild gab? Oder 20 auf gleichem Niveau sind?D:
>
>
>

Ich weiß was du meinst, beziehungsweise ich kann es mir vorstellen. Aber wenn diese Woche wirklich so schwächelt, wäre es doch ein guter Zeitpunkt für ein Experiment! :D (Oh man, ich sprech hier als würd ich da viel mitzureden haben, tut mir leid XD'''''''''...)
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Ara 15.07.2008 02:00

Ich glaube wenn ich die ALs machen würde, würde sie vor
Yaoi, Gruft und Splatterbildern nur so strotzen...|D

und ab und an vielleicht Kitsch um die Massen zu befriedigen....X'D
Rötkäppchen die den Wolf frisst oder so XD

@Zacki:
Ich kann dich schon verstehen, und ich weiß auch von wem du redest und welche Bilder du meinst. Und ich glaube persönlich das es irgendwann bei ihr auch soweit ist, aber Geduld wird sie da wohl noch haben müssen D:

@Chi:
Naja, ich denke das hat etwas mit dem "persönlicher Geschmack sollte nicht so durchkommen" zu tun. Ein Haufen Auswähler mag das Bild toll finden, die hundert AL Anschauer finden es vielleicht dann alle schlecht :/
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.07.2008 02:06:13

Von:    Kornblume 15.07.2008 02:05

Könnte es nicht sein, dass man einfach zu sehr versucht, diese 'perfekte Mischung' hinzukriegen, und das, was die Auswähler denken, das erwartet wird, aber offensichtlich doch nicht so gut ankommt? Dass die User auch deswegen immer unzufriedener mit der Auswahl sind, weil sie das unbewusst spüren?
Nur so ein Gedanke.

Und ... also, ich hab grad mal ein bisschen zurückgeblättert und im Großen und Ganzen fand ich die letzten Wochen die meisten Auswahlen ... überhaupt nicht toll. ._.
Wenn man dann mal 10 und mehr Seiten zurückgeht ... Ich krieg grad echt kein Bild zu öffnen, aber man erinnert sich ja dran und auch schon in der Vorschau wirken sie alle viel ... angenehmer, mal ganz simpel ausgedrückt. Es fühlt sich irgendwie richtiger an beim Betrachten.

... Passt nicht wirklich hier hin. ._.'

Tut mir leid, Ara, ich hoffe du fasst das jetzt nicht so auf, dass das alles gegen dich geht ... tut es natürlich nicht, das ist eher so allgemein gemeint ... wir wissen ja, dass du die Auswahl nicht machst. ^^'

Von:    Ara 15.07.2008 02:10

> Könnte es nicht sein, dass man einfach zu sehr versucht, diese 'perfekte Mischung' hinzukriegen, und das, was die Auswähler denken, das erwartet wird, aber offensichtlich doch nicht so gut ankommt? Dass die User auch deswegen immer unzufriedener mit der Auswahl sind, weil sie das unbewusst spüren?
> Nur so ein Gedanke.
>
Es könnte gut sein das du damit recht hast o_o
Es ist halt ziemlich schwierig sich in die Masse hineinzuversetzen, und wenn man glaubt "HA!,das ist das Bild, das den Usern gefällt" und man packt es rein und es kommt doch nicht so gut an...dann kommt man schon ein wenig ins Grübeln.

Ich denke ein zusätzliches Problem ist, das man einige vorgeschlagene Bilder im Thread sieht und dann ein wenig im Zwiespalt steht.
"Das Bild wurde zwar oft gewünscht, aber an sich ist die Qualität nicht so prall. Wieso wollen die User das so dringend haben? Sollen wir es vielleicht doch rein packen? Och man..."

>
>
> Tut mir leid, Ara, ich hoffe du fasst das jetzt nicht so auf, dass das alles gegen dich geht ... tut es natürlich nicht, das ist eher so allgemein gemeint ... wir wissen ja, dass du die Auswahl nicht machst. ^^'
ach, nein, das hab ich auch keine Sekunde gedacht X'D
Für mich ist das eine normale Diskussion, mehr nicht. Ich mach sie ja wirklich nicht, ich kann ja auch nur was dazu sagen und dann gucken was kommt °_°'

ARGH, ich glaube ich muss meinen Vater killen.
Ich geh nebenan durch den Keller in die Garage um Obst in die Tonne zu werfen, was ist? Die Garage ist SPERRANGELWEIT offen, schön zur Einfahrt hin, damit man die beiden prolligen Mercedes sehen kann >_> Ich bin fast verreckt vor Angst...in der Zeit hätte jemand hier einfach reingehen, rumwildern und ohne nur ins Haus einbrechen zu müssen sich wieder verpissen können >____>

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.07.2008 02:21:20

Von:    Kornblume 15.07.2008 02:25

> Es könnte gut sein das du damit recht hast o_o
> Es ist halt ziemlich schwierig sich in die Masse hineinzuversetzen, und wenn man glaubt "HA!,das ist das Bild, das den Usern gefällt" und man packt es rein und es kommt doch nicht so gut an...dann kommt man schon ein wenig ins Grübeln.
>
> Ich denke ein zusätzliches Problem ist, das man einige vorgeschlagene Bilder im Thread sieht und dann ein wenig im Zwiespalt steht.
> "Das Bild wurde zwar oft gewünscht, aber an sich ist die Qualität nicht so prall. Wieso wollen die User das so dringend haben? Sollen wir es vielleicht doch rein packen? Och man..."

Genau das ist es, was ich meinte. Früher wurden die ALs danach ausgewählt, wie gut sie technisch sind, ob die Idee vielleicht interessant und ausgefallen ist, wie weit sich der Zeichner möglicherweise damit selbst übertroffen hat, ob das Bild Atmosphäre hat und dann noch ein bisschen was zusätzlich, was man einen Aha-Effekt, eine Ausstrahlung oder vielleicht, ganz kitschig, die 'Seele' eines Bildes nennen könnte.
Diese Dinge fehlen mir manchmal, vor allem, wenn man teilweise den Eindruck hat, dass nur noch Bilder gewählt werden, um den Pöbel ruhig zu stellen und damit nicht mehr so viel an der Auswahl rumkritisiert wird.
Früher haben die Leute gemeckert 'och nee, zu viel Shonen-Ai', 'och nee, zu viele bekannte Zeichner', 'och nee, zu viel PC-Colo', 'och nee, zu viel Mainstream-Kitsch'. Aber das sind Sachen, mit denen man leben muss und die nun einmal vorkommen, weil man nicht jede Woche die perfekte Auswahl (schon gar nicht für jeden) haben kann. Früher haben die Leute manchmal ein bestimmtes Bild 'runtergemacht', das vielleicht aus dem Rahmen fiel, von dem die andere Seite dafür vielleicht umso überzeugter war.
Heute meckern sie einfach nur 'die Auswahl gefällt mir überhaupt nicht, und es ist (fast) kein Bild dabei, dass mich wirklich anspricht'.
Die Frage ist nun, was ist einem lieber?

Das ist zumindest mein Eindruck. Aber vielleicht hab ich mich heute auch einfach zu viel mit Violet Hill zugedröhnt, falls ich schon wieder komisches Zeug schreibe. XD

Von:    Ara 15.07.2008 02:37

> Das ist zumindest mein Eindruck. Aber vielleicht hab ich mich heute auch einfach zu viel mit Violet Hill zugedröhnt, falls ich schon wieder komisches Zeug schreibe. XD

Violet Hill von Coldplay?*_*

Nein, nein, ich finde schon das du recht haben könntest '_'
Es wäre ja nicht nur bei den Als das es sowas zum ersten Mal gäbe. Man kennt das doch. Man glaubt alle zufrieden zu stellen und macht dann alles anderes und so macht man dann nicht mehr nur einen Teil sondern alles falsch '_'
Aber ich denke wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen und warten was kommt. Ändern kann man eh nichts.
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.07.2008 02:38:30

Von:   abgemeldet 15.07.2008 02:39

>>Genau das ist es, was ich meinte. Früher wurden die ALs danach ausgewählt, wie gut sie technisch sind, ob die Idee vielleicht interessant und ausgefallen ist, wie weit sich der Zeichner möglicherweise damit selbst übertroffen hat, ob das Bild Atmosphäre hat und dann noch ein bisschen was zusätzlich, was man einen Aha-Effekt, eine Ausstrahlung oder vielleicht, ganz kitschig, die 'Seele' eines Bildes nennen könnte.

genaz genau und genau mit diesen kriterien wurde damals immer begründet.

wenn jemand fragte "was macht ein AL aus" dann war es genau DAS was man zur antwort bekam.

und heute soll es nur noch dem entertainment zugute kommen?
Find ich ehrlichgesagt scheisse. Gemeckert wird ja mehr als vorher, man sollte sich schon gedanken machen woran das liegen könnte.
Ich werde auch von mal zu mal unzufriedener mit der Auswahl und habe auch bei meinen eigenen Bildern schon bemerkt das es immer die Bilder waren zuletzt, die einen gewissen Unterhaltungsfaktor hatten (das meine ich mit klischeemotiven, meine eigenen letzten beiden ALs gehörten da durchaus auch zu...)

Zeichner die sich super entwickeln haben keine chance wenn ihre Bilder nicht der Unterhaltung dienen und das ist nicht in ordnung wie ich finde. Stileigenheiten, Ideen und entwicklung sollten im Vordergrund stehen und nicht was XXsakura-chan-1992xX für ne Meinung dazu hat.

edit: ara war schneller

Zuletzt geändert: 15.07.2008 02:41:28

Von:    Ara 15.07.2008 02:46

> edit: ara war schneller
niemand kann dem <plopp>-no-jutsu entkommen, NIEMAND |D~

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.07.2008 02:51

dafür hab ich amazing ninja skillz of fast editing ûu

gute nacht xD *geht dann ma*

Von:    Ara 15.07.2008 02:52

> dafür hab ich amazing ninja skillz of fast editing ûu
w00t O:< No waiz!

> gute nacht xD *geht dann ma*
ich geh auch...meien Freundin kommt in ein paar Stunden, und wenn ich im Wachkoma liege ist die bestimmt genervt X'D

Gute Nacht Leute <3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.07.2008 11:00

woah xD sachen gibts.

Kennt einer von euch Youka Nitta? vermutlich nicht aber sie ist die Zeichnerin einiger ausserhalb von japan unbekannter Yaoi- Oneshots.

Und DAS was diese Frau treibt ist eine paradebeispiel für ABZEICHNEN, ÜBERZEICHNEN, KLAUEN :3

(zur klärung: es ist NICHT so das sie absichtlich Bilder 1:1 kopiert, sie streitet es ab vorlagen benutzt zu haben, es ist also kein künstlerisches experiment oder sowas sondern einfach nur dummheit.
Auf die frage nach dem Copyright soll sie geantwortet haben sie wäre sich nicht über copyright bewusst gewesen.... zur erinnerung: ein profgessioneller Mangaka der nichts von copyright wissen will?)

http://nittakensyou.nusutto.jp/list.html

Ich hab echt gedacht mich tritt n Pferd als ich diese sammlung von vergleichsbildern gesehen habe.
Sowas dreistes xD da kommen mir die kleinen klauer auf animexx plötzlich ganz harmlos vor!

Zurück